So hab jetzt mal ganz small auf Jenson Button gesetzt als Quali-Sieger (q101 bei eurosportwetten). Wenn die Hondas sehr leicht ins Rennen gehen, ist das durchaus im Bereich des Möglichen.
Go Jenson Go :mrgreen:
Go Jenson Go :mrgreen:
Günni schrieb:Jetzt muss baw nur noch richtig auswerten.
Gerinho schrieb:@mortal
ich sehe diesbezüglich werden wir auf keinen grünen zweig kommen.
A wauhsinn wie schnell schumi ist, aber auch alonso morgen könnte es ein spannendes renenn werden,
pmraku schrieb:Günni schrieb:Jetzt muss baw nur noch richtig auswerten.
da bin ich aber gespannt :mrgreen:
das sehe ich ähnlich. Finde Massa zu Quoten von ~3,0 auch durchaus spielbar, da Ferrari wohl das stärkste Auto im Feld zu haben scheint. Allerdings erscheint mir der Abstand zur Konkurrenz nicht so groß, wie in Hockenheim, was wohl mit den etwa niedrigeren Temperaturen zu tun hat, mit denen die Bridgestone nicht so optimal zurechtkommen. Raikkonen hat durch seine Pole, wenn auch wahrscheinlich mit weniger Sprit, gezeigt, dass McLaren ein gutes Paket hat - schon in Hockenheim waren sie stärker als Renault und BAR (also als die anderen Michelin Teams) und ich sehe die Voraussetzungen hier ähnlich. Die Raikkonen Quoten sind zu gering aber für mich spielbar, da ich Schumacher realitisch auf einer Endplazierung zwischen 4-6 einschätzen würde:Michi schrieb:Für morgen gibt es eigentlich nur einen Sieganwärter: Felipe Massa
Michi schrieb:So, heut schüttet es in Ungarn gewaltig. Wird wohl seit einigen Monaten das erste Regenrennen werden. Schaun wir doch mal, was wir für nen Regen GP finden....
Gerinho schrieb:klien startet von der box