F1 Ungarn GP - Budapest

mortal schrieb:
Gerinho schrieb:
Ja geh bitte kann dieser Schumacher ni eine Saison Fair gewinnen des is ja zum [[kotz]]

Sowas hats noch nie gegeben normalerweise a geldstrafe und das wars

Wenn ich sowas lese könnt ich echt kot ... [[kotz]]

"nie eine Saison fair gewinnen"

da muss man sich fragen ob du überhaupt was in der Birne hast wenn du so einen Mist von dir gibst

Mist ? naja Ihr als Deutsche sieht Schumi sicher anderst als die Welt was uns bekannt ist, daß er in jeden Jahr seine Teamkollegen offiziel zurückgepfiffen worden sind, jetzt wo man es nicht offciel machen darf muß Ferrari zu andere mitteln greifen.

Man darf nicht äpfel mit birne vergleichen in monte carlo war es in der letzen quali session in budapest wars jetzt in einer bedeutungslose trainingsrunde

Rennkommissare ermitteln gegen Schumi

05.08.2006

Michael Schumacher muss in Budapest eine Zeitstrafe fürchten. Nach dem Abschlusstraining zum Großen Preis von Ungarn nahmen die Rennkommissare Ermittlungen gegen den Ferrari-Piloten auf. Schumacher soll im Training während einer durch den Unfall von Honda-Pilot Jenson Button (Großbritannien) ausgelösten Rot-Phase gleich drei Autos überholt haben. In einer Rot-Phase ist das Überholen nicht erlaubt.

Quelle:

www.sportal.de

Gerinho schrieb:

Mist ? naja Ihr als Deutsche sieht Schumi sicher anderst als die Welt was uns bekannt ist, daß er in jeden Jahr seine Teamkollegen offiziel zurückgepfiffen worden sind, jetzt wo man es nicht offciel machen darf muß Ferrari zu andere mitteln greifen.

Man darf nicht äpfel mit birne vergleichen in monte carlo war es in der letzen quali session in budapest wars jetzt in einer bedeutungslose trainingsrunde

Das mit der Teamorder macht ja aber auch Renault.Grade im letzten Rennen wurde Alonso auch so ein Punkt geschenkt.Da man Fisichella in der Box ausgebremst hat und so Alonso legal vorbei gelassen hatte.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.

Das mit Schumi war klar und ich hatte mir auch gleich die 4.25 auf Massa im H2H gegen Schumi bei der quali gesichert.
Hoffe baw storniert nicht,da ich es gemacht hatte bevor die Meldung kam [[schwitz]]

Nach Weltmeister Fernando Alonso ist jetzt auch Michael Schumacher in Budapest ins Visier der Regelhüter geraten. Der Ferrari-Pilot musste am Samstagmittag nach dem freien Training zur Rennleitung, weil er nach der Trainingsunterbrechung wegen eines Motorschadens von Honda-Pilot Jenson Button unter Roter Flagge (Abbruch und Überholverbot) überholt hatte. Die Entscheidung der Rennkommissare: Schumi bekommt wie Alonso eine Strafe von zwei Sekunden auf seine Bestzeiten in jedem der drei Teile der Qualifikation auferlegt.

Danke FIA! eine unangemessenere Strafe hat man selten gesehen. Das wars dann mit einem spannenden WM-Finale... Damit kommt man natürlich dem Ziel sehr nahe, nur noch fahrenden Robotern bei der Arbeit zuzusehen und jegliche Emotionen der Fahrer zu unterbinden. Kein Wunder, dass Charakterköpfe wie Montoya "dieser" Formel 1 den Rücken kehren. Dieses Kasperle-Theater möchte sich doch bald keiner mehr antun, wie man auch an den leeren Tribünen in Hockenheim gesehen hat.

Für das Ungarn-Wochenende kann man getrost auf die Ferrari setzen, einem weiteren Doppelsieg steht nichts mehr im Wege, genauso wenig, wie der Gewinn beider WM-Titel.

Edit: Jetzt scheints den Schumi auch erwischt zu haben, da haben sich die ergrauten Herren der FIA wohl doch noch mal überlegt, dass die WM noch nicht entschieden werden darf.... Mir fehlen langsam die Worte. Angesichts dieser Ereignisse wird der Radsport und das Profi-Boxen ja zur reinen Fairness-Veranstaltung...

Saarländer schrieb:
TheOne! schrieb:
pmraku schrieb:
Gerinho schrieb:
Wo steht des, daß schumi 2 sek. bekommt ?
grad im ORF gesagt....

is schon offiziell

angeblich ist es noch nicht offiziell!! aber es sieht wohl arg danach aus

Da gibt es ja nichts, was noch unklar ist...Schumi hat bei rot überholt und das gibt halt 2 sec Zeitstrafe...das muss sicher sein...leider

Was hier interessiert sind Wetten!! Und der unterschied ob offiziell oder nicht, dass sind Welten [[bussi]]

Grüße

TheOne! schrieb:
Saarländer schrieb:
TheOne! schrieb:
pmraku schrieb:
Gerinho schrieb:
grad im ORF gesagt....

is schon offiziell

Da gibt es ja nichts, was noch unklar ist...Schumi hat bei rot überholt und das gibt halt 2 sec Zeitstrafe...das muss sicher sein...leider

Was hier interessiert sind Wetten!! Und der unterschied ob offiziell oder nicht, dass sind Welten [[bussi]]

Grüße

da hast vollkomen recht, wobei aufpassen sobald schumi im letzen quali dabei ist ist es anufürsich egal die zeiten und rückversetzen folgen erst nach den offiziellen ergebniss, wobei wenn wir schon bei offiziel sind, premiere sagt es ist noch nichts offiziell, na was jetzt ? [[nixweiss]]

TheOne! schrieb:
Saarländer schrieb:
TheOne! schrieb:
pmraku schrieb:
Gerinho schrieb:
grad im ORF gesagt....

is schon offiziell

Grüße

Jetzt ist es offiziell !

Gerinho schrieb:
mortal schrieb:
Gerinho schrieb:
Ja geh bitte kann dieser Schumacher ni eine Saison Fair gewinnen des is ja zum [[kotz]]

Sowas hats noch nie gegeben normalerweise a geldstrafe und das wars

Wenn ich sowas lese könnt ich echt kot ... [[kotz]]

"nie eine Saison fair gewinnen"

da muss man sich fragen ob du überhaupt was in der Birne hast wenn du so einen Mist von dir gibst

ich sage nicht, dass schumi immer nur fair ist und der liebe und gute Rennfahrer ist.

Sicherlich ist er manchmal auch unfair (ehrgeizig?) wie jeder Fahrer es halt ein bisschen ist.

Aber zu behaupten, dass Schumi nie eine Saison fair gewinnen konnte ist ne absolute Frechheit