Expekt nicht erreichbar

tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.

elber schrieb:
tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.

Also wenn unser Guter Wettitalogott FLO sein letztes Restgeld sich dort zurück überweisen läßt,dann hat dies für mich eine ganze Menge zu sagen [[wc]]

Gruß Roter 96

elber schrieb:

Da muss ich dem elber aber Recht geben, hatte bislang auch keine Probleme mit denen, wie elber schon sagte Einzahlungen und Auszahlungen top, auch wenn sie sich letztes Mal etwas dümmlich anstellten, aber wer so viele Bonusaktionen innerhalb kurzer Zeit macht, dem sollte man mal verzeihen.

Roter 96 schrieb:
elber schrieb:

Also wenn unser Guter Wettitalogott FLO sein letztes Restgeld sich dort zurück überweisen läßt,dann hat dies für mich eine ganze Menge zu sagen [[wc]]

Gruß Roter 96

ach alles quatsch, spätestens, wenn ich im sommer schwimmen dort wette oder zum winter eisschnellaufen, hat er dort wieder kohle drauf, wie soll er sonst die tips mitnehmen.

Ich zahle dort erst wieder ein, wenn diese Mafiaattacken aufgeklärt wurden.
Ausnahme: Ich find dort an geilen Surebet...aber das kommt bei Expekt eher selten vor:)
Ich sehs nicht ein, daß ich dort Geld herumliegen lassen soll mit dem Expekt Zinsen bei der Bank scheffelt (auch wenns nur a paar Cent sind)und ich dieses Geld tagelang nicht in Wetten investieren kann.