Roter 96 schrieb:Ja jetzt gehts auf einmal wieder Daniel,die Frage ist nur wie lange ??Aber sehr langsamer Aufbau [[sleep]]
Gruß Roter 96
elber schrieb:tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.
elber schrieb:tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.
Roter 96 schrieb:elber schrieb:tja, expekt läuft soweit wieder und jetz frag ich mich, was sollte das ganze theater hier? soll sowas jetz bei jedem bookie passieren, der hackerangriffen ausgesetzt sein wird? und wollt ihr dann bei all diesen buchmachern eure konten zumachen? dann braucht ihr wohl in zukunft gar nich mehr spielen. mit expekt, muss ich sagen, hatte ich noch nie probleme. auszahlung immer korrekt, wetten ordnungsgemäsz abgerechnet. einzahlung mit bonus gut funktioniert. und das angebot zum wintersport war wirklich breit gefächert.
Also wenn unser Guter Wettitalogott FLO sein letztes Restgeld sich dort zurück überweisen läßt,dann hat dies für mich eine ganze Menge zu sagen [[wc]]
Gruß Roter 96