Expekt : CHAMPIONS LEAGUE MANIA €20 Bonus + €5 Gratiswette

Fifameister

New member
Feb. 10, 2007
138
0
€20 zusätzlich für 3 Heimsiege! Kombinieren Sie 3 (1X2) CL Heimsiege (1) zu einer Kombiwette (nur Champions League Spiele zählen)*

Wenn Ihre erste platzierte Heimsieg-Kombiwette gewinnt, erhalten Sie Ihren Einsatz bis zu €20 zusätzlich.

GRATIS LIVE-WETTE auf jedes Mittwochspiel!
Platzieren Sie eine Live-Wette mit min. €1 Einsatz auf ein CL Spiel Ihrer Wahl, welches am Mittwoch (20.2.) statt findet.

Wenn Ihre erste platzierte Wette verliert, erhalten Sie Ihren Einsatz bis zu €5 zurück.

Re: Expekt : CHAMPIONS LEAGUE MANIA €20 Bonus + €5 Gratiswe

Re: Expekt : CHAMPIONS LEAGUE MANIA €20 Bonus + €5 Gratiswe

Fifameister schrieb:
€20 zusätzlich für 3 Heimsiege! Kombinieren Sie 3 (1X2) CL Heimsiege (1) zu einer Kombiwette (nur Champions League Spiele zählen)*

Wenn Ihre erste platzierte Heimsieg-Kombiwette gewinnt, erhalten Sie Ihren Einsatz bis zu €20 zusätzlich.

Kann man leicht anbieten, wenn von 8 Partien in 7 der Favorit auf den Aufstieg die Auswärtsmannschaft ist. Auf den ersten Blick gefällt mir überhaupt kein Heimsieg, geschweige denn würde ich hier 3 kombinieren.

Reine Geldverschwendung dieses Lockangebot!

Fifameister schrieb:
Obiges Angebot gibt es wieder für Heute und Morgen !

Musst du vielleicht etwas genauer schreiben!

Gratis Live-Wette bis zu €5 auf beliebe Champions League Spiele!
Platzieren Sie eine Live-Wette mit Mindesteinsatz €1 auf ein CL Spiel Ihrer Wahl am 4/5 März.
Wenn Ihre erste Live-Wette verliert erstatten wir Ihren Einsatz zurück (bis zu €5).

Erhalten Sie €20 für Ihre Torwette!
Platzieren Sie eine Torwette (zB 2-1 oder 1-0...) mit min. €3 Einsatz auf ein CL Spiel Ihrer Wahl am 4/5 März.
Wenn Ihre erste Torwette gewinnt erhalten Sie €20 zusätzlich.

Nochmal zu nachlesen der Teilnahmebedingungen:
http://www.expekt.com/?pageid=9607

Also ich find nix mit Heimkombies