Eurplay.at zahlt nicht!

Prowetter

Gesperrt
Mai 27, 2006
48
0
Ich habe schon im Juli eine Auszahlung angefordert. Sie haben denn gesagt das sie es in 60 Tagen (!!!!!!) uberweisen mochten, aber jetzt im Januar immer noch nichts.
Sie antworten auch gar nicht auf meine eMails mehr, aber habe mal ausgetest und wann ich unter eine andere Name eine Frage uber ein Einzahlung stelle denn antworten sie gleich!

Ist hier einer die wohl sein Geld bekommen hat?

Das Geld musst Du wohl abschreiben.

Bookmakersreview.com (Direkter Link: http://www.bookmakersreview.com/index.php?searchword=europlay&option=com_search&Itemid) bewertet die Firma mit S = Scam

S=Scam: "Assigned to bookmakers deemed to be insolvent or known to be operating without the intention of paying their customers as well as to bookmakers that have disappeared with players' funds. STAY AWAY"

Also kurz übersetzt: Insolvent oder keine Absicht, Geld auszuzahlen oder bereits mit dem Geld abgehauen.

Liebe Grüsse von Stradivarius
g045.gif

Hi!

Die allgemeine Frage,die ich mir immer stelle,warum Leute ausgerechnet das Risiko herausfordern müssen und bei solchen Bookies setzen müssen immer,aber das ist ein
anderes Thema!

+43/318262230 mal anrufen und nochmals versuchen Konsens zu finden

oder guten Rechtsanwalt(könnte einen guten Bekannten empfehlen,der schon öfter für mich geklagt hat bzw auch selber:PM wenn von Interesse ) konsultieren.

Weil gleich Schwanz einziehen und jammern wie ein kleines Kind,wenn nicht sofort ausgezahlt wird,kann doch nicht die einzige Lösungsmöglichkeit bleiben.

Wer das Schicksal herausfordert,muss mit den Konsequenzen rechnen.

Bin zwar auch aus Graz,kenne aber diesen Bookie nur vom Hören Sagen leider auch.

Viel Glück noch