elber schrieb:serbien-montenegro:
auch nix, eher schlecht. musikalischer schrott.
Dragoslav Stepanovic schrieb:elber schrieb:serbien-montenegro:
auch nix, eher schlecht. musikalischer schrott.
Und auch da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Musikgeschmack ist. Mir hat das Lied gefallen. Jedenfalls besser als dieses deutsche Joe-Cocker-Imitat, das jeden zweiten Ton nicht getroffen hat.
Daniel schrieb:und Österreich fand ich ebenfalls net schlecht
herby schrieb:...Pack, das auch noch gegen das Siegerlied offiziell Protest einlegte, weil es angeblich 8 Sekunden zu lang war [[kotz]]
The Greatest schrieb:Davon abgesehen fand ich Max auch nicht so toll. Was nützt die beste Stimme, wenn das Lied einfach nur zum Einschlafen taugt?
Daniel schrieb:The Greatest schrieb:Davon abgesehen fand ich Max auch nicht so toll. Was nützt die beste Stimme, wenn das Lied einfach nur zum Einschlafen taugt?
Junge, das war ne Balade und eine richtig gute dazu.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Daniel schrieb:The Greatest schrieb:Davon abgesehen fand ich Max auch nicht so toll. Was nützt die beste Stimme, wenn das Lied einfach nur zum Einschlafen taugt?
Junge, das war ne Balade und eine richtig gute dazu.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
112chris schrieb:Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
Ich z.B. fand unseren deutschen Beitrag einfach nur zum einschlafen. Der Song hatte überhaupt gar nichts. Irgend jemand schrieb hier mal was von "billiger Joe Cocker Imitation". Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.
Der Sieg der Ukraine geht aus meiner Sicht in Ordnung.
Daniel schrieb:Ok, wer nur auf getrommel steht, für dann wars dann nix. Es scheint aber einigen gefallen zu haben, denn der Song war ja net um sonst so lange auf Platz 1 der Charts.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Und was den deutschen Beitrag angeht: Das war Dutzendware. Allein wenn ich mir den Text anschaue, ist der identisch zu ungefähr 50% der deutschen Charts. Und ob Platz 1 in den Charts ein Qualitätsmerkmal ist, das will ich mal dahin gestellt
lassen.
Daniel schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
Haben viele Nachbarn
Dragoslav Stepanovic schrieb:Daniel schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
Haben viele Nachbarn
[[bang]]