manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
ließ thread vom anfang und da werden sie gehofen! 1. Seite !
Haines schrieb:manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
Haines schrieb:manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
elber schrieb:surebet:
belgien - deutschland
belgien: 1,95 (eurotip)
deutschland: 2,50 (unibet)
Flo schrieb:Merken für die Zukunft (aber eigentlich sowieso schon lange klar), Länder mit vielen teilnehmenden Nachbarn haben gute Chancen.
Michi schrieb:Man merkt aber auch, dass diese Länder zusammenhalten, denn in Westeuropa ist das nicht so.
Michi schrieb:Da lach ich mich doch tot. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es geht nicht mehr um ne gute Leistung, sonder wie viele "coole" NAchbarn du hast.
Michi schrieb:Dass Ukraine gewonnen hat, ist ja auch OK, denn sie haben von fast allen Ländern viele Punkte bekommen. Ich wollte halt sagen, dass es viele Länder gibt, die die Punkte hin und her schieben und wenn du in so nem Kreislauf nicht vertreten bist (und das sind die westeuropäischen Länder nicht), dann kannst du den Gran Prix nicht mehr gewinnen.
bestfriend schrieb:@elber
vertrau mir und spiels nach! hab a tolles gefühl für den burschen, das lied is wirklich ned schlecht und wiegesagt der raab wird das schon richten!
Flow schrieb:jo diese alle jahre wiederkehrende umherschieberei der punkte is schon zum kotzen.skandinavien hält zusammen(die schweden haben den norwegern doch TATSÄCHLICH 3pkt für diesen albtraum gegeben).