EuroBasket Women 2013
Titelverteidiger: Russland
Vom 15 - 30 Juni findet die Europermeisterschaft der Frauen in Frankreich statt. Die folgenden 16 Teams kämpfen um die Krone:
Gruppe A
Montenegro
Slowakei
Türkei
Ukraine
Gruppe B
Italien
Russland
Spanien
Schweden
Gruppe C
Frankreich
England
Lettland
Serbien
Gruppe D
Weißrussland
Kroatien
Tschechien
Litauen
Absoluter Topfavorit ist Frankreich. Mit dem besten Frontcourt Europas und dem Heimvorteil führt der Titelgewinn nur über Sie. Mit Celine Dumerc (PG) und Sandrine Gruda (C) hat man zwei der besten Spielererinnen der Welt auf den jeweiligen Positionen in seinen Reihen. Das gesamte Team ist in der Breite sehr gut besetzt und spielt über die gesamte Spielzeit einen physisch starken Basketball. Hinzu kommt das fantastische Publikum, welches sie von Spiel zu Spiel tragen sollte. Die Vorbereitung verlief komplett nach Plan, so dass man ungeschlagen ins Turnier geht. Selbst Russland und Spanien wurden in der Vorbereitung mit +10 besiegt, was die aktuelle Form des Teams nochmal gezeigt hat.
Vorbereitungsspiele:
09.6 Frankreich-Spanien 67:56
01.6 Frankreich-Russland 64:50
31.5 Frankreich-Litauen 77:36
30.5 Frankreich-Weißrussland 72:49
Die anderen Favoriten sind für mich Russland und Spanien, wobei die Testergebnisse gegen 2 der 3 ja schon Einiges ausagen. Geheimfavorit war die Türkei, aber die Vorbereitung war absolute Katastrophe und das auch gegen schlagbare Gegner.
Ich spiele daher
Frankreich WIN zu 2,3 Pinn 7/10
Bonne chance
Gruppe A
Montenegro
Slowakei
Türkei
Ukraine
Gruppe B
Italien
Russland
Spanien
Schweden
Gruppe C
Frankreich
England
Lettland
Serbien
Gruppe D
Weißrussland
Kroatien
Tschechien
Litauen
Absoluter Topfavorit ist Frankreich. Mit dem besten Frontcourt Europas und dem Heimvorteil führt der Titelgewinn nur über Sie. Mit Celine Dumerc (PG) und Sandrine Gruda (C) hat man zwei der besten Spielererinnen der Welt auf den jeweiligen Positionen in seinen Reihen. Das gesamte Team ist in der Breite sehr gut besetzt und spielt über die gesamte Spielzeit einen physisch starken Basketball. Hinzu kommt das fantastische Publikum, welches sie von Spiel zu Spiel tragen sollte. Die Vorbereitung verlief komplett nach Plan, so dass man ungeschlagen ins Turnier geht. Selbst Russland und Spanien wurden in der Vorbereitung mit +10 besiegt, was die aktuelle Form des Teams nochmal gezeigt hat.
Vorbereitungsspiele:
09.6 Frankreich-Spanien 67:56
01.6 Frankreich-Russland 64:50
31.5 Frankreich-Litauen 77:36
30.5 Frankreich-Weißrussland 72:49
Die anderen Favoriten sind für mich Russland und Spanien, wobei die Testergebnisse gegen 2 der 3 ja schon Einiges ausagen. Geheimfavorit war die Türkei, aber die Vorbereitung war absolute Katastrophe und das auch gegen schlagbare Gegner.
Ich spiele daher
Frankreich WIN zu 2,3 Pinn 7/10
Bonne chance
Zuletzt bearbeitet: