Europacup 22.4.-24.4.

So ein 1:0 (vielleicht auch 2:0) von Valencia halte ich für sehr wahrscheinlich, werde diese beiden Torwetten spielen.
Bei Inter fehlen Emre, Conceicao, Cannavaro und Coco, also bestehen durchaus Chancen, daß die Valencia-Stürmer endlich wieder einmal scoren.

fc barcelona - juventus
ich werde mir dieses spiel mit nem bierchen reinziehen und auf das traum-halbfinale gegen real hoffen :mrgreen: natürlich nobet.

fc valencia - inter
pellegrino kehrt zurück und wird neben ayala die defensiv regie führen.
bei inter wird crespo neben vieri spielen.
natürlich wird valencia versuchen, sich für das k.o. der letzten saison zu revanchieren.
ich erwarte das typische: ítalien wird verteidigen und auf konter warten, valencia von anfang an stürmen.
hoffen wir mal, dass die stürmer von valencia ihre torflaute ablegen können und wie gewohnt das tor treffen. falls das eintreffen sollte, erwarte ich (bei angenehmen temperaturen und traumkulisse) ein klarer sieg für valencia.
wenn valencia siegen sollte, dann mit mehr als 1 tor unterschied!
HC0:1 1

viel glück

Heute auf Milan zu wetten zu solchen Quoten ist mutig...
Milan befindet sich derzeit in einer netten Krise, schießt keine Tore mehr (in 5 der letzten 7 Spiele nicht getroffen), also setz ich sicher nicht auf die.
Wenn ich eine halbwegs gscheite Under-Quote finde, nehm ich das Under, aber alles andere is zu unsicher.

herby schrieb:
Luke schrieb:
Hm, ich glaube an einen Milan Sieg heute. Gegen Empoli hatten sie einfach kein Bock, weil ja heute dat Ajax-Spiel anstehet.quote]

Ja war eh völlig uninteressant das Empoli Spiel, ging ja nur um die Meisterschaft [[stupid]]

Ich denke mal Milan würde um einiges lieber die Champions-League gewinnen, als die Meisterschaft und das Manschaften die im Europacup spielen am WE vor dem Euopacup net besonders toll spielen hat man ja schon öfters gesehen..........

alle im forum sagen:"ManU ist so gut drauf, die machen das..."
war das nicht schon das argument beim hinspiel?und was hat ManU dann dort bekommen?einen 3-1 schrauwn!
Raul nicht dabei?tja....ist aber imo egal.real marschiert ins halbfinale.

bei milan-ajax tendiere ich eigentlich auf aufstieg ajax.milan muss das spiel machen, ajax fährt konter.kann mir in der jetzigen form von milan einfach nicht vorstellen dass die was reissen.die niederlage gegen empoli war bezeichnend.es ging hierbei um den scudetto, und sie waren wieder mal nicht im stande zu gewinnen.
was sagt ihr dazu?milan in der krise oder konzentrieren sich die nur auf dieses eine spiel heute?

Zu Ajax gegen Mailand:
Nach der Niederlage gegen Empoli und dem Aus im Titelrennen setzt Trainer Ancelotti nun voll auf die Champions League. Und wird eine offensive Marschroute ausgeben. Hinter den Spitzen Inzaghi und Schewtschenko erhält im offensiven Mittelfeld Rui Costa erneut den Vorzug vor Rivaldo. Über die linke Seite soll Serginho für Druck sorgen.
Wer bei Ajax diesem Druck widerstehen soll, ist noch völlig unklar. Sage und schreibe 15 (!!!!) angeschlagene Spieler beklagt Trainer Koeman. Die Elf stellt sich fast von allein auf: Es spielt, wer rechtzeitig fit ist.
Quelle: Kicker

Na wenn das mal kein Grund ist auf den AC Milan zu setzen............

Luke schrieb:
herby schrieb:
Luke schrieb:
Hm, ich glaube an einen Milan Sieg heute. Gegen Empoli hatten sie einfach kein Bock, weil ja heute dat Ajax-Spiel anstehet.quote]

Ja war eh völlig uninteressant das Empoli Spiel, ging ja nur um die Meisterschaft [[stupid]]

Ich denke mal Milan würde um einiges lieber die Champions-League gewinnen, als die Meisterschaft .

Sorry Luke,des is a Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke für die info luke.
hab nun mal nachgeguckt, und anscheinend haben sich im ligaspiel gegen Roda Van der Vaart, Maxwell, Ibrahimovic und Litmanen verletzt.Dazu die restlichen Angeschlagenen. Keine Ahnung wer da im Endeffekt spielen kann und wie schwer die Verletzungen sind. haben wir ja schon oft genug erlebt dass ein herumtaktieren mit spielerverletzungen den gegner irritieren soll.wenn wer was definitives weiss , dann bitte posten.
bei milan sind seedorf, pirlo und wahrscheinlich serginho nicht dabei.wobei die ersten 2 fix nicht dabei sind.

nach diesen infos und nach der ankündigung dass Inzaghi und Schewtschenko heute beweisen wollen, dass sie sehr wohl gut zusammenspielen können, denke ich über die wette nun schon ein bisschen anders.

wenn sich die verletzungen der ajax spieler bestätigen sollten, dann macht milan das mit nem 1:0.italienisch halt.

he he

he he

Na meine kleinen Wettfreunde. Was streitet Ihr denn hier herum? Fakt ist das Milan heute ohne Probleme gegen die Ersatztruppe von Ajax gewinnen wird, auch wenn es nur ein 1:0 gibt. Und Fakt ist auch, das ManUtd heute mit 2 Toren Unterschied gegen Real gewinnen wird und das Halbfinale komplettieren wird!!!
Also streitets net immer so rum...