Muß dir scho wida widasprechen!Valencia ist ned in Form-siehe letzten Ergenisse und Inter is für Valencia a unangenehmer Gegner-siehe letztes Jahr Uefacup. [[grin]]
Luke schrieb:Hm, ich glaube an einen Milan Sieg heute. Gegen Empoli hatten sie einfach kein Bock, weil ja heute dat Ajax-Spiel anstehet.quote]
Ja war eh völlig uninteressant das Empoli Spiel, ging ja nur um die Meisterschaft [[stupid]]
herby schrieb:Luke schrieb:Hm, ich glaube an einen Milan Sieg heute. Gegen Empoli hatten sie einfach kein Bock, weil ja heute dat Ajax-Spiel anstehet.quote]
Ja war eh völlig uninteressant das Empoli Spiel, ging ja nur um die Meisterschaft [[stupid]]
Ich denke mal Milan würde um einiges lieber die Champions-League gewinnen, als die Meisterschaft und das Manschaften die im Europacup spielen am WE vor dem Euopacup net besonders toll spielen hat man ja schon öfters gesehen..........
Luke schrieb:herby schrieb:Luke schrieb:Hm, ich glaube an einen Milan Sieg heute. Gegen Empoli hatten sie einfach kein Bock, weil ja heute dat Ajax-Spiel anstehet.quote]
Ich denke mal Milan würde um einiges lieber die Champions-League gewinnen, als die Meisterschaft .
Sorry Luke,des is a Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!