EL Donnerstag 8.11. 18 Uhr
Anzhi – Liverpool -2,5 @1,8 4/10 Marathonbet
Anzhi schon at Anfield gezeigt, dass man auch locker beim Sitzfussball mitmachen könnte. Liverpool wird ohne Gerrard/Suarez nach Russland reisen. Wird sich dort sicher auch kein Bein ausreißen, auch wenn junge Nachwuchsspieler den Hauptteil des Kaders dort bilden werden. Sterling noch nicht konstant genug, leider. Das Hinspiel wurde von Downing entschieden... der macht nicht besonders oft Tore... hat halt einfach mal drauf gehalten und hatte bissl Glück, war jetzt echt kein Kracherschuss. Am WE geht es gegen Chelski, Liga absolut Prio1 für Pool. Bei Anzhi ist es eine Mischung aus „kein Bock“ und „der Scheck kommt sowieso“… Ich hab mir Eto´o genau angeschaut.. sein Spielstil ist teilweise grausam für Mitspieler aber egal.
Fakt ist, über ihn geht fast alles im Sturm, früher oder später… wenns beim Passspiel net läuft meckert er und geht halt alleine gegen drei… Die Abwehr ist zwar immer für ein Patzer gut, vor allem wegen Jones. Aber zum Schützenfest wird man nicht eingeladen… erwarte einfach wenig Tore in diesem Spiel… Die Tabellenkonstellation ist auch absolut nicht für ein do or die match gemacht…
Die 1,8 kauf ich gerne ein, hoffe habe nichts vergessen[[cheers]]
/e
Provisional Liverpool squad: Jones, Wisdom, Carragher, Coates, Robinson, Shelvey, Henderson, Cole, Downing, Yesil, Assaidi, Gulacsi, Ward, Flanagan, Sama, Wilson, Coady, Suso, Morgan.