Europa League 7.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-04-07/2011-04-07/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Für mich heute eine kleine 3er Kombi im Europa League Viertelfinale.

FC Porto - Spartak Moskau

Porto für mich ganz klar die stärkste Mannschaft die noch in der Euro League vertreten ist.In der heimischen Liga ist man noch ungeschlagen, letzten Sonntag konnte bereits die Meisterschaft gefeiert werden,durch einen 2-1 Auswärtssieg bei Benfica.Auch International spielt man sehr souverän und ist nur ganz schwer zu schlagen.Spartak hat international auch schon für Aufsehen gesorgt durch starke Auftritte in Basel und Amsterdam.In der heimischen Liga legte man einen klassischen Fehlstart hin.In den ersten 3 Spielen gelang Spartak nur ein Sieg bei 2 Niederlagen und 2:7 Toren.Die Quote auf dem Heimsieg zwar mit 0 Value aber für ne Kombi doch gut geeignet.

FC Villerreal - FC Twente Enschede

Versteh hier die Quote auf das over 2.5 nicht ganz.Beide Teams sind in der Offensive mit sehr guten Spielern bestückt die immer für ein Tor gut sind.Die schwach Stelle beider Teams liegt eindeutig in der Defensive.Dies konnte man bei Villarreal letzte Runde gegen Leverkusen sehen.Twente diese Saison in der Champions League teils sehr Spektakuläre Spiele abgeliefert in denen viele Treffer vielen.Im Achtelfinal Rückspiel in St.Petersburg wackelte die Abwehr auch sehr bedenklich. Für mich hier over 2.5.

Dynamo Kiew - Sporting Braga

Dynamo sehr heimstarkes Team in der heimischen Liga mit nur einer Niederlage vor heimischen Publikum.International konnte man schon einige Ausrufezeichen setzen.Man schlug mit Man City,Besiktas und Alkmaar ambitionierte Teams.Braga wird sich heute wieder nur hinten reinstellen und versuchen ein 0-0 zu ermauern.Dynamo für mich stark genug um das Abwehr Bollwerk von Braga zu überwinden.

Porto + Kiew + Villarreal - Twente over 2.5 macht ne Quote von 4.27 die mit 3/10 angespielt wird.[[yo]]

Porto für mich ganz klar die stärkste Mannschaft die noch in der Euro League vertreten ist.In der heimischen Liga ist man noch ungeschlagen, letzten Sonntag konnte bereits die Meisterschaft gefeiert werden,durch einen 2-1 Auswärtssieg bei Benfica.Auch International spielt man sehr souverän und ist nur ganz schwer zu schlagen.Spartak hat international auch schon für Aufsehen gesorgt durch starke Auftritte in Basel und Amsterdam.In der heimischen Liga legte man einen klassischen Fehlstart hin.In den ersten 3 Spielen gelang Spartak nur ein Sieg bei 2 Niederlagen und 2:7 Toren.Die Quote auf dem Heimsieg zwar mit 0 Value aber für ne Kombi doch gut geeignet.

FC Villerreal - FC Twente Enschede

Versteh hier die Quote auf das over 2.5 nicht ganz.Beide Teams sind in der Offensive mit sehr guten Spielern bestückt die immer für ein Tor gut sind.Die schwach Stelle beider Teams liegt eindeutig in der Defensive.Dies konnte man bei Villarreal letzte Runde gegen Leverkusen sehen.Twente diese Saison in der Champions League teils sehr Spektakuläre Spiele abgeliefert in denen viele Treffer vielen.Im Achtelfinal Rückspiel in St.Petersburg wackelte die Abwehr auch sehr bedenklich. Für mich hier over 2.5.

Dynamo Kiew - Sporting Braga

Dynamo sehr heimstarkes Team in der heimischen Liga mit nur einer Niederlage vor heimischen Publikum.International konnte man schon einige Ausrufezeichen setzen.Man schlug mit Man City,Besiktas und Alkmaar ambitionierte Teams.Braga wird sich heute wieder nur hinten reinstellen und versuchen ein 0-0 zu ermauern.Dynamo für mich stark genug um das Abwehr Bollwerk von Braga zu überwinden.

Porto + Kiew + Villarreal - Twente over 2.5 macht ne Quote von 4.27 die mit 3/10 angespielt wird.[[yo]]

meine Kombi wäre Porto 1 + Villareal über 2,5 Tore

von daher finde ich deine Picks zutreffend.

Ich will nur eben noch ein paar Informationen ergänzen.

Porto - Spartak Moskau
Das wichtigste wurde oben schon genannt. Porto wird sehr motiviert in das Spiel rein gehen, da sie schon Meister sind. Im Achtelfinale konnte ein guter Gegner wie CSKA Moskau in beiden Spielen besiegt. Natürlich darf man die beiden Siege von Spartak Moskau als Underdog gegen Ajax nicht unerwähnt lassen. Dennoch wird Spartak in Porto keine Chance, da sie im Dragao Stadion überragend spielen.
Bei Spartak Moskau sind Makeev und Welliton fraglich (wichtige Spieler).

Villareal - Twente
die Quote ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Nilmar wird bei Villareal wahrschienlich wieder von Anfang an spielen und bei Twente kehrt Ruiz wieder zurück. Twente ist motiviert nach dem Sieg gegen PSV in der Liga und wird hier mit der Taktik 4-3-3 auflaufen. Die wollen auf jedenfall ein Tor erzielen.

Porto 1 + Villareal über 2,5 Tore @ 2,59 5/10 (digibet)

Tippe mal ein Over 2,5 heute Abend

Tippe mal ein Over 2,5 heute Abend

Villarreal : FC Twente

Das over aus meiner Sicht spielbar. Twente immer auch auswärts für Tore gut. Und Villareal erst Recht, sie Leverkusen Spiele.
Vilareal wird zu Hause sehr offensiv spielen und dadurch besteht Kontergefahr.

Spiele: Twente
Datum Turnier Spiel Ergebnis Details
02/04/2011 Eredivisie Twente vs. Eindhoven S - 2:0
20/03/2011 Eredivisie Excelsior vs. Twente S - 0:2
17/03/2011 UEFA Europa League FK Zenit vs. Twente N - 2:0
13/03/2011 Eredivisie Twente vs. Venlo S - 2:1
10/03/2011 UEFA Europa League Twente vs. FK Zenit S - 3:0
05/03/2011 Eredivisie Twente vs. Breda S - 2:0

Spiele: Villarreal
02/04/2011 Primera Division Villarreal vs. Barcelona N - 0:1
20/03/2011 Primera Division At. Bilbao vs. Villarreal S - 0:1
17/03/2011 UEFA Europa League Villarreal vs. Leverkusen S - 2:1
13/03/2011 Primera Division Villarreal vs. Gijon U - 1:1
10/03/2011 UEFA Europa League Leverkusen vs. Villarreal S - 2:3
05/03/2011 Primera Division At. Madrid vs. Villarreal N - 3:1
--

Over 2,5 5/10 für Quote 2,08 Canbat oder 2,00 bet365
Viel Glück [[yo]]

Europa League

Europa League

Dynamo Kiew - Braga

Für mich hier ein Versuch wert folgendes anzuspielen...

1.Halbzeit über 1.5 Tore

Dynamo Kiew

Aufstellung:
Shovkovskyi - Danilo Silva , Khacheridi , Yussuf , Popov - R. Eremenko , Vukojevic - Gusyev , Iarmolenko - Kravets , Milevskiy

Reservebank:
Koval (Tor),Leandro Almeida,Nesmachnyy,Betao,Harmash,Shevchenko,Zozulya

Trainer:
Sjomin

Quelle:kicker.de

Dynamo Kiew meiner Meinung nach natürlich überraschend weitergekommen gegen Manchester City...natürlich damit einen Titelfavoriten bzw. eine Topmannschaft rausgeschmissen. Ausschlaggebend war natürlich das 2:0 im Hinspiel zuhause obwohl sie im Rückspiel mit einer 1:0 Niederlage nach hause fuhren kamen sie natürlich aufgrund des torverhältnisses weiter. Im heutigen Spiel denke ich wird es nicht anders sein und Kiew wird versuchen wieder die tore zu machen um somit beruhigend ins rückspiel gehen zu können. Braga wird wahrscheinlich sich hinten reinstellen und versuchen über konter irgendwie ein auswärtstor zu schießen oder gar ein punkt zu holen...auf jednfall wollen sie so wenig wie möglich tore kassieren und kiew wird am anfang zumindest gezwungen sein das spiel zu machen,was sie durchaus können...

Das erste Tor im Hinspiel fiel in der 25. Minute und im Rückspiel das Tor ManCitys in der 39.Minute. In der Runde davor gegen Besiktas fiehlen in der ersten HZ 2 tore und im rückspiel ein tor...im Durchschnitt 1,25 tore in der ersten HZ...

Soviel zu Kiew

Sporting Braga

Aufstellung:
Arthur Gusmao - Miguel Garcia , Kaka , Paulao , Silvio - Vandinho , Hugo Viana - Alan , Leandro Salino , Paulo Cesar - Lima

Reservebank:
Cristiano (Tor),Dani,Anibal,Marcio Mossoro,Custodio,Helder Barbosa,Meyong

Trainer:
Domingos

Brage wird heute denke ich mal relativ defensiv agieren und nicht allzuviel agieren sie werden dann auf konter lauern...In der liga kann man an benfica oder porto gar nicht mehr rankommen und sie werden dort versuchen platz drei zuhalten denke also das dort die EL nicht allzusehr verschenkt wird.Braga im Achtelfinale Liverpool rausgehauen wo im Hinspiel ein 1:0 ausreichte da das Rückspiel 0:0 ausging.Ausschlaggebend natürlich auch für meine wette ist das wenn braga trifft sie in der EL immer (100% der erzielten Tore) in der ersten Hälfte getroffen haben...sie schießen nicht allzuviel tore aber denke wenn kiew den weg immer wieder nach vorne sucht da braga wahrscheinlich defensiv agiert werden sich die benötigten löcher in der kiewer elf bilden welche man für die guten konter braucht...schnelle spieler haben sie ja

ich werde die wette für Over 1,5 Tore in der ersten HZ @ 3,4 small anspielen, da für mich sonst an dem heutigen EL tag keine andere wette wirklich überzeugt

wenn kiew hier ein schnelles tor macht ist es durchaus drin

glaube heute das das spiel nach einer starken ersten hälfte in der zweiten HZ abflacht und kiew wird es knapp für sich entscheiden..

Viel erfolg![[cheers]]

Höre mir gerne kritik an.

Zuletzt bearbeitet:

Lag daran, dass man sich auf die EL konzentriert vg

für mich eher das AHC -1

Porto sicher besser, aber Spartak in der EL eine andere Mannschaft.

Team wie von cccp schon gesagt nur mit einer Veränderung.

Man wird hier sehr Defensiv aufstreten. und nicht mit mehr als einem Tor unterschied verlieren. Sehe hier sogar gute Chancen an X zu erreichen.

Sehe hier die selben Vorraussetzungen wie vorm Ajax Spiel.

Moskau mMn zu unterschätzt. So ähnlich wie Donezk gestern, wobei die Abwehr echt unterirdisch war.

Aber Porto ist nicht Barca.

Die Liga wird zZ sehr vernachlässigt. Man konzentriert sich zu 100000% auf die EL und das nicht umsonst.

Nach dem Spiel sind wir schlauer.

under @2,19 4/10 188bet
Moskau @11 1/10 youwin
Moskau AHC +1 @2,38 3/10 10bet

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Kiew - Braga

Für mich hier ein Versuch wert folgendes anzuspielen...

1.Halbzeit über 1.5 Tore

Dynamo Kiew

Aufstellung:
Shovkovskyi - Danilo Silva , Khacheridi , Yussuf , Popov - R. Eremenko , Vukojevic - Gusyev , Iarmolenko - Kravets , Milevskiy

Reservebank:
Koval (Tor),Leandro Almeida,Nesmachnyy,Betao,Harmash,Shevchenko,Zozulya

Trainer:
Sjomin

Quelle:kicker.de

Dynamo Kiew meiner Meinung nach natürlich überraschend weitergekommen gegen Manchester City...natürlich damit einen Titelfavoriten bzw. eine Topmannschaft rausgeschmissen. Ausschlaggebend war natürlich das 2:0 im Hinspiel zuhause obwohl sie im Rückspiel mit einer 1:0 Niederlage nach hause fuhren kamen sie natürlich aufgrund des torverhältnisses weiter. Im heutigen Spiel denke ich wird es nicht anders sein und Kiew wird versuchen wieder die tore zu machen um somit beruhigend ins rückspiel gehen zu können. Braga wird wahrscheinlich sich hinten reinstellen und versuchen über konter irgendwie ein auswärtstor zu schießen oder gar ein punkt zu holen...auf jednfall wollen sie so wenig wie möglich tore kassieren und kiew wird am anfang zumindest gezwungen sein das spiel zu machen,was sie durchaus können...

Das erste Tor im Hinspiel fiel in der 25. Minute und im Rückspiel das Tor ManCitys in der 39.Minute. In der Runde davor gegen Besiktas fiehlen in der ersten HZ 2 tore und im rückspiel ein tor...im Durchschnitt 1,25 tore in der ersten HZ...

Soviel zu Kiew

Sporting Braga

Aufstellung:
Arthur Gusmao - Miguel Garcia , Kaka , Paulao , Silvio - Vandinho , Hugo Viana - Alan , Leandro Salino , Paulo Cesar - Lima

Reservebank:
Cristiano (Tor),Dani,Anibal,Marcio Mossoro,Custodio,Helder Barbosa,Meyong

Trainer:
Domingos

Brage wird heute denke ich mal relativ defensiv agieren und nicht allzuviel agieren sie werden dann auf konter lauern...In der liga kann man an benfica oder porto gar nicht mehr rankommen und sie werden dort versuchen platz drei zuhalten denke also das dort die EL nicht allzusehr verschenkt wird.Braga im Achtelfinale Liverpool rausgehauen wo im Hinspiel ein 1:0 ausreichte da das Rückspiel 0:0 ausging.Ausschlaggebend natürlich auch für meine wette ist das wenn braga trifft sie in der EL immer (100% der erzielten Tore) in der ersten Hälfte getroffen haben...sie schießen nicht allzuviel tore aber denke wenn kiew den weg immer wieder nach vorne sucht da braga wahrscheinlich defensiv agiert werden sich die benötigten löcher in der kiewer elf bilden welche man für die guten konter braucht...schnelle spieler haben sie ja

ich werde die wette für Over 1,5 Tore in der ersten HZ @ 3,4 small anspielen, da für mich sonst an dem heutigen EL tag keine andere wette wirklich überzeugt

wenn kiew hier ein schnelles tor macht ist es durchaus drin

glaube heute das das spiel nach einer starken ersten hälfte in der zweiten HZ abflacht und kiew wird es knapp für sich entscheiden..

Viel erfolg![[cheers]]

Höre mir gerne kritik an.

soo das ging schnell nach 14 min 1:1 top[[yo]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:

Villarreal : FC Twente

Das over aus meiner Sicht spielbar. Twente immer auch auswärts für Tore gut. Und Villareal erst Recht, sie Leverkusen Spiele.
Vilareal wird zu Hause sehr offensiv spielen und dadurch besteht Kontergefahr.

Spiele: Twente
02/04/2011 Eredivisie Twente vs. Eindhoven S - 2:0
20/03/2011 Eredivisie Excelsior vs. Twente S - 0:2
17/03/2011 UEFA Europa League FK Zenit vs. Twente N - 2:0
13/03/2011 Eredivisie Twente vs. Venlo S - 2:1
10/03/2011 UEFA Europa League Twente vs. FK Zenit S - 3:0
05/03/2011 Eredivisie Twente vs. Breda S - 2:0

Spiele: Villarreal
02/04/2011 Primera Division Villarreal vs. Barcelona N - 0:1
20/03/2011 Primera Division At. Bilbao vs. Villarreal S - 0:1
17/03/2011 UEFA Europa League Villarreal vs. Leverkusen S - 2:1
13/03/2011 Primera Division Villarreal vs. Gijon U - 1:1
10/03/2011 UEFA Europa League Leverkusen vs. Villarreal S - 2:3
05/03/2011 Primera Division At. Madrid vs. Villarreal N - 3:1
--

Over 2,5 5/10 für Quote 2,08 Canbat oder 2,00 bet365
Viel Glück [[yo]]

Tipp bereits zur Halbzeit durch HT 3:0 [[cheers]]

meine Kombi wäre Porto 1 + Villareal über 2,5 Tore

von daher finde ich deine Picks zutreffend.

Ich will nur eben noch ein paar Informationen ergänzen.

Porto - Spartak Moskau
Das wichtigste wurde oben schon genannt. Porto wird sehr motiviert in das Spiel rein gehen, da sie schon Meister sind. Im Achtelfinale konnte ein guter Gegner wie CSKA Moskau in beiden Spielen besiegt. Natürlich darf man die beiden Siege von Spartak Moskau als Underdog gegen Ajax nicht unerwähnt lassen. Dennoch wird Spartak in Porto keine Chance, da sie im Dragao Stadion überragend spielen.
Bei Spartak Moskau sind Makeev und Welliton fraglich (wichtige Spieler).

Villareal - Twente
die Quote ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Nilmar wird bei Villareal wahrschienlich wieder von Anfang an spielen und bei Twente kehrt Ruiz wieder zurück. Twente ist motiviert nach dem Sieg gegen PSV in der Liga und wird hier mit der Taktik 4-3-3 auflaufen. Die wollen auf jedenfall ein Tor erzielen.

Porto 1 + Villareal über 2,5 Tore @ 2,59 5/10 (digibet)

Ich muss jetzt los. Deshalb wage ich es jetzt schon zu behaupten, dass meine Wette durch ist (hab die bisherigen 70 Minuten bei Porto gesehen).

Stand 70. Min.:

Porto 2:0 + Villareal 4:0

+7,95 EH [[yo]]

Lag daran, dass man sich auf die EL konzentriert vg

für mich eher das AHC -1

Porto sicher besser, aber Spartak in der EL eine andere Mannschaft.

Team wie von cccp schon gesagt nur mit einer Veränderung.

Man wird hier sehr Defensiv aufstreten. und nicht mit mehr als einem Tor unterschied verlieren. Sehe hier sogar gute Chancen an X zu erreichen.

Sehe hier die selben Vorraussetzungen wie vorm Ajax Spiel.

Moskau mMn zu unterschätzt. So ähnlich wie Donezk gestern, wobei die Abwehr echt unterirdisch war.

Aber Porto ist nicht Barca.

Die Liga wird zZ sehr vernachlässigt. Man konzentriert sich zu 100000% auf die EL und das nicht umsonst.

Nach dem Spiel sind wir schlauer.

under @2,19 4/10 188bet
Moskau @11 1/10 youwin
Moskau AHC +1 @2,38 3/10 10bet

oha

jetzt schon 5:1[[nixweiss]]