Europa League 6.12.

Ich finde, die Situation ist bei Videoton trotzdem nicht aussichtslos, Sporting einen Tag weiter ans nächste Ligaspiel gegen Benfica rangerückt, und Video wirds ja nun hoffentlich nicht völlig enttäuscht komplett abschenken! Ist vielleicht auch nur ne Hoffnung von mir, weil ich das Ding noch in drei Varianten in drei Kombis drin habe, aber irgendwie glaub ich daß da noch nichts verloren ist :mrgreen:[[help]]

ja klar, ich denke auch, dass videoton erst recht gewinnen will jetzt, sporting muss dringend in der liga was schaffen und videoton ist eh mit allen spielern angerueckt.

es ging nur um das verhalten von bet. die legen grad alles aus, wie ihnen es passt. bei uns bleibt die wette offen, weil die chance natuerlich schon gesunken ist, dass sie nicht gewinnen.
bei den insgesamt toren am spieltag wird die komplette wette storniert, weil sie die wette eh gewonnen haetten...

sorry, ist zwar keine analyse: ich finde das verhalten von bet365 einfach unmöglich. bet365 ist einer der größten Wettanbieter und das man sich so lächerlich verhält..[[stupid]]
okay, die sache mit videoton kann ich ja gerade eben noch so verstehen,aber Gesamttore Wette wird storniert?
weswegen wird das sporting lissabon - videoton nicht storniert? doppelmoral geht mal garnicht!
will jetzt nicht rumprollen, bin aber bei bet VIP Kunde und werde einen Rückruf vom VIP Manager verlangen, damit die Sache geklärt wird.

sorry, ist zwar keine analyse: ich finde das verhalten von bet365 einfach unmöglich. bet365 ist einer der größten Wettanbieter und das man sich so lächerlich verhält..[[stupid]]
okay, die sache mit videoton kann ich ja gerade eben noch so verstehen,aber Gesamttore Wette wird storniert?
weswegen wird das sporting lissabon - videoton nicht storniert? doppelmoral geht mal garnicht!
will jetzt nicht rumprollen, bin aber bei bet VIP Kunde und werde einen Rückruf vom VIP Manager verlangen, damit die Sache geklärt wird.

finde ich gut [[yo]]

Hat schon jemand Erfolg gehabt durch Drohung mit IBAS und so?

Mich würd mal interessieren, ob es auch Leute gibt die nicht die u64,5 Tore wette gespielt haben sondern bei nem anderen Spread (glaube er lag bei 59,5) das over eingepackt haben und wie Bet sich da verhalten hat. Oder generell das o64,5 angespielt haben

Hatte under 64,5 und under 68,5.

7 bzw. 11 Tore Luft

Beide Wetten wäre drin gewesen.

Problem für Bet365 ist natürlich, dass sie höchstens auf Kulanzbasis die Wetten auswerten könnten, da sonst alle under 64,5 Tipper zu Recht auf die bestehenden AGB verweisen würden.

Ich finde an der ganzen Sache eher die komischen AGB problematisch - dort ist von Gruppen und Turnier die Rede, also klassischerweise in Bezug auf EM / WM oder so.

Euro- und Champ League ist aber andere Situation - da sollten deren Hauptfussballregeln gelten, also wenn bis Ende der Woche nachgeholt, dann gilt´s, sonst storno.

Ich habe mir jedoch an vergleichbaren Dingen bereits mehrmals die Zähne an den ausgebissen und das obwohl damals die AGB klar zu meinen Gunsten lagen - ich befürchte also, das wird nichts geben.

Schade - 1.300 nicht gemacht wg. Regen in Lissabon - man glaubt es fast nicht [[hammer]][[bang]][[hammer]]