Europa League 6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dinamo Zagreb-Red Bull Salzburg

Dinamo Zagreb-Red Bull Salzburg

Die Bullen konnten auswärts auf internationaler Ebene noch gar nicht begeistern. Egal ob in Malmö, Karabach oder zuletzt in Rumänien. Daheim hui, auswärts pfui ist scheinbar die Divese.
Dazu kommt das Lazarett der Bullen: Vorsah, Rodnei, Schwegler, Berisha, Lazarro, Quaschner. Zuletzt gegen die Admira musste man schon einige Lieferinger einbauen, die sind bekanntlich aber in der EL nicht spielberechtigt. Bei Zagreb ist der Torschütze vom Dienst mit Cop auch wieder zurück. Ich spiel daher das AHCO Zagreb bei bet365 3/[email protected] an

Die Bullen konnten auswärts auf internationaler Ebene noch gar nicht begeistern. Egal ob in Malmö, Karabach oder zuletzt in Rumänien. Daheim hui, auswärts pfui ist scheinbar die Divese.
Dazu kommt das Lazarett der Bullen: Vorsah, Rodnei, Schwegler, Berisha, Lazarro, Quaschner. Zuletzt gegen die Admira musste man schon einige Lieferinger einbauen, die sind bekanntlich aber in der EL nicht spielberechtigt. Bei Zagreb ist der Torschütze vom Dienst mit Cop auch wieder zurück. Ich spiel daher das AHCO Zagreb bei bet365 3/[email protected] an

Bis auf Alan und Schwegler wird die beste Mannschaft der Salzburger am Platz stehen.
Schwegler wird von Ankerson wie gewohnt gut ersetzt werden und Alan in den letzten Wochen bis auf das Spiel gg Zagreb Chancentod.

Dein Tipp kann schon kommen, aber er darf nicht auf dieser "Verletztenliste" aufgebaut sein, denn wie gesagt, sind das keine unersetzbaren Stammspieler.

Hinspiel war so eindeutig btw. Würde niemals auf Zagreb setzen.

Edit: Alan noch nicht mal fix out.

Zuletzt bearbeitet:

Man kann die Heimspiele nicht mit den Auswärtsspielen der Bullen vergleichen. Hier verlangt Hütter scheinbar ein komplett anderes Auftreten. Zu Erinnerung die Heimpartie gegen Malmö hätte 4:0+ ausgehen müssen. Die Effizienz die RBS beim Hinspiel ist auch daher eher die Ausnahme als die Regel.Dazu hat Zagreb mit Cop eine Waffe, die sie im Hinspiel nicht einsetzen könnten. Nicht umsonst ist schon halb Europa hinter dem her.Ein Salzburgsieg ist für mich daher äußerst unwahrscheinlich.

Man kann die Heimspiele nicht mit den Auswärtsspielen der Bullen vergleichen. Hier verlangt Hütter scheinbar ein komplett anderes Auftreten. Zu Erinnerung die Heimpartie gegen Malmö hätte 4:0+ ausgehen müssen. Die Effizienz die RBS beim Hinspiel ist auch daher eher die Ausnahme als die Regel.Dazu hat Zagreb mit Cop eine Waffe, die sie im Hinspiel nicht einsetzen könnten. Nicht umsonst ist schon halb Europa hinter dem her.Ein Salzburgsieg ist für mich daher äußerst unwahrscheinlich.

Vielleicht sollte man auch die aktuelle Form von Zagreb ins Spiel bringen - das gehört sich an und für sich für eine Analyse ...

Im Cup erst nach Verlängerung gegen einen Drittligist weitergekommen, danach 0:0 gegen Split.

Also wirklich gut unterwegs (wenn man nach den Ergebnissen geht) sind die Kroaten momentan nicht ...

Geb ich dir recht - aber man zumindest das nächste Spiel wieder gewonnen.

Entscheidend für mich ist aber die Ausgangssituation - wenn Zagreb nicht gewinnt, dann ist der Europaleague-Zug so gut wie abgefahren. Aktuell hat man 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - und wenn Celtic auch punktet, dann wirds schon mehr als schwierig ...

Salzburg ist in einer wesentlich besseren Situation - man kann mit 1 Punkt gut leben und muss nicht unbedingt siegen.

Apollon - Gladbach

Gladbach ist diese Saison in überragender Form, es wurde in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Gladbach ist vorallem in der Offensive sehr stark. Abwehr ist auch stabil.
Das Hinspiel wurde 5:0 gewonnen. Apollon schon mit 11 Gegentoren in der EL.
Favre wird wahrscheinlich ein bisschen durchrotieren, dennoch wird dabei die Mannschaft nicht wirklich geschwächt, da Gladbach einen sehr guten breiten Kader hat.
Gehe hier jetzt nicht von einem Schützenfest aus, dennoch wird Gladbach das Ding heute gewinnen.

Sieg Gladbach @1,45 Tipico 4/10

eventuell noch
HC-1 Gladbach @2,25 Tipico 1/10
aber erst nach Bekanntgabe der Aufstellung

Champions League richtig schlecht gelaufen, versuchs jetzt nochmal in der EL, kann ja nur besser werden:
4er Kombi - Bookie: Admiral

Dinamo Moskau - Estoril Tipp 1 @ 1,50
In der Liga findet man beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle, mäßiger Start. Schätze hier Dinamo trotzdem um einiges stärker ein als Estoril. Ganz wichtig ist auch das Wetter. In Estoril hat man derzeit sommerliche 30grad Tagsüber, Nachts um die 24... In Moskau wird die Temperatur um den Gefrierpunkt liegen, d.h. ca. 25grad Unterschied im Vergleich zu Portugal. Das is ne ganze Menge. Besserer Kader, Heimvorteil, krasser Witterungsunterschied, sollte normal locker über die Bühne gehen.

Besiktas - Partizan Tipp 1 @ 1,45
Besiktas bereits in Belgrad starke Leistung abgeliefert, 4:0 gewonnen. Unterschied war klar bemerkbar. Habe mich über dieses Spiel mit einem serbischen Freund unterhalten der die Liga da unten verfolgt. Er meint es würde nicht die erste Mannschaft auflaufen, werden paar Spieler eingesetzt die sonst nur wenig Spielminuten bekommen.. wahrscheinlich sieht Nicolic eh keine Chance was aus Istanbul mitzunehmen und will sich somit mehr auf die Liga konzentrieren. Auch mit erster Mannschaft wird's schwer was zu holen, türkische Mannschaften ja bekannt für Ihre Heimstärke.

Prag - Slovan Bratislava Tipp 1 @ 1,25
Für mich das "sicherste" Spiel des Abends. Prag hat das Hinspiel souverän gewonnen, bei Bratislava läufts zur Zeit nicht gut. 12 Punkte Rückstand in der Liga auf Trencin u. Zilina, jedoch auch 2 Spiele weniger. Prags Heimstärke auch zu erwähnen, sollten hier keine Probleme bekommen die 3 Punkte einzufahren. Bratislava bisher mit 0 Pkt. aus 3 Spielen 0 zu 10 Tore.

Sevilla - Lüttich - Tipp 1 @ 1,30
In der Gruppe G alle Mannschaften noch mit Chancen auf den Gruppensieg, Sevilla jedoch nach wie vor Fav. Sevilla Heimstark, in der Liga punktgleich mit Barca, Zuhause noch kein Spiel verloren. 13 aus 15 Pkt. Lüttich derzeit auf Rang 6, haben in den 13 Spielen schon mehr Niederlagen als die komplette letzte Saison in der sie Meister wurden. Aufgrund der Heimstärke Sevillas sowie dem Fakt das sie die Punkte unbedingt brauchen um die Tabellenführung zu verteidigen gehe ich hier mit dem Titelverteidiger der EL.

Gesamtquote 3,53 mit 5 EH
Sehe hier keine Auswärtsmannschaft gewinnen..

Wolfsburg - Krasnodar

Wolfsburg nach einem holprigen Saisonstart jetzt in guter Form. In dieser Saison wurde noch kein Heimspiel verloren. Die Offensive der Wölfe hat eine sensationellen Lauf. In den letzten 4 Spielen traf man immer mind. 3mal. Vorallem DeBruyne ist zur Zeit in überragender Form.
Das Hinspiel gewann man auswärts verdient 4:2.
Krasnodar in den letzten Wochen einfach zu unkonstant. Aus den letzten 6 Spielen konnte nur 1 Sieg eingefahren werden.

Die vorläufige Aufstellung der Wölfe lt. Kicker.de
Benaglio - Jung, Naldo, Knoche, Schäfer - Guilavogui, Gustavo - DeBruyne, Arnold, Perisic - Olic

Gehe hier von einem deutlichen Heimsieg der Wölfe aus.

Sieg Wolfsburg @1.40 tipico 5/10
HC-1 Wolfsburg @2,1 tipico 2/10
HC-2 Wolfsburg @3,6 tipico 1/10

+

Kleine deutsche Kombi:
Sieg Wolfsburg + Sieg Gladbach @2,03 Tipico 2/10

Zuletzt bearbeitet:
EL

EL

VFL Wolfsburg - Krasnodar 1 1.50
Besiktas - Partizan 1 1.45
Dinamo Zagreb - RBS over 1.5 1.17
Napoli - YBB over 1.5 1.15
= 2.95 bet365 5/10

My combo for tonight: VFL in this group not safe yet, they need another win at home and can hope that Everton wins against Lille then they can be pretty relaxed. How efficiently they were playing against Stuttgart lately showed me that my last doubts that Wolfsburg is not a top team in Bundesliga this year are without evidence. I cannot imagine Wolfsburg to let this big chance at home wasted by a poor performance. First game was not so easy as the result may say but midfield and defense of Wolfsburg are working quite well and in front they have several options. A little problem is that Caligiuri, one of the strongest players lately will miss the match due to injury and also Rodriguez will be still out but de Bruyne and Perisic in good form will bring a solid win. 2:1 or 3:1. Besiktas is usually not a team I like to back and especially not in EL but after two bad results in the league they have to come back on winning track and this match is a good chance for that cause Partizan will most probably rest some players and not field their best eleven. They had much games lately and were tired and they won't have much focus on the next round I guess. It is almost impossible for them. Let's hope Besiktas won't fail but too much factors speak for the home win. Zagreb is strong at home and will most probably score and Red Bull is also able to do so, in the worst case a 1:1 game but usually more goals here on one side. To make it more safe only the over 1.5. Napoli I trust again. How they killed Roma at home was great and some good players are in quite better form than some weeks ago. I think we'll see much rotation but this is just one more reason to count on goals cause mistakes will come into the game. YBB are playing well in EL so far and will give everything in this match. They showed that they can score against Napoli, why not again also one or more goals from them? GL!

Zuletzt bearbeitet:
Champions League richtig schlecht gelaufen, versuchs jetzt nochmal in der EL, kann ja nur besser werden:

Dinamo Moskau - Estoril Tipp 1 @ 1,50

Besiktas - Partizan Tipp 1 @ 1,45

Bei den beiden Spielen sehe ich irgendwie eine "X - Tendenz"

Besiktas und Dinamo Moskau zuhause international bislang mit 1-2-0 in ihren Heimspielen daher würde mich ein weiteres Unentschieden oder vielleicht eine Heimniederlage nicht verwundern.

Estoril und Partizan bestimmt jetzt auch keine Mannschaften die in Europa für Furore gesorgt haben, trotzdem würde ich so eine "Favoritenkombi" nicht bevorzugen. Champions League hat es auch wieder vorgezeigt !

Drücke Dir aber natürlich die Daumen [[yo]]

Heute 21:00 Uhr
Wolfsburg - Krasnodar

Gerade noch eine Quote entdeckt für diejenigen die es spielen können und ein Konto bei Marathon besitzen, alternativ noch Bet365, dort allerdings schon deutlich tiefer (3,50).
Torschütze DeBruyne gibt eine lockere 5er Quote! Alle anderen Buchmacher liegen zum Teil deutlich unter 3 - selbst Unibet, die sonst mal ganz gern Ausreißer nach oben haben. Aus meiner Sicht vollkommene Mondquote, denn zum einen wird Wolfsburg zu Hause auf Sieg spielen um in den verbleibenden 2 Spielen eine gute Ausgangsposition zu haben und zum anderen ist der Belgier voll im Saft und in einer sagenhaften Form. Allein am Wochenende in Stuttgart war er Spieler des Spiels und bekam vom Kicker die Höchstnoten. Aus dem Spiel von Wolfsburg kaum mehr weg zu denken. Klasse Vorbereiter und auch Vollstrecker. In der Liga hat er bislang in 10 Einsätzen 1 Tor selbst erzielt und 7 (!!!) vorbereitet. Im DFB-Pokal ist es in 2 Spielen bei einer Torvorlage geblieben und in der Europaleague traf er in 3 Einsätzen bislang 3x!
Für diejenigen die es anspielen können sicher einen Versuch wert.

DeBruyne anytime Goalscorer @ 5 Marathon, 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Florenz - PAOK
21:00

Hinspiel 1:0 für Florenz ... und 12:7 Ecken für PAOK ...

Florenz muss heute auf ihren Stürmer ( Bernardeschi ) verzicht , dafür könnte im Sturm Cuadrado auflaufen oder Gomez :D

Kader :
Alonso, Babacar, Badelj, Basanta, Borja Valero, Cuadrado, Gomez, Gonzalo Rodriguez, Ilicic, Kurtic, Lazzari, Lezzerini, Mancini, Marin, Neto, Pasqual, Pizarro, Richards, Tatarusanu, Tomovic, Vargas.

PAOK muss heute auf Savvidis , Skondras , Mak und Rat verzichten . 2 wichtige Abwehspieler

Florenz in der Seria A ein Eckenschnitt von 5,6 ( Heim ein Eckenschnitt von 7 ) 6 von 4 mal over 9,5 Ecken im Spiel . In der Euroleague 3 mal Over 9,5 Ecken gespielt .

Paok in der Liga ein Eckenschnitt von 6 . In den letzten 10 Pflichtspielen nur 3 mal Over 9,5 Ecken . Deswegen gehen die Bookis hier von einer normalen Eckenline aus . Was ich aber total falsch sehe . Hinspiel schon viele Ecken und dies sehe ich heute auch so . Ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten .

PICKS :
Over 4,5 Ecken FIRST HALF @ 1.97 bei SBOBET ( 1,5 EH )
Over 9,5 Ecken @ 1,73 by BET365 oder Marathon ( 6,5 EH )
Over 10,5 Ecken @ 2,02 by Marathon ( 1,5 EH )
Over 11,5 Ecken @ 2,50 by Marathon ( 0,5 EH )

Everton - Lille 06.11.14 21.05 Uhr

Die Toffees aktuell Tabellenführer der Gruppe mit 5 Punkten. Erstes Heimspiel gewann man deutlich (meiner Meinung zu deutlich) gegen Wolfsburg mit 4:1. Es folgten dann 2 Unentschieden in Krasnodar und eben in Lille. Mit einem Heimsieg können sie einen großen Schritt in die nächste Runde machen. In der Liga läuft es nach recht schwachen Start zuletzt besser. Insgesamt seit 4 Spielen ungeschlagen. Nun ist auch der gute Barkley nach seiner Verletzung wieder zurück, zwar kann er noch nicht in Topverfassung sein, doch kann er dem Team doch schon helfen. Lukaku und Etoo auch immer für Tore gut.
Lille auf der anderen Seite steckt tief in der Krise. Seit 6 Spielen konnten sie nicht mehr gewinnen. Den letzten Auswärtssieg gab es am 2. Spieltag in der Liga. Die Abwehr stand zu Beginn der Saison bombenfest, doch in den letzten Spielen gab es immer miminum 1 Gegentor (0:3 vs Lyon, 1:2 vs Guingamp, 0:2 vs Rennes und 1:1 vs St.Etienne). Das große Manko der Mannschaft besteht aber seit Beginn der Saison: man erzielt einfach zu wenige Tore, schon Wahnsinn was da teilweise an Chancen liegen gelassen wird. 9 Tore in 12 Ligaspielen ist schon sehr schwach und auch in der EL traf man nur 2x in 3 Spielen. (Was trotzdem zu 3x Unentschieden reichte, hätten also auch noch Chancen aufs weiterkommen). Heute fehlen zudem zwei wichtige Mittelfeldspieler verletzungsbedingt: Lopez und Delaplace.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun beim FC Everton etwas mitnehmen kann. Ich schätze die Engländer vom gesamten Team her einfach stärker ein, im Hinspiel waren sie mit dem Unentschieden zufrieden, Lille konnte einfach auch nicht mehr bringen. Ich spiele deshalb den Heimsieg von Everton an.

Everton @ 2,15 (4/10) Betvictor (bet365 mit 2,05)

Florenz - PAOK
21:00

Hinspiel 1:0 für Florenz ... und 12:7 Ecken für PAOK ...

Florenz muss heute auf ihren Stürmer ( Bernardeschi ) verzicht , dafür könnte im Sturm Cuadrado auflaufen oder Gomez :D

Kader :
Alonso, Babacar, Badelj, Basanta, Borja Valero, Cuadrado, Gomez, Gonzalo Rodriguez, Ilicic, Kurtic, Lazzari, Lezzerini, Mancini, Marin, Neto, Pasqual, Pizarro, Richards, Tatarusanu, Tomovic, Vargas.

PAOK muss heute auf Savvidis , Skondras , Mak und Rat verzichten . 2 wichtige Abwehspieler

Florenz in der Seria A ein Eckenschnitt von 5,6 ( Heim ein Eckenschnitt von 7 ) 6 von 4 mal over 9,5 Ecken im Spiel . In der Euroleague 3 mal Over 9,5 Ecken gespielt .

Paok in der Liga ein Eckenschnitt von 6 . In den letzten 10 Pflichtspielen nur 3 mal Over 9,5 Ecken . Deswegen gehen die Bookis hier von einer normalen Eckenline aus . Was ich aber total falsch sehe . Hinspiel schon viele Ecken und dies sehe ich heute auch so . Ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten .

PICKS :
Over 4,5 Ecken FIRST HALF @ 1.97 bei SBOBET ( 1,5 EH )
Over 9,5 Ecken @ 1,73 by BET365 oder Marathon ( 6,5 EH )
Over 10,5 Ecken @ 2,02 by Marathon ( 1,5 EH )
Over 11,5 Ecken @ 2,50 by Marathon ( 0,5 EH )

Monster lost. ..... hz 1:1 ecken ... 57 min gespielt und immer noch 2 Ecken. .. dickes sorry an allen die drauf gegangen sind.

Dinamo Moskau - Estoril Tipp 1 @ 1,50 FT 1:0
In der Liga findet man beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle, mäßiger Start. Schätze hier Dinamo trotzdem um einiges stärker ein als Estoril. Ganz wichtig ist auch das Wetter. In Estoril hat man derzeit sommerliche 30grad Tagsüber, Nachts um die 24... In Moskau wird die Temperatur um den Gefrierpunkt liegen, d.h. ca. 25grad Unterschied im Vergleich zu Portugal. Das is ne ganze Menge. Besserer Kader, Heimvorteil, krasser Witterungsunterschied, sollte normal locker über die Bühne gehen.

Besiktas - Partizan Tipp 1 @ 1,45 FT 2:1
Besiktas bereits in Belgrad starke Leistung abgeliefert, 4:0 gewonnen. Unterschied war klar bemerkbar. Habe mich über dieses Spiel mit einem serbischen Freund unterhalten der die Liga da unten verfolgt. Er meint es würde nicht die erste Mannschaft auflaufen, werden paar Spieler eingesetzt die sonst nur wenig Spielminuten bekommen.. wahrscheinlich sieht Nicolic eh keine Chance was aus Istanbul mitzunehmen und will sich somit mehr auf die Liga konzentrieren. Auch mit erster Mannschaft wird's schwer was zu holen, türkische Mannschaften ja bekannt für Ihre Heimstärke.

Prag - Slovan Bratislava Tipp 1 @ 1,25 FT 4:0
Für mich das "sicherste" Spiel des Abends. Prag hat das Hinspiel souverän gewonnen, bei Bratislava läufts zur Zeit nicht gut. 12 Punkte Rückstand in der Liga auf Trencin u. Zilina, jedoch auch 2 Spiele weniger. Prags Heimstärke auch zu erwähnen, sollten hier keine Probleme bekommen die 3 Punkte einzufahren. Bratislava bisher mit 0 Pkt. aus 3 Spielen 0 zu 10 Tore.

Sevilla - Lüttich - Tipp 1 @ 1,30 FT 3:1
In der Gruppe G alle Mannschaften noch mit Chancen auf den Gruppensieg, Sevilla jedoch nach wie vor Fav. Sevilla Heimstark, in der Liga punktgleich mit Barca, Zuhause noch kein Spiel verloren. 13 aus 15 Pkt. Lüttich derzeit auf Rang 6, haben in den 13 Spielen schon mehr Niederlagen als die komplette letzte Saison in der sie Meister wurden. Aufgrund der Heimstärke Sevillas sowie dem Fakt das sie die Punkte unbedingt brauchen um die Tabellenführung zu verteidigen gehe ich hier mit dem Titelverteidiger der EL.

Gesamtquote 3,53 mit 5 EH

+12,65[[yo]]
Was für ein Tag....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Everton - Lille 06.11.14 21.05 Uhr

Die Toffees aktuell Tabellenführer der Gruppe mit 5 Punkten. Erstes Heimspiel gewann man deutlich (meiner Meinung zu deutlich) gegen Wolfsburg mit 4:1. Es folgten dann 2 Unentschieden in Krasnodar und eben in Lille. Mit einem Heimsieg können sie einen großen Schritt in die nächste Runde machen. In der Liga läuft es nach recht schwachen Start zuletzt besser. Insgesamt seit 4 Spielen ungeschlagen. Nun ist auch der gute Barkley nach seiner Verletzung wieder zurück, zwar kann er noch nicht in Topverfassung sein, doch kann er dem Team doch schon helfen. Lukaku und Etoo auch immer für Tore gut.
Lille auf der anderen Seite steckt tief in der Krise. Seit 6 Spielen konnten sie nicht mehr gewinnen. Den letzten Auswärtssieg gab es am 2. Spieltag in der Liga. Die Abwehr stand zu Beginn der Saison bombenfest, doch in den letzten Spielen gab es immer miminum 1 Gegentor (0:3 vs Lyon, 1:2 vs Guingamp, 0:2 vs Rennes und 1:1 vs St.Etienne). Das große Manko der Mannschaft besteht aber seit Beginn der Saison: man erzielt einfach zu wenige Tore, schon Wahnsinn was da teilweise an Chancen liegen gelassen wird. 9 Tore in 12 Ligaspielen ist schon sehr schwach und auch in der EL traf man nur 2x in 3 Spielen. (Was trotzdem zu 3x Unentschieden reichte, hätten also auch noch Chancen aufs weiterkommen). Heute fehlen zudem zwei wichtige Mittelfeldspieler verletzungsbedingt: Lopez und Delaplace.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nun beim FC Everton etwas mitnehmen kann. Ich schätze die Engländer vom gesamten Team her einfach stärker ein, im Hinspiel waren sie mit dem Unentschieden zufrieden, Lille konnte einfach auch nicht mehr bringen. Ich spiele deshalb den Heimsieg von Everton an.

Everton @ 2,15 (4/10) Betvictor (bet365 mit 2,05)

3:0 FT
Klare Sache, nach vorne ging bei den Franzosen fast nix, hinten zum Teil überfordert. Vielleicht war ja noch jemand dabei

+ 4,6 EH

VFL Wolfsburg - Krasnodar 1 1.50
Besiktas - Partizan 1 1.45
Dinamo Zagreb - RBS over 1.5 1.17
Napoli - YBB over 1.5 1.15
= 2.95 bet365 5/10
My combo for tonight: VFL in this group not safe yet, they need another win at home and can hope that Everton wins against Lille then they can be pretty relaxed. How efficiently they were playing against Stuttgart lately showed me that my last doubts that Wolfsburg is not a top team in Bundesliga this year are without evidence. I cannot imagine Wolfsburg to let this big chance at home wasted by a poor performance. First game was not so easy as the result may say but midfield and defense of Wolfsburg are working quite well and in front they have several options. A little problem is that Caligiuri, one of the strongest players lately will miss the match due to injury and also Rodriguez will be still out but de Bruyne and Perisic in good form will bring a solid win. 2:1 or 3:1. Besiktas is usually not a team I like to back and especially not in EL but after two bad results in the league they have to come back on winning track and this match is a good chance for that cause Partizan will most probably rest some players and not field their best eleven. They had much games lately and were tired and they won't have much focus on the next round I guess. It is almost impossible for them. Let's hope Besiktas won't fail but too much factors speak for the home win. Zagreb is strong at home and will most probably score and Red Bull is also able to do so, in the worst case a 1:1 game but usually more goals here on one side. To make it more safe only the over 1.5. Napoli I trust again. How they killed Roma at home was great and some good players are in quite better form than some weeks ago. I think we'll see much rotation but this is just one more reason to count on goals cause mistakes will come into the game. YBB are playing well in EL so far and will give everything in this match. They showed that they can score against Napoli, why not again also one or more goals from them? GL!

[[cheers]] +9.75

Zuletzt bearbeitet: