Europa League 5.11.

Din. Bukarest - Galatasaray (ohne Zuschauer)

Das Spiel heute kann man nicht wirklich als Heimspiel betrachten da keine Zuschauer vorhanden sind. Ich möchte die Qualität des Kaders von Galatasaray mal aufmerksam machen. Namen wie Nonda, Keita, Baros, Elano oder Arda hat man in der Offensive die von bester Qualität sind. Probleme gibt es oft in der Abwehr. Man schießt viele Tore aber bekommt auch viele Gegentore. Dinamo Bukarest hat keinen nennenswerten Spieler der wirklich etwas reißen könnte. Das Hinspiel endete in Istanbul klar mit 4-1 für Galatasaray.

Die letzten 5 Spiele:

Galatasaray: mit 4 Siegen aus 5 Spielen. Man verlor nur in Fenerbahce Istanbul.
Din. Bukarest: mit 3 Siegen und 1 Unentschieden was jedoch nicht viel zu bedeuten hat da man gegen die Liga-Schwächsten spielte.

In der Liga Tabelle liegt Bukarest auf Platz 6.
Galatasaray liegt auf Platz 2 mit 8 Siegen aus 11 Spielen.

Die Uefa Cup Tabelle sieht so aus:
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr style="" class="v "><td class="alignright first">1</td> <td> Galatasaray Istanbul

</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="5"> </td> </tr> <tr style="" class="valt tablinie"> <td class="alignright first">2</td> <td> Panathinaikos Athen

</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright last">6</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="5"> </td> </tr> <tr style="" class="v "> <td class="alignright first">3</td> <td> Dinamo Bukarest

</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">-3</td> <td class="alignright last">3</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="5"> </td> </tr> <tr style="" class="valt "> <td class="alignright first">4</td> <td> Sturm Graz

</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright">-2</td> <td class="alignright last">1</td></tr></tbody></table>

Ich sehe hier Galatasaray klar im Vorteil und die Quoten sind bereits gesunken.

2 - 2,20 @ Happybet 6-7/10

Viel Glück allen die mitgehen. [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[nixweiss]]

1) kann Sturm Graz ein Spiel machen, sie scheinen mir doch eher ne Kontermannschaft zu sein ?

2) kann das Wetter das Spiel Panas beeinflussen

zu1) verbessert mich liebe Österreicher, aber ich denke, wenn ne Mannschaft oben mitspielt, sprich um die Meisterschaft dann kann sie auch ein Spiel leiten, statt nur abzuwarten und reagiern.

Technisch sind die Blackies wohl eine der spielstärksten Teams in Österreich, sie haben sich nach Stotterstart wieder gefangen und sind in der Liga seit 6 Spielen ohne Niederlage. Letztes WE Austria Kärnten 4:0 heimgeschickt, in dem Spiel gab Haas sein lang erwartetes Comeback, leider heute wieder nicht einsatzfähig. Im Hinspiel Sturm und Pana im Prinzip ebenbürtig ein blöder Elfer hat das Spiel zugunsten der Griechen entschieden. Heute war zu lesen dass Graz coach Foda seinen eher defensiver spielenden Filius auf die Bank setzt und stattdessen den eigentlich als Stürmer agierenden Muratovic im Mittelfeld bringt um dem Team eine so offensive Ausrichtung wie möglich zu geben. Man könnte das auch zuspitzen indem man das "Alles oder Nichts Taktik" nennt. Graz wird wohl von der ersten Minute an Druck machen und ich bin optimistisch dass sie zumindest ein Remis ergattern.

Bei 10bet gibts Graz AHC0 für 2,25 das pack ich mal 3/10 ein.

Das Spiel heute kann man nicht wirklich als Heimspiel betrachten da keine Zuschauer vorhanden sind. Ich möchte die Qualität des Kaders von Galatasaray mal aufmerksam machen. Namen wie Nonda, Keita, Baros, Elano oder Arda hat man in der Offensive die von bester Qualität sind.

Kleine Randinfo: Baros hat sich den Mittelfußknochen gebrochen und fällt deshalb aus.
Quelle:sport.ORF.at

Denke aber auch dass Galatasaray die Qualitäten hat hier zu gewinnen, zumal bei einem Sieg und einem gleichzeitigen Punktverlust von Sturm Graz die Türken in der nächsten Runde wären.

Das Spiel heute kann man nicht wirklich als Heimspiel betrachten da keine Zuschauer vorhanden sind. Ich möchte die Qualität des Kaders von Galatasaray mal aufmerksam machen. Namen wie Nonda, Keita, Baros, Elano oder Arda hat man in der Offensive die von bester Qualität sind. Probleme gibt es oft in der Abwehr. Man schießt viele Tore aber bekommt auch viele Gegentore. Dinamo Bukarest hat keinen nennenswerten Spieler der wirklich etwas reißen könnte. Das Hinspiel endete in Istanbul klar mit 4-1 für Galatasaray.

Die letzten 5 Spiele:

Din. Bukarest: mit 3 Siegen und 1 Unentschieden was jedoch nicht viel zu bedeuten hat da man gegen die Liga-Schwächsten spielte.

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="v "><TD class="alignright first">1</TD><TD> Galatasaray Istanbul

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>5</TD><TD class="alignright last">7</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">2</TD><TD> Panathinaikos Athen

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>0</TD><TD class="alignright last">6</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">3</TD><TD> Dinamo Bukarest

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>-3</TD><TD class="alignright last">3</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">4</TD><TD> Sturm Graz

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>-2</TD><TD class="alignright last">1</TD></TR></TBODY></TABLE>

Beachte. Baros ist verletzt [[kotz]]Nonda spielt, der ist zwar ballsicherer, aber auch träger und kein Konterstürmer.
Wir sind zwar seit ??? Ewigkeiten (für türkische Teams) Auswärts ungeschlagen, aber alle Gala Fans sind sich einig, dass dies ein schweres Spiel wird, sprich kein 4-1 für uns.

Die Aufstellung steht auch noch in den Sternen. Spielt der Formschwache Elano? Der von den Medien mürbe gemachte Arda Turan? Spielen wir mit Baris , Topal und Sarp eher die defensiverer Variante, die uns in der Liga endlich mal zu Null hat spielen lassen?

Einzig Lichtblick, dazu ein großer, ist das Keita wieder mit dabei ist. Der beste Spieler Galatasarays und viel zu schade für die TSL. Der könnte heute den Unterschied machen.

Bukarest nicht zu unterschätzen. Wenn sie nicht so schwach wie im Hinspiel auftreten, werden die uns heute in Bedrägnis bringen. Kenne nur vereinzelnt Spieler von denen.

Ich persönlich schwanke zwischen X/2, wobei mehr Remis als Auswärtssieg.

Ich spiels auf meiner super dupa abcash Kombi mit anderen hohen Quoten[[rofl]]

Trotzdem viel Glück, hoffe, du liegst richtig.

Ja, hatte dieses Spiel hab ich auch auf der Rechnung. Glaub auch nicht wie du, das Lazio auf Teufel komm raus, mit allen Mitteln dieses Spiel, oder mehr die EL gewinnen will, natürlich will jeder möchte gewinnen, aber ich denk, der Fokus liegt bei Lazio auf der Liga.

Bei Villareal vermute ich es übrigens auch, aber nicht in dem grad wie Lazio, dazu ist es ein Heimspiel und die gute Form wird erstmal halten, Sieg dürfte wahrscheinlich sein, gibt ja auch weiteres Selbstvertrauen dann für die Liga.

Lazio ist ne Wundertüte, von dem Spiel würde ich die Hände lassen. Denn gerade wenn da die zweite Garde aufläuft weiß man nie, wo man dran ist.

Ich habe Gala bei Dinamo Bukarest im Auge, Dinamo extrem heimschwach und gala quote [[sabber]], und so toll kann der rumänische Fussball ja net sein :mrgreen:.

kurzes Update zum Basel Spiel:

Basler mit Rumpfteam gegen ZSKA Sofia? - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch

Streller, Abraham, Stocker 3 der wichtigsten Spieler beim FCB, am nächsten ASL Spieltag das eminent wichtige Verfolgerduell gegen Xamax, wenn dann werden die Spieler wohl gegen Sofia geschont....
sport.ch schrieb:
Sofia verzichtet gegen den FCB freiwillig auf vier Spieler, die im Hinspiel in der Startformation gestanden haben. Grund dafür ist eine Sauftour der Sofia-Spieler nach dem letzten Liga-Spiel, aufgrunde welcher der Trainer neun Spieler vorübergehend suspendiert hat. Vier davon sind in der Zwischenzeit vom Trainer wieder begnadigt worden, drei stehen im Aufgebot.
Der FCB muss heute Abend auf die langzeitverletzten Franco Costanzo (weilt bis Ende Jahr in Argentinien) und Antonio da Silva verzichten. Carlitos wird ebenfalls nicht spielen, er laboriert an einer Oberschenkelzerrung. Und die Akte Abraham wird heute kein neues Kapitel dazubekommen. Denn obwohl Trainer Fink anfangs Woche noch meinte, er könne eventuell spielen, sagte er gestern an der Pressekonferenz: ''David spielt ganz sicher nicht''. Auch Marco Streller wird wohl nicht von Anfang an auflaufen, aber bei entsprechendem Spielverlauf in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden.

Schützenfest im Joggeli? - Fussball - Live Fussball und News bei sport.ch

villarreal - lazio
villarreal eine gute heimmanschaft. zuletzt wieder in aufsteigender form. mit senna und cazorla werden 2 wichtige spieler fehlen, das ist schon ein minuspunkt. auf der anderen seite werden u.a. metuzalem und meghni fehlen, gleicht sich also in etwa aus. lazio in der liga seit monaten ohne sieg.
1 @1.80 sporting 3/10

slavia praga - cf valencia
nahezu gleiche begründung wie im hinspiel. villa ist gesperrt, so sollte wieder zigic in der startelf stehen (eventuell aber auch nur miku). prag in schlechter form, letztes heimspiel 1:5 gegen lille.
zigic to score @2.80 10bet 2/10 - vor 2 wochen gabs in mestalla eine @2.10

RSC Anderlecht - FC Timisoara - Heute, 19:00 Uhr

Heute gastiert der Tabellen-6. der 1.Rumänischen Liga beim 2. der Belgischen Jupiler League.
Anderlecht traf bisher in jedem Spiel in Belgiens erster Liga. Zuletzt gewann man 3x in Folge 2:0, zu Hause kassierte man in den letzten 6 Spielen nur 2 Gegentore.
In der Europa League ist man mit 5Punkten punktgleich mit Ajax Amsterdam an der Spitze der Gruppe. Bisher gewann man mit 2:0 bei Dinamo Zagreb, gegen Ajax spielte man zu Hause 1:1 und In Timisoara spielte man 0:0.
Timisoara ist eine Mannschaft, die auswärts (bei Europapokalspielen) praktisch nur mauert und sich ein 0:0 oder gar einen knappen Auswärtssieg erkämpfen will. In der heimischen Liga endeten 9 der 12 Spiele mit weniger als 2 Toren.
In der Europa League steht man bislang mit 2 Punkten aus 3 Spielen auf Rang 3 der Tabelle. Gegen Dinamo Zagreb gab es zwar eine deutliche Heimniederlage(0:3), bei Ajax Amsterdam und zu Hause gegen Anderlecht gab es aber jeweils ein 0:0.

Ich spiele bei bwin
both to score->no @ 1.70 mit 4/10

Meine Tipps

Belgrad - Brügge - Under 2.5 @1,8

Belgrad verlor zuvor in Brügge 0:2 und möchte vor heimische Kulisse zeigen, dass sie ebenfalls was drauf haben Europa-Konform sind. Mit Null Punkten derzeit und man will nicht so nach Hause kommen. Mindest 1 Punkt wird geholt.

Mein Tipp daher auch

0:0 @8
1:0 @7.5
1:1 @6,5

- Hamburg - Celtic 1 @ 1.45 bwin

Hamburg Super start in der Bundesliga und ohne Niederlage bis jetzt. In der Euro-League sieht´s anders aus und man will jetzt gewinnen. Celtic zwar stark, aber haben keine Chance gegen Hamburger die gewinnen wollen. Hamburg gilt für mich als Geheimfavorit für die Titel, neben Galatasaray.

small Hc-1 hamburg...das traue ich den hamburgern zu. @2.25 bwin

Everton - Benifica (vorspiel 0:5)

Ausfall bei Everton:

Verteidiger: Joseph Yobo, Phil Neville, Phil Jagielka, Lucas Neill and Johnny Heitinga

Mittelfeld: Steven Pienaar ,Leon Osman and Mikel Arteta on the.

Auf der anderen Seite sind die Top-Offensiv Spieler mit von der Partie: Saviola,Nuno Gomez/Cardozo, Angel Di Maria, Pablo Aimar

tipp über 3.5 @ 3.55

torwette 1:3@21 -4€
torwette 1:4@67 -2€

Donnerstag

Heerenveen gegen Hertha BSC Berlin 18 Uhr

Wette: 3 Weg Hertha BSC Berlin @ 4,3 unibet 2/10

Die wette hier ist zum grössten Teil eine wette für den deutschen und gegen den holländischen Fussball ....
Zwar auswärts aber quoten jenseits der 4 muss man meiner meinung nach spielen .....

In der Gruppe D ist Hertha derzeit letzter mit 1 Punkt und heerenveen 2. mit 4 punkten .Platz eins ist wohl an sporting vergeben
Das heisst .. es ist noch alles drin für die Hertha [[yo]]

Hertha und heerenveen sind beide in der liga im moment deutlich unter den erwartungen vor der saison.
hier wird uns ein enges spiel erwarten wo sich meiner meinung nach dieses mal knapp die deutsche mannschafft aufgrund der leicht besseren qualität im kader durchsetzen......

Ich weiss nicht wie gut Du den holländischen Fussball kennst ? Mit Deiner Einschätzung liegst Du falsch ! Heerenveen ist auf jeder Position stärker besetzt als die Hertha ! Berlin spielt nicht unter den Erwartungen, es war doch vor der Saison klar das Hertha mit dem Kader um den Abstieg spielt. Zudem fehlen Berlin Ebert, Kacar und Dardai drei Stammspieler. Heerenveen hat in der heimischen Liga fahrt aufgenommen und wird Berlin abschiessen.

Ich wette 5/10 Sieg Heerenveen bei Tipico 1,90

+

3/10 Sieg Heerenveen bei HCD+1 Berlin bei Bwin 2,2 [[cheers]]

Noch keiner was zu Salzburg - Lewski geschrieben?

Na dann mach ich das noch schnell, bevor Anpfiff is :mrgreen:

Red Bull Salzburg - Lewski Sofia

Schade, dass ich die letzten Tage keine Zeit hatte, dieses Spiel zu analysieren - damit der ganze Value in den Quoten schon fast verflogen. Will aber trotzdem probieren, noch eine gute Quote hier zu finden.
Gestern gabs Salzburg noch zu unglaublichen 2.25 zu haben! Das bedeutet unglaubliche 44% auf den Sieg der Bullen, die man ihnen momentan einfach nicht geben kann.
Jetzt grade schon 2.46, bedeutet also 40%, für mich schon weit näher dran an der Wahrheit.

Trotzdem - betrachten wir mal die Situation:

- Salzburg gleich mit 5 angeschlagenen Stammspielern:
Zickler und Leitgeb --> Muskelprobleme
Sekagya --> Bluterguss im Knöchel
Svento --> Fußprellung
Tchoyi --> Erkältung

Natürlich sind das alles nur "Kleinigkeiten", und Bullen-Klubarzt Dr. Helmut Klampfer wird alles tun, um die wichtigen Spieler bis zum Match fit zu kriegen - trotzdem würden genannte Akteure hier wohl keine 100% geben können.
Für mich besonders Svento, Leitgeb und Sekagya enorm wichtig, Tchoyi momentan ohnehin nicht gut in Form, Zickler wird wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen und Janko von Beginn an stürmen.

- Lewski in den letzten Spielen wieder in Form gekommen: schon im ersten Spiel gegen die Salzburger ließ man sich nicht abschießen und verlor nur 0:1. Nun ist man auch in der Liga wieder angekommen, die letzten beiden Spiele wurden 3:2 auswärts und 3:1 daheim gewonnen.

- Widrige Bedingungen erwarten die Bullen in Bulgarien: Gestern prognostizierte man noch Temperaturen um den Nullpunkt - ganz so kalt soll es aber scheinbar doch nicht werden laut aktueller Wetterprognose von wetter.com (8-10°C)
Trotzdem sind das nicht die tollsten Verhältnisse für Salzburg, und ich bin mir sicher, dass die Bulgaren mit tiefen Temperaturen besser zu Recht kommen bzw. es schlicht und einfach gewohnt sind, in der Kälte zu kicken.

- Formkurve:

Austria Wien - Salzburg 1:0
Salzburg - Lewski Sofia 1:0
Salzburg - Ried 1:1
LASK Linz - Salzburg 0:0
Salzburg - Mattersburg 2:0

--> insgesamt 2-2-1!

Salzburg nun mit einem mühsamen 2:0 gegen inferiore Mattersburger scheinbar doch wieder stärker, aber nicht täuschen lassen: Salzburg spielt hier wieder auswärts, und da wurde schließlich auch die letzten Ligaspiele nur 0:0 gegen den LASK und 0:1 gegen die Wiener Austria gespielt.

Lewski hingegen:

Lok. Plovdiv - Lewski 2:2
Lewski - Beroe 0:1
Salzburg - Lewski 1:0
Sportist Svoge - Lewski 2:3
Lewski - Lok. Mezdra 3:1

--> macht 2-1-2!

Lewski eindeutig wieder im Aufwind, das merkte man den Kickern in den letzten Spielen schon an.

Fazit:

Auswärtsschwache Salzburger treffen auf wiedererstarkte Bulgaren.
Ich erwarte hier ein Spiel, in der Lewski um jeden Preis seine Klasse unter Beweis stellen will, aber gegen die gut organisierte Abwehr der Bullen durchaus Schwierigkeiten haben wird, Tore zu machen.
Salzburg spielt in der Ferne noch mehr als zu Hause Stevens' Spielphilosophie "die Null muss stehen", daher für mich auch der Under Pick interessant.

Ich spiele daher:

3/10 auf AHC+0,25 Lewski @ 1.90 (10bet)
2/10 auf 1X @ 1.65 (diverse)

2/10 auf unter 2,5 Tore @ 1.83 (10bet)
1/10 auf "Wann fällt das erste Tor?" Nach Min.27 @ 2.00 (bet365)

Ich wünsche euch allen viel Glück am heutigen Fußballabend [[cheers]]

Ich weiss nicht wie gut Du den holländischen Fussball kennst ? Mit Deiner Einschätzung liegst Du falsch ! Heerenveen ist auf jeder Position stärker besetzt als die Hertha ! Berlin spielt nicht unter den Erwartungen, es war doch vor der Saison klar das Hertha mit dem Kader um den Abstieg spielt. Zudem fehlen Berlin Ebert, Kacar und Dardai drei Stammspieler. Heerenveen hat in der heimischen Liga fahrt aufgenommen und wird Berlin abschiessen.

+

Hertha auch zumal mit dem B-Kadar.

+

Heerenveen hat Fahrt aufgenommen in Hollan nur weil sie am we gwonnen haben ???[[stupid]][[stupid]]
Sie sind 15 in der Liga und haben Leistungsträger Daniel Pranjic über den alles gegeangen ist abgegeben !

Naja überleg mal vorher wenn du so groß redest bei Hertha weiß man nie ...bei der Form no bet!!!

SC Heerenveen vs. Hertha BSC, 05.11.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Europa-League 2009 / 2010
Spieltag: 4. Spieltag
Gruppe: Gruppe D
Stadion: Abe Lenstra (Heerenveen)
Schiedsrichter: Balaj (Rumänien)

Am 4. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase tritt Hertha BSC beim niederländischen Pokalsieger SC Heerenveen an. Um sich das für den Abstiegskampf in der Bundesliga so dringend benötigte Selbstvertrauen zu holen, wäre ein Sieg Gold wert. In Anbetracht der Tatsache, dass beide Verein Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde haben, scheint Spannung vorprogrammiert. Oder hat Favre-Nachfolger Funkel drei Punkte zu "verschenken", da das Sonntagsspiel gegen die "Kölner Geißböcke" absolute Priorität hat?

Team - SC Heerenveen

Der SC Heerenveen hat sich den Start in die Saison 2009 / 2010 sicherlich anders vorgestellt: Mit nur elf Punkten nach zwölf Spielen rangiert das Team von Neu-Trainer Jan de Jonge abgeschlagen auf Platz 15 der niederländischen Eredivise. Der Abstand auf einen Relegationsplatz betträgt lediglich einen Zähler. Aber auch die Auftritte in der Europa-League, dem Nachfolge-Wettbewerb des UEFA-Cups, verliefen bisher sehr durchwachsen. Dennoch belegen die Niederländer nach drei Spieltagen mit vier Punkten den 2. Tabellenplatz. Sollte der SC Heerenveen nach dem 1:0-Erfolg im Hinspiel auch das zweite Duell mit Hertha BSC gewinnen, dann hat der Verein gute Aussichten, das Ticket für die Zwischenrunde zu lösen.

Kader / wer fehlt?
Im Kader des SC Heerenveen gibt es nur wenige Akteure, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Das defensive Mittelfeld ist zwar in der Regel gut organisiert, in der Offensive sorgt jedoch fast ausschließlich Ex-Bundesligaspieler Papadopulos (Bayer 04 Leverkusen, FC Energie Cottbus) für Torgefahr. Der Tscheche hat in der Liga bereits fünf Treffer erzielt. Jenmaat, der im Hinspiel die Rote Karte sah, wird fehlen. Dafür steht mit Beerens, der im Hinspiel nicht mit von der Partie war, ein junger und offensivstarker Mann in der Startelf. Die Innenverteidigung werden aller Voraussicht nach Kapitän Breuer und Bak Nielsen bilden. Losada, der im Hinspiel den 1:0-Siegtreffer erzielte, gehört zu den Schlüsselspielern beim SC Heerenveen.

Wissenswertes:
Der SC Heerenveen ist erschreckend offensivschwach. In der Liga bilanziert das Team nach zwölf Spieltagen lediglich neun Tore. Dafür ist beim niederländischen Pokalsieger ein kleiner Aufwärtstrend spürbar, denn mit einem 3:0-Heimsieg über ADO Den Haag verließ man zumindest die Abstiegszone der Eredivise. Papadopulos führt mit bislang fünf Treffern nicht nur die interne Torschützenliste an, sondern sorgte damit auch für mehr als 50% aller Saisontore. Darüber hinaus war der Tscheche in den letzten beiden Liga-Partien drei Mal erfolgreich.

voraussichtliche Aufstellung:
Vandenbussche - Koning, Bak Nielsen, Breuer, Popov - Losada, Svec, V. Elm - Beerens - Papadopulos, Assaidi

Team - Hertha BSC
Die Alarmglocken bei Hertha BSC bimmeln schon so laut, dass man sie kaum noch hören kann. Der Vorjahres-Vierte, der durch die Abgänge von Voronin, Pantelic und Simunic erheblich an Qualität verloren hat, bilanziert in der Liga eine niederschmetternde Niederlagenserie: Neun der bisherigen elf Bundesliga-Spiele wurden verloren. Die verunsicherten Berliner befinden sich mithin im Teufelskreis des Abstiegskampfes. Dennoch kann das Team von Neu-Trainer Funkel mit einem Erfolgserlebnis über den SC Heerenveen die Chancen wahren, in die Zwischenrunde der Europa-League einzuziehen. Denn obwohl Hertha aus den drei Spielen gegen FK Ventspils, Sporting Lissabon und SC Heerenveen nur einen Zähler holte, beträgt der Abstand auf Rang drei, den aktuell der SC Heerenveen belegt, lediglich drei Zähler.

Kader / wer fehlt?

Ebert ist nach seiner Gelb-Roten Karte im Hinspiel gesperrt. Mit Kacar und Dardai fehlen zwei defensive Mittelfeldspieler. Bengtsson fällt aufgrund einer Fußprellung aus.

Wissenswertes:
Hertha BSC ist seit exakt 441 Minuten ohne Torerfolg. Offensiv läuft es also alles andere als rund, zumal "Neuzugang" und Null-Tore-Stürmer Wichniarek seinen Killer-Instinkt noch nicht (wieder-)gefunden hat. Mit Stammtorwart Drobny ist zumindest ein ganz wichtiger Mann zurückgekehrt, der bereits gegen den VfL Wolfsburg viel Ruhe ausgestrahlt hat. Die Nummer eins verleiht der Berliner-Viererkette die nötige Stabilität und Sicherheit . Gegen ihn einen Treffer zu landen, ist kein einfaches Unterfangen.

Drobny - Stein, A. Friedrich, von Bergen, Pejcinovic - Lustenberger, Nicu, Cicero , Bigalke - Wichniarek, Domovchiyski

Fazit:
In der Gruppe D ist noch alles möglich! Hertha könnte sich mit einem Sieg die Chancen auf die Zwischenrunde wahren und zudem kräftig Selbstvertrauen tanken. Trotz einiger Ausfälle ist die Mannschaft ordentlich aufgestellt. Dass Funkel mit zwei Spitzen spielen lässt, spricht bereits für sich. Cicero hat zudem einiges gutzumachen, denn der Brasilianer hat zuletzt viel Kredit verspielt und seinen Stammplatz verloren. Obwohl die Sonntags-Partie gegen den 1. FC Köln im heimischen Olympiastadion Priorität hat, werden die Berliner heute keine Geschenke verteilen. Offensichtlich schont Funkel keinen seiner Spieler - was auch völliger Schwachsinn wäre. Hertha BSC hat heute abermals die Chance, Selbstvertrauen aufzubauen. Eine weitere Niederlage können sie sich nicht leisten, ansonsten wäre ihr Aus in der Gruppe D besiegelt. Fest steht auch, dass sich die Blau-Weißen nicht als Lachnummer Europas verabschieden wollen. Die Möglichkeit, noch Gruppen-Zweiter zu werden, wird heute gegen den SC Heerenveen gewahrt.

Mein Tipp: Lay SC Heerenveen @ 1.91 betfair
Mein Tipp: Hertha BSC @ 4.60 betfair (small)
Mein Tipp: Hertha BSC ohne Gegentor (Quoten um 5.00 dürften sicherlich zu haben sein).

Am 4. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase tritt Hertha BSC beim niederländischen Pokalsieger SC Heerenveen an. Um sich das für den Abstiegskampf in der Bundesliga so dringend benötigte Selbstvertrauen zu holen, wäre ein Sieg Gold wert. In Anbetracht der Tatsache, dass beide Verein Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde haben, scheint Spannung vorprogrammiert. Oder hat Favre-Nachfolger Funkel drei Punkte zu "verschenken", da das Sonntagsspiel gegen die "Kölner Geißböcke" absolute Priorität hat?

Team - SC Heerenveen

Der SC Heerenveen hat sich den Start in die Saison 2009 / 2010 sicherlich anders vorgestellt: Mit nur elf Punkten nach zwölf Spielen rangiert das Team von Neu-Trainer Jan de Jonge abgeschlagen auf Platz 15 der niederländischen Eredivise. Der Abstand auf einen Relegationsplatz betträgt lediglich einen Zähler. Aber auch die Auftritte in der Europa-League, dem Nachfolge-Wettbewerb des UEFA-Cups, verliefen bisher sehr durchwachsen. Dennoch belegen die Niederländer nach drei Spieltagen mit vier Punkten den 2. Tabellenplatz. Sollte der SC Heerenveen nach dem 1:0-Erfolg im Hinspiel auch das zweite Duell mit Hertha BSC gewinnen, dann hat der Verein gute Aussichten, das Ticket für die Zwischenrunde zu lösen.

Kader / wer fehlt?
Im Kader des SC Heerenveen gibt es nur wenige Akteure, die dem Spiel ihren Stempel aufdrücken können. Das defensive Mittelfeld ist zwar in der Regel gut organisiert, in der Offensive sorgt jedoch fast ausschließlich Ex-Bundesligaspieler Papadopulos (Bayer 04 Leverkusen, FC Energie Cottbus) für Torgefahr. Der Tscheche hat in der Liga bereits fünf Treffer erzielt. Jenmaat, der im Hinspiel die Rote Karte sah, wird fehlen. Dafür steht mit Beerens, der im Hinspiel nicht mit von der Partie war, ein junger und offensivstarker Mann in der Startelf. Die Innenverteidigung werden aller Voraussicht nach Kapitän Breuer und Bak Nielsen bilden. Losada, der im Hinspiel den 1:0-Siegtreffer erzielte, gehört zu den Schlüsselspielern beim SC Heerenveen.

Wissenswertes:
Der SC Heerenveen ist erschreckend offensivschwach. In der Liga bilanziert das Team nach zwölf Spieltagen lediglich neun Tore. Dafür ist beim niederländischen Pokalsieger ein kleiner Aufwärtstrend spürbar, denn mit einem 3:0-Heimsieg über ADO Den Haag verließ man zumindest die Abstiegszone der Eredivise. Papadopulos führt mit bislang fünf Treffern nicht nur die interne Torschützenliste an, sondern sorgte damit auch für mehr als 50% aller Saisontore. Darüber hinaus war der Tscheche in den letzten beiden Liga-Partien drei Mal erfolgreich.

Vandenbussche - Koning, Bak Nielsen, Breuer, Popov - Losada, Svec, V. Elm - Beerens - Papadopulos, Assaidi

Team - Hertha BSC
Die Alarmglocken bei Hertha BSC bimmeln schon so laut, dass man sie kaum noch hören kann. Der Vorjahres-Vierte, der durch die Abgänge von Voronin, Pantelic und Simunic erheblich an Qualität verloren hat, bilanziert in der Liga eine niederschmetternde Niederlagenserie: Neun der bisherigen elf Bundesliga-Spiele wurden verloren. Die verunsicherten Berliner befinden sich mithin im Teufelskreis des Abstiegskampfes. Dennoch kann das Team von Neu-Trainer Funkel mit einem Erfolgserlebnis über den SC Heerenveen die Chancen wahren, in die Zwischenrunde der Europa-League einzuziehen. Denn obwohl Hertha aus den drei Spielen gegen FK Ventspils, Sporting Lissabon und SC Heerenveen nur einen Zähler holte, beträgt der Abstand auf Rang drei, den aktuell der SC Heerenveen belegt, lediglich drei Zähler.

Kader / wer fehlt?

Ebert ist nach seiner Gelb-Roten Karte im Hinspiel gesperrt. Mit Kacar und Dardai fehlen zwei defensive Mittelfeldspieler. Bengtsson fällt aufgrund einer Fußprellung aus.

Wissenswertes:
Hertha BSC ist seit exakt 441 Minuten ohne Torerfolg. Offensiv läuft es also alles andere als rund, zumal "Neuzugang" und Null-Tore-Stürmer Wichniarek seinen Killer-Instinkt noch nicht (wieder-)gefunden hat. Mit Stammtorwart Drobny ist zumindest ein ganz wichtiger Mann zurückgekehrt, der bereits gegen den VfL Wolfsburg viel Ruhe ausgestrahlt hat. Die Nummer eins verleiht der Berliner-Viererkette die nötige Stabilität und Sicherheit . Gegen ihn einen Treffer zu landen, ist kein einfaches Unterfangen.

Drobny - Stein, A. Friedrich, von Bergen, Pejcinovic - Lustenberger, Nicu, Cicero , Bigalke - Wichniarek, Domovchiyski

Fazit:
In der Gruppe D ist noch alles möglich! Hertha könnte sich mit einem Sieg die Chancen auf die Zwischenrunde wahren und zudem kräftig Selbstvertrauen tanken. Trotz einiger Ausfälle ist die Mannschaft ordentlich aufgestellt. Dass Funkel mit zwei Spitzen spielen lässt, spricht bereits für sich. Cicero hat zudem einiges gutzumachen, denn der Brasilianer hat zuletzt viel Kredit verspielt und seinen Stammplatz verloren. Obwohl die Sonntags-Partie gegen den 1. FC Köln im heimischen Olympiastadion Priorität hat, werden die Berliner heute keine Geschenke verteilen. Offensichtlich schont Funkel keinen seiner Spieler - was auch völliger Schwachsinn wäre. Hertha BSC hat heute abermals die Chance, Selbstvertrauen aufzubauen. Eine weitere Niederlage können sie sich nicht leisten, ansonsten wäre ihr Aus in der Gruppe D besiegelt. Fest steht auch, dass sich die Blau-Weißen nicht als Lachnummer Europas verabschieden wollen. Die Möglichkeit, noch Gruppen-Zweiter zu werden, wird heute gegen den SC Heerenveen gewahrt.

Mein Tipp: Hertha BSC ohne Gegentor (Quoten um 5.00 dürften sicherlich zu haben sein).

Hertha-Siegquote bricht kräftig ein:
Aktuell nur noch unter 4.00 zu haben...
Die lay-bet um 2.00...

Hamburger SV vs. Celtic Glasgow, 19.00 Uhr (kick-off)
Nach drei Spieltagen rangiert der HSV in der Gruppe C mit sechs Zählern auf Rang zwei. Gegen den Letztplatzierten aus Glasgow (1 Pkt.) sind drei Zähler fest eingeplant, auch wenn einige Stammkräfte verletzungsbedingt fehlen. Die Norddeutschen sind dennoch wesentlich besser besetzt und werden sich heute keine Blöße geben. Celtic ist schlichtweg zu harmlos.

Mein Tipp: HSV @ 1.53 betfair

SV Werder Bremen vs. Austria Wien, 21.05 Uhr (kick-off)
Die Isar-Elf spielt bislang eine enorm starke Saison und präsentiert sich ungewohnt konstant (wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt). Insbesondere das einstige "Sorgenkind" - die Defensive - entpuppt sich als echte Geheimwaffe. Vorne sorgt Pizarro für die wichtigen Tore. Der Peruaner wird der Schaaf-Herde heute allerdings fehlen. Auch "Leitwolf" Frings ist nicht mit an Bord. Zwei Ausfälle, die schwer wiegen. Zu schwer? Ich glaube ja. Bremen verfügt zwar über einen homogenen Kader, aber der Erfolg hängt zu sehr von einzelnen Spielern ab. Insbesondere Pizarro ist nur schwer zu ersetzen. Frings kommt auch immer besser in Form und spielt auf der "Sechs" eine enorm wichtige Rolle. Für Austria Wien ist es die letzte Chance, sich den Einzug in die Zwischenrunde offen zu halten.

Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.30 betfair
Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 1.85 betfair

Außerdem:

Sporting Lissabon vs. FK Ventspils
Mein Tipp: Lay Sporting (HT-FT) @ 1.75 betfair

FC Kopenhagen vs. PSV Eindhoven
Mein Tipp: Lay FC Kopenhagen @ 2.66 betfair

Nacional Funchal vs. Atheltico Bilbao
Mein Tipp: Lay Funchal @ 2.66 betfair

AEK Athen vs. BATE Borisov
Mein Tipp: Lay AEK @ 1.80 betfair

FC Everton vs. Benfica Lissabon
Mein Tipp: Lay Benfica @ 3.20 betfair

Levski Sofia vs. RB Salzburg
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.16 betfair

FC Villarreal vs. Lazio Rom
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.00 betfair

Fazit:

Auswärtsschwache Salzburger treffen auf wiedererstarkte Bulgaren.
Ich erwarte hier ein Spiel, in der Lewski um jeden Preis seine Klasse unter Beweis stellen will, aber gegen die gut organisierte Abwehr der Bullen durchaus Schwierigkeiten haben wird, Tore zu machen.
Salzburg spielt in der Ferne noch mehr als zu Hause Stevens' Spielphilosophie "die Null muss stehen", daher für mich auch der Under Pick interessant.

auswärtsschwach????
Bohemians Dublin - RB Salzburg 0:1
Dinamo Zagreb - RB Salzburg 1:2
Haifa - Salzburg 3:0
Lazio Rom - RB Salzburg 1:2

und das Sofia stürmen wir sollte Salzburg nur entgegen kommen!!

@ranshofner

Ähm, du willst mir aber nicht sagen, dass du ernsthaft denkst, Salzburg spielst auswärts einen "starken" oder guten Fußball [[nixweiss]] ?!

Auswärtstabelle T-Mobile-Bundesliga: Salzburg mit mageren 9 Punkten aus 7 Spielen nur 4.!
Außerdem ein schwaches Torverhältnis von 8:8..

In der Europa League bzw. CL-Quali waren sie auswärts bis jetzt allerdings recht effektiv, da hast du Recht!

Ich hab mir für meine Analyse hier aber vor allem die letzten Liga-Ergebnisse und die Formkurve angeschaut, für mich halt mehr aussagekräftig als die von dir zitierten Quali-Ergebnisse (schon über 1-2 Monate her) [[yo]]

Aber reden wir nach dem Spiel weiter [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Euroliga am Donnerstag um 19 Uhr

Slavia Prag - FC Valencia
Tipp: Valencia
188bet: 1,95

Der FC Valencia ist in der spanischen Meisterschaft endlich so halbwegs ins rollen gekommen.
In der Euroliga ist man mit der Bilanz von einem Sieg und 2 Unentscheiden bescheiden gestartet und steht in Prag daher unter Druck.

Gegner Prag ist heuer in der Meisterschaft mies unterwegs und auch in der Euroliga erst einen Punkt ergattert .... den aber achtbarerweise in Valencia.

Valencia wird Prag kein zweites Mal unterschätzen, daher tippe ich auf Sieg von Valencia [[sabber]]

Unfassbar [[hammer]] Valencia führt bis zur 79. Minute 2:0, hat einen Mann mehr am Platz ...... und spielt nur 2:2

sorry, an die Nachtipper [[bang]]

Donnerstag

Heerenveen gegen Hertha BSC Berlin 18 Uhr

Wette: 3 Weg Hertha BSC Berlin @ 4,3 unibet 2/10

Die wette hier ist zum grössten Teil eine wette für den deutschen und gegen den holländischen Fussball ....
Zwar auswärts aber quoten jenseits der 4 muss man meiner meinung nach spielen .....

In der Gruppe D ist Hertha derzeit letzter mit 1 Punkt und heerenveen 2. mit 4 punkten .Platz eins ist wohl an sporting vergeben
Das heisst .. es ist noch alles drin für die Hertha [[yo]]

Hertha und heerenveen sind beide in der liga im moment deutlich unter den erwartungen vor der saison.
hier wird uns ein enges spiel erwarten wo sich meiner meinung nach dieses mal knapp die deutsche mannschafft aufgrund der leicht besseren qualität im kader durchsetzen......

Volltreffer

Ja bums die da hatt der papa aber einen rausgehauen [[rofl]] da ähh guckt der Herr Becker aber :mrgreen:

Hertha Gewinnt 3:2 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Gw auch an darkviper .... noch rechtzeitig auf den zug aufgesprungen [[yo]]

Team - SC Heerenveen

Kader / wer fehlt?

Wissenswertes:

Team - Hertha BSC

Kader / wer fehlt?

Wissenswertes:

Fazit:

Resultate:
SC Heerenveen vs. Hertha BSC 2 - 3
Mein Tipp: Lay SC Heerenveen @ 1.91 betfair (+)
Mein Tipp: Hertha BSC @ 4.60 betfair (small) (+)
Mein Tipp: Hertha BSC ohne Gegentor (Quoten um 5.00 dürften sicherlich zu haben sein) (-)
Anm.: Hertha klar besser. Sieg daher absolut verdient!

Die letzten 5 Spiele:

<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="v "><TD class="alignright first">1</TD><TD> Galatasaray Istanbul

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>5</TD><TD class="alignright last">7</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">2</TD><TD> Panathinaikos Athen

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>0</TD><TD class="alignright last">6</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">3</TD><TD> Dinamo Bukarest

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>-3</TD><TD class="alignright last">3</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">4</TD><TD> Sturm Graz

</TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>-2</TD><TD class="alignright last">1</TD></TR></TBODY></TABLE>

Juuuuuuuuuuuhuuuuuuu zweiter Beitrag, erster richtiger Tipp. Glückwunsch allen die mitgegangen sind! [[cheers]][[cheers]]

Galatasaray gewinnt mit 3-0 überzeugend! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Hallo zusammen,

Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 2 / 2,25
BetKlass
8/10

Die Quoten auf Ajax werden noch deutlich fallen bzw. sind bei vielen Buchmachern schon gefallen. Alles um die 2,00 ist meiner Meinung nach value.
Nachdem Dinamo von der UEFA 3 Punkte abgezogen bekommt wegen Ausschreitungen der eigenen Fans und die zwei Heimspiele in der Gruppenphase gegen Ajax und Timisoara vor leeren Rängen austragen muss, sind die Chancen auf ein Weiterkommen auf ein Minimum gesunken. Dazu müssten alle 3 verbleibenden Gruppenspiele gewonnen werden. Daran glaubt die Mannschaft selbst am allerwenigsten, nachdem man zuletzt in der heimischen Liga bei Zagreb und Hajduk Split verloren hat und gegen Cibalia zuhause nur unentschieden gespielt hat. Dinamo ist völlig ausser Form und das Selbstvertrauen auf dem Nullpunkt.
Ajax zeigte gestern beim 5:1 gegen Feyenoord, was das Team drauf hat. Suarez, Sulejmani oder auch Pantelic werden der hölzernen Abwehr von Zagreb kräftig einheizen.
Ich rechne mit einer lustlosen Dinamo Mannschaft, bei der Ajax viele Räume bekommen wird und diese auch zu nutzen weiss.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Din. Zagreb</th> <td class="score"> 0 - 2</td> <th class="left tname">Ajax</th></tr></thead></table>
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]

FC Basel - CSKA Sofia 1 / 1,50
BetUS
10/10

Quoten sind nicht umsonst auf Sturzflug.
Sofia hat 9 Spieler suspendiert, darunter 5 Nationalspieler. Ihnen wird vorgeworfen nach der 0:2 Hinspielniederlage bis in den Morgen gefeiert zu haben. Das Spiel hat Sofia bereits abgehakt.

Schnell zugreifen !!!

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Basel</th> <td class="score"> 3 - 1</td> <th class="left tname">CSKA Sofia</th></tr></thead></table>
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Heerenveen hat Fahrt aufgenommen in Hollan nur weil sie am we gwonnen haben ???[[stupid]][[stupid]]
Sie sind 15 in der Liga und haben Leistungsträger Daniel Pranjic über den alles gegeangen ist abgegeben !

Naja überleg mal vorher wenn du so groß redest bei Hertha weiß man nie ...bei der Form no bet!!!

Ok. Hertha hat mal gewonnen, was solls ! Sie werden mit dem Kader trotzdem absteigen ! Mit Picks gegen Hertha habe ich wie unserer Freund Timer sagen würde in dieser Saison schon 3 Marbella Urlaubs gewonnen ! Zu Pranjic, was für ein rießen Fussballer er ist stellt er bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis. Der ist so stark das ihn die eigenen Fans auslachen ! Trotzdem Glückwunsch an Alle die Hertha auf dem Schein hatten. Mit den Picks Gala 6/10 und Ajax 8/10 habe ich den Verlust locker wieder reingeholt (inkl. Plus gemacht).

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Hertha hat mal gewonnen, was solls ! Sie werden mit dem Kader trotzdem absteigen ! Mit Picks gegen Hertha habe ich wie unserer Freund Timer sagen würde in dieser Saison schon 3 Marbella Urlaubs gewonnen ! Zu Pranjic, was für ein rießen Fussballer er ist stellt er bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis. Der ist so stark das ihn die eigenen Fans auslachen ! Trotzdem Glückwunsch an Alle die Hertha auf dem Schein hatten. Mit den Picks Gala 6/10 und Ajax 8/10 habe ich den Verlust locker wieder reingeholt (inkl. Plus gemacht).

Das heutige Spiel gibt Hertha Selbstvertrauen. Ob es deshalb gleich für einen Sieg gegen den 1. FC Köln reicht, ist eine andere Sache. Jedenfalls haben die Spieler zwei Mal einen Rückstand egalisiert und letztlich sogar gedreht. Besser kann es kaum laufen!

Ich bin mir aber relativ sicher, dass Hertha zur Winterpause die richtigen Spieler verpflichten wird. Pranjic spielt momentan zwar scheiße, war aber für den SC Heerenveen Gold wert - das ist das Entscheidende! Nach 90 Minuten stellt sich auch nicht heraus, ob man eine value-bet gespielt hat. Fakt ist, dass die Niederländer NICHT auf jeder Position besser besetzt sind (wie Du es sagtest). Fakt ist auch, dass ganz andere Faktoren einem Pick den Value verleihen. Die 1 im 3-Weg-Markt hatte definitiv keinen...

Gruß,
darkviper3

Mein erster Versuch :mrgreen:

Hamburger SV gegen Celtic Glasgow

Hamburg in der Bundesliga eines der spitzen Teams, nach dem ärgerlichen Spiel auf Schalke und der Pleite am Samstag gegen Gladbach (die hauptsächlich auf eine Fehlentscheidung des Trainers zurückzuführen ist. Boateng wurde trotz Verletzung nicht ausgewechselt, er konnte nurnoch humpeln [[stupid]] Da hätte er auch einen Stürmer hinten rein stellen können, der den Job besser erledigt hätte.) Sehe ich hier den HSV deutlich als Favorit. Mit Elia und Zé Roberto 2 geniale neue Spieler, die definitiv etwas vom Wochenende gut machen werden. Berg im Sturm ist in der Europa League mit 3 Spielen in 3 Toren in guter Torlaune.
HSV zudem eher over lastig.

Celtic Glasgow 1. in der Schottischen Liga nach 10. Spielen, die IMHO jedoch deutlich unter dem Niveau der deutschen anzusiedeln ist. Im Hinspiel haperte es bei Celtic deutlich am Abschluss, so werden Sie an der zwar löchrigen Abwehr des HSV nicht mehr als ein Tor erzielen. Hamburg wird dieses im Sturm jedoch ausgleichen, deswegen Sieg Hamburg und over.[[yo]]

Ich wette auf:
Sieg Hamburg quote: 1,50 5/10
Over 2,5 1,86 2/10
Over 3,5 3,25 1/10

Absoluter Griff ins Klo... Tut mir schrecklich Leid falls jemand mitgegangen ist...[[kotz]]

FC Kopenhagen - PSV Eindhoven

Hallo zusammen,

bei dieser Quote einfach nur ein Geschenk. Für mich ist der qualitative Unterschied der Teams ausschlaggebend. Kopenhagen auf internationaler Ebene keine Chance das sieht man auch an der Tabelle. Sie stehen auf dem letzten Platz mit einem Sieg gegen Prag und 2 Niederlagen gegen Cluj und in Eindhoven. Das Hinspiel endete zwar mit 1-0 aber hätte höher ausfallen können/müssen. Kopenhagen wird hinten aufmachen und offensiv spielen da sie die 3 Punkte brauchen und nichts zu verlieren haben. PSV dagegen wird hinten erst dicht machen um die Punkte sicher mit nachhause nehmen zu können.
“We will do what we always do when we play an away game in Europe: play control football and get forward and attack whenever we can. We need to score a goal in a match that could be decided by small details. I think we’ll face a tough test”, concluded Rutten.Es wird also nach vorne gespielt um das Weiterkommen zu sichern.
Die Wetterbedingungen sind nicht wie in Holland, es ist ziemlich kalt doch die Spieler haben sich auf dem Rasen eingeschossen und sind mit ihm zufrieden.

Ich habe mir mal die letzten Spiele der beiden Mannschaften angeschaut:
PSV: aus den letzten 10 Spielen gewannen sie 9 und ein Spiel ging Unentschieden aus.
Kopenhagen: im Pokal verlor man mit 5-0, das letzte Spiel in der Liga ging 0-0 aus. Aus den letzten 10 Spielen gewann man 7 mal (nie wirklich hoch) und verlor 2 mal.

Aus diesen Gründen tendiere ich auf:

X/2 - 1,45 @Happybet 8/10 [[cheers]]
2 - 2,75 @ Happybet 6/10 [[hammer]]

[[winkewinke]]

Wer die sicherer Variante genommen hat Glückwunsch [[winkewinke]]

Wer den direkten Weg auf PSV gewählt hat, ist wie ich enttäuscht [[bang]]

Hallo zusammen,

Partizan Belgrad - FC Brügge 2 / 3,05
Pinnacle Sports
8/10

Im Hinspiel hatten die lustlosen Serben Glück, nur mit 0:2 verloren zu haben. Mit Almani Moreira, Cleo und Gacrancic fehlen morgen drei der wichtigsten Spieler.
Brügge in Topform und Siegesserie wird in Belgrad Pressing spielen und die Serben früh unter Druck setzen und damit zu Fehlern zwingen. Die Belgier spielen aggressiv und auf Sieg.
Partizan international einfach nicht mehr konkurrenzfähig, nachdem man schon letzte Saison die Gruppenphase mit 0 Punkten abschloss, ist dies auch diese Saison zu befürcheten.
Form und Motivation sprechen für Brügge und das ziemlich eindeutig. Die hohen Quoten für den Auswärtssieg sind ein Geschenk und wurden von mir schon Anfang der Woche gerne angenommen.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Partizan</th> <td class="score"> 2 - 4</td> <th class="left tname">Club Brugge</th></tr></thead></table>
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]
Der aussergewöhnlich hohe Einsatz auf Basel, Ajax und Brügge und die Quotenfehler der Bookies haben heute für einen schönen Jackpott gesorgt ! Hoffe, dass einige Mitgewinner dabei sind ! [[winkewinke]]

Hamburger SV vs. Celtic Glasgow, 19.00 Uhr (kick-off)
Nach drei Spieltagen rangiert der HSV in der Gruppe C mit sechs Zählern auf Rang zwei. Gegen den Letztplatzierten aus Glasgow (1 Pkt.) sind drei Zähler fest eingeplant, auch wenn einige Stammkräfte verletzungsbedingt fehlen. Die Norddeutschen sind dennoch wesentlich besser besetzt und werden sich heute keine Blöße geben. Celtic ist schlichtweg zu harmlos.

Mein Tipp: HSV @ 1.53 betfair

SV Werder Bremen vs. Austria Wien, 21.05 Uhr (kick-off)
Die Isar-Elf spielt bislang eine enorm starke Saison und präsentiert sich ungewohnt konstant (wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt). Insbesondere das einstige "Sorgenkind" - die Defensive - entpuppt sich als echte Geheimwaffe. Vorne sorgt Pizarro für die wichtigen Tore. Der Peruaner wird der Schaaf-Herde heute allerdings fehlen. Auch "Leitwolf" Frings ist nicht mit an Bord. Zwei Ausfälle, die schwer wiegen. Zu schwer? Ich glaube ja. Bremen verfügt zwar über einen homogenen Kader, aber der Erfolg hängt zu sehr von einzelnen Spielern ab. Insbesondere Pizarro ist nur schwer zu ersetzen. Frings kommt auch immer besser in Form und spielt auf der "Sechs" eine enorm wichtige Rolle. Für Austria Wien ist es die letzte Chance, sich den Einzug in die Zwischenrunde offen zu halten.

Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.30 betfair
Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 1.85 betfair

Außerdem:

Sporting Lissabon vs. FK Ventspils
Mein Tipp: Lay Sporting (HT-FT) @ 1.75 betfair

FC Kopenhagen vs. PSV Eindhoven
Mein Tipp: Lay FC Kopenhagen @ 2.66 betfair

Nacional Funchal vs. Atheltico Bilbao
Mein Tipp: Lay Funchal @ 2.66 betfair

AEK Athen vs. BATE Borisov
Mein Tipp: Lay AEK @ 1.80 betfair

FC Everton vs. Benfica Lissabon
Mein Tipp: Lay Benfica @ 3.20 betfair

Levski Sofia vs. RB Salzburg
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.16 betfair

FC Villarreal vs. Lazio Rom
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.00 betfair

Resultate:

Hamburger SV vs. Celtic Glasgow 0 - 0
Mein Tipp: HSV @ 1.53 betfair (-)

Sporting Lissabon vs. FK Ventspils 1 - 1 (1 - 1)
Mein Tipp: Lay Sporting (HT-FT) @ 1.75 betfair (+)

SV Werder Bremen vs. Austria Wien 2 - 0 (0 - 0)
Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.30 betfair (-)
Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 1.85 betfair (+)

FC Kopenhagen vs. PSV Eindhoven 1 - 1
Mein Tipp: Lay FC Kopenhagen @ 2.66 betfair (+)

Nacional Funchal vs. Atheltico Bilbao 1 - 1
Mein Tipp: Lay Funchal @ 2.66 betfair (+)

AEK Athen vs. BATE Borisov 2 - 2
Mein Tipp: Lay AEK @ 1.80 betfair (+)

FC Everton vs. Benfica Lissabon 0 - 2
Mein Tipp: Lay Benfica @ 3.20 betfair (-)

Levski Sofia vs. RB Salzburg 0 - 1
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.16 betfair (-)

FC Villarreal vs. Lazio Rom 4 - 1
Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.00 betfair (+)

3/10 auf AHC+0,25 Lewski @ 1.90 (10bet)
2/10 auf 1X @ 1.65 (diverse)

2/10 auf unter 2,5 Tore @ 1.83 (10bet)
1/10 auf "Wann fällt das erste Tor?" Nach Min.27 @ 2.00 (bet365)

Was für ein Spiel [[rofl]]

Salzburg selten so unfähig gesehen, und dann noch das unverdiente 1:0 in der NSZ.. aber bitte, kann man nix machen [[nixweiss]]

Knapp dran am "großen" Gewinn, so im Endeffekt ein Minus von ca. 3 Units - sorry an alle, die mitgegangen sind!

Meine Tipps

Belgrad - Brügge - Under 2.5 @1,8

Belgrad verlor zuvor in Brügge 0:2 und möchte vor heimische Kulisse zeigen, dass sie ebenfalls was drauf haben Europa-Konform sind. Mit Null Punkten derzeit und man will nicht so nach Hause kommen. Mindest 1 Punkt wird geholt.

Mein Tipp daher auch

0:0 @8
1:0 @7.5
1:1 @6,5

- Hamburg - Celtic 1 @ 1.45 bwin

Hamburg Super start in der Bundesliga und ohne Niederlage bis jetzt. In der Euro-League sieht´s anders aus und man will jetzt gewinnen. Celtic zwar stark, aber haben keine Chance gegen Hamburger die gewinnen wollen. Hamburg gilt für mich als Geheimfavorit für die Titel, neben Galatasaray.

small Hc-1 hamburg...das traue ich den hamburgern zu. @2.25 bwin

Everton - Benifica (vorspiel 0:5)

Verteidiger: Joseph Yobo, Phil Neville, Phil Jagielka, Lucas Neill and Johnny Heitinga

Mittelfeld: Steven Pienaar ,Leon Osman and Mikel Arteta on the.

Auf der anderen Seite sind die Top-Offensiv Spieler mit von der Partie: Saviola,Nuno Gomez/Cardozo, Angel Di Maria, Pablo Aimar

tipp über 3.5 @ 3.55

torwette 3:1@21 -4€
torwette 4:1@67 -2€

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Hamburger SV - Celtic Glasgow under 2,5 @ 1,9 6/10

sehe hier wie bereits im hinspiel ein klares under game.
der hsv geplagt von vielen verletzungen so dass man mit berg nur einen stürmer zur verfügung hat zudem fällt boateng in der defensive aus.

aufstellung hsv:

Rost - Demel , Mathijsen , Rozehnal , Aogo - Jarolim , Ze Roberto , Elia , Trochowski - Pitroipa , Berg

trainer labadia wird seine spieler nach dem katastrophalen 2:3 gegen gladbach gut eingestellt haben das man hinten nicht so fahrlässig spielt und kompakt steht. offensiv muss man auf die flankenläufe von elia die kreativität eines ze robertos und die distanzschüsse eines trochowskis hoffen.

celtic kompakt eine robuste defensiv agierende mannschaft mit großen problemen in der offensive wie man schon im hinspiel sah. ganz kläglicher abschluss wenn man denn zum abschluss kam.

aufstellung celtic:

Artur Boruc - Gary Caldwell , Stephen McManus , Lee Naylor , Andreas Hinkel - Aiden McGeady , Landry N'Guemo , Barry Robson , Mark Wilson - Shaun Maloney , Scott McDonald

man darf sich hier keine niederlage erlauben beiderseits. celtic wäre mit einer niederlage praktisch raus. hsv mit heimrecht muss gerade hier die punkte behalten möchte man eine runde weiter. sicher kein spiel mit vielen tormöglichkeiten 2 kompakte starke defensiven treffen hier aufeinander eine mannschaft offensiv schwach die andere limitiert durch verletzungen. denke es wird einen ähnlichen spielverlauf wie im hinspiel geben.

viel glück allen[[yo]]

spielverlauf wie erwatet obwohl paar chancen da waren 0:0 under durch hoffe es waren einige dabei

RSC Anderlecht - FC Timisoara - Heute, 19:00 Uhr

Heute gastiert der Tabellen-6. der 1.Rumänischen Liga beim 2. der Belgischen Jupiler League.
Anderlecht traf bisher in jedem Spiel in Belgiens erster Liga. Zuletzt gewann man 3x in Folge 2:0, zu Hause kassierte man in den letzten 6 Spielen nur 2 Gegentore.
In der Europa League ist man mit 5Punkten punktgleich mit Ajax Amsterdam an der Spitze der Gruppe. Bisher gewann man mit 2:0 bei Dinamo Zagreb, gegen Ajax spielte man zu Hause 1:1 und In Timisoara spielte man 0:0.
Timisoara ist eine Mannschaft, die auswärts (bei Europapokalspielen) praktisch nur mauert und sich ein 0:0 oder gar einen knappen Auswärtssieg erkämpfen will. In der heimischen Liga endeten 9 der 12 Spiele mit weniger als 2 Toren.
In der Europa League steht man bislang mit 2 Punkten aus 3 Spielen auf Rang 3 der Tabelle. Gegen Dinamo Zagreb gab es zwar eine deutliche Heimniederlage(0:3), bei Ajax Amsterdam und zu Hause gegen Anderlecht gab es aber jeweils ein 0:0.

Ich spiele bei bwin
both to score->no @ 1.70 mit 4/10

3:1[[bang]]Timisoara mit 1.Tor in dieser EL Saison[[nixweiss]]
Schon wieder das falsche Spiel heir analysiert, hatte z.B. mit Villareal-Lazion noch ein both to score->yes auf den Programm[[bang]]