Austria Wien vs. AS Roma
im Sinne der aktuellen Form und Verletzten/Ausfallliste hat für mich das DBN 1 absolutes Value.
Wien gut in Form. In der Liga 4 Spiele nun gewonnen, Torverhältnis 8:1 dieser Spiele (unter anderem das 2:0 im Stadtderby und 2:0 gegen Sturm Graz = Leader der Tabelle). In der EL ebenso ein unerwartetes X gegen Rom. Einziger Wehrmutstropfen hier das Stamm TW Almer verletzt ist. Was ich so lese macht Ersatz TW Hazikic seine Arbeit jedoch sehr gut.
Roma ganz gut in der Saison, am WE jedoch (leider) ein peinliches 0:0 vs. Empoli. Die letzten Tage leider immer wieder Meldungen über Verletzungen, fast täglich fallen die Römer um, kA was für ein trojanisches Pferd hier geparkt wurde

Rom ist derzeit sowas von eingeschränkt in der Verteidigung, dass es schon weh tut und sich die Leute von selber aufstellen. Die komplette Verteidigung ist verletzt, und so wird heute wohl wiedermal De Rossi in die IV rutschen müssen.
Verletzt bei Rom: Rui, Seck, Nura, Vermaelen, Florenzi, Totti, Manolas und Emerson. Kurz vor Mittag kam noch die Mitteilung dass es wohl Fazio auch nicht schaffen wird (Wadenprobleme).
Dazu kommt noch dass die Primavera ein wichtiges Auswärtsspiel gestern gegen Cork City hatte, somit wird auch kein guter von der Primavera dabei sein.
Gehe von dieser Aufstellung aus:
------------------------ Alisson ------------------------
---------- Rudiger - De Rossi - Juan Jesus ----------
Bruno Peres - Paredes - Strootman - El Shaarawy
--------------------- Nainggolan ----------------------
------------------- Dzeko - Perotti -------------------
Rudiger wieder das erste Spiel nach einer mehrwöchigen Verletzung, der ist also alles andere als sicher. Jesus eine Katastrophe - hat keine Serie A Qualitäten. Perotti eigentlich auch noch angeschlagen, wird wohl fit gespritzt werden. Paredes noch zu nervös. Auf der Bank wie gesagt niemand der helfen könnte, falls es schwierig wird. Es fehlen Leader.
Der Ausfall von Florenzi, Manolas, Totti und Fazio sind nicht zu verkraften.
Austria Wien wird mit breiter Brust auftreten und hat nichts zu verlieren. Heute kann gut ein Heimsieg raus kommen bei dieser Ausgangslage und somit meine Empfehlung:
Draw No Bet Tipp 1, Q3.75 (bet365), 3/10