Europa League 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2012-08-28/2012-08-30/markets1,2/" width="655" height="722" frameborder="0"></iframe> -->

OVER

OVER

Dinamo Moskau - VFB Stuttgart over 2,5 goals / 1,93
Pinnacle Sports
5/10

Der neue Coach Dan Petrescu hat Dinamo wieder neues Leben eingehaucht. Das Team hat sich bislang deutlich unter Wert verkauft. Selbstvertrauen bringt der 3:2 Derbysieg bei Lok. Vorne trifft man wieder, aber hinten ist man nach wie vor anfällig. Kevin Kuranyi, der gelb-rot-gesperrt fehlte, wird heute wieder mit dabei sein.
Dinamo muss heute nach dem 0:2 im Hinspiel voll ins Risiko gehen und für den VFB werden sich mehr Räume als noch in Stuttgart ergeben. Bruno Labbadia hat jedenfalls angekündigt, dass man sich nicht hinten reinstellen will, was dem VFB auch nicht liegt. Mit Harnik, Ibisevic, der nach dem Wolfsburg-Debakel doppelt heiss sein wird, Traore oder Torun hat man auch die Spieler dazu, die die Konter verwerten können.
Gebe dem over hier mindestens 60 v.H. !

Ich seh das Spiel ein wenig anders:

Dynamo Moskau – VfB Stuttgart

Voraussichtliche Aufstellungen:

Moskau: Shunin – Wilkshire, Fernandez, Schildenfeld, Lomic – Yusopov, Noboa – Kokorin, Semshov, Dzsudzsak – Kuranyi

Stuttgart: Ulreich – Hoogland, Tasci, Maza, Boka – Kvist, Gentner – Harnik, Hajnal, Okazaki – Ibisevic

Das Hinspiel war ein ziemlicher Grottenkick und ich erwarte heute eigentlich keine großartige Steigerung: Bei Stuttgart läuft es noch nicht rund. Zwar gewann man zu Hause das erste Spiel gegen Moskau 2:0, aber überzeugend geht anders. Auch die 0:1 Niederlage gegen Wolfsburg wäre vermeidbar gewesen, über den verschossenen Elfmeter und vor allem die folgende Riesenchance wurde ja schon genug gelacht. Heute kommt man mit komfortablem Vorsprung nach Moskau und wird sicher erst einmal das Spiel verwalten, auch wenn ein schnelles Auswärtstor so ziemlich der Todesstoß für Dynamo wäre. Da aber bereits vor dem ersten Quali-Spiel über die zu hohe Belastung geklagt und das Wolfsburg-Match vorgezogen wurde, glaube ich nicht, dass man sich hier voll rein hängt, zumal am Sonntag Bayern wartet. Kuzmanovic fehlt nach wie vor gesperrt.

Also ist es wohl an Moskau das Spiel zu machen, aber ich befürchte, die können es momentan einfach nicht. Zwar wurde am Wochenende nach fünf Niederlagen der erste Saisonsieg eingefahren (3:2 gegen Lokomotive Moskau), aber alles was ich bisher diese Spielzeit von Dynamo gesehen habe, war einfach grausam. In der Liga erzielte man auch erst 4 Treffer in 6 Spielen, wovon 3 im letzten Spiel fielen. Ich sehe im Augenblick keine Moral um das verpatzte Hinspiel noch umzubiegen und erwarte erneut ein ziemliches Gurkenspiel.

Ich spiele das under 2.5 @1.95 bei Bet365, allerdings nur klein, da ich prinzipiell immer etwas vorsichtig bei unders bin.

Dinamo Moskau - VfB Stuttgart
Anpfiff: 18 Uhr

Sehe Dinamo hier beiweiten nicht so weit hinten wie so viele meinen.
Das Team hat die ersten 6 Spiele m.Mng nach ganz klar gegen den Trainer gespielt.
Mit dem neuen dann in Stuttgart 0:2 verloren, was durchaus passieren.
Sicher war Moskau recht schwach, aber Stuttgart eben auch keine Klasse besser.

Am Wochenende dann der Ligaauftakt gehörig gegen die Wand gefahren.
Spielerisch schwach, WOB mit vielen Möglichkeiten.
Defensive war teilweise echt nicht Bundesligareif und beide Mannschaften hatten Glück das viele 100%ige Chancen liegen gelassen wurden, bzw. die Keeper gut hielten.

In Moskau ist es zudem immer schwer zu spielen, auch wenn der große Heimvorteil Aufgrund des Umzugs in die Chimki Arena nicht gegeben ist (17.000 Heimplätze)
Kuranyi wieder an Bord, das Selbstvertrauen könnte durch den Derbysieg wieder zurück sein.
Dazu hat man an sich nichts mehr zu verlieren...
Dinamo muss 2 oder mehr Tore schießen, was ich bei der VfB Abwehr nicht für unmöglich halte.
Eine @ 12 (Unibet) auf weiterkommen Dinamo ist mir schonmal zu hoch und kann klein gespielt werden.
Ein 2:0 nach 90 Minuten und es ist alles wieder offen.
Des Weiteren halte ich die over 1,5 TeamTore Moskau (live) sowie Kuranyi to score @ 3 (Tipico) für interessant!

Pregame daher für mich:

Dinamo Moskau - VfB Stuttgart 1 @ 2.50 (diverse) 2,5/10
Kuranyi to score @ 3.00 (Tipico) 1/10
Weiterkommen Dinamo Moskau @ 12.00 (Unibet) 0,5/10

Dinamo Moskau - VfB Stuttgart
Anpfiff: 18 Uhr

Am Wochenende dann der Ligaauftakt gehörig gegen die Wand gefahren.
Spielerisch schwach, WOB mit vielen Möglichkeiten.
Defensive war teilweise echt nicht Bundesligareif und beide Mannschaften hatten Glück das viele 100%ige Chancen liegen gelassen wurden, bzw. die Keeper gut hielten.

[/COLOR]

Meins du die vielen 100% Chancen beim Spiel am Samstag?
Alos ich hab da ein Spiel gesehen bei dem von beiden Mannschaften fast gar nichts nach vorne gegangen ist. Genauso gegen Moskau. Da hatte der VfB zwar mehr Überlegenheit aber konnten sich auch kaum richtige Chancen rausspielen das 2:0 war dann recht glücklich. Sehe das Problem beim VfB eher vorne bzw. in der Spielgestaltung vom offensiven Mittelfeld. Hinten stehen sie recht gut mit 2 eher defensiven 6er, Maza in der IV und Ulreich ist auch nicht mehr der schlechteste.
Klar müsste eigentlich Moskau Tore schießen. Aber letzten Mittwoch hatten sie einfach keine einzige richtige Torchance. Auch Kuranyi war ziemlich abgemeldet.
Ich werde eher - 2,5 Tore versuchen. Ein weiterkommen von Moskau ist aus meiner Sicht verschwendetes Geld.

Meins du die vielen 100% Chancen beim Spiel am Samstag?
Alos ich hab da ein Spiel gesehen bei dem von beiden Mannschaften fast gar nichts nach vorne gegangen ist. Genauso gegen Moskau. Da hatte der VfB zwar mehr Überlegenheit aber konnten sich auch kaum richtige Chancen rausspielen das 2:0 war dann recht glücklich. Sehe das Problem beim VfB eher vorne bzw. in der Spielgestaltung vom offensiven Mittelfeld. Hinten stehen sie recht gut mit 2 eher defensiven 6er, Maza in der IV und Ulreich ist auch nicht mehr der schlechteste.
Klar müsste eigentlich Moskau Tore schießen. Aber letzten Mittwoch hatten sie einfach keine einzige richtige Torchance. Auch Kuranyi war ziemlich abgemeldet.
Ich werde eher - 2,5 Tore versuchen. Ein weiterkommen von Moskau ist aus meiner Sicht verschwendetes Geld.

Verschwendetes Geld???
Man sollte beim Wetten "longterm" denken, ich hoffe das ist dir bewusst.
Und wenn du in dieser Situation, dem Ereignis in 12 Fällen keine einzige Chance gibts, dass Moskau mind. 2:0 gewinnt und dann weiter kommt, frage ich mich warum du nicht big auf Stuttgart bist??? [[nixweiss]]

Zum Samstagspiel
Ich habe das Spiel über 90 Minuten gesehen und neben dem Elfmeter kann ich mich sofort an 2 Situationen erinnern, wo es die Spieler nicht geschafft haben, den Ball aus 5 Metern über die Linie zu drücken.
Einmal nach dem Elfer durch Ibisevic, dass andere mal meine ich in HZ1. Dazu noch ein paar nicht schlechte Fernschüsse.

Habe nicht gesagt dass das ein fußballerischer Leckerbissen war, aber Chancen auf mehr Tore waren definitiv da!

Dinamo Moskau - VFB Stuttgart over 2,5 goals / 1,93
Pinnacle Sports
5/10

Der neue Coach Dan Petrescu hat Dinamo wieder neues Leben eingehaucht. Das Team hat sich bislang deutlich unter Wert verkauft. Selbstvertrauen bringt der 3:2 Derbysieg bei Lok. Vorne trifft man wieder, aber hinten ist man nach wie vor anfällig. Kevin Kuranyi, der gelb-rot-gesperrt fehlte, wird heute wieder mit dabei sein.
Dinamo muss heute nach dem 0:2 im Hinspiel voll ins Risiko gehen und für den VFB werden sich mehr Räume als noch in Stuttgart ergeben. Bruno Labbadia hat jedenfalls angekündigt, dass man sich nicht hinten reinstellen will, was dem VFB auch nicht liegt. Mit Harnik, Ibisevic, der nach dem Wolfsburg-Debakel doppelt heiss sein wird, Traore oder Torun hat man auch die Spieler dazu, die die Konter verwerten können.
Gebe dem over hier mindestens 60 v.H. !

1:1 [[sleep]]

Ich seh das Spiel ein wenig anders:

Dynamo Moskau – VfB Stuttgart

Voraussichtliche Aufstellungen:

Moskau: Shunin – Wilkshire, Fernandez, Schildenfeld, Lomic – Yusopov, Noboa – Kokorin, Semshov, Dzsudzsak – Kuranyi

Stuttgart: Ulreich – Hoogland, Tasci, Maza, Boka – Kvist, Gentner – Harnik, Hajnal, Okazaki – Ibisevic

Das Hinspiel war ein ziemlicher Grottenkick und ich erwarte heute eigentlich keine großartige Steigerung: Bei Stuttgart läuft es noch nicht rund. Zwar gewann man zu Hause das erste Spiel gegen Moskau 2:0, aber überzeugend geht anders. Auch die 0:1 Niederlage gegen Wolfsburg wäre vermeidbar gewesen, über den verschossenen Elfmeter und vor allem die folgende Riesenchance wurde ja schon genug gelacht. Heute kommt man mit komfortablem Vorsprung nach Moskau und wird sicher erst einmal das Spiel verwalten, auch wenn ein schnelles Auswärtstor so ziemlich der Todesstoß für Dynamo wäre. Da aber bereits vor dem ersten Quali-Spiel über die zu hohe Belastung geklagt und das Wolfsburg-Match vorgezogen wurde, glaube ich nicht, dass man sich hier voll rein hängt, zumal am Sonntag Bayern wartet. Kuzmanovic fehlt nach wie vor gesperrt.

Also ist es wohl an Moskau das Spiel zu machen, aber ich befürchte, die können es momentan einfach nicht. Zwar wurde am Wochenende nach fünf Niederlagen der erste Saisonsieg eingefahren (3:2 gegen Lokomotive Moskau), aber alles was ich bisher diese Spielzeit von Dynamo gesehen habe, war einfach grausam. In der Liga erzielte man auch erst 4 Treffer in 6 Spielen, wovon 3 im letzten Spiel fielen. Ich sehe im Augenblick keine Moral um das verpatzte Hinspiel noch umzubiegen und erwarte erneut ein ziemliches Gurkenspiel.

Ich spiele das under 2.5 @1.95 bei Bet365, allerdings nur klein, da ich prinzipiell immer etwas vorsichtig bei unders bin.

1:1 under 2.5 damit durch

Twente - Bursaspor

Bursaspor letzte Woche mit einer sehr überraschenden und vor allem sehr guten Leistung daheim Twente mit 3:1 bezwungen. Am Wochenende verpatzte man wieder überraschend die Generalprobe gegen Istanbul BB und verlor daheim 0:1. Die internationalen Auftritte in den letzten 3 Jahren bisher von Bursa nicht berauschend, in der CL konnte ein Remis daheim geholt werden, ansonsten hagelte es nur Niederlagen. Es fällt vor allem auf, dass man sich in der fremde sehr schwer tut, so konnte das Finnische Team von Kupio, Bursa daheim mit 1:0 schlagen. Möchte nicht verschweigen, dass Bursa das darauffolgende Rückspiel mit 6:0 gewann. International ist das Team von Bursa bis auf den Verteidiger Gökcek Vederson, welcher einige internationale Auftritte mit Fener hatte, unerfahren. Aber vorne hat man mit dem Argentinier Battalla, Sebastian Pinto und Sestak (sollte aus BuLi Zeiten bekannt sein) gute Leute die in der Lage sind in Twente zu treffen. Twente auf der anderen Seite wurde von den Türken überrascht, man hatte das Gefühl das Ziel war es nur das Auswärtstor zu machen, da nachdem Tor und Führung von Twente kaum noch was kam. Morgen wird das nicht passieren die Holländer erfahrener, eingespielter mit sehr guter Offensive noch dazu selber mit Problemen in der Abwehr. Man benötigt einen Sieg mit mindestens zwei Toren je nach Konstellation und ich denke daher, dass die Marschroute klar sein wird. Die Türken international unerfahren und in der Abwehr immer für Patzer gut und sollte Ertugrul Saglam meinen, man kann mauern, bin ich mir sicher, dass die Türken untergehen werden, dass Ergebnis zu verwalten, dazu wird diese Abwehr von Bursa gegen ein Team aus Twente nicht die Klasse und schon gar nicht die Erfahrung haben. Ich weiß dass ich hier mit meinen Einsätzen 20/10 sehr hohes Risiko eingehe, aber ich meine Bursa hier gut einschätzen zu können. Ich sehe hier Twente und das Over als die interessanten Tipps.

Für mich:
Twente - Bursaspor 1 @1.50 diverse 8/10
Twente - Bursaspor+1 1 @2.40 Interwetten 4/10
Twente - Bursaspor Over 2,5 @1.70 Interwetten 6/10
Twente - Bursaspor Over 3,5 @2.57 Pinnacle 2/10

GRUß

SK Rapid Wien - PAOK Saloniki

Das Hinspiel in Thessaloniki endete 2:1 für PAOK. Mehr als die spielerisch eher bescheidene Partie standen die Ausschreitungen der Fans im Blickpunkt für die die UEFA relativ harte Strafen verhängte. (75k + 1 Geisterspiel für Rapid, 150k +3 Geisterspiele für PAOK) Die Griechen waren spielerisch in allen Belangen überlegen, vor allem die Außenverteidiger von Rapid (Katzer+Schimpelsberger) sahen kein Land. Das Rapid Tor fiel durch eine brilliante Einzelaktion von Alar, ansonsten war Rapid einfach mit dem Gegner überfordert, bezeichnenderweise kassierte man in Überzahl das 2:1. Die griechische Liga startete am WE, PAOK mit einem 1:0 Heimsieg gegen Panthrakikos, einige Stammkräfte wurden für die EL Partie geschont. Rapid hingegen verlor auswärts gegen Aufsteiger WAC 0:1, war eine ganz schwache Leistung und es wirkte so als seien einige Spieler mit dem Kopf woanders. Bei Rapid fehlt Schimpelsberger, für ihn wird wohl der offensivere Trimmel als RV spielen, Gerson war am WE krank, sein Einsatz ist noch offen, bei PAOK fehlen Salpingidis und Lazar. Das Hanappi Stadion wird brennen, aber bei Rapid fehlen schlichtweg die kreativen Mittel um einen Gegner diesen Formats zu bezwingen.

PAOK 2@3,20 pinnacle 2/10
PAOK Doppelte Chance @1,65 tipico 6/10

KRC Genk - FC Luzern, 20.00 Uhr

Im Hinspiel haben die Schweizer für mich überraschend gewonnen, und das nichtmal unverdient. Den Saisonstart in der eigenen Liga hat Luzern hingegen größtenteils verpatzt, steht nach dem 7. Spieltag auf dem 8. Platz (von 10) mit 6 Punkten.

Ganz anders die Belgier, die nach 5 Spieltagen auf dem 6. Platz stehen und ganz gut in die Saison gestartet sind.

Für Luzern ist das natürlich heute eine historische Chance, sie haben sich noch nie für die Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs qualifizieren können.

Aber ich denke, dass wird sich auch heute nicht ändern. Genk sollte eigentlich dazu in der Lage sein, die Schweizer heute zu schlagen und ein 1:0 würde ja sogar schon ausreichen, um weiterzukommen. Ausruhen können sich die Schweizer also nicht und besonders konterstark habe ich sie bislang auch nicht gesehen.

Genk muss heute zwar auf den Stürmerstar Christian Benteke verzichten, der wohl seit ein paar Tagen nicht mehr zum Training erscheint und zu Aston Villa wechseln möchte, aber genug Qualität sollte im Kader trotzdem vorhanden sein, um die Schweizer heute rauszuwerfen, die allerdings in Bestbesetzung antreten können. Die Quote für den Sieg liegt bei 1,75 - ich werde allerdings Aufstieg Genk anspielen, da ich die Quote etwas zu hoch angesetzt finde!

KRC Genk - FC Luzern, Wer kommt weiter? Genk @ 1,95 4/10, Tipico

EL

EL

Hallo zusammen,

Newcastle - Atromitos Athen 1 / 1,47
Pinnacle Sports
7/10

Mindestens ein Klassenunterschied. Mit den Reservespielern hat Newcastle in Athen ein 1:1 geholt. Heute spielt die erste Geige, also Demba Ba, Cisse, Cabaye usw.
Auch wenn einige noch verletzt sind und geschont werden, sind die Griechen im St. James Park überfordert.
Tipp: 3:0

Twente Enschede - Bursaspor
Wer kommt weiter ? -- Twente Enschede / 2,70
Interwetten
3/10

Bursaspor hat das Hinspiel überraschend mit 3:1 gewonnen, obwohl Chadli Twente in Führung brachte. Ich glaube, daran, daß sich Twente trotzdem noch qualifizieren wird.
Twente hat sich mit 3 Siegen gleich an die Spitze in der heimischen Liga vor Ajax gesetzt und ist in der Lage einen Gegner wie Bursaspor, der auswärts deutlich schwächer als zuhause auftritt, mit mindestens 2 Toren Differenz zu schlagen.

Sparta Prag - Feyenoord over 2,5 goals / 1,88
Pinnacle Sports
5/10

Hinspiel endete 2:2, nachdem Prag schon mit 2:0 führte. Sparta ist eine Mannschaft, die hinten ihre Schwächen hat und selten zu Null spielen kann. Deshalb muss man zwangsläufig sein Heil in der Offensive suchen. Auch gegen schwächere Gegner, wie beim 2:2 gegen Admira in der letzten Quali-Runde, fängt man sich zuhause Tore. Feyenoord hat bislang in allen Pflichtspielen auswärts getroffen, auch beim 1:2 bei Dinamo Kiew und die Chancen stehen gut, dass sie auch heute wieder treffen.

Hapoel Tel Aviv - Dudelange over 2,5 goals / 1,50
Interwetten
6/10

Minimum Zweiklassenunterschied. Die Bademeister aus Düdelingen haben aber immerhin beim 3:4 in Salzburg und beim 1:4 in Maribor auch auswärts getroffen. Notfalls sollte auch Hapoel selbst dafür sorgen, dass hier zumindest 3 Tore fallen.

Viel Erfolg ! [[cheers]]
<!-- / message --><!-- controls -->​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Pinnacle Sports
7/10

Mindestens ein Klassenunterschied. Mit den Reservespielern hat Newcastle in Athen ein 1:1 geholt. Heute spielt die erste Geige, also Demba Ba, Cisse, Cabaye usw.
Auch wenn einige noch verletzt sind und geschont werden, sind die Griechen im St. James Park überfordert.

verstehe diese quotierung überhaupt nicht.^^ newcastle, auch wenns schon n bisschen her ist, mit einer 16-3-0(!) serie in der euroleague daheim! die gäste national zwar sehr solide auswärts im jahr 2012 aber es bleibt doch das duell eines millionenschweren englischen teams gegen das eines griechischen. wenns wahr ist, dass newcastle mit a-team aufläuft kanns normal hier nur ein 10/10 geben wenn man ausschließt, dass die wettbüros hier sich ihren wettbewerbsvorteil schon im vorfeld gesichert haben. für mich ist das spiel ein no-go, weil eine quote von 1,47 für so ein spiel weckt in mir gedanken an das schlaraffenland. und das gibts leider seit dem untergang von xanadu nicht mehr.:mrgreen: (klar, wenns n 5-0 für castle wird steh ich mit traurigen augen da, aber i hab schon grössere favoriten fallen gesehen...auch wenn die versuchung hier auf die engländer zu gehen sehr gross ist.[[schwitz]]

verstehe diese quotierung überhaupt nicht.^^ newcastle, auch wenns schon n bisschen her ist, mit einer 16-3-0(!) serie in der euroleague daheim! die gäste national zwar sehr solide auswärts im jahr 2012 aber es bleibt doch das duell eines millionenschweren englischen teams gegen das eines griechischen. wenns wahr ist, dass newcastle mit a-team aufläuft kanns normal hier nur ein 10/10 geben wenn man ausschließt, dass die wettbüros hier sich ihren wettbewerbsvorteil schon im vorfeld gesichert haben. für mich ist das spiel ein no-go, weil eine quote von 1,47 für so ein spiel weckt in mir gedanken an das schlaraffenland. und das gibts leider seit dem untergang von xanadu nicht mehr.:mrgreen: (klar, wenns n 5-0 für castle wird steh ich mit traurigen augen da, aber i hab schon grössere favoriten fallen gesehen...auch wenn die versuchung hier auf die engländer zu gehen sehr gross ist.[[schwitz]]

Newcastle nimmt das Weiterkommen in Europa schon ernst. Da hätte ich bei bestimmten anderen Kandidaten mehr Bedenken. Man will ja schliesslich das neue Eurotrikot, das in Griechenland Premiere hatte und das man kräftig vermarktet, auch möglichst oft verkaufen. Gerade europäische Auftritte haben für das Team einen anderen Stellenwert, weil sie eben nicht so regelmässig dabei sind wie andere Teams aus England und einen gewissen Nachholbedarf haben. Bei uns mit Gladbach oder Hannover zu vergleichen von der Wertschätzung. Coach Alan Pardew hebt u.a. die unmenschliche Hitze hervor, die im Hinspiel herrschte. Hier ein paar Zitate: ´I know a few of the fans will watched it at home on television, but i don`t think you can appreciate the heat we had to play under-it really was intense. And it won`t be in Newcastle, that´s for sure. Die Vorgaben der Clubführung nimmt er schon ernst: `The Club wants to win on Thursday and we will put out a side which we think can win the game `.

Partizan - Tromso
Tip: beide treffen: Ja @1,8
Stakes: 2/10
Anbieter: Bet365

Partizan verlor das Hinspiel mit 2:3, die Probleme die man in der Abwehr hat wurden wieder deutlich aufgezeigt.
In der CL Quali blieb man in den beiden Spielen gegen Valletta sowie gegen AEL aus Zypern nie ohne Gegentor.
Tromso zeigte seine Klasse in den beiden K.O Spielen gegen Donetsk.
Ich glaube das Partizan heute wieder nicht ohne Gegentor bleiben wird, da man das Spiel gewinnen muss, und vor heimischen Publikums offensiv spielen wird.
Das wird Tromso zu ihren Chancen kommen lassen.

Twente - Bursaspor

Für mich:
Twente - Bursaspor 1 @1.50 diverse 8/10
Twente - Bursaspor+1 1 @2.40 Interwetten 4/10
Twente - Bursaspor Over 2,5 @1.70 Interwetten 6/10
Twente - Bursaspor Over 3,5 @2.57 Pinnacle 2/10

GRUß

3:1 FT

Alles durch!! [[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]]
+16,94 EH

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Pinnacle Sports
7/10

Twente Enschede - Bursaspor
Wer kommt weiter ? -- Twente Enschede / 2,70
Interwetten
3/10

Bursaspor hat das Hinspiel überraschend mit 3:1 gewonnen, obwohl Chadli Twente in Führung brachte. Ich glaube, daran, daß sich Twente trotzdem noch qualifizieren wird.
Twente hat sich mit 3 Siegen gleich an die Spitze in der heimischen Liga vor Ajax gesetzt und ist in der Lage einen Gegner wie Bursaspor, der auswärts deutlich schwächer als zuhause auftritt, mit mindestens 2 Toren Differenz zu schlagen.

Sparta Prag - Feyenoord over 2,5 goals / 1,88
Pinnacle Sports
5/10

Hinspiel endete 2:2, nachdem Prag schon mit 2:0 führte. Sparta ist eine Mannschaft, die hinten ihre Schwächen hat und selten zu Null spielen kann. Deshalb muss man zwangsläufig sein Heil in der Offensive suchen. Auch gegen schwächere Gegner, wie beim 2:2 gegen Admira in der letzten Quali-Runde, fängt man sich zuhause Tore. Feyenoord hat bislang in allen Pflichtspielen auswärts getroffen, auch beim 1:2 bei Dinamo Kiew und die Chancen stehen gut, dass sie auch heute wieder treffen.

Hapoel Tel Aviv - Dudelange over 2,5 goals / 1,50
Interwetten
6/10

Minimum Zweiklassenunterschied. Die Bademeister aus Düdelingen haben aber immerhin beim 3:4 in Salzburg und beim 1:4 in Maribor auch auswärts getroffen. Notfalls sollte auch Hapoel selbst dafür sorgen, dass hier zumindest 3 Tore fallen.

Viel Erfolg ! [[cheers]]

<!-- / message --><!-- controls -->​

Newcastle 1:0, Twente 4:1 n.V., Hapoel 4:0 und Sparta 2:0---macht Plus von 11 EH [[winkewinke]]