Europa League 22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-07-22/2010-07-22/markets1,2/" width="625" height="883" frameborder="0"></iframe> -->

NK Maribor (SLO) v Videoton FC (UNG) um 20:30 Uhr
Hinspiel: 1-1

Das Hinspiel in Ungarn endete Unentschieden; für die Gäste aus Slowenien mehr als ein Erfolg. So haben slowenische Teams auswärts in den letzten Jahren keine Bäume ausgerissen und auch in diesem Jahr wird wohl bis auf Maribor kein Verein großartig Land sehen auf der europäischen Landkarte. Der Gewinner aus dieser Partie trifft in der 3. Qualifikationsrunde auf Hibernian Edinburgh aus Schottland. Sicher ein schweres Los, aber für mich definitiv noch einer der leichteren Gegner, wenn man sieht, wen man sonst so alles hätte bekommen können. Man hat wieder ein sehr starkes Team beisammen und gewann daheim am gestrigen Tag 5:0 gegen Aufsteiger Triglav.

Videoton eigentlich kein Spitzenclub in Ungarn, dennoch finanziell sehr gut aufgestellt durch den Sponsor "Videoton" im Rücken, einem ungarischen Elektrogerätehersteller, der 2009 nach vierjähriger Unterbrechung, wieder miteingestiegen ist. Den größten Erfolg holte man in der Zeit, als man 2006 den ungarischen Pokal gewann. Allerdings unter dem Namen Fehervar. Die Manschaft ist sehr unerfahren, konnte sich aber durch einen starken zweiten Platz in der vergangenen Saison qualifizieren, nachdem man am letzten Spieltag sogar noch den Titel verspielte.

Maribor in diesem Jahr mit einem hungrigen Team am Start, viele junge Spieler, die zu Leistungsträger wachsen sollen. Man setzt auf einheimische Spieler, ingesamt stehen nur drei Ausländer im Kader. Für mich Maribor neben Koper wieder die größten Chancen auf den Titel in Slowenien und durch ihre Heimstärke werden sie meiner Meinung nach auch die nächste Runde erreichen. Auch wenn die Zeit sicher als Vergleich recht wenig bringt, so holten die Slowenen daheim u.a. Unentschieden gegen Gegner wie Villarreal, Partizan Belgrad. Im letzten Jahr bekam man dann zwei sehr harte Lose: Zuerst scheiterte man an Zürich in der Champions League Qualifikation, dann an Sparta Prag in der Qualifikation zur Euro League. In diesem Jahr traue ich ihnen den Sprung in die Europa League zu. Man verlor zwar zwei große Talente an Funchal aus Portugal, dennoch hat man dies mit verschiedenen Transfers in meinen Augen gut kompensiert. Pavlicic, gekommen vom kroatischen Überraschungsteam Cibalia, hat im letzten Jahr in Kroatien eine starke Saison gespielt und sieben Tore erzielt. Die slowenische Liga ist in meinen Augen noch etwas schlechter einzuschätzen und daher sollte er sie gut verstärken, hat auch schon getroffen.

Videoton startet erst in rund zwei Wochen in der Liga. Den Supercup verlor man unglücklich gegen Debrecen mit 0:1.
Das Team wurde zur neuen Saison durch die finanziellen Mittel gezielt verstärkt, so holte man Kayongo-Mutumba für fast 1,5 Mio. Euro aus Stockholm. Außerdem konnte man mit Andras Gosztonyi ein vielversprechendes Talent von MTK Budapest verpflichten. Hinter diesem Jungen war u.a. auch Debrecen her. Der U21-Nationalspieler wurde im Februar an Bari ausgeliehen und schnupperte schon Luft in der Serie A. Von ihm erhofft man sich viel in Ungarn, auch im Bezug auf die Nationalmanschaft, bei der es zu den ganz großen Erfolgen ja auch nicht reicht. Was da kommt, wird die Zeit zeigen.

Um hier ein Fazit zu ziehen: Videoton ist der erwartet harte Gegner für die Slowenen. Im Hinspiel hat man schon gesehen, dass das kein Durchmarsch werden würde, auch wenn es lange Zeit gut aussah und das Gegentor für Maribor erst in der 80. Minute fiel, nachdem man noch vor der Pause in Führung ging. Videoton hat ein bunt gemischtes Team für ungarische Verhältnisse und ist definitiv wieder ein Kandidat für ganz oben in Ungarn, aber ob es auch für Europa reicht? Ich glaube nicht. Maribor ist enorm heimstark, das Stadion wurde 2008 fertig renoviert und bietet eine enge Atmosphäre, nicht so, wie man sie von anderen Stadien in der Region mit Laufbahn gewöhnt ist. Es wird ein knappes Spiel, aber am Ende wird sich Maribor durchsetzen. Ich tippe auf ein 2:1 für die Gastgeber.

NK Maribor @1.85 bei Bet365 zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Dacia Chisinau-Kalmar

Dacia hat sich in Kalmar ein 0:0 erkäpft und in den letzten Jahren werden die moldawischen Mannschaften immer stärker.Trotz der Tatsache,dass in Moldawien die Saison noch nicht angefangen hat,spielten sie ein 0:0 heraus.Kalmar hat generell das Problem Tore zu erzielen,was man in der ersten Qualirunde gegen Streymur sehen konnte.Rückspiel gewann man dann 3:0,das ist jedoch keine riesen Leistung.Chisinau kann auf eine geschlossene Mannschaftsleistung bauen.Ich erwarte durch die starke Verteidigung von Chisinau,sowie der schwachen Offensive von Kalmar wenig Tore und sehe Chisinau hier etwas vorne,da es in Moldawien wohl sehr warm sein wird,was den Schweden Probleme bereiten dürfte.

Chisinau-Kalmar unter 2,5 Tore 1,70 (4/10) bwin

Teteks-Ventspils

Verstehe nicht anz,warum die Quoterelativ ausgeglichen ist,obwohl Ventspils im Hinspiel noch klarer Favorit war,aber egal.Auch hier gehe ich von einem Spiel aus,in dem wenig tore fallen.Hinspiel endete ebenfalls 0:0 und Ventspils hat schon eine gute Verteidigung.In der Liga ein Torverhältnis von 33:5.Teteks beendete die vergangene Saison in Mazedonien auf Platz 7,in einer Liga,wo es nur 12 Mannschaften gibt und drei Mannschaften schon früh aus dem Ligabetrieb ausgestiegen sind und eine Mannschaft grottenschlecht war und in 26 Spielen ganze 6 Punkte holte.Für mich immernoch Ventspils Favorit.Ich gehe hier von einem Spiel mit einer mageren Torausbeute aus,da Ventspils über eine gute Verteidigung verfügt und Teteks nicht das Potenzial hat,viele tore zu schießen.

Teteks-Ventspils inter 2,5 Tore 1,70 (4/10) bwin

und noch als Kombi zu 2,89 (2/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Jelgava-Molde

Das Hinspiel endete 1:0 für Molde.Sie haben sich nicht gerad mit Ruhm bekleckert.Molde kann jetzt mehr ábwarten,denn Jelgava muss kommen,um noch die kleine chance zu wahren,um weiterzukommen.Ich gehe aber eher davon aus,dass sie es nicht schaffen,denn man kann die norwegische Liga nicht mit der lettischen vergeleichen.Jelgav sehe ich unter normalen Umständen chancenlos.Molde hat sich auch schwer getan und erst in der Nachspielzeit durch Djiby Fall das Tor erzielt.

Jelgava-Molde unter 2,5 Tore 1,91 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Borac – Lausanne<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Der Bosnische Vizemeister empfängt den Schweizer Zweitligisten aus Lausanne, der sich teils atemberaubend über den Pokal qualifiziert hat. Neben dem beispielsweise herausragenden 4:1-Sieg gegen Young Boys Bern muss aber auch die 0:6-Final-Niederlage gegen den FC Basel Erwähnung finden. Die Schweizer die letzten Jahre immer wieder aufs Neue im Mittelfeld gelandet. Die Bosnier wie schon erwähnt Zweiter letztes Jahr. Deren Heim- und Auswärtsbilanz – auf die letzten Jahre bezogen – ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auf der Homepage der Schweizer wurde schon angesprochen, dass Spieler des jeweiligen Auswärtsteams und selbst Schiedsrichter durch die fanatischen Anhänger von Borac in der Regel beeinflusst werden. Stadion wird auf jeden Fall voll sein, aus Bosniens zweitgrößter und mit Sarajevo einziger Stadt mit sechsstelliger Einwohnerzahl finden sich genügend Menschen. Nach dem Aufstieg 2008 ein Highlight für diesen Verein.
Erwähnenswert ist noch dass die Schweizer diesen Sommer Celestini von Getafe verpflichtet haben, der hier vielen ein Begriff sein sollte. Der wirkte im Hinspiel aber extrem lasch und nicht etwa führungsstark, wie man das von solch einem Mann erwarten kann. Die Hoffnungen ruhen aber anscheinend auf ihm. Will aber gar nicht länger um den heißen Brei reden, Quote auf den Heimsieg meines Erachtens viel zu hoch angesetzt.
Borac 2.30 6/10<o:p></o:p>

Mogren Budva (MNE) v Maccabi Tel Aviv (ISR) um 17:30 Uhr
Hinspiel: 0-2

Maccabi hat mich im Hinspiel absolut überzeugt. Der Rekordmeister aus Israel hat das Team aus Montenegro im Hinspiel in jeglichen Belangen dominiert, spielerisch als auch kämpferisch, konnte aber am Ende nur zwei Tore erzielen. Die Verantwortlichen waren zwar nach dem Sieg zufrieden, aber dennoch etwas enttäuscht über die Chancenauswertung. Das liegt in meinen Augen aber sicher auch noch daran, dass die MAnschaft noch nicht so eingespielt ist, da die Saison in Israel auch erst am 21. August startet. Dennoch hat man schon eine gute Frühform erreicht, gewann u.a. auch Anfang Juli ein Testspiel gegen AA Gent mit 3:2. Für mich hier keine Frage, dass die Israelis auch im Rückspiel gewinnen werden. Zudem ist ein 2:0 jetzt auch kein bombensicheres Ergebnis und man wird es nicht darauf ankommen lassen wollen und deshalb auch von Beginn an auf Sieg spielen.

KF Tirana (ALB) v FC Utrecht (HOL) um 19:30 Uhr
Hinspiel: 0-4

Utrecht sich im Hinspiel richtig gut präsentiert. Man lag schon zur Halbzeit 3:0 in Führung und nahm dann einen Gang raus und beendete das Spiel mit einem guten 4:0. Die Leistung war stark, man hatte zu keinem Zeit Problem mit den Albanern, die erschreckend schwach wirkten. Scheint dort innerhalb des Teams auch zu krachen. Einige Spieler wollen wohl weg und so, kennt man ja alles aus diesen Ländern. Utrecht wohl Morgen ohne drei Spieler, zwei Stammspieler darunter. Allerdings sollte nur der Ausfall von Schut wirklich ins Gewicht fallen. Rest des Teams ist fit, auch Ricky van Wolfswinkel, hinter dem am Anfang der Woche noch ein Fragezeichen stand. Der Junge hat Utrecht quasi alleine in den Playoffs in den Europacup geschossen und wurde schon von einigen Topteams ins Visier genommen. Hat auch im Hinspiel getroffen. Machen wir es kurz: Utrecht hier trotz gutem Ergebnis im Hinspiel für mich klarer Favorit. Albaner hatten im Hinspiel keine Motivation, werden es auch hier keine haben. Dazu wie gesagt der Stress im Verein und der Trainer sitzt auch auf einem wackeligen Stuhl. KF Tirana zudem in meinen Augen schwächer besetzt als zum Beispiel Dinamo Tirana.

Maccabi Tel Aviv + FC Utrecht @2.56 bei Tipico zu 3/10

habe mir ein paar hohe Quoten für den morgigen Spieltag ausgesucht.

Spartak Zlatibor - Differdange
HC2@7,1 & 2@25,0 bet3000

sicher klingt komplett unrealistisch, aber eine Mannschaft die die 3:3 im Hinspiel spielt und 3 mal führt sollte doch eine realistische Chance haben auch auswärts etwas zu holen.

Differdange ist gestern schon in der Vojvodina angekommen, Spartak hat vorgestern ein Testspiel gegen den serbischen Drittligisten Senta mit 1:0 gewonnen.

War zwar ein sehr komisches Hinspiel (2 Eigentore, 1 in der letzten Minute das mich viel Geld gekostet hat) aber ich denke die Buchmacher wollen uns hier ein bisschen in die Irre führen - Differdange sicher vorletzte europäische Kategorie aber auch Zlatibor halte ich für eine ganz schwache Truppe.

Ich werde das ganze covern mit

over 2,5 @ 1,53 bwin

und evtl. live etwas machen.

Banik Ostrava - WIT Georgia

HC2 WIT @ 5,0 und WIT 2 @ 15.0

Hinspiel 6:0 für Banik, die Suppe ist gegessen. In Tschechien hat die Saison letztes Wochenende angefangen, Banik hat bei Pribram 0:0 gespielt, über Wit gibts leider nicht so viel Infos. Aber der georgische Fussball scheint nicht so schlecht zu sein. Immerhin konnte sich ein arg verjüngtes Dinamo Tiflis gegen Flora und in Gefle durchsetzen, Zestafoni hat klar gegen Dukla Banska aus der Slowakei im Hinspiel gewonnen. Sicher Banik ein viel stärkerer Mannschaft als die vorher genannten und ein Quervergleich ist im Fussball im schwer, aber das sind so ziemlich die einzigen Komponenten die ich habe.

Ich gehe einfach mal stark davon aus das Banik den ein oder anderen Spieler schonen wird und der trainer rumprobieren wird. WIT hat was wiedergut zu machen. Ausserdem reizt die Quote einfach sehr.

Bangor vs. Honka

bangor @ 4,5 & Bangor HC1 @ 2 alle bet3000

die Walisischen Teams gut in die Europasaison gestartet TNS hat sich gegen die Bohemians klar durchgesetzt, Bangor schaffte in Finnland ein gutes 1:1 und hat damit eine gute Ausgangslage für ein weiterkommen. Auch sehe ich klar Value auf Bangor. Honka zwar schon im Ligabetrieb aber auch da die letzten Spieltage mehr schlecht als recht. Honka in der liga die letzten 3 Spiele X ebenso im Eurocup.

Vikingur Gota - Besiktas Istanbul

Vikingur @ 25
Vikingur HC1 @ 7,1 alle bet3000

Aufgrund der Leistung Salzburgs gestern und den ähnlichen Voraussetzungen kann man das durchaus mal anspielen.

Besiktas natürlich klar die viel bessere Mannschaft, aber lange Anreise, anderes Klima, anderer Platz und mit dem Gewissen einen soliden Vorsprung im Rücken zu haben.

Kurzes Fazit zu den Spielen , ist natürlich alles sehr sehr unwahrscheinlich mathematisch aber die Ausgangslagen und Konstelallationen aus den Hinspielen machen solche Spielausgänge für morgen durchaus möglich.
Ich werde mit minimalem Stack spielen, sprich die Sieg wetten mit

0,5/10 spielen (siegwetten)
1/10 alle HC Aussenseiterwetten

Das ganze ist auch nicht als KOmbomaterial zu gebrauchen.
Allerdings ist ein Systemwette 2 aus 4
Wit X2 @ 6,0
Differdange X2 @ 7,1
Bangor 1 @ 4,5
Vikingur X1 @ 7,1

sicherlich auch eine interessante Option

Bangor - Honka 2 1,80 IW 6/10

Hinspiel endete 1:1, trotz Einbahnstraßenfußball meiner skandinavischen Freunde. Von den Chancen her hätte es gut und gerne 4:1 oder 5:1 enden können. Gegentor fiel nach einem Konter, weil Verteidiger von Honka am Ball vorbei grätschte und so nicht mehr eingreifen konnte.
Vom Spielverlauf her war das 1:1 der reinste Witz.

Das Resultat wird heute meiner Meinung nach dadurch entschieden, wie konsequent die Finnen ihre Chancen ausnutzen. Spielerisch ist man jedenfalls um Klassen stärker und nachdem 1:1 ist man selber gefordert, da 0:0 den Walisern reichen würde. In der nächsten Runde würde eventuell mit den Iren von Sporting Fingal eine weitere lösbare Aufgabe warten.

Auch HC-Sieg zu Quoten über 3 gut spielbar. (3,10 bwin 2/10)

Zuletzt bearbeitet:
FK Karabakh (AZE) v Portadown (NIR) um 18 Uhr
Hinspiel: 2-1

Karabakh aus Azerbaidschan das Hinspiel in Nordirland knapp gewonnen; waren aber ingesamt einfach das stärkere Team und werden hier auch definitiv weiterkommen. Schon im letzten Jahr zeigte man starke Leistungen und schaltete u.a. den finnischen Vertreter Honka aus, scheiterte dann aber in der nächsten Runde am holländischen Meister Twente Enschede. Für dieses Jahr wurde das Team nochmals verstärkt. In der ersten Runde der Qualifikation schaltete man den mazedonischen Vertreter Metalurg Skopje klar und deutlich aus. Morgen erwarte ich ein recht klares Spiel mit viel Offensivpower zu Beginn und am Ende einen klaren Sieg von Karabakh in der Höhe von 2:0 oder 3:0. Pluspunkt werden die fanatischen Fans sein und natürlich die Reisestrapazen für die Jungs von der Insel, die 5600 Kilometer zurücklegen müssen. Alles in allem HC hier für mich sehr, sehr realistisch und auch zu hoch quotiert. Hätte so mit einem knappen 1,9x gerechnet. Muss ich probieren.

HC0:1 1 @2.05* bei Bet365 zu 4/10

*Höchstkurse lt. OOO bei @2.13 (Betsson)

Zuletzt bearbeitet:
Alsoo noch ein Tipp gefällt mir die Seite ;)

Sirok Brijeg HC 1:0 --> 1,91 bei Bwin.. alsoo nach der Leistung in Wien wird sich dieses Team vor eigenem Publikum nicht von Wien so wirklich vorspielen lassen .. Verlieren werden sie Nicht!! enttweder ein Unentschieden oder ein Sieg es müssen ja nicht immer nur die Namenhaften KLubs weiterkommen!! Fussball entwickelt sich zurzeit auch in der ehr nicht so stärkeren Ligen ... VIel Erfolg

Naja, bei normalen Spielverlauf geht das Match in Wien 4:1 für die Austria aus. Außerdem spielt Jun wieder, der wohl wertvollste Spieler für die violette Offensive des letzten Jahres (und der meist unterschätzte). Das Einzige, was für deinen Pick spricht, ist unsere Auswärtsseuche....aber zumeist mussten wir auswärts nie gewinnen,weil ein x in der Vergangenheit genügt hat.

Mogren vs. M. Tel Aviv

Heute um 17.30 findet das Rückspiel statt. Hinspiel war eine klare Angelegenheit für das Team aus Israel - 2:0. Dieser Sieg hätte aber auch durchaus höher ausfallen können - ein Torschußverhältnis von 13:1 sagt so einiges aus.

Im Hinspiel war Mogren darauf bedacht, die Niederlage möglichst gering zu halten, aber mehr als dies Ziel hatte die Truppe nicht. Heute wird es ähnlich sein und ich gehe davon aus, dass Tel Aviv in der Lage sein wird, auch dies Spiel für sich zu entscheiden. Positiver Nebeneffekt ist sicherlich auch, dass das Spiel nicht im heimischen Stadion von Mogren Budva stattfinden wird, sondern in Niksic.

Ich spiele daher: Sieg Tel Aviv zu 1,65 My Bet (7/10) und event. noch das HC-1 zu 2,60 My Bet (1/10). :mrgreen:

HNK Sibenik - Anorthosis Famagusta

Hinspiel allen bekannt, 2:0 Auswärtssieg für Sibenik. Quoten damals glaub ich so um die 1,30 - 1,40 auf Anothosis nach massiven Stürzen vor dem Spiel.
Das Spiel war sicher Massentipp und hat viele Kombis und HC-Wetten versaut.

Machen wir uns nix vor, da war einiges so irgendwie komisch ... [[stupid]] Jetzt wo die Kassen wieder gefüllt sind [[grin]], ist wieder Zeit für Fussball.

Kleiner Vorteil ist hier zudem, dass das Spiel im Stadion von Hajduk Split ausgetragen wird mit ca. 50.000 Plätzen wovon wohl heute nicht allzu viele besetzt sein werden ... Heimvorteil also praktisch nicht vorhanden.

Deswegen ganz klar Auswärtssieg für Anorthosis bei schon wieder fallenden Quoten und da es ein HC Sieg werden muss um zumindest die Verlängerung zu erreichen ganz small noch das HC. Könnte mir hier ein 3:1 oder 2:0/3:0 für Anorthosis vorstellen. Es muss zeitig das 1. Tor für Famagusta fallen, dann erreichen die auch die Verlängerung bzw. gleich die nächste Runde ... ist für mich ne Motivationsfrage, deshalb Hauptwette auch nur der normale Sieg Famagusta.
Auch das OVER (@1,93) könnte man probieren, aber das muss ich mir noch überlegen. [[nixweiss]]

Anorthosis Famagusta @2,0 bet3000 | 5/10
HC(1:0) @3,6 bet3000 | 2/10

Olympiakos vs. Besa

Heute um 20.30 findet das Rückspiel in Griechenland statt. Olympiakos diesmal "nur" Quali für die Europa Liga - dies ist eigentlich nicht der Anspruch für diese Truppe, aber da müssen sie nun durch.

Hinspiel in Albanien war nicht mehr als ein Trainingsspiel und so ging die Partie mit 5:0 klar an die Griechen. Spiel heute wird vom Verlauf her wieder ein Einbahnstraßenspiel werden und ich denke, wir können mit einigen Toren rechnen. Es ist noch nicht genau raus, wer heute alles spielen wird, aber selbst Spieler aus der 2. Reihe sollten in der Lage sein heute einen deutlichen Sieg rauszuholen.

Spiele heute das Over 3,5 bei Gambookers zu 1,70 (6/10) sowie vielleicht noch das Over 1,5 1. HZ zu 1,85 (4/10). :mrgreen:

APOEL vs. Tauras Taurage

Nach dem deutlichen 3:0 Auswärtssieg in Litauen nun also heute um 19.00 Uhr das Rückspiel auf Zypern.

Bei diesen beiden Mannschaften ist schon ein riesiger Unterschied zu erkennen - auch wenn Tauras in der ersten Halbzeit im Hinspiel mithalten konnte (0:0). Spiel hätte durchaus auch höher für APOEL ausgehen können. Zypern in den letzten Jahren auf europäischer Ebene immer mehr verbessert und auch in diesem Jahr haben sie wieder eine gute Truppe am Start.

Wie immer bei diesen Spielen auch hier natürlich die Frage: Wie sieht es mit der Motivation aus? Lt. Medien wollen die Spieler aus Zypern ihrem Publikum (wer auch immer zu diesem Spiel kommt...) etwas bieten und da es keine bedeutenen Verletzungen zu vermelden gibt und die Truppe aus Litauen wirklich in anderern Liga spielt gehe ich heute von einem klaren Heimsieg aus - Tipp 3:0/4:0.

Spiele heute das AHC -2,5 zu 2,05 bei Titan (3/10). :mrgreen:

Hinspiel allen bekannt, 2:0 Auswärtssieg für Sibenik. Quoten damals glaub ich so um die 1,30 - 1,40 auf Anothosis nach massiven Stürzen vor dem Spiel.

Machen wir uns nix vor, da war einiges so irgendwie komisch ... [[stupid]] Jetzt wo die Kassen wieder gefüllt sind [[grin]], ist wieder Zeit für Fussball.

Kleiner Vorteil ist hier zudem, dass das Spiel im Stadion von Hajduk Split ausgetragen wird mit ca. 50.000 Plätzen wovon wohl heute nicht allzu viele besetzt sein werden ... Heimvorteil also praktisch nicht vorhanden.

Deswegen ganz klar Auswärtssieg für Anorthosis bei schon wieder fallenden Quoten und da es ein HC Sieg werden muss um zumindest die Verlängerung zu erreichen ganz small noch das HC. Könnte mir hier ein 3:1 oder 2:0/3:0 für Anorthosis vorstellen. Es muss zeitig das 1. Tor für Famagusta fallen, dann erreichen die auch die Verlängerung bzw. gleich die nächste Runde ... ist für mich ne Motivationsfrage, deshalb Hauptwette auch nur der normale Sieg Famagusta.
Auch das OVER (@1,93) könnte man probieren, aber das muss ich mir noch überlegen. [[nixweiss]]

Da war gar nix komisch bei dem Spiel, ich habe es live gesehen. Sibenik hätte sogar höher gewinnen können, 1 100%er wurde kläglich verballert. Anorthosis ist ziemlich arrogant aufgetreten und tut dies im Vorfeld des Spiels schon wieder, sie lassen in den kroatischen Medien verlauten das dass ganze nur ein Ausrutscher war und sie heute locker 3:0 gewinnen werden....so kommts rüber.

Sibenik hat zwar die meisten Leistungsträger aus der Vorsaison verkauft, heute kehrt aber Alispahic zurück, der einzig verbliebene Leistungsträger der letzten Saison, ebenso wird Sturmtalent Jakolis auflaufen (der extra wegen der Euroleaguequali nicht an der U19 EM teilnimmt).

Und du solltest nicht sagen das kein Heimvorteil vorhanden ist, Sibenik und Split sind befreundete Vereine und ich geh davon aus das einige Anhänger von Split auch im Stadion anwesend sein werden, ebenso einige kroatische Fussballfans die gerade Urlaub in der Gegend machen. Im übrigen können 5 bis 10.000 kroatische Fans eine sehr gute Stimmung machen , so das es sich wie ein Heimspiel anfühlt.

Sibenik ist dank dem guten Trainer Karacic ein organisierte Mannschaft die keine Drauflosfussball spielt, Anorthosis ist nicht der Übergegner als das man nicht noch mal gewinnen könnte.

Für mich ein No Bet Spiel, Quoten um die 1,8 bis 2,0 für mich unterquotiert, sollte Sibenik die ersten 20-25min ohne Gegentor bestehen wird es sehr schwer für Famagusta

Mika Ashtarak - Rabo. Skopje

nun wo beginnen wir am besten... Hinspiel ging 0:1 aus Sicht von Mika aus... Mika gehört neben Banants und Pyunik Yerewan zu den Top Teams aus Armenien ... R.Skopje eines der besten Teams aus Mazedonien ... aber ehrlich gesagt halte ich die mazedonische Liga als eine der schwächsten Ligen auf dem Balkan, wenn nicht gar die schlechteste ...zugegeben die Armenische Liga auch nicht gerade die Welt aber denke mindestens genauso stark wie die mazedonische Liga... Mika verschenkte den Sieg schon im Hinspiel, man spielte ne gute Stunde in Überzahl und vergab ein paar richtig gute Chancen und verlor am Ende noch(nur zu Beginn hatte Skopje 2,3 gute Möglichkeiten)... sehe heut Mika klar im Vorteil spielen zuhause und müssen was tun... erwarte von Skopje gerade auswärts so gut wie nichts... Quoten auf Mika unverständlich hoch... [[stupid]] halte ein 3:0 oder 4:0 für Mika für sehr realistisch....

Quoten von 2,30 und mehr Mika für mich ein absolutes muss...[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nun ist wieder die Europa League Quali dran. Diese Runden sind wirklich absolute Wundertüten für Tipper. Habe mir die Spiele mal genauer angeschaut und dabei sind mir ein paar Spiele aufgefallen, die durchaus aufgrund des Hinspiels, lohnende Quoten bringen. Da wären:

Fingal - Maritimo ( Hinspiel 2-3)
Wer das Spiel in Ausschnitten gesehen hat, wird mir zustimmen, das dieser Sieg mehr als schmeichelhaft war. Es bieten sich dazu folgende Wetten an.
Fingal - 1- 4,50 - bet-at-home
Fingal +1 - 2,00 - bet-at-home- ( nur bringt Fingal leider nichts )

Breidablik- Motherwell ( Hinspiel 0-1)
Die Isländer waren nicht viel schlechter als die Schotten. Die kamen mehr oder weniger glücklich zum Siegtreffer. Breidablik in der isländischen Liga momentan Tabellenführer, auch wenn das nicht viel heißen mag. In meinen Augen durchaus eine Chance, das Spiel in die Verlängerung zu bringen. Gut schiessen die Schotten ein Tor, ist natürlich "der Braten gegessen". Daher:
Breidablik - 1- bet-at-home - 3,25
Breidablik 1-0 - bet-at-home- 10,00!

Siroki - Austria Wien ( Hinspiel 2-2)
Kann meinen Vorredner da nur beipflichten. Das Spiel hätte ganz anders ausgehen müssen. Da die Austria auswärts keine Bäume ausreisst, ist mir eine Wette aufgefallen. Diese sollte aufgrund der gezeigten Leistungen im Hinspiel auch zum Weiterkommen reichen.
Siroki +1 - Austria Wien - 0 - bet-at-home- 3,40

Aufgrund der Hinspiele und der gezeigten Leistungen bieten sich auch noch in einem System folgende Spiele an ( 2/3).

Zhodino - OFK Belgrad -0 - 3,25
Mogilev- Stabeak - 0 -3,25
Ashtarak - Rabotniki - HC 1 - 4,20 - alle Quoten -> bet-at-home
Einsätze minimal beim Systemschein 3/10.

Kann meinen Vorrednern noch zupflichten bei den Tipps von Molde, Sieg Famagusta, sowie Utrecht und Maribor. In meinen Augen noch Ventspils 2 ein guter Tipp ( 2,05-bet-at-home)

Wünsche euch allen viel Glück, vielleicht kann ja jemand mit meinen Tipps etwas anfangen. Bin für Anregungen aber auch für Lob[[grin]] gern zu haben. In diesem Sinne!

Gruß Franchy

Siroki Birjeg - Austria Wien 2 @ 1,85 StanJames 3/10

Im Rückspiel der Qualifikation zur Euro-League geht es heute für die Wiener Austria schon um sehr viel. Gewinnt man gegen Sirkoi Brijeg nicht, dann ist man ausgeschieden. Das 2:2 aus dem Hinspiel in Wien ist alles andere als eine gute Ausgangsposition. Doch wer das Spiel in Wien gesehen hat der weiss, dass die Austria um 2 Klassen besser war und die Bosnier eigentlich nicht einmal gewusst haben wie sie zu ihren 2 Toren gekommen sind.

Daher denke ich, dass der Austria eine konzentrierte Leistung zum Aufstieg in die nächste Runde reichen sollte. Siroki Brijeg hat international nicht wirklich Ergebnisse und zu Hause kann man auch nicht wirklich so destruktiv agieren wie man es in Wien getan hat. Und da übertrafen sich ja Schuhmacher, Linz, Junuzovic förmlich im Chancen auslassen. Heute wird der Tscheche Tomas Jun neben Roland Linz in der Spitze spielen. Sicher eine massive Verstärkung für die Austria. Jun ist beweglich, läuft viel und bereitet sehr viele Chancen und Tore vor.

Siroki hatte in Wien das Glück mit 2 Torschüssen zweimal in Führung zu gehen. Beide Tore fielen nach Freistössen. Jedes mal per Kopf und die Austria Abwehr sah alles andere als gut aus. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass der kopfballstarke Margreiter eine Chance von Beginn an erhält. Oder die Mannschaft bleibt im wesentliche unverändert zum Sonntag, dem 2:0 Heimerfolg über Mattersburg. Der Tormann von Siroki ist auf jeden Fall kein Meister seines Faches. In Wien wirkte er sehr unsicher und ich denke, auch heute könnte er durchaus den Einen oder Anderen Aussetzer einbauen.

Fazit: 1,85 bei StanJames ist nicht die Welt. Aber ich probiere hier den Austria Sieg. Die Austria hat sicher das spielerische Potential in Bosnien zu gewinnen. Daher 3/10 auf die Violetten.

Der Bosnische Vizemeister empfängt den Schweizer Zweitligisten aus Lausanne, der sich teils atemberaubend über den Pokal qualifiziert hat. Neben dem beispielsweise herausragenden 4:1-Sieg gegen Young Boys Bern muss aber auch die 0:6-Final-Niederlage gegen den FC Basel Erwähnung finden. Die Schweizer die letzten Jahre immer wieder aufs Neue im Mittelfeld gelandet. Die Bosnier wie schon erwähnt Zweiter letztes Jahr. Deren Heim- und Auswärtsbilanz – auf die letzten Jahre bezogen – ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auf der Homepage der Schweizer wurde schon angesprochen, dass Spieler des jeweiligen Auswärtsteams und selbst Schiedsrichter durch die fanatischen Anhänger von Borac in der Regel beeinflusst werden. Stadion wird auf jeden Fall voll sein, aus Bosniens zweitgrößter und mit Sarajevo einziger Stadt mit sechsstelliger Einwohnerzahl finden sich genügend Menschen. Nach dem Aufstieg 2008 ein Highlight für diesen Verein.
Erwähnenswert ist noch dass die Schweizer diesen Sommer Celestini von Getafe verpflichtet haben, der hier vielen ein Begriff sein sollte. Der wirkte im Hinspiel aber extrem lasch und nicht etwa führungsstark, wie man das von solch einem Mann erwarten kann. Die Hoffnungen ruhen aber anscheinend auf ihm. Will aber gar nicht länger um den heißen Brei reden, Quote auf den Heimsieg meines Erachtens viel zu hoch angesetzt.

Deine Analyse tönt logisch und gut. Ich habe das Spiel nicht gesehen, den kurzen Bericht den ich auf sport.ch gelesen habe. Spricht aber eine relativ deutliche Sprache ...

15.07.2010
Lausanne mit zu knappem Heimsieg
a12f05053fad75e900424d5afee0ea5f.jpg
Silvio schoss den spielentscheidenden Treffer

Lausanne-Sport startete mit einem verdienten 1:0-Heimsieg über Borac Banja Luka in die Europacup-Saison. Silvio erzielte den Siegestreffer für den Cupfinalist aus der Challenge League.

Mangelhafte Chancenauswertung
Die Waadtländer verpassten gegen die schwachen Bosnier einen klareren Sieg, weil sie ihre guten Möglichkeiten in der ersten Halbzeit nicht verwerteten. Im zweiten Umgang beschränkten sie sich dann auf die Sicherung ihres knappen Vorsprungs, ohne aber in Schwierigkeiten zu geraten. Bei der einzigen eigenen Tormöglichkeit vergab Jocelyn Roux nach 55 Minuten das beruhigende 2:0 für Lausanne, das nach zehn Jahren erstmals wieder im Europacup-Einsatz stand.

Nur eine Torchance für den Gegner
Der hart einsteigende Cupsieger aus Bosnien enttäuschte spielerisch auf der ganzen Linie und erarbeitete sich im gesamten Spiel eine einzige Torchance. Der Schuss von Borislav Mikic prallte in der 26. Minute jedoch lediglich an die Latte.
Mit einem Remis im Rückspiel in einer Woche würden im nächsten Durchgang attraktive Gegner auf die Lausanner warten. Die Auslosung hierfür erfolgt bereits am Freitagmittag in Nyon.
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="468"> <tbody><tr><td align="center">
</td></tr> </tbody></table> Vaduz so gut wie draussen
Seine Europacup-Ambitionen wohl vorzeitig beenden muss der FC Vaduz. Bei Bröndby Kopenhagen erlitten die Liechtensteiner eine 0:3-Niederlage.

Lausanne-Sport - Borac Banja Luka 1:0 (1:0).
Pontaise. - 3850 Zuschauer. - SR Pettaj (Russ). - Tor: 19. Silvio 1:0.
Lausanne-Sport: Favre; Borges, Katz, Meoli, Sonnerat; Carrupt (92. Mayila), Celestini, Marazzi, Steuble (94. Stadelmann); Silvio, Roux (74. Hélin).
Borac Banja Luka: Avdukic; Stupar (46. Zaric), Petric, Trivunovic, Benovic; Muminovic, Raspudic, Stanceski (85. Jandric), Mikic; Vukelia; Nikolic (58. Sakan).
Bemerkungen: 26. Lattenschuss Mikic. Verwarnungen: 44. Stupar (Foul), 71. Muminovic (Foul), 77. Marazzi (Hands), 79. Stanceski (Foul). (Si)

... daher wage ich mich small an den AW heran. Lausanne ist wahrlich keine super Mannschaft, aber die bosnische Liga ist auch nicht das Mass aller Dinge. Zudem hat der Osten oft launische Mannschaften bereit. Der Schiedsrichter ist ein Portugise, daher sehe ich die Betrugswahrscheinlichkeit als nicht sehr hoch. Klar ist jetzt schon dass Borac auf Sieg spielen muss, ein X nützten ihnen nichts. Lausanne wird sicherlich zu Chancen kommen.

Pick: Lausanne 1X2 3.46 2 pinni 2/10

Randers FC v ND Gorica um 19 Uhr
Hinspiel: 3-0

Randers hat hier im Hinspiel schon deutlich gezeigt, dass sie das beste Team sind. Bookies sahen Gorica im Hinspiel als Favoriten; dieser Fehler wurde schön bestraft. Dänische Liga auch um einiges stärker einzuschätzen als das slowenische Pendant. Bei Randers kehrt Sane zurück, der schon gegen Dudelange eine starke Partie ablieferte und ein Tor erzielte. Verein und Trainerstab nehmen das Spiel auch ernst und wollen hier nichts abschenken. In der Liga gehts auch erst am Montag bei Odense weiter, nachdem man am 1. Spieltag daheim Bröndby 3:2 besiegen konnte. Gorica im Hinspiel, besonders in der zweiten Halbzeit, einfach keine Chance gehabt und selbst der eigene Trainer glaubt nicht mehr so richtig an ein Weiterkommen. Ich halte das hier auch für fast unmöglich. Hier darf man sicher nicht vernachlässigen, dass die Gastgeber fast schon durch sind, aber die Aussagen der Offiziellen stimmen mich doch recht zuversichtlich, dass man das Spiel heute mit besten Kräften versucht zu gewinnen und den Fans ein gutes Spektakel bieten will, da solche Europapokalauftritte sicher mehr Luxus, denn Normalität darstellen. Tippe hier auf ein 3:0 oder 4:1.

Randers FC-1,5 @2.14 bei Betfair zu 3/10

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG !!

Für alle die sich für das Spiel Buducnost - FK Baku interessieren.
Das Hinspiel gewann Baku 2-1. Allerdings hat die UEFA eine Sanktion gg Baku verhängt.
Joe Epalle (früher Vfl Bochum) war im Hinspiel noch gesperrt. Wurde aber dennoch eingesetzt !! Daher wurde der 2-1 Heimsieg in eine 3-0 Auswärtssieg umgewandelt.
Hier die offizielle Bestätigung.

UEFA.com - UEFA Europa League - Matches 2011

Baku schon im ersten Spiel nicht überlegen, und nun auch noch fast "aussichtslos" zurück.
Daher für mich NO BET !!

Bwin

Sillimae Kalev - Dinamo Minsk HC2 2,25 conf 4/10

Der Estnische Klubfussball international eine Katastrophe

immer.Kalev in der eigenen Liga 1 Klasse hinter den

Topteams nur.

Minsk 2. in Weissrussland.Dort nur 12 Gegentreffer in

18 Spielen und 7/9 Auswärtsspielen gewonnen.

Im Hinspiel 5-1 bereits klar dominierend.

Sind gut eingespielt und erwerde auch im Retourspiel

klaren Sieg hier!

[[sabber]]

Bwin

Topteams nur.

klaren Sieg hier!

[[sabber]]

sehr interressant sicher auch:

AHC -1 Minsk runter auf <1.50, normaler Sieg momentan bei ~1.30. Nur Wettpunkt noch mit 1.50 auf 3Weg Sieg!![[sabber]]
also noch 2 andere Wetten suchen, 3er Kombi beim WP zusammengestellt und gewinnen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dacia Chisinau-Kalmar

Dacia hat sich in Kalmar ein 0:0 erkäpft und in den letzten Jahren werden die moldawischen Mannschaften immer stärker.Trotz der Tatsache,dass in Moldawien die Saison noch nicht angefangen hat,spielten sie ein 0:0 heraus.Kalmar hat generell das Problem Tore zu erzielen,was man in der ersten Qualirunde gegen Streymur sehen konnte.Rückspiel gewann man dann 3:0,das ist jedoch keine riesen Leistung.Chisinau kann auf eine geschlossene Mannschaftsleistung bauen.Ich erwarte durch die starke Verteidigung von Chisinau,sowie der schwachen Offensive von Kalmar wenig Tore und sehe Chisinau hier etwas vorne,da es in Moldawien wohl sehr warm sein wird,was den Schweden Probleme bereiten dürfte.

Teteks-Ventspils

Verstehe nicht anz,warum die Quoterelativ ausgeglichen ist,obwohl Ventspils im Hinspiel noch klarer Favorit war,aber egal.Auch hier gehe ich von einem Spiel aus,in dem wenig tore fallen.Hinspiel endete ebenfalls 0:0 und Ventspils hat schon eine gute Verteidigung.In der Liga ein Torverhältnis von 33:5.Teteks beendete die vergangene Saison in Mazedonien auf Platz 7,in einer Liga,wo es nur 12 Mannschaften gibt und drei Mannschaften schon früh aus dem Ligabetrieb ausgestiegen sind und eine Mannschaft grottenschlecht war und in 26 Spielen ganze 6 Punkte holte.Für mich immernoch Ventspils Favorit.Ich gehe hier von einem Spiel mit einer mageren Torausbeute aus,da Ventspils über eine gute Verteidigung verfügt und Teteks nicht das Potenzial hat,viele tore zu schießen.

Viel Glück[[yo]]

3:0 Teteks 54.Minute,Kombi auch schrott[[hammer]]

TOPTIPP

Europa League Qualifikation

SF Tirana:Urecht
Beginn: Donnnerstag 19.30 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich los geht.Tirana die letztes Jahr in der Liga 3 von 12 Mannschaften wurden spielt heute gegen Utrecht die in der holländischen Liga 7ter geworden sind.Also ich habe mit meinen Kollgen gesprochen und die haben gemeint das das mindestens ein 2 Klassenunterschied war.Das Hinspiel hat Utrecht 4:0 gewonnen.Tirana will fast die ganze komplette Mannschaft schonen und sich auf die Saison vorbereiten.Urecht spielt mit fast der kompletten Elf nur 2 Leute werden geschont.Also für mich kann der Sieger nur Utrecht heißen.Quoten gehen auch schon rapide runter.Also schnell draufgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Utrecht
Buchmacher: interwetten
Quote 1,50
Stake: 8/10

Jelgava-Molde

Das Hinspiel endete 1:0 für Molde.Sie haben sich nicht gerad mit Ruhm bekleckert.Molde kann jetzt mehr ábwarten,denn Jelgava muss kommen,um noch die kleine chance zu wahren,um weiterzukommen.Ich gehe aber eher davon aus,dass sie es nicht schaffen,denn man kann die norwegische Liga nicht mit der lettischen vergeleichen.Jelgav sehe ich unter normalen Umständen chancenlos.Molde hat sich auch schwer getan und erst in der Nachspielzeit durch Djiby Fall das Tor erzielt.

Jelgava-Molde unter 2,5 Tore 1,91 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]
2:1 schon zur Halbzeit[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Bwin

Topteams nur.

klaren Sieg hier!

[[sabber]]

5-0ft :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]

Dacia Chisinau-Kalmar

Teteks-Ventspils

Viel Glück[[yo]]
Kalmar gewinnt 2:0,wenigstens das under durch[[grin]]

Siroki Birjeg - Austria Wien 2 @ 1,85 StanJames 3/10

Fazit: 1,85 bei StanJames ist nicht die Welt. Aber ich probiere hier den Austria Sieg. Die Austria hat sicher das spielerische Potential in Bosnien zu gewinnen. Daher 3/10 auf die Violetten.

0:1 ft Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Wenn auch glücklich und knapp [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]

TOPTIPP

Europa League Qualifikation

SF Tirana:Urecht
Beginn: Donnnerstag 19.30 Uhr

Nur kurz da das Spiel gleich los geht.Tirana die letztes Jahr in der Liga 3 von 12 Mannschaften wurden spielt heute gegen Utrecht die in der holländischen Liga 7ter geworden sind.Also ich habe mit meinen Kollgen gesprochen und die haben gemeint das das mindestens ein 2 Klassenunterschied war.Das Hinspiel hat Utrecht 4:0 gewonnen.Tirana will fast die ganze komplette Mannschaft schonen und sich auf die Saison vorbereiten.Urecht spielt mit fast der kompletten Elf nur 2 Leute werden geschont.Also für mich kann der Sieger nur Utrecht heißen.Quoten gehen auch schon rapide runter.Also schnell draufgehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Utrecht
Buchmacher: interwetten
Quote 1,50
Stake: 8/10

1:1 FT[[bang]]

Tut mir leid.Unglaublich.

NK Maribor (SLO) v Videoton FC (UNG) um 20:30 Uhr
Hinspiel: 1-1

NK Maribor @1.85 bei Bet365 zu 4/10
2:0 FT

Mogren Budva (MNE) v Maccabi Tel Aviv (ISR) um 17:30 Uhr
Hinspiel: 0-2

KF Tirana (ALB) v FC Utrecht (HOL) um 19:30 Uhr
Hinspiel: 0-4

Maccabi Tel Aviv + FC Utrecht @2.56 bei Tipico zu 3/10
2:1 FT + 1:1 FT

FK Karabakh (AZE) v Portadown (NIR) um 18 Uhr
Hinspiel: 2-1

HC0:1 1 @2.05* bei Bet365 zu 4/10
1:1 FT

Randers FC v ND Gorica um 19 Uhr
Hinspiel: 3-0

Randers FC-1,5 @2.14 bei Betfair zu 3/10
1:1 FT

Unter Strich fast -6,5 Einheiten.
Bitterer und teurer Tag. Sorry Leute!

2:0 Famagusta und damit beides durch. [[sabber]]
das OVER zum Glück nicht gespielt dafür aber ganz klein noch CS 2:0 + 3:0. [[sabber]]

Borac 1:1 Lausanne<o:p></o:p> [[bang]]

habe mir ein paar hohe Quoten für den morgigen Spieltag ausgesucht.

Spartak Zlatibor - Differdange
HC2@7,1 & 2@25,0 bet3000

sicher klingt komplett unrealistisch, aber eine Mannschaft die die 3:3 im Hinspiel spielt und 3 mal führt sollte doch eine realistische Chance haben auch auswärts etwas zu holen.

Differdange ist gestern schon in der Vojvodina angekommen, Spartak hat vorgestern ein Testspiel gegen den serbischen Drittligisten Senta mit 1:0 gewonnen.

War zwar ein sehr komisches Hinspiel (2 Eigentore, 1 in der letzten Minute das mich viel Geld gekostet hat) aber ich denke die Buchmacher wollen uns hier ein bisschen in die Irre führen - Differdange sicher vorletzte europäische Kategorie aber auch Zlatibor halte ich für eine ganz schwache Truppe.

Ich werde das ganze covern mit

over 2,5 @ 1,53 bwin

und evtl. live etwas machen.

Banik Ostrava - WIT Georgia

HC2 WIT @ 5,0 und WIT 2 @ 15.0

Hinspiel 6:0 für Banik, die Suppe ist gegessen. In Tschechien hat die Saison letztes Wochenende angefangen, Banik hat bei Pribram 0:0 gespielt, über Wit gibts leider nicht so viel Infos. Aber der georgische Fussball scheint nicht so schlecht zu sein. Immerhin konnte sich ein arg verjüngtes Dinamo Tiflis gegen Flora und in Gefle durchsetzen, Zestafoni hat klar gegen Dukla Banska aus der Slowakei im Hinspiel gewonnen. Sicher Banik ein viel stärkerer Mannschaft als die vorher genannten und ein Quervergleich ist im Fussball im schwer, aber das sind so ziemlich die einzigen Komponenten die ich habe.

Ich gehe einfach mal stark davon aus das Banik den ein oder anderen Spieler schonen wird und der trainer rumprobieren wird. WIT hat was wiedergut zu machen. Ausserdem reizt die Quote einfach sehr.

Bangor vs. Honka

bangor @ 4,5 & Bangor HC1 @ 2 alle bet3000

die Walisischen Teams gut in die Europasaison gestartet TNS hat sich gegen die Bohemians klar durchgesetzt, Bangor schaffte in Finnland ein gutes 1:1 und hat damit eine gute Ausgangslage für ein weiterkommen. Auch sehe ich klar Value auf Bangor. Honka zwar schon im Ligabetrieb aber auch da die letzten Spieltage mehr schlecht als recht. Honka in der liga die letzten 3 Spiele X ebenso im Eurocup.

Vikingur Gota - Besiktas Istanbul

Vikingur @ 25
Vikingur HC1 @ 7,1 alle bet3000

Aufgrund der Leistung Salzburgs gestern und den ähnlichen Voraussetzungen kann man das durchaus mal anspielen.

Besiktas natürlich klar die viel bessere Mannschaft, aber lange Anreise, anderes Klima, anderer Platz und mit dem Gewissen einen soliden Vorsprung im Rücken zu haben.

Kurzes Fazit zu den Spielen , ist natürlich alles sehr sehr unwahrscheinlich mathematisch aber die Ausgangslagen und Konstelallationen aus den Hinspielen machen solche Spielausgänge für morgen durchaus möglich.
Ich werde mit minimalem Stack spielen, sprich die Sieg wetten mit

0,5/10 spielen (siegwetten)
1/10 alle HC Aussenseiterwetten

Das ganze ist auch nicht als KOmbomaterial zu gebrauchen.
Allerdings ist ein Systemwette 2 aus 4
Wit X2 @ 6,0
Differdange X2 @ 7,1
Bangor 1 @ 4,5
Vikingur X1 @ 7,1

sicherlich auch eine interessante Option

WOW 2 mal richtig gelegen und es entsteht ein sattes Plus!

Wit 0:0[[winkewinke]] @ 6.0
Bangor 2:1[[winkewinke]] @ 4,5 & 2,0 HC1
Differdange 0:2 [[sleep]] nicht mal over [[kotz]]
Vikingur 0:4[[kotz]]

Mogren vs. M. Tel Aviv

Heute um 17.30 findet das Rückspiel statt. Hinspiel war eine klare Angelegenheit für das Team aus Israel - 2:0. Dieser Sieg hätte aber auch durchaus höher ausfallen können - ein Torschußverhältnis von 13:1 sagt so einiges aus.

Im Hinspiel war Mogren darauf bedacht, die Niederlage möglichst gering zu halten, aber mehr als dies Ziel hatte die Truppe nicht. Heute wird es ähnlich sein und ich gehe davon aus, dass Tel Aviv in der Lage sein wird, auch dies Spiel für sich zu entscheiden. Positiver Nebeneffekt ist sicherlich auch, dass das Spiel nicht im heimischen Stadion von Mogren Budva stattfinden wird, sondern in Niksic.

Ich spiele daher: Sieg Tel Aviv zu 1,65 My Bet (7/10) und event. noch das HC-1 zu 2,60 My Bet (1/10). :mrgreen:

2:1 Mogren nach 0:1 zur Halbzeit! Sorry [[sleep]]

Olympiakos vs. Besa

Heute um 20.30 findet das Rückspiel in Griechenland statt. Olympiakos diesmal "nur" Quali für die Europa Liga - dies ist eigentlich nicht der Anspruch für diese Truppe, aber da müssen sie nun durch.

Hinspiel in Albanien war nicht mehr als ein Trainingsspiel und so ging die Partie mit 5:0 klar an die Griechen. Spiel heute wird vom Verlauf her wieder ein Einbahnstraßenspiel werden und ich denke, wir können mit einigen Toren rechnen. Es ist noch nicht genau raus, wer heute alles spielen wird, aber selbst Spieler aus der 2. Reihe sollten in der Lage sein heute einen deutlichen Sieg rauszuholen.

Spiele heute das Over 3,5 bei Gambookers zu 1,70 (6/10) sowie vielleicht noch das Over 1,5 1. HZ zu 1,85 (4/10). :mrgreen:

FT 6:1 [[cheers]] - HZ nur 0:0, habe es aber zum Glück sein lassen!

Zuletzt bearbeitet:
APOEL vs. Tauras Taurage

Nach dem deutlichen 3:0 Auswärtssieg in Litauen nun also heute um 19.00 Uhr das Rückspiel auf Zypern.

Bei diesen beiden Mannschaften ist schon ein riesiger Unterschied zu erkennen - auch wenn Tauras in der ersten Halbzeit im Hinspiel mithalten konnte (0:0). Spiel hätte durchaus auch höher für APOEL ausgehen können. Zypern in den letzten Jahren auf europäischer Ebene immer mehr verbessert und auch in diesem Jahr haben sie wieder eine gute Truppe am Start.

Wie immer bei diesen Spielen auch hier natürlich die Frage: Wie sieht es mit der Motivation aus? Lt. Medien wollen die Spieler aus Zypern ihrem Publikum (wer auch immer zu diesem Spiel kommt...) etwas bieten und da es keine bedeutenen Verletzungen zu vermelden gibt und die Truppe aus Litauen wirklich in anderern Liga spielt gehe ich heute von einem klaren Heimsieg aus - Tipp 3:0/4:0.

Spiele heute das AHC -2,5 zu 2,05 bei Titan (3/10). :mrgreen:

3:1 - Hat nicht sollen sein, Chancen ohne Ende, rote Karte für den Gegner und dann fehlt ein Tor
! [[kotz]]