Europa League 20.10.

Dinamo Kiew – Besiktas (Do 20 Okt 21:05)

hier spiele ich nur die @

Kiev zwar besser, aber so viel besser auch nicht

3-2

beide sollten hier gewinnen, Besiktas würde aber auch ein Pkt. reichen.

Werden denke ich mal hinten stehen.

Kiev mit allen wichtigen dabei.

Falls es hier ein Sieg geben wird, dann niemals im HC.

dafür ist Besiktas zu stark.

Besiktas AHC+1 @2,03 6/10 pinn

ft 1:0 = CB

naja Tor fällt in der 94. Minute:mrgreen:

FC Zürich - Lazio Rom under 2.5 @ 2.14 2/10 pinnalce

Beide Teams mit einem Punkt Schlußlicht der Gruppe
Lazio lässt ua. Klose daheim + obligatorische EL Rotation und ein wahrscheinlich defensiv ausgerichteres 4-5-1 als in der Liga.

Zürich wohl mit einigen Verletzten

1X2 aufgrund der schwachen Motivation der Laziali nicht empfehlenswert

Under Quoten hingegen gefallen mir stark.

Pinnalce für mich mit einem deutlichen Quotenausreißer

Zürich-Lazio 1:1 ft[[winkewinke]]
wenns Läuft dann Läufts[[grin]]

Hallo Lieber Wettfreunde, nachdem ich seit längerer Zeit die Beiträg hier lese, will ich auch mal eine Analyse starten.

Stoke City - M. Tel Aviv : Heimsieg

Für Stoke bereits der erste kleine ,,Matchball,, zum erreichen der nächsten Runde. Mit den 2 späten Toren am Samstag zuhause gegen Fulham sollte das Selbstvertrauen auf jeden Fall stimmen. Gegen die in der EL für mich überforderten Israelis sollte es daher ein Sieg für City werden. Zumal mit Crouch und Walters für mich 2 gute Stürmer im 4-4-2 System agieren. Ich denke die Israelis werden im 4-2-3-1 auflaufen und versuchen einen Punkt mit nach Hause zunehmen. Da sie aber mit einem Stürmer gegen das City Bollwerk nicht knacken können und Stoke meiner Meinung nach immer für ein Tor gut ist, empfehle ich eine 1.

Sieg auf City 1,5 @ Ladbrokes [[yo]]

Israelis ohne Chance selbst in Überzahl konnten sie keine Gefahr ausstrahlen.

kleine Analyse!!!!

Fan Brille "ab"
Finde dieses Spiel extrem schwer zu Tippen! 96 ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlechter als letzte Saison. Reguläres Tor gegen Hertha nicht gegeben (2 Punkte mehr) und von dem Spiel gegen Köln wollen wir gar nicht sprechen! Effektiv wäre es wohl der 2.te Tabellenplatz.

War beim Spiel gegen Lüttich im Stadion... Die Belgier waren 90 Minuten darauf bedacht ein 0:0 nach Hause zu bringen. 96 war zwar optisch überlegen, war aber nicht in der Lage das defensive Bollwerk der Belgier in irgendeiner Weise zu überwinden.
Gegen die Ukrainer waren sie wohl auch besser (im TV gesehen), allerdings gerieten sie mit dem Anschlußtor auch mächtig unter Druck.

Aber nun zu dem Spiel!
Für mich stellt sich die Frage, wie Koppenhagen das Spiel angehen will! Aufgrund der Tabelle ist ja noch fast alles Möglich! Vielleicht reicht Ihnen ja auch ein Punkt! Stellen sie sich also hinten rein, so wie es Lüttich über 90 min gemacht hat! Dann sehe ich durchaus ein weiteres 0:0 und damit eine Unter 2,5!
Sollten die Dänen allerdings mitspielen, dann wird es unter Umständen ein offenes Spiel mit Toren! Eine @ von 1,7 (Tipico) finde ich zum jetzigen Zeitpunkt als ein No bet!!

Da ich die Dänen nicht wirklich einschätzen kann, werde ich die ersten Minuten abwarten und dann evtl. mit einer Live Wette einsteigen (wenn ich Netzzugriff im stadion habe). Kleine Randnotiz ob Schlaudraff spielen kann steht noch nicht fest! Die Heimspiele der Roten sind alle ausverkauft, da es die Karten nur als Komplettpaket gab!

Hannover-Koppenhagen: 2:2 FT

bin gerade aus dem Stadion zurück...nur kurze Analyse!

Koppenhagen wie fast erwartet deffensiv mit einem 4-4-2 bzw einem 4-5-1 und war so wie es aussah nur auf eine punkteteilung aus. der frühe führungstreffer belebte dann doch die partie, die 96 eigentlich recht gut im griff hatte! trotzdem fehlt wohl noch etwas die erfahrung auf internationaler ebene! zumindest hat man 2 mal eine führung verschenkt! ein No bet zu dieser quote war also ein Erfolg! Allerdings hätte ich gerne Unrecht gehabt! [[hammer]]

odense - twente
TIPP 2 @2 WH & X @3,66 pinnacle Einsätze entsprechend aufgeteilt... springt bei beidem gut was raus[[cheers]]

Odense recht erfolgreich daheim in Sachen Europa. Glaube nur 2 Niederlagen aus 12 Spielen aber einige Remis dabei. Twente hat wenn ich mich richtig informiert habe eine Super Bilanz gegen dänische Teams. Mit 4-2-0 hat man noch nie verloren - Spiele gegen Odense sind da jedoch keine dabei. Nach dem Tabellenstand sollte mehr von Odense kommen um nicht weiter ins hintere Feld der Tabelle zu rutschen. Die Form von Twente spricht aber eher für eine 2, Remigefahr gegeben weils keine heiße Phase ist, für Twente geht es auch in kein Spitzenspiel am Wochenende was wieder für die 2 spricht.
Aber wie gesagt Odense sollte eigentlich aktiver in die Offensive gehen und Twente kann sich an der Spitze festbeissen. Twente mit Geburtstagkind im Tor, der versucht die 0 bestimmt zu halten. Odense als Sieger gebe ich nur wenig Chance...
Hier wird gespielt:
Unbenannt.jpg
Twente locker flockig gewonnen - gewinn ist genug da[[cheers]]

Stoke City - Tel Aviv

Stoke hier zurecht klarer Favorit und dementsprechend auch die quote. Stoke die Minimalisten aus England in der Liga mit 6:8 Toren aus 8 Spielen. Und trotzdem hat man einen guten Mittelfeldplatz in der Tabelle. Auch in Europa steht man mit 4 Punkten aus 2 Spielen sehr gut dar. Dazu einen recht guten Kader zusammen, vor allem die Offensive sticht hier hervor. Schwachpunkt in meinen Augen wenn dann wirklich die Defensive, aber die sollte heute einen ruhigen Tag erleben. Tel Aviv wird sich wohl aufs Kontern ausrichten und hoffen das bei ihnen die 0 stehen bleibt. Zudem Israelische Mannschaften auswärts eher mau und Stoke die letzten 2,3 Jahre gerade zu Hause schwer zu bezwingen. Und ich glaube ich kann das sehr gut beurteilen da ich bestimmt von den Leuten aus dem Forum am intensivsten die Spiele von Stoke verfolge. Zudem hat man am Sonntag ein Away Game bei Arsenal. Wo es gilt mal die gute Form aus den letzten Spielen mitzunehmen. Da ich davon ausgehe das hier Stoke max. 2 Tore erzielen wird und Tel Aviv wohl kaum für ein Offensiv Feuerwerk heute stehen wird tippe ich mal folgendes:
Stoke Sieg bei weniger als 2.5 Toren @ 3.40 3/10 bet365

FT 3:0 wobei es schon sehr schnell 3:0 steht. [[nixweiss]] Naja das Fan Herz lacht wenigstens.