Europa League 17.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,633
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-03-17/2011-03-17/markets1,2/" width="613" height="244" frameborder="0"></iframe> -->

Ganz schön leer hier. Versuchen wir Mal was, auch wenn ich kein großer Fan von EL bin.

Zenit St. Petersburg - Twente Enschede

Zenit überraschend klar mit 3:0 verloren, dabei einige ordentliche Chancen liegen gelassen. Morgen kehren mit Bukharov und Kerzhakov zwei wichtige Stürmer zurück. Die Russen mit großen Ambitionen und dicker Kasse, haben vor dieser Herkules-Aufgabe eigentlich nichts zu verlieren, rechne daher mit totaler offensive.
Twente aus der Schiessbudenliga Eredivisie vorne hui, hinten pfui. Werden sich nicht auf das Verteidigen beschränken, einfach aus dem Grund das sie es schon Mal nicht können. Traue ihnen nicht zu aus Russland mit der Null Heim zu fahren. Im Gegensatz dazu sind sie immer in der Lage ein Ei einzuschenken. Verfügen mit Janko, de Jong, Ruiz und Janssen über eine Handvoll gefährliche Spieler. Gelingt es ihnen tatsächlich einzunetzten, würden die Russen schon 5 Tore benötigen, warum dann nicht auch das Glück im Sturm suchen, immerhin hat man mit 3:0 ein ordentliches Polster auf der Haben Seite.

Over 3 @ 2.50

Zenit St. Petersburg – FC Twente
**(Do 17 Mär 19:00)

ich kann mir diesen Pick nicht verkneifen.
Twente kann nach Kazan das nächste russische Team raus hauen. Die Vorzeichen stehen mehr als gut.

3:0 Heimsieg im Hinspiel. Eigentlich ist das schon alles entschieden.

Zenit muss jetzt im Rückspiel alles nach vorne werfen...aber dabei auch hinten gut stehen. Ein Gegentor und man muss mit 4 Toren Vorsprung siegen.
Im Hinspiel schon einige gute Chancen gehabt...leider nicht genutzt.

Ich erinnere mich da an Twente gegen Kazan im Rückspiel...man lag schnell mit 0:2 hinten. Man kam zwar noch weiter, aber Kazan diese Saison nicht wirklich gut mMn.

Zenit ist alles zuzutrauen. Und vorallem zu Hause.
Twente konnte kein Abschlusstraining absolvieren. Bzw. nicht zu Ende. Der Platz war nicht bespielbar.

Morgen ist das „Traum“Duo wieder zurück. Bukharov und Kerzhakov endlich wieder dabei. Ich habe es einfach im Gefühl, dass das Spiel erst in der 90. Minute entscheiden wird. Bzw. nach 11m schießen ;)
Zenit hat nichts zu verlieren und ich hoffe, dass die Twente Spieler überheblich an die Sache ran gegen werden.

Sieg erste Hz @2,25 2/10 betclick (HT/FT nur 2,5)
over 2,5 @1,9 3/10 bet365
Kerzhakov to Score @2,4 1/10 bet365
Bukharov to score @2,4 1/10
Tor nach der 74:59 Min. @1,83 2/10

FC Porto – ZSKA Moskau
**(Do 17 Mär 21:05)

Das Hinspiel hat Porto mit 1:0 gewonnen.
Denke nicht, dass sie jetzt puren offensiv Fußball zelebrieren werden.
Moskau mit dem Rücken zur Wand und mit einem Team das an bestimmten Tagen jedes Team besiegen könnte. Und dann diese @?
Klar ist Porto Favo aber wenn sie siegen, dann nur mit einem Tor Vorsprung.

Bei Porto werden folgende nicht dabei sein: Maicon, Alvaro and Mariano, dafür dabei Sapunaru, Sereno and Souza

Moskau AHC+1 @2 5/10 bet365

Ich empfehle heute eine kleine Kombination mit Sieg Zenit und over2.5 bei Villarreal - Leverkusen zu einer netten Gesamtquote von @2.52. Sehe sehr gute Aussichten, dass die Kombi klappt.

Zum Zenit-Spiel haben ja Jack.N. und S-lebt hinreichend Gründe für den Pick auf Heimsieg aufgezählt. Ich schließe mich da vorbehaltlos an, denn mir ist die Offensivstärke von Zenit vor heimischer Kulisse nicht verborgen geblieben. Twente muß sich warm anziehen. Ob es allerdings zu einem Kantersieg oder generell einem guten over reicht, da bin ich nicht ganz so sicher, weil Zenit aus einer gesicherten Defensive kommen muss und Twente erstmal hinten dicht macht.

Ein over erwarte ich allerdings in Villarreal. Schon im Hinspiel fielen 5 Tore. Leverkusen wird nichts anderes übrig bleiben, als die Sache offensiv anzugehen. Wenn man das Heimspiel 2-3 verliert, muß man auswärts Tore schießen....mehr als eins. Beide Teams sind Offensiv stark. Bayer wird den offenen Schlagabtausch suchen. Zum Taktieren ist die Ausgangslage zumindest für Leverkusen einfach nicht geeignet.

Kombi: Sieg Zenit + Villarreal over 2.5
Quote: @2.52 bet365
Stake: 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City - Dinamo Kiev

Leider sind die Quoten auf Kiev schon etwas gefallen, aber mMn trotzdem noch zu hoch. So klarer Favorit ist City niemals. Anscheinend wird die ukr. Liga (bzw. Schachtjor und Dinamo) immer noch massiv unterschätzt. Dabei glaube ich dass beide Vereine auch in der Premier League um die internationalen Plätze mitspielen würden. Dinamo Kiev z.Z. etwas im Schatten von Schachtjor Donezk aber das macht sie hier vielleicht sogar noch gefährlicher. Zumal Kiev auch auswärts Tore schießen kann: die letzten beiden Auswärtsspiele in der EL wurden jeweils mit 4:1 in Borisov und Besiktas gewonnen. City sicher ein anderes Kaliber, aber fraglich ob die EL in Manchester einen allzu großen Stellenwert genießt, zumal man in der Premier League gerade voll im Kampf um die CL-Quali steckt und am Sonntag das direkte Duell bei Chelsea ansteht.
Kiev im Jahr 2011 wettbewerbsübergreifend (Liga und EL) 5-0-0, wobei alle Spiele im HC gewonnen wurden. Die Form stimmt also.
Beide mit wichtigen Ausfällen: Bei City fehlt der erfahrendste Verteidiger Kolo Touré wegen Dopingverdachts und bei Kiev Stürmer Milevsky. Kann mir auch gut vorstellen, dass Tevez bei City wieder geschont wird.

Kiev AHC+1 | Quote: 2,05 | Bet24 | 6/10
Kiev AHC+0 | Quote: 5,50 | Betway | 2/10

Manchester City - Dinamo Kiev

Leider sind die Quoten auf Kiev schon etwas gefallen, aber mMn trotzdem noch zu hoch. So klarer Favorit ist City niemals. Anscheinend wird die ukr. Liga (bzw. Schachtjor und Dinamo) immer noch massiv unterschätzt. Dabei glaube ich dass beide Vereine auch in der Premier League um die internationalen Plätze mitspielen würden. Dinamo Kiev z.Z. etwas im Schatten von Schachtjor Donezk aber das macht sie hier vielleicht sogar noch gefährlicher. Zumal Kiev auch auswärts Tore schießen kann: die letzten beiden Auswärtsspiele in der EL wurden jeweils mit 4:1 in Borisov und Besiktas gewonnen. City sicher ein anderes Kaliber, aber fraglich ob die EL in Manchester einen allzu großen Stellenwert genießt, zumal man in der Premier League gerade voll im Kampf um die CL-Quali steckt und am Sonntag das direkte Duell bei Chelsea ansteht.
Kiev im Jahr 2011 wettbewerbsübergreifend (Liga und EL) 5-0-0, wobei alle Spiele im HC gewonnen wurden. Die Form stimmt also.
Beide mit wichtigen Ausfällen: Bei City fehlt der erfahrendste Verteidiger Kolo Touré wegen Dopingverdachts und bei Kiev Stürmer Milevsky. Kann mir auch gut vorstellen, dass Tevez bei City wieder geschont wird.

Kiev AHC+1 | Quote: 2,05 | Bet24 | 6/10
Kiev AHC+0 | Quote: 5,50 | Betway | 2/10
Volle Unterstützung.City keine Mannschaft,lediglich eine Ansammlung von guten Spielern,die allerdings nur Söldner sind.Kämpfen tut da keiner großartig.Gegen Gegner tut man sich vor allem zu Hause sehr schwer.Gute Kombinationen sind bei denen fehl am Platze.Einfach kein Team und solange Mancini bei denen ist,wird sich da auch nichts ändern.
Ich persönlich fände ein schnelles Tor von City sehr gut,um dann etwas größer auf Kiew setzen,dass sie die nächste Runde erreichen,weil Dynamo auch nicht gerade schwach ist und das Hinspiel schon mit 2:0 gewonnen hat und dennoch die Quote fürs weiterkommen schon zu hoch ist,mit 1,30,wen man bedenkt,dass beide Mannschaften in etwa gleich stark sind.

Volle Unterstützung.City keine Mannschaft,lediglich eine Ansammlung von guten Spielern,die allerdings nur Söldner sind.Kämpfen tut da keiner großartig.Gegen Gegner tut man sich vor allem zu Hause sehr schwer.Gute Kombinationen sind bei denen fehl am Platze.Einfach kein Team und solange Mancini bei denen ist,wird sich da auch nichts ändern.
Ich persönlich fände ein schnelles Tor von City sehr gut,um dann etwas größer auf Kiew setzen,dass sie die nächste Runde erreichen,weil Dynamo auch nicht gerade schwach ist und das Hinspiel schon mit 2:0 gewonnen hat und dennoch die Quote fürs weiterkommen schon zu hoch ist,mit 1,30,wen man bedenkt,dass beide Mannschaften in etwa gleich stark sind.

Sorry, aber was soll denn sowas? ManCity steht auf dem dritten Platz der besten Liga Europas, für ein Team das nicht kämpft eine reife Leistung oder?. Natürlich sind sie eine Ansammlung von Söldnern, aber das ist jedes Team in den internationalen Wettbewerben. Hierzulande sehe ich von Liga eins bis drei nicht eine Mannschaft, die letztendlich keine Ansammlung von Söldnern ist. Fällt das als Argument schon mal weg.
Da gehe ich lieber mit Manolos Argumentation mit, dass Teams aus der ehemaligen Sowjetunion generell immer noch unterschätzt werden, was allerdings zunehmend nur noch auf fremdem Boden der Fall ist. Insofern sind Wetten auf Kiew sicher das vernünftigste, wenn man das Spiel unbedingt anrühren muss, dann doch aber bitte nicht mit dem Söldner-Argument, was, mit Verlaub, gerade von einem United-Fan ziemlich blöd aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was soll denn sowas? ManCity steht auf dem dritten Platz der besten Liga Europas, für ein Team das nicht kämpft eine reife Leistung oder?. Natürlich sind sie eine Ansammlung von Söldnern, aber das ist jedes Team in den internationalen Wettbewerben. Hierzulande sehe ich von Liga eins bis drei nicht eine Mannschaft, die letztendlich keine Ansammlung von Söldnern ist. Fällt das als Argument scon mal weg.
Da gehe ich lieber mit Manolos Argumentation mit, dass Teams aus der ehemaligen Sowjetunion generell immer noch unterschätzt werden, was allerdings zunehmend nur noch auf fremdem Boden der Fall ist. Insofern sind Wetten auf Kiew sicher das vernünftigste, wenn man das Spiel unbedingt anrühren muss, dann doch aber bitte nicht mit dem Söldner-Argument, was, mit Verlaub, gerade von einem United-Fan ziemlich blöd aussieht.
Viele Spieler bei Manchester spielen schon ihre gesamte Karriere beim Verein.So viele Söldner hat United nicht.
Klar hat jede Mannschaft Söldner,aber City hat nur Söldner,die nur auf die dicke Geldbörse achten,was ich bisher bei noch keinem Verein gesehen habe.
Quote für Kiew einfach zu hoch.

[QUOT
Ein over erwarte ich allerdings in Villarreal. Schon im Hinspiel fielen 5 Tore. Leverkusen wird nichts anderes übrig bleiben, als die Sache offensiv anzugehen. Wenn man das Heimspiel 2-3 verliert, muß man auswärts Tore schießen....mehr als eins. Beide Teams sind Offensiv stark. Bayer wird den offenen Schlagabtausch suchen. Zum Taktieren ist die Ausgangslage zumindest für Leverkusen einfach nicht geeignet.

[/QUOTE]

da halte ich die b2s option für besser und die zahlt nicht viel weniger als das over.
die euphorie um leverkusen kann ich nicht nachvollziehen. die line von +0.5 auf +0.25 für fast den gleichen preis runter, die odds schon bei 2.35 ( 2.03) auf villa hoch. bei einem 2-2 hätte ich mich vielleicht damit noch anfreunden können. nach der 2-3 niederlage allerdings,sehe ich für die gäste, da keinen blumentopf gewinnen. ja, man will ja fighten und das übliche tam tam nach so einer unnötigen heimniederlage. das steckt in den köpfen drin, da können die noch soviel erzählen. villa wird den bestimmt keinen gefallen tun und den offenen schlagabtausch suchen. schön dicht machen und auf konter setzen. hat doch in leverkusen super geklappt. die abwehr ein torso, mit vidal fehlt der beste mann und in 3 tagen geht es in der bundesliga gegen schalke um die cl ränge, eventuell sogar um die meisterschaft, sollte dortmund gegen auswärststarke mainzer patzen.
dazu kommt, daß villa alle 5 bisherigen spiele zuhause gewonnnen hat und in der liga, nach barca und real, das stärkste heimteam ist. einmal verlor man bein einer 11-3-1 stats. sicherlich ist leverkusen auswärts in der bundesliga sehr gut unterwegs, halte aber die hypothek, mit 2 toren gewinnen zu müssen für ein zu großes hc, um in villa zu bestehen.

villa ahc -0.25 @ 2.0 pin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Villarreal vs. Bayer Leverkusen, 17.03.2011, 21.05 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Europa-League 2010 / 2011
Spieltag: Achtelfinale (Rückspiel)
Stadion: Estadio El Madrigal (Villarreal)
Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)
Anbieter: Betfair

Nach der bitteren 2:3-Heimniederlage im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Europa-League wartet auf Bayer Leverkusen am heutigen Donnerstagabend (ab 21.05 Uhr live auf Sat.1 und In-Play bei Betfair) eine ganz schwierige Aufgabe im Estadio El Madrigal. Gegen den FC Villarreal muss ein Sieg mit zwei Toren Unterschied her, nur wenn Ballack & Co. vier Tore oder mehr erzielen, reicht bereits ein Sieg mit lediglich einem Tor Differenz. Eine Mission Impossible? Mitnichten!

Die Ausgangslage:
Keine Frage: Nach der bitteren 2:3-Heimniederlage im Achtelfinal-Hinspiel gegen den spanischen Spitzenklub FC Villarreal muss sich Bayer Leverkusen im Hinblick auf die Viertelfinal-Qualifikation mit der Rolle des Underdogs zufrieden geben. Die "Werkself" muss schließlich gegen den Vierten der Primera Division mit 2:0 oder 3:1 gewinnen, um das Viertelfinal-Ticket der UEFA-Europa-League zu lösen. Nur wenn Ballack & Co. vier Tore oder mehr erzielen, würde bereits ein Sieg mit lediglich einem Tor Differenz genügen. Sofern Leverkusen nach Ablauf der regulären Spielzeit exakt mit 3:2 führt, geht es in die Verlängerung. Kurzum: Die Mannschaft von Jupp Heynckes steht heute mit dem Rücken zur Wand und muss um jeden Preis gewinnen, ansonsten droht bereits im Achtelfinale das vorzeitige Ende aller Titelträume. Der FC Villarreal hingegen hat nach dem glücklichen 3:2-Erfolg im Hinspiel beste Aussichten, im heimischen Estadion El Madrigal den Einzug in die Runde der letzten Acht perfekt zu machen.

Kader / wer fehlt?
Bayer-Coach Heynckes muss heute auf Vidal (Gelb-Sperre), den langzeitverletzten Tranquillo Barnetta (Knie) und Manuel Friedrich (Schulter) verzichten. Das Trio ist aber zur mentalen Unterstützung mit nach Spanien gereist.

1-x-2-Quoten:
Während der FC Villarreal bei Siegquoten um 2.35 als Favorit gehandelt wird, geht Bayer Leverkusen bei Quoten um 3.35 als Außenseiter in die Partie.

Wissenswertes:
Der FC Villarreal zeichnet sich durch seine besondere Heimstärke aus. In der "Festung" El Madrigal verlor die Mannschaft von Trainer Juan Carlos Garrido in der Liga erst ein einziges Mal (11 / 3 / 1) und in der Europa-League hat das "Gelbe U-Boot" sogar alle bisherigen vier Heimspiele gewonnen (nur zwei Gegentore). Allerdings holten Nilmar & Co. drei dieser vier Siege nur mit einem Tor Differenz. Und am Wochenende kam Villarreal trotz numerischer Überzahl gegen Sporting Gijon nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Bayer Leverkusen hingegen kam in der Bundesliga durch ein 1:0 beim 1. FSV Mainz 05 zurück in die Erfolgsspur und hat durch diesen Sieg definitiv ordentlich Selbstvertrauen getankt. Außerdem macht natürlich die starke Auswärtsbilanz Mut: In der Liga musste Bayer bei neun Siegen aus 13 Spielen erst eine Niederlage auf des Gegners Platz hinnehmen, in der UEFA-Europa-League steht Leverkusen sogar noch mit "blütenweißer Weste" da: 3 Siege, 2 Remis! Zudem setzte es für die "Werkself" in der laufenden Europa-League-Saison erst einen einzigen Auswärtstreffer!

Mein Fazit:
Bayer Leverkusen war im Hinspiel ganz klar überlegen und hätte niemals als Verlierer vom Platz gehen dürfen, das ist schlicht Fakt! Zwar ist der FC Villarreal eine sehr heimstarke Mannschaft, die nicht nur kompakt steht, sondern auch über gute Individualisten verfügt, doch ich glaube, dass Ballack & Co. genug Qualität besitzen, um das "Gelbe U-Boot" abzuschießen! Die Heynckes-Elf ist gewiss nicht nach Villarreal gereist, um den Wettbewerb abzuhaken. Ganz im Gegenteil: Mit dem Selbstbewusstsein, dass Leverkusen diese Saison gerade auswärts enorm spielstark auftritt, kann auch die heutige Partie zu Gunsten von Bayer gedreht werden. Ich bin fest überzeugt, dass das Unmöglich möglich ist, auch wenn dazu eine Top-Leistung notwending ist! Über Charakter, Moral und die nötige taktische sowie technische Klasse verfügt die Heynckes-Elf in jedem Fall!

Mein Tipp: Bayer Leverkusen - 0 (AHC) @ 2.30 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.70 Betfair
Mein Tipp: Bayer Leverkusen gewinnt mit 3:1 @ 30.00 Betfair
Mein Tipp: Bayer Leverkusen kommt weiter @ 6.20 Betfair

ich habe mich bei dem spiel villa- leverkusen noch für ein kleine wette entschieden.

Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 2. Hälfte?

over 2,5 leverkusen @ 2.20 2,5/10 bwin

sollte leverkusen zur hz von villa noch nicht abgeschossen sein, und davon gehe ich aus, müssen sie in hz2 noch mehr risiko gehen. mehr risiko bedeutet noch offensiver, daß unmögliche wahrmachen. quasi, ein spiel auf ein tor[[grin]]

Zenit St. Petersburg - FC Twente (Wie viele Eckbälle hat Team 1 in der 1. Hälfte?)

Zenit muss hier von der ersten Minute an Vollgas geben und wird alles Erdenkliche probieren um das Wunder möglich zu machen. Das bedeutet stürmenvon der a. Minute an. Die Eckball - Linie über 90 Minuten wurde auf 6,5 gesetzt. Da von Anfang an nicht auf Abwarten gespielt werden kann ist die Quotierung für die 1. HZ einfach falsch.
Sehe hier eine größere Möglichkeit als im 3-Weg.

over 2,5 @1,53 bwin 3/10

Manchester City - Dynamo Kiew (Wie viele Eckbälle hat Team 1 in der 1. Hälfte?)

Wie oben im Spiel sieht es hier ähnlich aus. Manchester wird auch von Anfang an das Heft in die Hand nehmen "müssen" um das 0-2 aus dem Hinspiel aufzuholen.
Rechne hier mit sehr defensiv eingestellten Gästen und wie oben beschrieben ist die Linie für die Eckball-Wetten auch falsch.

over 2,5 @ 1,53 bwin 3/10

Spiele zudem das ganze als Kombi etwas kleiner an.

Kombi @ 2,34 bwin 1,5/10
Viel Glück für alle die mitgehen.

Zenit St. Petersburg - FC Twente (Wie viele Eckbälle hat Team 1 in der 1. Hälfte?)

Zenit muss hier von der ersten Minute an Vollgas geben und wird alles Erdenkliche probieren um das Wunder möglich zu machen. Das bedeutet stürmenvon der a. Minute an. Die Eckball - Linie über 90 Minuten wurde auf 6,5 gesetzt. Da von Anfang an nicht auf Abwarten gespielt werden kann ist die Quotierung für die 1. HZ einfach falsch.
Sehe hier eine größere Möglichkeit als im 3-Weg.

over 2,5 @1,53 bwin 3/10[[winkewinke]]

Manchester City - Dynamo Kiew (Wie viele Eckbälle hat Team 1 in der 1. Hälfte?)

Wie oben im Spiel sieht es hier ähnlich aus. Manchester wird auch von Anfang an das Heft in die Hand nehmen "müssen" um das 0-2 aus dem Hinspiel aufzuholen.
Rechne hier mit sehr defensiv eingestellten Gästen und wie oben beschrieben ist die Linie für die Eckball-Wetten auch falsch.

over 2,5 @ 1,53 bwin 3/10[[winkewinke]]

Spiele zudem das ganze als Kombi etwas kleiner an.

Kombi @ 2,34 bwin 1,5/10[[winkewinke]]
Viel Glück für alle die mitgehen.

City nach 22 Minuten durch
Zenit nach 27 Minuten durch

Zenit St. Petersburg – FC Twente
**(Do 17 Mär 19:00)

ich kann mir diesen Pick nicht verkneifen.
Twente kann nach Kazan das nächste russische Team raus hauen. Die Vorzeichen stehen mehr als gut.

3:0 Heimsieg im Hinspiel. Eigentlich ist das schon alles entschieden.

Zenit muss jetzt im Rückspiel alles nach vorne werfen...aber dabei auch hinten gut stehen. Ein Gegentor und man muss mit 4 Toren Vorsprung siegen.
Im Hinspiel schon einige gute Chancen gehabt...leider nicht genutzt.

Ich erinnere mich da an Twente gegen Kazan im Rückspiel...man lag schnell mit 0:2 hinten. Man kam zwar noch weiter, aber Kazan diese Saison nicht wirklich gut mMn.

Zenit ist alles zuzutrauen. Und vorallem zu Hause.
Twente konnte kein Abschlusstraining absolvieren. Bzw. nicht zu Ende. Der Platz war nicht bespielbar.

Morgen ist das „Traum“Duo wieder zurück. Bukharov und Kerzhakov endlich wieder dabei. Ich habe es einfach im Gefühl, dass das Spiel erst in der 90. Minute entscheiden wird. Bzw. nach 11m schießen ;)
Zenit hat nichts zu verlieren und ich hoffe, dass die Twente Spieler überheblich an die Sache ran gegen werden.

Sieg erste Hz @2,25 2/10 betclick (HT/FT nur 2,5)
over 2,5 @1,9 3/10 bet365
Kerzhakov to Score @2,4 1/10 bet365
Bukharov to score @2,4 1/10
Tor nach der 74:59 Min. @1,83 2/10

ft 2:0

-0,1EH[[sleep]]

ich habe mich bei dem spiel villa- leverkusen noch für ein kleine wette entschieden.

Wie viele Eckbälle hat Team 2 in der 2. Hälfte?

over 2,5 leverkusen @ 2.20 2,5/10 bwin

sollte leverkusen zur hz von villa noch nicht abgeschossen sein, und davon gehe ich aus, müssen sie in hz2 noch mehr risiko gehen. mehr risiko bedeutet noch offensiver, daß unmögliche wahrmachen. quasi, ein spiel auf ein tor[[grin]]

in der 57 minute war der drops gelutscht, mit 6 eckbällen[[winkewinke]]

+3

morgen jungs!

wieder zurück aus München, man war das bitter gg Inter,
trauer heute noch um den verpassten viertelfinaleinzu...

hat sich wetttechnisch die letzten 2 tage irgendeiner eine goledene nase gewonnen? oder ist alles beim alten hier im gewinnerforum[[grin]].

werde heut mein glück in der euroleague versuchen,
zenit hc1 & city HZ1 sehe ich realistisch, an leverkusen traue ich mich nicht ran.
fande villareal gerade in der europaleague ziemlich abgezockt, hab das spiel gg napoli 90 min. gesehen wobei ich damals auf die jungs aus neapel wettete, diesen fehler werde ich heute nicht machen, halte kusen für nicht stark genug dort zu gewinnen, gerade zuhaus spielt das gelbe u-boot zu clever.
aber euch viel glück!

ps: schön wieder nach 3 tagen abstinenz im besten forum des world wide web aktiv zu sein[[cheers]]
hehe.
kaum zurück und schon 3 spiele richtig[[yo]]
sorry aufgrund der kurzen analyse aber war im liveordner (seite 6)[[cheers]] vielleicht waren trotzdem einige dabei[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dickes fettes plus
[[sabber]][[sabber]]

Ich empfehle heute eine kleine Kombination mit Sieg Zenit und over2.5 bei Villarreal - Leverkusen zu einer netten Gesamtquote von @2.52. Sehe sehr gute Aussichten, dass die Kombi klappt.

Zum Zenit-Spiel haben ja Jack.N. und S-lebt hinreichend Gründe für den Pick auf Heimsieg aufgezählt. Ich schließe mich da vorbehaltlos an, denn mir ist die Offensivstärke von Zenit vor heimischer Kulisse nicht verborgen geblieben. Twente muß sich warm anziehen. Ob es allerdings zu einem Kantersieg oder generell einem guten over reicht, da bin ich nicht ganz so sicher, weil Zenit aus einer gesicherten Defensive kommen muss und Twente erstmal hinten dicht macht.

Kombi: Sieg Zenit + Villarreal over 2.5
Quote: @2.52 bet365
Stake: 5/10

Zenit 2-0 + Villarreal 2-1 [[winkewinke]]

Leverkusen so grottig, dass ich fast schon nicht mehr dran glaubte.

FC Porto – ZSKA Moskau
**(Do 17 Mär 21:05)

Das Hinspiel hat Porto mit 1:0 gewonnen.
Denke nicht, dass sie jetzt puren offensiv Fußball zelebrieren werden.
Moskau mit dem Rücken zur Wand und mit einem Team das an bestimmten Tagen jedes Team besiegen könnte. Und dann diese @?
Klar ist Porto Favo aber wenn sie siegen, dann nur mit einem Tor Vorsprung.

Bei Porto werden folgende nicht dabei sein: Maicon, Alvaro and Mariano, dafür dabei Sapunaru, Sereno and Souza

Moskau AHC+1 @2 5/10 bet365

ft 2:1 = CB[[sleep]]