EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Hab ich gerade. Geld sofort auf Skrill überwiesen und die offene Wette storniert und Geld ebenfalls auf Skrill. In meinem Fall gut, Meisterwette Chelsea hatte keine guten Aussichten :mrgreen:

Trotzdem ewig schade....weiß man warum das plötzlich so ist? [[stupid]]

Offene Storno würde ich nicht akzeptieren... Cashout war schon +100% quote von 4,5 auf 2 runter bis jetzt...ich denkje aber das die fair sind
also hatte mit paddy kein problem.... bis jetzt....

Vor paar Tagen habe ich leicht angeschwipst, mein Glück mit einer 12er NBA Kombi versucht, wo am Ende zwei Spiele falsch waren, heute versuche ich leicht angeschwipst mein Glück auch in der Europa League, macht auf jeden Fall Spaß zum mitfiebern :D

Dortmund ML + Celtic ML + Villareal ML + Krasnodar ML + Liverpool ML + Marseille ML + Napoli ML + Bilbao ML + Basel ML + Augsburg ML + Florenz ML + Sporting ML + Tottenham ML @232 0.2/10

Vor paar Tagen habe ich leicht angeschwipst, mein Glück mit einer 12er NBA Kombi versucht, wo am Ende zwei Spiele falsch waren, heute versuche ich leicht angeschwipst mein Glück auch in der Europa League, macht auf jeden Fall Spaß zum mitfiebern :D

Dortmund ML + Celtic ML + Villareal ML + Krasnodar ML + Liverpool ML + Marseille ML + Napoli ML + Bilbao ML + Basel ML + Augsburg ML + Florenz ML + Sporting ML + Tottenham ML @232 0.2/10

noch im stande das du die 21 Uhr spiele verfolgen kannst ?? [[rofl]][[rofl]]

Ja kp, Braga Aufstellung passt. Alle wichtigen Leute dabei.

Braga DC @2 3/10 bet365
under 2,5 @1,9 2/10 pinni

Braga bislang alles gewonnen in der EL, in der Liga zuletzt 5x ungeschlagen, u.a. 0:0 in Porto geholt mit fast der gleichen Aufstellung wie heute. Insgesamt in 6 Auswärtsspielen diese Saison grad mal 2 Gegentore Kassiert, auch nur 5 gemacht (3 davon allerdings im Pokal). Hinspiel zwar 3:2 Braga, aber das spielt hier mmn nicht so die Rolle wegen Unterschied Home/Away. Braga reicht hier nen Punkt, Marseille muss gewinnen. Sehe hier keine Grund warum Braga, die defensiv auswärts top stehen, hier großartig mitspielen und auf machen sollten. Wer Portos Angriff neutralisieren kann, kann das auch bei Marseille.

btw: den Schuh klau lass ich hier völlig außen vor, wenn das was ändert dann gute nacht :mrgreen: