EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Ist mein Ernst und sehe daher value auf Marseille.

Auf Twitter heißt es weiter:
@PortuGoal1: Amazing story from Marseille. Boots of entire Braga squad stolen from Vélodrome changing rooms. Team to play under protest (& in new boots).

Meinte nicht dich ;) Aber finde auch nicht das es groß was ändert, davon abgesehen. Neue Schuhe und gut^^

Also ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich den passenden Schuh gefunden habe. Geht den Profis sicherlich nicht anders. Sehe da schon einen großen Nachteil, seitens Braga.

Naja, die werden denen sicherlich paar gescheite anbieten. Klar muss man sich erstmal wieder bissl daran gewöhnen, aber profis welche jeden tag kicken brauchen ja öfters mal neue schuhe. Naja, ich bezweifel jedenfalls, dass es einen großen einfluss hat. Aber wer weiß, vllt stolpern die nachher alle nur noch übers feld:mrgreen:

FRage ist halt mit der Auszahlung und ich habe Langzeit wetten offen....

Aber ich denke die werden die noch auswerten und ggf. auszahlen.... ich werde morgen mal chatten mit denen

Hab ich gerade. Geld sofort auf Skrill überwiesen und die offene Wette storniert und Geld ebenfalls auf Skrill. In meinem Fall gut, Meisterwette Chelsea hatte keine guten Aussichten :mrgreen:

Trotzdem ewig schade....weiß man warum das plötzlich so ist? [[stupid]]

Celtic FC - Molde FK
(Both To Score-FT) 1.67
FC Viktoria Plzen - SK Rapid Wien
(Both To Score-FT) 1.62
Olympique Marseille - SC Braga
(Both To Score-FT) 1.83
Asteras Tripolis - APOEL Nicosia FC
(Both To Score-FT) 1.91
FC Augsburg - AZ Alkmaar Zaanstreek FC Augsburg
(1X2-FT) 1.62
Rosenborg BK - SS Lazio