EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Nein, gibts nicht. Pinnacle aber auch nicht der optimalste Bookie für Kombis.

Naja Quoten ja wohl Sahne meinst net?
Krieg zwar net viel angeboten für die Kombis aber die Quoten sind einfach pervers, vor allem beim Basketball.
Anderes Beispiel 20k Einsatzlimit in der Italien-Liga InPlay auf 1. HZ Tor 45. ...
1:0 45+ 3min durch Elfer
Das ist einfach [[rofl]]

Guten Morgen Wettfreunde!

Heute wieder die Europa Liga, im Gegensatz zu Champions Liga ist hier noch sehr sehr viel zu holen!

Wünsche einen erfolgreichen Tag!

Seh ich ganz anders, Motivation in der CL immer 110%. In der EL viel schwerer einzuschätzen, welche Teams wie motiviert sind, selbst gute Aufstellungen nicht verlässlich. $ CL > $ EL

Moin Moin. [[winkewinke]]

Von mir was für 14:00h heute. Aktuell stehen in Europa Eishockey Länderspiele an. Die Top-Ligen sind momentan pausiert.

Link: Tipp

Cool aufgezogen das ganze, Facebookpage und eigene Affiliate-Webseite. Keine Ironie, [[yo]]

k.A. ob du es weisst, aber du kannst dir auch Traffic für die Seite kaufen, d.h. für ca. 20 USD erscheint die Seite als Sponsored bei ungefähr 2000 Personen. Die Zielgruppe kannst du vorher festlegen, wenn sich davon jemand für Wetten interessiert dann hat es sich schon gelohnt.

Cool aufgezogen das ganze, Facebookpage und eigene Affiliate-Webseite. Keine Ironie, [[yo]]

k.A. ob du es weisst, aber du kannst dir auch Traffic für die Seite kaufen, d.h. für ca. 20 USD erscheint die Seite als Sponsored bei ungefähr 2000 Personen. Die Zielgruppe kannst du vorher festlegen, wenn sich davon jemand für Wetten interessiert dann hat es sich schon gelohnt.

Hoi. Weiss ich. Aber Facebook sieht nicht gerne, dass man für Glücksspiel wirbt.

Ich mach den Affiliate-Kram nebenbei, so hab ich wenigstens auch was von der Arbeit. Ausserdem bin ich als selber Wettbegeisterter relativ objektiev was die Reviews angeht. Würde nie auf die Idee kommen, für Tipps Geld zu verlangen, geschweige denn dafür bezahlen. Aber das muss jeder selber wissen.

Hab halt berufsbedingt Spass am Web und Marketing. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand in Schweden aus? Heute Playoffspiele. Wie groß ist dort der Klassenunterschied? Interessant finde ich die Partien Sirius (3. der Superettan) vs. Falkenbergs (14. der Allsvenskan) und Örgryte (2. der Division Södra) vs. Mjällby (13. der Superettan). Sirius und Örgryte beide heimstark.