EuroLeagueDonnerstag - 05.11.15

Ja, jetzt zu Saisonbeginn schon, aber lass mal paar Wochen ins Land gehen... Grade bei Stubhub mal geschaut, gegen die Lakers Karten erst ab 140$, geil wie so ein Namen noch zieht, obwohl die Mannschaft so Grotte ist. Andere Spiele kriegst ab 50$

Die Knicks-Auslastung war zumindest in den letzten 10 Jahren immer zwischen 95-100% in allen 41 Heimspielen. Ich selbst habe stets nur mit Mühe oder gar nicht Knickstickets bekommen, wenngleich es in Washington, Boston oder damals Seattle noch einfacher ging.

Preise sind natürlich variabel, wie ich es vorhin erwähnt habe, daher auch der Hinweis mit dem etwas tiefer in die Tasche greifen.

Fakt aber ist, dass über die gesamte Saison die Spiele der Knicks de facto ausverkauft sind.

Grüss Dich
Ich würd die Tickets regulär via Webseite erwerben. Preise variieren je nach Gegner. Jedoch musst du rechnen, tiefer in die Tasche zu greifen.
Kategorie reicht meiner Meinung nach der obere Rang, es sei denn , du möchtest noch näher am Geschehen bleiben, wenn es für dich zb eine einmalige Erfahrung ist.
Am Spieltag selbst gibt's Vorort wenn überhaupt nur noch Restkarten ,welche allerdings seeeeeeeehr begehrt sind und man sich plötzlich in einer langen Warteschlange wiederfindet. Auf keinen Fall Tickets von Schwarzmarkthändlern kaufen, da Fälschungsgefahr.
Aber unterm Strich kann ich den Besuch eines NBA Spiels nur empfehlen, da wirklich gute Stimmung gepaart mit vielen Showelementen und hoffentlich einem spannenden Spiel herrscht.
Edit: Die Spiele sind sehr wohl meist ausverkauft und ein frühes Kaufen der Tickets ist damit unerlässlich

Würde mich jetzt wundern, wenn die Knicks ausverkauft sind, deshalb über Boxoffice oder Ticketmaster. Bei Sold Out Events Schau ich immer bei Stubhub.com, bisher immer alles bekommen und auch immer alles geklappt.
Ticketmaster hat auch ne Resale-Börse...

Danke euch [[yo]]

Mal schauen was sich ergibt [[grin]]

Krass, hast recht, habs grade angeschaut. Wundert mich total, vor 4 Jahren noch easy Tix am Schalter gekauft.
Auch geil, in der Tabelle haben die Bulls ne Auslastung von 104%, wie geht denn sowas?

Wie das geht weiss ich leider auch nicht [[nixweiss]].

Am Schalter sitzt halt meist irgendwo ganz oben hab ich die Erfahrung gemacht, oder nicht zusammen und zahlst horrende Preise. In der NHL zb in Toronto hast ja auch so eine hohe Auslastung obwohl das Team dzt eher mau ist. War mal kurzfristig in der Stadt und wollten 180Dollar für eine Karte am Schalter. Naja bin ich gleich rüber zu den Blue Jays gg.

Jedenfalls wünsch ich dem Nick alles Gute für den Ticketerwerb. [[yo]]