Eure höchste Einzelquote???

Es gibt ein paar Mannschaften, da spiele ich immer wieder ein 3:3 cs. Köln und Barca gehören dazu. Dann und wann habe ich da schon Odds zw. 30-80 abgeschossen.

Was ich auch gerne mache: Ein paar Euro live auf Mannschaften zu spielen, die 0:2 hängen. Ging auch schon einige male durch, zu unterschiedlichen odds.

Alltime- Rekord ist und bleibt aber die 200er Quote auf Jonny Herbert, Nürburgring 1999 .
Da habe ich das gesamte Mittelfeld angesetzt, da aufgrund der Wetterprognose ein chaosrennen zu erwarten war. Herbert war aber die höchste darunter...

Mir ist auch so ein "ich wollte tippen tip" durch die Lappen gegangen. Ich wollte beim Spiel Stuttgart Jena auf Jena tippen, habe noch eine Systemwette gespielt und das spiel (da ich ein Einzeltip machen wollte) wieder gelöscht. Daraufhin aber vergessen, den tip zu spielen. Wenn ich mich richtig erinnere lag die quote um die 17

TheNew22 schrieb:
Leider ging das Spiel aber X aus....

Bei meinem Bookie ging das Spiel komischerweise nicht X aus

aufzeichnena3q.jpg

Nunja, mein Wettkonto hats gefreut ;) als Schockreaktion gleich mal das Konto bei denen "abgerissen + ausgezahlt" damit die mir das später nicht stornieren, aber bis heute stehts als gewonnen drin ;)

Meick schrieb:
TheNew22 schrieb:

aufzeichnena3q.jpg

Nunja, mein Wettkonto hats gefreut ;) als Schockreaktion gleich mal das Konto bei denen "abgerissen + ausgezahlt" damit die mir das später nicht stornieren, aber bis heute stehts als gewonnen drin ;)
du hast auf 2:2 getippt! Das ist wohl ein X oder etwa nicht?

TheNew22 schrieb:
Meick schrieb:
TheNew22 schrieb:

aufzeichnena3q.jpg

du hast auf 2:2 getippt! Das ist wohl ein X oder etwa nicht?

Es steht doch HT/FT dabei..

Daniel schrieb:
passtschon schrieb:
Griechenland Europameister @ 500

501 Griechenland Europameister.

Leider nur im Spezi.
Als ich real setzen wollte (EM Eröffnungstag), musste ich weg und dachte, naja bist ja früh genug zu Hause. Wurde aufgehalten und kam 5 Minuten nach Spielbeginn heim.
Kann diese Quote kaum glauben. Ich achte eigentlich immer drauf möglichst die höchste Quotezu cashen und hab 'nur' bis 180 bei BF bekommen.