Eure höchste Einzelquote???

Quote 34 beim DFB Pokal am Wochenende: Hoffenheim vs. Paloma [[yo]]

uxmbpv3q.jpg

Gestern eine Livewette bei 365 entdeckt:
Uruguay Reserveliga, 10 Minuten vor Ultimo steht es 6:3.
Q auf "Wer schießt das 10. Tor?" ungefähr 2.20 - 2.00 - 11.00 Wenn nun die Außenseiter-Truppe schon 3 Buden gemacht hat, warum soll sie nicht noch eine hinkriegen?
Und siehe da - es gibt einen Elfer, den sie auch prompt verwandeln. [[winkewinke]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">El Tanque Sisley - Reserve schießt 10. Tor </td> <td class="lft">Nacional de Montevideo - Reserve v El Tanque Sisley - Reserve
(Nächstes Tor)
</td> <td class="ctr">02/09/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table></th><th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</th><th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;"><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="ctr" nowrap="nowrap">11.00</td><td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table></th><th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</th><th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</th><th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</th><th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</th></tr><tr class="nbb"><td class="rgt first">
</td><td class="lft">
</td><td class="lft">
</td><td class="ctr">
</td><td class="ctr">
</td><td class="ctr" nowrap="nowrap">
</td><td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Dostyk 2-0 </td> <td class="lft">Dostyk v Vastergotland
(Genaues Ergebnis zur Halbzeit)</td> <td class="ctr">23/07/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">101.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 5,00 Gewinn: 505,00

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Deutschland U21 8-0 </td> <td class="lft">Deutschland U21 v Rumänien U21
(Endergebnis)</td> <td class="ctr">09/09/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">67.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 5,00 Gewinn: 335,00 </td></tr></tbody></table>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="lft">Atlantas Klaipeda 12-0 </td> <td class="lft">Atlantas Klaipeda v FK Dainava Alytus
(Genaues Ergebnis)</td> <td class="ctr">21/06/2014</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">126.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: 2,40 Gewinn: 302,40 </td></tr></tbody></table>
</td></tr></tbody></table>

Vor den US Open aus Spaß Klimpergeld auf Tomic und Cilic als Gesamtsieger gesetzt.
Hab das dann aber vergessen und mich sogar noch geärgert als Cilic Federer im Halbfinale rausgenommen hat[[rofl]]
Kurz vorm Finale ist es mir dann wieder eingefallen und ich hatte doch noch einen Grund mir eines der langweiligsten Grand Slam Finals der letzten Jahre anzuschauen[[cheers]]

Anhänge

• Cilic.PNG
    Cilic.PNG
    7.4 KB · Aufrufe: 0
Höchste Odd getroffen letztens beim Futsal. Bet3,65 teilweise mit netten Quoten auf den Außenseiter. Das Spiel ging auch 11:3 an den Favoriten, aber das wichtigste war das der Dog zuerst die 3Buden vorgelegt hat in HZ1 :mrgreen: So immerhin mal ne 201 getroffen mit nem 1€.

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    21.5 KB · Aufrufe: 0
Meine höchste Einzelquote hab ich mit einer @100 bei der WM getroffen.. die Wette hat "damals" auch etwas die Runde hier durchs Gewinnerforum gemacht [[rofl]]

Hab aus Spaß vor der WM ein paar Tipico Spezialwetten für die Spannung bei allen Spielen angespielt und siehe da.. im Spiel zwischen Bosnien und Argentinieren fiel ein Tor, bei dem ich erst später gemerkt habe, wer genau der Torschütze war und wieviel Zeit bis zu dem Zeitpunkt erst verstrichen ist [[winkewinke]]

http://www.youtube.com/watch?v=T5UCpe2ZiNs

Anhänge

• hoechste quote.jpg
    hoechste quote.jpg
    12.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Endlich auch mal ne hohe Quote getroffen [[cheers]]

Eigtl zufällig bei Oddsportal gefunden. Quotenunterschiede von SJBet (25) zu Marathon (6) und etlichen die es schon raus hatten war doch sehr eindeutig. Aber man will das Geld ja nicht rauspulvern also mal nur 5€ gesetzt. Bei Betsson vorher schon versucht aber da ging auf Quote 19 nur noch 1,20€ [[nixweiss]]

Auf sowas zu achten hab ich auf jeden Fall hier im Forum gelernt [[yo]] Mercie und viel Glück uns allen weiterhin [[sabber]]

Anhänge

• highodd.jpg
    highodd.jpg
    26.1 KB · Aufrufe: 0
Hoechste getroffene (hohe) Einzelquote gabs 2014 mehrere wenngleich noch andere cs mitgespielt wurden.

Hoechstpikante Anekdote dabei, dass nach dem 6:2 deutschlands gegen oesterreich mit quote 300 vor drei jahren es abermals deutschland war, das die "durststrecke" beendet hat -und das auch wieder am exakten "geburtstag" meiner allerersten wettabgabe, diesmal war es quote 120 fuer das 2:4 gegen argentinien.

Aufgrund der vermutung, wieder mindestens 3jahre warten zu muessen um fuer klimpergeld dreistellige quoten eincashen zu koennen, war die ueberraschung gross, als es in der vorwoche am stephanitag/26.12. nach nur 3 monaten mit dem 0:6 von lierse gegen bruegge mit @120 nochmal grund zur freude gegeben hat.

Gestern kams dann noch zu @200 fuers 4:2 des ac milan in dubai gegen real madrid und es wird wohl jeder nachfuehlen koennen, dass es megageil waere wenn das jahr 2015 wettmaessig halbwegs so nett werden wuerd wie 2014 aufghört hat. :mrgreen:

Ps:screens folgen sowie die forenleitung die direkte uploadoption von fotos via handys ins forum implementiert ;-)

Guten Rutsch - auf ein erfolgreiches 2015! [[cheers]]