FCT-Fan-Ost schrieb:Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:
Flo schrieb:Jawooooi Duke so schauts aus höhö. Wenn schon Rops versagt, muß Malaya herhalten, daß heut noch a Plus rausschaut im Hause Flo.
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:
Hahahahaha innerhalb von einer Minute (!!!!) das Spiel umgedreht! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
27' [1 - 0] Kamberovic
59' [1 - 1] Ipavec
60' [1 - 2] Tisnikar
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:
Hahahahaha innerhalb von einer Minute (!!!!) das Spiel umgedreht! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
27' [1 - 0] Kamberovic
59' [1 - 1] Ipavec
60' [1 - 2] Tisnikar
Sodala und 3:1 für Mura, danke für die Mitarbeit! :mrgreen:
70' [1 - 3] Kokol
FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:
27' [1 - 0] Kamberovic
59' [1 - 1] Ipavec
60' [1 - 2] Tisnikar
Sodala und 3:1 für Mura, danke für die Mitarbeit! :mrgreen:
70' [1 - 3] Kokol
77' [2 - 3] Mejcen
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]