Es ist Fussballsonntag

FCT-Fan-Ost schrieb:
Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:

Hahahahaha innerhalb von einer Minute (!!!!) das Spiel umgedreht! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

27' [1 - 0] Kamberovic

59' [1 - 1] Ipavec

60' [1 - 2] Tisnikar

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Mura dürfte dann auch ruhig mal beginnen Tore zu schiessen gegen die hinnichen Ptuj.... 20 Minuten dauern mir schon zu lange... :mrgreen:

Hahahahaha innerhalb von einer Minute (!!!!) das Spiel umgedreht! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

27' [1 - 0] Kamberovic

59' [1 - 1] Ipavec

60' [1 - 2] Tisnikar

Sodala und 3:1 für Mura, danke für die Mitarbeit! :mrgreen:

70' [1 - 3] Kokol

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

27' [1 - 0] Kamberovic

59' [1 - 1] Ipavec

60' [1 - 2] Tisnikar

70' [1 - 3] Kokol

77' [2 - 3] Mejcen
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

27' [1 - 0] Kamberovic

59' [1 - 1] Ipavec

60' [1 - 2] Tisnikar

70' [1 - 3] Kokol

77' [2 - 3] Mejcen
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Na bitte geht ja, 2:3 ist Endstand! :mrgreen: