Erstauszahlung -> Konto gesperrt!!

Trailblazer

New member
Jan. 24, 2012
217
342
0
Hey!
Kennt das irgendjemand, dass bwin das Konto erstmal sperrt, wenn man das erste Mal auszahlt!?
Hab das Konto zwar schon jahrelang (min. 7-8, eher 10 Jahre), aber nur zwei, drei Mal ohne Probleme eingezahlt.
Zuletzt Ende vergangenen Jahres, Konto auch irgendwann mal verifiziert.
Heute einen Bonus bekommen, umgesetzt und wollte zum ersten Mal auszahlen - Zack, Konto zu.

Anscheinend Überprüfung auf Multi-Accounting lt. Chat, hab aber definitiv nur den einen.
Ist das Routine??

bwin Test & Erfahrungen

Hey!
Kennt das irgendjemand, dass bwin das Konto erstmal sperrt, wenn man das erste Mal auszahlt!?
Hab das Konto zwar schon jahrelang (min. 7-8, eher 10 Jahre), aber nur zwei, drei Mal ohne Probleme eingezahlt.
Zuletzt Ende vergangenen Jahres, Konto auch irgendwann mal verifiziert.
Heute einen Bonus bekommen, umgesetzt und wollte zum ersten Mal auszahlen - Zack, Konto zu. [[wut]]

Anscheinend Überprüfung auf Multi-Accounting lt. Chat, hab aber definitiv nur den einen.
Ist das Routine??

Ja hatte das auch mal bei bwin, als Weihnachten plötzlich 5 Freebets auf dem Konto waren, natürlich damit gewettet, einen kleinen Gewinn erzielt und auszahlen lassen, Konto wurde aber erst einmal gesperrt. Nach ein paar Tagen Konto wieder offen und Auszahlung erhalten.

Vor ein paar Tagen angemeldet und den Ersteinzahlungsbonus (100€) genutzt, laut Bonusbedingungen müssten Bonus und Einzahlung jeweils 3x umgesetzt werden, also 600€ umgesetzt werden, tatsächlich musste ich jedoch nur 300€ umsetzen.Ein wenig nervig war die Verifikation, dachte eigentlich mein Konto wäre über mein Onlinebanking vollständig verifiziert, stand auch so im Konto, aber als ich auszahlen wollte musste ich nochmal das übliche Prozedere(Rechnung als Adressnachweis, Perso neben Gesicht) durchlaufen, aber innerhalb von ein paar Stunden kam Rückmeldung das alles in Ordnung sei und nochmal ein paar Stunden später war das Geld auf dem Paypalkonto.