Eröffnungsspiel bei der Europameisterschaft mit Livewetten und Smalltalk 11.06.2021

Eröffnungsspiel bei der Europameisterschaft mit Livewetten und Smalltalk 11.06.2021

• Türkei

Stimmen: 3 11.1%
  • X

Stimmen: 2 7.4%
  • Italien

Stimmen: 8 29.6%
  • Over 2,5

Stimmen: 2 7.4%
  • Under 2,5

Stimmen: 5 18.5%
  • Bts

Stimmen: 5 18.5%
  • Zverev

• Tsitsipas

Stimmen: 9 33.3%
  • Zverev +4,5 Games

Stimmen: 1 3.7%
  • Tsitsipas -4,5 Games

• Djokovic

Stimmen: 1 3.7%
  • Nadal

Stimmen: 8 29.6%
  • Djoko +4,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Nadal -4,5

• Hast du nicht bald mal dein ganzes Geld verzockt?

Stimmen: 9 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    27
Türkei vs. Italien

bin recht big auf Türkei o2,5 Ecken @1,79 und Italien o1,5 Karten @1,88 beides yonibet

Türkei wird nicht hinten drin stehen, Attacke.
Italien zu Hause, laute Stimmung, war lange nicht mehr so. Zwei alte Abwehrrecken...
2 Karten minimum für Italien

klassischer GIK

Türken absolute Enttäuschung...

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
ab 21:00 EM 2020: Türkei - Italien

Beide Teams mit starken Abwehrreihen; Türkei in der Quali mit Belgien das Beste! Deswegen hohe Odds. Habe mich für 2 Torschützen entschieden und zitiere die Sport BILD zu den Akteuren:

Burak Yilmaz 5.27 YONIBET 2/10
"Mental stark und mannschaftsdienlich. Schnell. Großartig in Eins-zu-eins-Situationen."
Echter Knisper

Hakan Calhanoglu 8.50 bet365 1/10
"Regisseur kann offensiv alles spielen. Er verfügt über eine sehr hohe Passgenauigkeit und ist gefährlicher Distanzschütze."
Für ihn gehts in Rom gegen seine Wahlheimat; puncto Extramotivation

Die Wille und die Geschlossenheit unserer türkischen Freunde gegen Deutschland, Kroatien oder Holland haben mir imponiert.

-3 Eh.

Na um ein Haar hätte meine Kombi Yilmaz/Calhanoglu in der Nachspielzeit noch zugeschlagen, aber Chillini wollte das nicht.

Ui jui jui die türkischen Medien nicht zimperlich, werden das Team morgen vernichten.

Bin selbst völlig überrascht über diesen schwachen Auftritt. Hab ich komplett falsch eingeschätzt.