Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eröffnungsspiel bei der Europameisterschaft mit Livewetten und Smalltalk 11.06.2021
bwin 1,42. Ist mir auch fast zu wenig, allerdings würde ich nicht mal 5 € auf Tsitsi setzen, der Djoker ist seit heute der beste Spieler aller Zeiten, da kann es keine Zweifel mehr geben.
Tsitsipas muss eben ein körperliches Match daraus machen, Probleme könnten allerdings sein, dass man den Djoker anscheinend überhaupt nie müde bekommt, weil er einfach unmenschlich ist, oder Tsitsipas einfach easy 3:0 verliert. Aber Quote 3 oder höher würd ich nehmen auf Tsitsipas.
seit Merekl im Kostüm in der ARD keiner mehr so viel ausschnitt gezeigt wie Esther. aber ist geil, mal keine Adipösen Grünen Politikerinnen vor die Nase gesetzt zu bekommen.
harryhaken nicht immer gewinnt der bessere Spieler ich wollte Finale Nadal - Tstsipas da hätte ich hoch auf Tsitsipas gesetzt, in 2 - 3 Jahren ist das die kommende Nummer 1