Hallo zusammen,
ich habe kürzlich auch wegen meines alten Guthabens Kontakt zu digibet aufgenommen. Erst hat der Support via Email behauptet, das alte Konto könne nicht gefunden werden. Nachdem ich ziemlich gut belegen konnte, dass dieses Konto bestand und welches Guthaben ich dort zum Zeitpunkt der Schließung hatte, behauptet er nun, das neue digibet habe nichts mit dem alten digibet zu tun.
Man bemüht sich also noch nicht einmal um eine plausible Darstellung nach außen. Das Ganze ist entweder extrem schlecht durchdacht oder einfach unverhohlen gleichgültig. Auf Kooperation seitens digibet braucht man jedenfalls nicht zu zählen.
Ich hatte damals ein complaint bei der mga aufgegeben. Man war dort zumindest insofern interessiert, als die mga mich darum bat, meine Korrespondenz mit TipXpress beizufügen, in der u.a. von einem TX-Mitarbeiter(!) mein digibet- Kontostand bestätigt wurde. Danach hat sich die mga nicht mehr bei mir gemeldet, auch auf mehrere Nachfragen hin.
Meine Frage an Euch, da ich zum Glück noch nie vorher mit Bookies streiten musste: bringt es jemals etwas, sich an die MGA zu wenden? Und besteht die Hoffnung, über sbtech etwas erwirken zu können? Nach meinen Erfahrungen kooperieren die doch eigentlich nur mit ziemlich seriösen Bookies...