Striker echt übler Suchti.
Fair @1.01
RB wird in München nichts holen.
mit dem thema kommst paar monate zu spät. aber bei bloga scheint dir ja das design zu gefallen, sonst hättest nicht den paid gestartet, denk ich.
glaub auch an nen Bayern sieg,aber immerhin spielt der 1te gegen den 2ten und womöglich noch punktegelich
Die neue Blogabet-Seite ist ähnlich furchtbar. Alleine schon deswegen mache ich da nichts mehr und werde auch nichts mehr machen.
glaub auch an nen Bayern sieg,aber immerhin spielt der 1te gegen den 2ten und womöglich noch punktegelich
abschuss bayern natürlich muss ja der anspruch sein ^^
wo ist basketking türkei cup läuft [[help]]
Der Zweite ist in dem Fall aber ne durchschnittliche Mannschaft mit 'nem Lauf. Vergleich das ganze Mal mit dem ersten Jahr von Hoffenheim.. Nur dass Hoffenheim damals (meiner Meinung nach) viel besser war als Leipzig jetzt und Bayern damals noch lange keine Weltklasse-Mannschaft.
Außer Keita würde kein einziger Leipzig-Spieler im Bayernkader ne Chance haben. Aber aktuell passt halt Einiges: Hasenhüttel, Top-System, keine Doppelbelastung, keine Verletzungen wichtiger Spieler, Top-Teams straucheln.
Tippe auf 3-1.
das stimmt natürlich alles,und das jede Serie mal zu ende geht wie letztes we war auch mal klar,und wenn se nicht ganz einbrechen,was ich nicht glaube,spieleb sie nächste Saison auch international
Boluspor Sieg @2.1 3/10
grad hz
Schönen guten Morgen allerseits,
PS TNI over 2 @1.8 mit 3/10 bei b365
Letzte Spieltage in Indonesien müssten doch noch paar Buden fallen...
Platz 4 dürfte drin sein. Frankfurt ist sau stark dieses Jahr, muss in der RR aber gegen jedes (vermeintliche) Topteam auswärts ran. Dortmund wird sicher noch an Leipzig vorbeiziehen. Denke aber nicht, dass aus Leverkusen, Schalke und Hertha mehr als 1 Team noch vorbeizieht. Platz 4 daher (leider) recht safe. Vorausgesetzt sie brechen nicht komplett ein, was ich aber auch net glaube...