England - Division I. 14.&15.03

freestyler

New member
Aug. 31, 2003
1,005
0
Los Angeles
Meine Tipps f?en heutigen Spieltag:

Reading - Gillingham

8/10 - Tipp: 1

Nottingham - Rotherham

10/10 - Tipp: 1

Sunderland - Cardiff

Watford Walsall

Tipp: X

Crewe - Bradford

3/10 Crewe - Tipp: 1X

Crystal Palace - Derby

3/10 Chrystal Palace - Tipp: 1X

Ipswich - Burnley

Unentschieden - Tipp: 1X

Millwall - Preston

4/10 Millwall - Tipp: 1X

West Bromwich - Sheffield United

Wigan - Stoke

8/10 Wigan - Tipp: 1

Coventry - Wimbledon

10/10 Coventry - Tipp: 1

West Ham - Norwich

4/10 West Ham - Tipp: 1X

[[yo]]

Re: England - Division I. 14.&15.03

freestyler schrieb:
Meine Tipps f?en heutigen Spieltag:
Reading - Gillingham
Nottingham - Rotherham
10/10 - Tipp: 1
Sunderland - Cardiff
Watford Walsall
Tipp: X
Crewe - Bradford
3/10 Crewe - Tipp: 1X
Crystal Palace - Derby
3/10 Chrystal Palace - Tipp: 1X
Ipswich - Burnley
Millwall - Preston
4/10 Millwall - Tipp: 1X
Wigan - Stoke
8/10 Wigan - Tipp: 1
Coventry - Wimbledon
10/10 Coventry - Tipp: 1
West Ham - Norwich
4/10 West Ham - Tipp: 1X
[[yo]]
Kannst du das bitte beim n?sten Mal so auf die Art kompriemieren, da ersparrt man sich das endlose Scrollen [[yo]] und ein paar Meinungen wieso du das gerade spielst w? auch nicht ?

Gerinho schrieb:
Kannst du das bitte beim n?sten Mal so auf die Art kompriemieren, da ersparrt man sich das endlose Scrollen [[yo]] und ein paar Meinungen wieso du das gerade spielst w? auch nicht ?

Genau!
Und au?rdem w?n die Quoten nat?ch auch notwendig zu denen er eine 8/10 oder 4/10 etc. empfiehlt...denn ohne Quoten bringt sowas genau nichts, und ohne Analyse gleich noch weniger. [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Gerinho schrieb:

Genau!
Und au?rdem w?n die Quoten nat?ch auch notwendig zu denen er eine 8/10 oder 4/10 etc. empfiehlt...denn ohne Quoten bringt sowas genau nichts, und ohne Analyse gleich noch weniger. [[nixweiss]]

vor allen dingen hat er dort zwei spiele mit 10/10 deklariert.
ich sag euch mal meine meinung, ich finde an den ganzen uk-spielen unter der woche nix sch? bei, was es sich zu spielen lohnt, weder das premier league spiel, noch die first division und von den ldv-cup-spielen rate ich sowieso ab. mir is es daher auch v?g ein r?el, wie man bei den meiner meinung nach durchschnittlichen bis lausigen quoten (so um 1,55 - 1,60 rum) sowas als 10/10 deklarieren kann. hier w? eine begr?ng auf jeden fall angebracht. aber wie gesagt, meiner meinung nach nix sch? dabei unter der woche in england.

sorry leute , hier nochmal die tipps f?eute mit Analysen und Qouten !

Reading - Gillingham

Reading bisher 15 Punkte rausgeholt in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 8 Punkte zuhause...

Gillingham bisher 13 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 6 Punkte in Ausw?sspielen

8/10 - Tipp: 1 @1,83 Fortuna

Nottingham - Rotherham

Nottingham bisher 16 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 10 Punkte zuhause..

Rotherham bisher 9 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt nur Ausw?s geholt...

10/10 - Tipp: 1 @1,66 Fortuna

Sunderland - Cardiff

Sunderland bisher 22 Punkte in dieser Saison, 10 Punkte in den letzten 5 Spielen, 12 Punkte zuhause...

Cardiff bisher 15 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 5 Punkte Ausw?s...

8/10 - Tipp: 1 @1,74 Fortuna

Watford - Walsall

Watford bisher 8 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 5 Punkte Zuhause...

Walsall bisher 12 Punkte in dieser Saison, 6 Punkte in den letzten 5 Spielen, 1 Punkt Ausw?s ...

Tipp: X @3,3 Expekt

Crewe - Bradford

Crewe bisher 13 Punkte in dieser Saison, 3 Punkte in den letzten 5 Spielen, 9 Punkte zuhause

Bradford bisher 11 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 7 Punkte Ausw?s in dieser Saison

3/10 Crewe @2,05 Fortuna - Tipp: 1X

Crystal Palace - Derby

Chrystal bisher 14 Punkte in dieser Saison, 4 Punkte in den letzten 5 Spielen, 7 Punkte zuhause...

Derby bisher 12 Punkte in dieser Saison, 8 Punkte in den letzten 5 Spielen, 8 Punkte Ausw?s...

3/10 Chrystal Palace @2,05 Fortuna - Tipp: 1X

Ipswich - Burnley

Ipswich bisher 14 Punkte in dieser Saison, 12 Punkte in den letzten 5 Spielen, 11 Punkte zuhause...

Burnley bisher 17 Punkte in dieser Saison, 8 Punkte in den letzten 5 Spielen, 8 Punkte Ausw?s...

Unentschieden @3,4 GB - Tipp: 1X

Millwall - Preston

Millwall bisher 19 Punkte in dieser Saison, 10 Punkte in den letzten 5 spielen, 14 Punkte zuhause...

Preston bisher 16 Punkte in dieser Saison, 12 Punkte in den letzten 5 Spielen, 4 Punkte Ausw?s...

4/10 Millwall @1,9 Fortuna - Tipp: 1X

West Bromwich bisher 25 Punkte in dieser Saison, 10 Punkte in den letzten 5 Spielen, 15 Punkte zuhause...

Sheffield bisher 23 Punkte in dieser Saison, 12 Punkte in den letzten 5 Spielen, 10 Punkte Ausw?s...

Unentschieden @3,3 GB - Tipp: 1X

Wigan - Stoke

Wigan bisher 22 Punkte in dieser Saison, 9 Punkte in den letzten 5 Spielen, 11 Punkte Zuhause...

Stoke bisher 15 Punkte in dieser Saison, 7 Punkte in den letzten 5 Spielen, 4 Punkte Ausw?s...

8/10 Wigan @1,7 Fortuna - Tipp: 1

Coventry - Wimbledon

Coventry bisher 12 Punkte in dieser Saison, 7 Punkte in den letzten 5 Spielen, 8 Punkte zuhause..

Wimbledon bisher 4 Punkte in dieser Saison, 1 Punkt in den letzten 5 Spielen, 0 Punkte Ausw?s...

10/10 Coventry @1,66 Fortuna - Tipp: 1

West Ham - Norwich

West ham bisher 23 Punkte in dieser Saison, 10 Punkte in den letzten 5 Spielen, 11 Punkte zuhause...

Norwich bisher 21 Punkte in dieser Saison, 11 Punkte in den letzten 5 Spielen, 6 Punkte Ausw?s...

4/10 West Ham @1,78 Fortuna - Tipp: 1X

[[yo]]

das problem in england ist das es zu viele cups gibt.
daher sind einige als wertlos zu deklarieren, wie z.b
der worthington- cup.
also ist es immer einen frage wie ernst die gr?ren
bzw. "st?eren" clubs diese cups nimmt.
deswegen stimme ich elber zu [[yo]] das in dieser
ldv-trophy vorsicht geboten ist.und small spielt,wenn
man schon spielen mu?

mfg mcleod
--------------------------------------------------------------
you never walk alone

Reading - Gillingham

8/10 - Tipp: 1 ------> Endergebnis 2:1 [[yo]]