nur mal alles in stichpunkten...war bei der tolle telefon-pk dabei zur schließung der liga(direkt montag nach WB):
- liga mit sofortiger wirkung geschlossen
- alle mitarbeiter in den offices entlassen bis auf 3-5 in frankfurt
- namensrechte verbleiben bei der nfl -> alle teams tot
- die in frankfurt sind dann für die planung und durchführung von reg season spielen in europa verantwortlich
- geplant sind 1-2 reg season games ausserhalb der usa pro saison
- ausserhalb der usa heißt nicht automatisch europa
- bewerbungen für dieses nächste spiel in deutschland liegen von den ex-nfle standorten vor, sowie von münchen
- zwischen den zeilen war durchzuhören, dass das nächstes jahr so weit sein sollte als quasi "entschädigung"
- der super chef vons janze hatte null plan und konnte auf normale deteilfragen nicht antworten(als er bei e-plus gegangen worden ist hat die belegschaft gefeiert.....kriegt sicher wieder nette abfindung)
- als grund wurde vorgeschoben, dass die liga verluste einfährt und keines der teams erwartete wachstumsraten erzielt hätte (da frag ich mich wie das angelegt worden ist wenn ich frankfurt sehe mit voller hütte)
- außerdem keine tv-präsenz
- chef vons janze hatte gefortert liga sofort aufstocken und 6 monatsbetrieb oder wenn keine mehrheit dafür, dann schließung(haaahaaa, was für ein geiler vorschlag)
- chef von chef vons janze (also nfl) träumt von festem team außerhalb der usa in zukunft
* falls ich was vergessen hab, schreib ichs später rein
- es gibt immer mal gerüchte über irgendwen, der die rechte aufkauft oder einzelne nfl-teams, deren owner diese art der farm-teams als liga auferstehen lassen will. momentan ganz heiß, dass die AFL die rechte gekauft hätte an den teamnamen und dieses indoor-football an den alten standorten als liga etablieren möchte....