Kroatien - Mazedonien 1,35 - 4,5 - 10,0
Tja, beim wetten bin ich neutral, aber ich denke schon das Kroatien das gewinnen sollte, das Problem liegt aber darin das die Quote Bullshit ist, Mazedonien lange nicht so schwach wie es die Quote aussagt. Die Spielen auswärts stark mit, und geben alles gegen starke "Namen" (in England 0-0 z.B.), auch hatte Kroatien so seine Probleme mit diesem Team, in 4 Spielen 2 Siege und 2 Remis, ein Remi kostete Kroatien 1999 die EM Quali.
Bei den Kroaten wird Petric ausfallen, wichtiger Stürmer der aber durch Budan oder Balaban gleichwertig ersetzt werden kann. Robert Kovac ist fraglich.
Bei den Mazedoniern sind 3 Stammspieler (darunter der TW von Nikolovski von Slaven Belupo) fraglich.
Für mich sind diese Wetten hier am interessantesten
Sieg Kroatien @ 1,35 6/10
X im HC+1 Maz @ 3,4 4/10
Under 2,5 @ 1,85 5/10
Kazakstan - Serbien 10.0 - 4.6 - 1,3
Schöne Quote eigentlich auf Serbien hier, ich denke die 1,3 kann man getrost mitnehmen, allerdings viel interessanter hier auch diese Wetten:
X HC +1 Kazakstan @ 3,4
Auch ruhig mal das Unter anpeilen, Serbien mit einer sehr starken Defensiven, die Offensive tut meist nicht mehr als nötig, der Lenker im Mittelfeld Stankovic wird nicht auflaufen!
Quote aufs Unter 2,5 allerdings nicht so toll bei 1,85, aber bei den letzten 10 Heimspielen der Kazaken fielen nie mehr als 2 Tore pro Spiel.
Litauen - Frankreich 8 - 4 - 1,4
Frankreich ohne irgendwelche Ausfälle, die Litauer zwar auch nicht aber deren Spieler kicken teilweise in der Slowakei, Lettland und der eigenen Liga herum. Starspieler ist Dancelivicius von Bologna und ein paar die bei den Hearts of M. spielen.
Klare Sache und netter Kombifüller Frankreich bei 1,4.
Litauen hats innerhalb der letzten 6 Monate geschafft gegen Kuwait, Mali und Moldawien zu verlieren, von daher
Frankreich @ 1,4 8/10
HC - 1 Frankreich @ 2,05 6/10
Moldawien - Malta 1,5 - 3,5 - 7,0
Hmmm, irgendwie hab ich bock auf Malta, so schlecht sind die Malteser in der Vergangenheit nicht gewesen, vielleicht ist ein Auswärtssieg in Moldawien schwer aber im einzigen Vergleich vor einigen Jahren gabs ein 3-0 Sieg für Malta. Ich denke das HC + 1 Malta bei 2,35 ist durchaus wertig. Für eine Siegwette Malta kann ich mich dann doch nicht durchringen.Evtl. in einem System.
HC +1 Malta @ 2,35 mit 5/10
Norwegen - Bosnien 1,47 - 4 - 7,5
Normalerweise total überzogen, aber BiH läuft mit einer Truppe die aus Spielern, der bosnischen, kroatischen, slownischen Liga zusammegewürfelt ist, dazu noch der ein oder andere Legionär aus Belgien, Deutschland und Tschechien. Würde hier sogar das HC - 1 Norwegen anpeilen, liegt bei 2,25. Im bosnischen Verband geht es drunter und drüber, die meisten Profis bestreiken die Nationalelf, ein Topf voller Eitelkeiten.
Ich denke es wird eine Packung für BiH geben.
Sieg Norwegen @ 1,47 mit 8/10
Sieg HC Norwegen @ 2,25 mit 5/10
Griechenland - Türkei 2,25 - 3,2 - 3.5
Könnte die beste Wette werden, die Türken mit großen Verletzungssorgen und Sperren. Emre und Rüstü sind die wichtigsten Ausfälle, ebenso Topstürmer Tekke wird fehlen. Die Griechen mit allen man an Bord.
Ich denke ab Morgen werden die Quoten auf Griechenland bis auf 1,9 purzeln(bis Samstag), werde die Griechen etwas größer spielen, da auch Heimvorteil ganz wichtig.
Sieg Griechenland @ 2,25 mit 8/10
Klein und als "Absicherung" Ergebniswette 0-0 bzw das X. Das die Türken gewinnen kann ich mir nicht vorstellen.
Zypern - Slowakei 4.0 - 3,4 - 2
Zypern mit Topergebnissen bis jetzt zu Hause, X gegen Deutschland und Kantersieg gegen die IRen. Aber übermorgen wird mit Konstantinou und Okkas der Sturm der Zyprioten ausfallen!
Gewinnen die Slowaken sind sie wieder im Geschäft, das H2H spricht klar für die Slowaken, in den letzten 3 Jahren stehen ein 3-1 und 6-1 zu Buche.
Daher denke ich das die Slowakei voll zur sache gehen wird.
Sieg Slowakei @ 1,95 mit 7/10
Tschechien - Deutschland 2,6 - 3,2 - 2,8
Schwere Wette, erinnert mich ein wenig an die Ausgangslage Kroatien - England im November. Die Deutschen haben mit einigen Ausfällen ,vor allem in der OFfensive zu kämpfen, aber das können sie wohl kompensieren. Eher sorgen macht mir das die Defensive der Deutschen, viele Spieler sind ausser Form oder verletzt. Beide Teams aber immer für viele Tore gut, seit Klinsmann/Löw auch die deutschen. ICh würde hier eher aufs Over 2,5 setzten,die Quote liegt bei einer respektablen 1,95. was ich persönlich als sehr hoch ansehe.
Zu einer Spielwette kann ich mich hier nicht durchringen.
Over 2,5 @ 1,95 mit 5/10
Estland - Russland 6,0 - 3,6 - 1,65
Hassduell, die Esten werden versuchen den Russen die Suppe zu versalzen, und im "Bunker spielen" sind sie erfahren. Zuhause hat man gegen Russland 1 Sieg und 1 X erreicht in der Vergangenheit. Die Russen spielen als NM selten bis nie überzeugend.
Das Spiel ist stark underlastig
Werde so spielen
HC +1 Estland @ 2,25 mit 5/10
Under 2,5 @ 1,6 mit 8/10
Israel - England 4,5 - 3,5 - 1,8
England doch mit einigen Ausfällen zu kämpfen, von daher ist die Quote bei 1,8 für mich nicht spielbar, das die Israelis hier gewinnen können kann ich mir auch nicht vorstellen, Israel zuhause immens heimstark, was auch im Uefacup bei Hapoel und Maccabi zu sehen war.
X @ 3,5 mit 3/10
Meine Lieblingswette fürs Wochenende
Liechtenstein - Nordirland 10,0 - 4,5 -1,3
die Quote ist ein Witz, Nordirland ein Graupenmannschaft die zu Anfang des Qualizyklusses einige Erfolge aufweisen konnte. Werde hier ganz klar diese Wetten anpeilen. In den letzten 3 Qualizyklen konnte Nordirland ein einziges Spiel auf fremden Boden gewinnen !!! (2001 1-0 gegen Malta)
Liechtenstein + 1 @ 3,1
Liechtenstein X @ 4,5
und aus Spass im System Liechtenstein 1 @ 10,0
Albanien - Slowenien 3,2 - 3,0 - 2,4
Hatte zuerst gedacht die Quoten wären vertauscht worden, allerdings spielen die Albaner ohne ihre "Stars" Tare, Murati und Skela, allerdings mit Cana von Marseille und Bogdani von Siena.
Bei einer 3,2 auf Slowenien hätte ich es gerne gespielt, leider ist dem nicht so, von den Slowenen halte ich nicht allzu viel. Trainer Otto Baric wird wegen Krankheit nicht beim Spiel sein.
werde klein die 1 @ 3,2 auf Albanien versuchen, eher ein No Bet spiel.