EM Qualifikation 24.3.

Ich spiele folgende Kombi zur Gesamtquote von knapp über 4 mit höherem Einsatz, da ich mir bei diesen 4 Spielen ziemlich sicher bin:

Portugal - Belgien 1
Cristiano Ronaldo in Topform wird die belgische Abwehr schon alleine schwindlig spielen.

Färöer Inseln - Ukraine 2
Was für Ronaldo bei Portugal gilt, trifft bei den Ukrainern auf Shevshenko zu. Er kommt bei Chelsea immer besser zurecht und trifft auch endlich wieder. Zudem besteht hier sowieso ein Klassenunterschied und die Färoer werden zu ihren 18 Gegentoren noch ein paar dazu bekommen.

Griechenland - Türkei Under 2,5 Tore
Fast schon zu sicher! Beide bisher ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Die Griechen tun sich mit dem Toreschießen grundsätzlich schwer und von der Türkei erwarte ich ein defensives Spiel. Die Türken wären hier mit einem Unentschieden sicher zufrieden, und bei X kommen für mich nur 0:0 oder 1:1 in Frage - somit Under!

Estland - Russland Under 2,5 Tore
Estland in 3 Spielen mit 0:4 Toren. Sie treffen also nicht, kassieren aber auch kaum Gegentore bei ihren Niederlagen. Die Russen auch als Under-Mannschaft bekannt, was durch 5:1 Tore in 4 Spielen nochmals verdeutlicht wird. Da ich mir neben dem 0:1 oder 0:2 auch durchaus ein 0:0 vorstellen könnte, spiele ich statt der 2 lieber das Under.

Chris005 schrieb:
Griechenland - Türkei Under 2,5 Tore
Fast schon zu sicher! Beide bisher ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Die Griechen tun sich mit dem Toreschießen grundsätzlich schwer und von der Türkei erwarte ich ein defensives Spiel. Die Türken wären hier mit einem Unentschieden sicher zufrieden, und bei X kommen für mich nur 0:0 oder 1:1 in Frage - somit Under!

Das gefällt mir auch sehr gut. Man muss noch dazu sagen, daß beide Länder auch schon in der WM-Quali in einer Gruppe waren, beide Spiele endeten 0-0 [[sabber]]

Faroer Islands - Ukraine -2 [email protected] 8-9/10

In Gruppe B werden sich 4 Teams um die EM Quali streiten. Frankreich auf Platz 1 mit 11-2 Toren, Schottland folgt mit 9-2 Toren (beide Teams mit 9 Punkten), Italien mit 7 Punkten und dann die Ukrainer mit 6 Punkten aber einem Spiel weniger und können mit einem Sieg gg die Faroer Inseln aufschließen zu Schottland und Frankreich!
Da das Torverhältnis am Ende eine entscheidende Rolle spielen könnte, stehen die Ukrainer noch bisl im Regen mit nur 5-4 Toren... hier gibt es Nachholbedarf und wenn Schottland mit 6-0 und Frankreich mit 5-0 gg die Faroer Inseln gewinnt, dann sollten die Ukrainer hier dringendst auch paar Tore schießen!

Die Faroer Inseln selber haben eine Torbilanz von 0-18, "Schießbude der Gruppe", wie man so schön sagt..

zum Vergleich: das Over 2,5 @1,45 was, wenn man davon ausgeht das die Faroer Inseln weiter kein Tor schießen, auch das HC Ukrainer -2 bedeutet...und davon geh ich stark aus, dass die Ukrainer keinen Gegentreffer hinnehmen bzw selber auch mind. 4 oder 5 Tore schießen wo dann ein oder zwei Gegentreffer nichts ausmachen würden!

Kazachstan - Serbien 2 @1,30
Serbien hat ein Spiel weniger und kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Kazachstan bis jetzt beide Heimspiele in der Quali. verloren (0-2 Finnland, 0-1 Polen), Serbien spielte in Polen 1-1 (einziges Auswärtsspiel) doch schätze ich Kazachstan viel zu schwach ein und man kann die net mit Polen vergleichen. Mein tipp : 0-2

Portugal - Belgien 1 @1,40
Auch für Portugal geht es um viel. Sie stehen im Moment auf den 4. Tabellenplatz! Für Platz 1 oder 2 müssen sie also noch was tun. Mit einem Sieg würden sie 2. werden weil sie ein Spiel weniger haben als die Polen. Portugal spielt sehr souverän zuhause, beide Spiele wurden gewonnen (3-0 ggn. Kazakhstan, 3-0 ggn. Azerbaidjan) na gut das sind Gegner die muss man schlagen. Nun kommt Belgien einen etwas härterer Kaliber, doch es wird wohl reichen. Belgien verlor in Serbien 0-1 und gewann in Armenien 1-0. Also soo stark ist Belgien auswärts nicht. Deswegen mein Tipp : 2-1

Litauen - Frankreich 2 @1,45
Eine ähnliche Situation hat Frankreich. Sie sind im Moment zwar 2. doch mit Schottland, Ukraine und Italien stehen 3 starke mit favoriten auf Platz 1 bzw. 2 . Frankreich muss dieses Spiel gewinnen um auch nach diesem Spieltag auch Platz 1 oder 2 zu bleiben. Litauen hatte bis jetzt nur ein Heimspiel und dieses wurde gegen Schottland 1-2 verloren. Frankreich verlor in Schottland mit 0-1 und gewann in Georgien mit 3-0! Georgien halte ich stärker als Litauen. Somit dürfte auch ohne Henry die Litauner zu schlagen sein! Mein tipp: 0-2

Norwegen - Bosnien 1 @1,45
Wie ich im BA Forum gelesen habe werden ganze 8 Schlüsselspieler von Bosnien ausfallen, darunter Bajramovic, Ibisevic, Salihamidic, Misimovic,...! Es wird wohl eine nicht erfahrene Bosnische Nationalmannschaft gegen Norwegen auflaufen. Bosnien zwar ungeschlagen Auswärts, doch man gewann gegen Malta mit 5-2 und gegen Moldavien teilte man sich die Punkte (2-2). Norwegen ist ein ganz anderer Kaliber als diese beiden Mannschaften. Norwegen hatte bis jetzt nur ein Heimspiel, dieses wurde mit 2-0 gewonnen gegen Moldavien. Nun, in dieser Gruppe sind Türkei und Griechenland die Mitfavoriten auf Plattz 1 bzw. 2 . Falls Türkei ggn. Griechenland verliert oder Griechenland ggn. Türkei verliert wenn sie gegeneinnader spielen, hat Norwegen eine große Chance auf Platz 2 zu klettern! Deswegen mein Tipp : 3-0

Kroatien - Mazedonien 1 @1,33
Dies dürfte auch ein klarer Heimsieg werden! Wenn man England 2-0 schlägt, dann kann man Mazedonien auch locker schlagen. Auch in dieser Gruppe sind Russland, England und Isr*el die mitfavos. Aber ich glaube Kroatien wird diese Gruppe als Tabellenführer verlassen, sie haben echt eine gute Nationalmannschaft und viele gute Offensivspieler (Eduardo, Petric, Olic, ...). Mazedonien ist noch ungeschlagen auswärts, doch man hatte Andorra (3-0) und Estland (1-0) als Gegner. Doch die Überraschung war in England als man dort 0-0 spielte. Naja, England ist ja auch nit grade gut drauf im moment. Anders Kroatien. Locker beide Heimspiele gewonnen (2-0 England und 7-0 gegen Andorra). Man merkt das die Offensive bzw. Defensive stimmt. Deswegen denke ich das Mazedonien kein Hinderniss für Kroatien darstellen wird. Mein Tipp hier: 2-0

revolutz schrieb:
Samstag, 24.03.07 17 Uhr

EM-Qualifikation:

Luxemburg - Weißrussland

Schießen beide Teams ein Tor?

Nein 1,75 bei bwin

In den letzten Monaten hat Luxemburg zwar einige achtbare Resultate erzielt, am Ende aber kaum getroffen. Die besten Ergebnisse kamen in den letzten Freundschaftsspielen (im November 0:0 gegen Togo und am 7.2. beim 2:1 Heim gegen Gambia) zustande.

Zuvor fiel das letzte Tor für Luxemburg beim 1:5 in der WM-Quali am 6.10.2005 in Russland.

Auch wenn die Luxemburger in den letzten Monaten mit jeweils 0:1 nur knapp gegen Bulgarien, Holland und die Türkei verloren, gebe ich ihnen sehr schlechte Chancen gegen Weißrussland eine Bude zu machen - allenfalls 20 %. Die Quote von 1,75 bei bwin kann ich kaum fassen und tüte sie größer ein (10/10).

Viel Erfolg für alle, die es versuchen ... [[sabber]] [[sabber]]

Nimm doch lieber:
Wieviele Tor erzielt Team 1? Keins@1,9 bwin !! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

VolleyChecker schrieb:
revolutz schrieb:
Luxemburg - Weißrussland

Schießen beide Teams ein Tor?

Nein 1,75 bei bwin
Nimm doch lieber:
Wieviele Tor erzielt Team 1? Keins@1,9 bwin !! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Sicherlich sehr reizvoll, Luxemburgs beeindruckende Bilanz der letzten 10 Spiele:
Luxemburg - Gambia 2:1
Luxemburg - Togo 0:0
Luxemburg - Bulgarien 0.1
Slowenien - Luxemburg 2:0
Luxemburg - Niederlande
Luxemburg - Türkei 0:1
Luxemburg - Ukraine 0:3
Luxemburg - Portugal 0:3
Deutschland - Luxemburg 7:0
Luxemburg - Kanada 0:1

Allerdings muss auch gesagt werden dass Weißrussland in der Gruppe bisher mit Abstand die meisten Gegentore bekommen hat, nämlich 10 (in 4 Spielen):
Weißrussland - Slowenien 4:2
Rumänien - Weißrussland 3:1
Niederlande - Weißrussland 3:0
Weißrussland - Albanien 2:2

Zu Null gespielt haben die noch nicht, was mich etwas von den 10/10 abhält. [[grin]]
Viel Glück!

1979 schrieb:
Laut nachgedacht....

Liechtenstein – Nordirland (Sa 24 Mär 20:15)

Also Liechtenstein wird immer belächelt aber für Ihre Verhältnise machen die Jungs einen verdammt guten Job. Die Ergebnise sind meist sehr knapp, die Ergebnisse dieser Quali Runde sprechen jedoch gegen das Team aus Liechtenstein, mit einem HC 2:0 hätte ich die Liechtensteiner probiert, da Nordirland auswärts nicht die Stärke besitzt und ich denke vielleicht mit max 1 Tor unterschied gewinnen wird.

Vielleicht das UNDER eine Möglichkeit, ich werde mir es noch durch den Kopf gehen lassen...

Estland – Russland (Sa 24 Mär 19:30)

Bei dem Spiel werde ich mal das Under anpacken, Russland nicht die geborenen Kanonierer und Estland wird sich vor ausverkauften Haus mit einem Remis zufrieden geben können.

Bisher in der Quali-Gruppe bei 3 Spielen die Esten 0:4 Tore, die Russen bei 4 Spielen 5:1 Tore. Für mich wird das eine Torarmut geben,

Under zu 1,65 Interwetten

Norwegen – Bosnien-Herzegowina (Sa 24 Mär 20:05)

Zu 1,50 bei Starbet zu spielen, drunter nicht. Die Bosnischen "Stars" haben sich zu einem Boykott der Fußball Verbandes entschlossen, wegen Korruption. So wird eine junge Nobody Mannschaft in Norwegen auftreten und gegen die mittelmäßigen Norweger mMn nichts reißen.

Lt. BA-Forum u.a. diese Spieler beim Boykott dabei barbaraez, muslimovic, bajramovic, misimovic, spahaci, hasagic wobei ich mal was gelesen habe, das beispielsweise barbarez eh schon den Rücktritt angekündigt hat, etc., sei es drum, für mich...

Heimsieg 1,50 Interwetten

Polen – Aserbaidschan (Sa 24 Mär 18:00)

Ich habe neulich gelesen, daß die Aserbeidschaner ihre "Legionäre" der heimischen Liga in die Nationalelf aufnehmen wollen, darunter Brasilianer usw., jedoch ist dies anscheinend noch nicht durch, zumindest konnte ich beim Kader keine "Fremdklingenden" Namen erkennen. Mich hätte unter den Umständen das HC 2,5 auf AZB ziemlich gereizt, aber so wirds wohl ein Sieg der Polen, der mit 1,16 dementsprechend quotiert ist, ich habe es in einer Kombi drin, mehr nicht!

Sieg Polska

Und last but not least kann man in der Tat mit Quoten um die 3,00 auf die Deutschen eigentlich nicht viel falsch machen (wie auch schon Missi festgestellt hat)

noch eine Ergänzung zu meinen ersten Gedanken:

Kroatien – Mazedonien (Sa 24 Mär 20:15)

Hier geht jeder von einem deutlichen Sieg der Kroaten aus, ich nicht. Mazedonien ein unbeschriebenes Blatt in Europa die schon den ein oder anderen Achtungserfolg erzielen konnte, speziell Auswärts:
A Albanien 1:0
A Andorra 3:0
A England 0:0
A Estland 1:0
N Ecuador 2:1
N Türkei 1:0
A Iran 2:1
A Liechtenstein 2:1
A Niederlande 0:0

A Finnland 1:5 (07.09.05)

Die Mannschaft ist seit September 2005 auswärts ohne Niederlage! Wer hätte das gedacht und wie man an den Ergebnisen sieht geht es meist sehr torarm zu, sprich man konzentriert sich auf eine gesunde Defensive und so wird es auch gegen die "großen" Kroaten aussehen.

Ohne Frage ist Kroatien der Favorit in diesem Spiel, aber so eindeutig sehe ich das ganze eben nicht und so spiele ich mit 2 Varianten, einmal ein Under und auf der anderen Seite etwas kleiner gespielt das AHC MAZ+1,5

Under zu 1,95 Interwetten
MAZ +1,5 zu 1,85 Bet365 / HC0:2 1,73 PaddyPower

will euch nur kurz was zum spiel kroatien - mazedonien sagen.

ich gehe auch von einem knappen sieg der kroaten aus. kroatien hat zur zeit einen guten lauf, spielen seit 98 ihren besten fussball und sind mazedonien in fast allen bereichen überlegen.
nur darf man nicht vergessen, das mazedonien in 3 auswärtsspielen keinen gegentreffer bekommen hat.
außerdem fällt bei kroatien petric aus, es wird wahrscheinlich balaban stürmen, der zwar auch in sehr guter form ist, aber meiner meinung nach schwächer einzuschätzen ist als petric.
mazedonien wird sehr defensiv spielen, das sie das können, haben sie in england bewiesen, auch war glück dabei.

gehe davon aus, das mazedonien keinen treffer erzielen wird. kroatien wird es schwer haben, gegen das bollwerk einen treffer zu erzielen.

einige interessante wetten (bwin)

erzielen beide teams ein tor? nein 1,72
ergebnis tip 1:0 7,00
ergebnis tip 2:0 6,00
under 2,5 1,72

FoXDaV schrieb:
Faroer Islands - Ukraine -2 [email protected] 8-9/10
Normalerweise volle Zustimmung, allerdings herschen dort wohl im Moment widrige Wetterbedingungen und beide Seiten wären über eine Absage nicht unglücklich:

http://forum.bettingadvice.com//viewtopic.php?t=61658

Von daher lieber skippen, bevor nachher unnötig Geld für eine Partie gebunden wird, die nicht über die Bühne geht.

einen habe ich noch:

Tschechien - Deutschland

Über das Spiel kann man denken was man will, die Deutschen werden auf jedenfall eine Schlagkräftige Truppe zusammen stellen und Tschechien ist nicht Brasilien oder eine sonstige Fußball-Macht in der Welt. Die Chance das die Deutschen dieses Spiel mit größergleich 0:2 (1:3, etc.) gewinnen ist gegeben und nicht zu unrealistisch, daß sie mit einer 7,25 (!!!!!!!!) quotiert wird.

Diese Quote ist mMn sowas von überzogen und hat einen großen Value-Gehalt.

Tschechen mit Sicherheit das stärkste Team in der Gruppe, jedoch keine Übermannschaft, ich habe beispielsweise das Spiel in Teplice gegen Wales live gesehen, daß war mal überhaupt nichts was die gezeigt haben, durch 2 mehr als glückliche Tore in der Schlußphase wurde das gewonnen. Mit Sicherheit nicht vergleichbar, aber dennoch Deu mit 50% Siegchancen.

Kroatien - Mazedonien 1,35 - 4,5 - 10,0

Tja, beim wetten bin ich neutral, aber ich denke schon das Kroatien das gewinnen sollte, das Problem liegt aber darin das die Quote Bullshit ist, Mazedonien lange nicht so schwach wie es die Quote aussagt. Die Spielen auswärts stark mit, und geben alles gegen starke "Namen" (in England 0-0 z.B.), auch hatte Kroatien so seine Probleme mit diesem Team, in 4 Spielen 2 Siege und 2 Remis, ein Remi kostete Kroatien 1999 die EM Quali.

Bei den Kroaten wird Petric ausfallen, wichtiger Stürmer der aber durch Budan oder Balaban gleichwertig ersetzt werden kann. Robert Kovac ist fraglich.
Bei den Mazedoniern sind 3 Stammspieler (darunter der TW von Nikolovski von Slaven Belupo) fraglich.

Für mich sind diese Wetten hier am interessantesten

Sieg Kroatien @ 1,35 6/10
X im HC+1 Maz @ 3,4 4/10
Under 2,5 @ 1,85 5/10

Kazakstan - Serbien 10.0 - 4.6 - 1,3

Schöne Quote eigentlich auf Serbien hier, ich denke die 1,3 kann man getrost mitnehmen, allerdings viel interessanter hier auch diese Wetten:

X HC +1 Kazakstan @ 3,4

Auch ruhig mal das Unter anpeilen, Serbien mit einer sehr starken Defensiven, die Offensive tut meist nicht mehr als nötig, der Lenker im Mittelfeld Stankovic wird nicht auflaufen!

Quote aufs Unter 2,5 allerdings nicht so toll bei 1,85, aber bei den letzten 10 Heimspielen der Kazaken fielen nie mehr als 2 Tore pro Spiel.

Litauen - Frankreich 8 - 4 - 1,4

Frankreich ohne irgendwelche Ausfälle, die Litauer zwar auch nicht aber deren Spieler kicken teilweise in der Slowakei, Lettland und der eigenen Liga herum. Starspieler ist Dancelivicius von Bologna und ein paar die bei den Hearts of M. spielen.
Klare Sache und netter Kombifüller Frankreich bei 1,4.
Litauen hats innerhalb der letzten 6 Monate geschafft gegen Kuwait, Mali und Moldawien zu verlieren, von daher

Frankreich @ 1,4 8/10
HC - 1 Frankreich @ 2,05 6/10

Moldawien - Malta 1,5 - 3,5 - 7,0

Hmmm, irgendwie hab ich bock auf Malta, so schlecht sind die Malteser in der Vergangenheit nicht gewesen, vielleicht ist ein Auswärtssieg in Moldawien schwer aber im einzigen Vergleich vor einigen Jahren gabs ein 3-0 Sieg für Malta. Ich denke das HC + 1 Malta bei 2,35 ist durchaus wertig. Für eine Siegwette Malta kann ich mich dann doch nicht durchringen.Evtl. in einem System.

HC +1 Malta @ 2,35 mit 5/10

Norwegen - Bosnien 1,47 - 4 - 7,5

Normalerweise total überzogen, aber BiH läuft mit einer Truppe die aus Spielern, der bosnischen, kroatischen, slownischen Liga zusammegewürfelt ist, dazu noch der ein oder andere Legionär aus Belgien, Deutschland und Tschechien. Würde hier sogar das HC - 1 Norwegen anpeilen, liegt bei 2,25. Im bosnischen Verband geht es drunter und drüber, die meisten Profis bestreiken die Nationalelf, ein Topf voller Eitelkeiten.
Ich denke es wird eine Packung für BiH geben.

Sieg Norwegen @ 1,47 mit 8/10
Sieg HC Norwegen @ 2,25 mit 5/10

Griechenland - Türkei 2,25 - 3,2 - 3.5

Könnte die beste Wette werden, die Türken mit großen Verletzungssorgen und Sperren. Emre und Rüstü sind die wichtigsten Ausfälle, ebenso Topstürmer Tekke wird fehlen. Die Griechen mit allen man an Bord.
Ich denke ab Morgen werden die Quoten auf Griechenland bis auf 1,9 purzeln(bis Samstag), werde die Griechen etwas größer spielen, da auch Heimvorteil ganz wichtig.

Sieg Griechenland @ 2,25 mit 8/10

Klein und als "Absicherung" Ergebniswette 0-0 bzw das X. Das die Türken gewinnen kann ich mir nicht vorstellen.

Zypern - Slowakei 4.0 - 3,4 - 2

Zypern mit Topergebnissen bis jetzt zu Hause, X gegen Deutschland und Kantersieg gegen die IRen. Aber übermorgen wird mit Konstantinou und Okkas der Sturm der Zyprioten ausfallen!
Gewinnen die Slowaken sind sie wieder im Geschäft, das H2H spricht klar für die Slowaken, in den letzten 3 Jahren stehen ein 3-1 und 6-1 zu Buche.
Daher denke ich das die Slowakei voll zur sache gehen wird.

Sieg Slowakei @ 1,95 mit 7/10

Tschechien - Deutschland 2,6 - 3,2 - 2,8

Schwere Wette, erinnert mich ein wenig an die Ausgangslage Kroatien - England im November. Die Deutschen haben mit einigen Ausfällen ,vor allem in der OFfensive zu kämpfen, aber das können sie wohl kompensieren. Eher sorgen macht mir das die Defensive der Deutschen, viele Spieler sind ausser Form oder verletzt. Beide Teams aber immer für viele Tore gut, seit Klinsmann/Löw auch die deutschen. ICh würde hier eher aufs Over 2,5 setzten,die Quote liegt bei einer respektablen 1,95. was ich persönlich als sehr hoch ansehe.
Zu einer Spielwette kann ich mich hier nicht durchringen.

Over 2,5 @ 1,95 mit 5/10

Estland - Russland 6,0 - 3,6 - 1,65

Hassduell, die Esten werden versuchen den Russen die Suppe zu versalzen, und im "Bunker spielen" sind sie erfahren. Zuhause hat man gegen Russland 1 Sieg und 1 X erreicht in der Vergangenheit. Die Russen spielen als NM selten bis nie überzeugend.
Das Spiel ist stark underlastig

Werde so spielen

HC +1 Estland @ 2,25 mit 5/10
Under 2,5 @ 1,6 mit 8/10

Israel - England 4,5 - 3,5 - 1,8

England doch mit einigen Ausfällen zu kämpfen, von daher ist die Quote bei 1,8 für mich nicht spielbar, das die Israelis hier gewinnen können kann ich mir auch nicht vorstellen, Israel zuhause immens heimstark, was auch im Uefacup bei Hapoel und Maccabi zu sehen war.

X @ 3,5 mit 3/10

Meine Lieblingswette fürs Wochenende

Liechtenstein - Nordirland 10,0 - 4,5 -1,3

die Quote ist ein Witz, Nordirland ein Graupenmannschaft die zu Anfang des Qualizyklusses einige Erfolge aufweisen konnte. Werde hier ganz klar diese Wetten anpeilen. In den letzten 3 Qualizyklen konnte Nordirland ein einziges Spiel auf fremden Boden gewinnen !!! (2001 1-0 gegen Malta)

Liechtenstein + 1 @ 3,1
Liechtenstein X @ 4,5
und aus Spass im System Liechtenstein 1 @ 10,0

Albanien - Slowenien 3,2 - 3,0 - 2,4

Hatte zuerst gedacht die Quoten wären vertauscht worden, allerdings spielen die Albaner ohne ihre "Stars" Tare, Murati und Skela, allerdings mit Cana von Marseille und Bogdani von Siena.
Bei einer 3,2 auf Slowenien hätte ich es gerne gespielt, leider ist dem nicht so, von den Slowenen halte ich nicht allzu viel. Trainer Otto Baric wird wegen Krankheit nicht beim Spiel sein.

werde klein die 1 @ 3,2 auf Albanien versuchen, eher ein No Bet spiel.

Ähm, diese "Graupenmannschanschaft" hat Spanien mit 3-2 in der Quali geschlagen. Eine Graupenmannschaft schlägt Spanien nicht. Und so dumm, wie man vllt. denkt stellen die sich schon lange nicht mehr an.
Dazu ein achtbares 0-0 in Dänemark.
Mit David Healy wird die Verteidigung ihre liebe Mühe haben, der hat alle 3 gegen Spanien gemacht.
Und Lichtenstein gute Ergebnisse?
Die haben in allen 3 Qualispielen schön die Hütte vollbekommen.
Ok, die 1.3 ist nix dolles, war allerdings vor 3 Tagen bei 1.45, die ich dann mitgenommen habe.
Ich sehe grade, die 1.45 gibs ja noch immer

Missi schrieb:
Ähm, diese "Graupenmannschanschaft" hat Spanien mit 3-2 in der Quali geschlagen. Eine Graupenmannschaft schlägt Spanien nicht. Und so dumm, wie man vllt. denkt stellen die sich schon lange nicht mehr an.
Dazu ein achtbares 0-0 in Dänemark.
Mit David Healy wird die Verteidigung ihre liebe Mühe haben, der hat alle 3 gegen Spanien gemacht.
Und Lichtenstein gute Ergebnisse?
Die haben in allen 3 Qualispielen schön die Hütte vollbekommen.
Ok, die 1.3 ist nix dolles, war allerdings vor 3 Tagen bei 1.45, die ich dann mitgenommen habe.
Ich sehe grade, die 1.45 gibs ja noch immer

Für mich bleiben die Nordiren eine Graupentruppe, vorletzte Kategorie in Europa, David Healy hin oder her.sicher haben sie gegen Spanien gewonnen und in Dänemark ein X geholt, aber paar Tage bevor sie gegen Spanien gewinnen konnten, gabs zuhause (!!!!) eine 0-3 Klatsche gegen Island.
Liechtenstein mit Sicherheit ein sehr schwaches Team, aber zuhause gegen Nordirland eine 10 nie und nimmer richtig. Die Spanier seid der WM total desolat, da kann man auch mal einen Erfolg gegen einen großen erzielen...sogar eine Quote von 1,45 finde ich recht niedrig, hätte eher einen 1,6-1,7 erwartet

1979 schrieb:
Laut nachgedacht....

Liechtenstein – Nordirland (Sa 24 Mär 20:15)

Also Liechtenstein wird immer belächelt aber für Ihre Verhältnise machen die Jungs einen verdammt guten Job. Die Ergebnise sind meist sehr knapp, die Ergebnisse dieser Quali Runde sprechen jedoch gegen das Team aus Liechtenstein, mit einem HC 2:0 hätte ich die Liechtensteiner probiert, da Nordirland auswärts nicht die Stärke besitzt und ich denke vielleicht mit max 1 Tor unterschied gewinnen wird.

Vielleicht das UNDER eine Möglichkeit, ich werde mir es noch durch den Kopf gehen lassen...

Kann mich mit dem Under in diesem Spiel nicht wirklich anfreunden. Die Nordiren peilen Platz 2 an und mit einem Sieg in Liechtenstein und gleichzeitiger Niederlage der Dänen wäre dies auch tatsächlich möglich. Liechtenstein gegen Wales und Dänemark klar mit 0:4 verloren, davor die starke Leistung in Vaduz gegen Österreich, Endstand 1:2.
Bei Nordirland ist seit dem Spaniensieg Aufbruchsstimmung. Ein wichtiges 0:0 in Dänemark und der Zittersieg über Gruppengegner Lettland mit 1:0 sind die Ausbeute der letzten Qualifikationsspiele. Liechtenstein sollte "ohne Wenn und aber" geschlagen werden.

Liechtenstein – Nordirland Over 2,5 Tore @ 1,90 Admiral 5,5 / 10

_RoLi_ schrieb:
Die Nordiren peilen Platz 2 an und mit einem Sieg in Liechtenstein und gleichzeitiger Niederlage der Dänen wäre dies auch tatsächlich möglich. Ein wichtiges 0:0 in Dänemark und der Zittersieg über Gruppengegner Lettland mit 1:0 sind die Ausbeute der letzten Qualifikationsspiele. Liechtenstein sollte "ohne Wenn und aber" geschlagen werden.

Liechtenstein – Nordirland Over 2,5 Tore @ 1,90 Admiral 5,5 / 10
Aha, und was hat ein angepeilter zweiter Platz und ein Sieg ohne wenn und aber mit deiner Over-Empfehlung zu tun? Sehe da nicht wirklich einen logischen Zusammenhang.

Du hast ja einige Resultate von Liechtenstein genannt, die und noch weiter zurückliegende dieses Teams gehen schon eher in Richtung Over. Allerdings muss man das Ganze auch aus der Sicht von Nordirland betrachten - und da wirkt das Over (und auch die 2) schon weniger interessant: Denn auswärts haben die Nordiren seit 5,5 Jahren nicht mehr gewonnen. Und in den 10 Partien dieser Jahre nur ein einziges Mal ein Tor erzielt.

Von daher mag das Over kommen (ist ja immer möglich), ein wirklich klarer Trend in diese Richtung ist aber keineswegs zu erkennen. Viel Glück natürlich.....

greece-turkey

be der turkischen manschaft fehlen zu viele spieler,fatih tekke(zenit),emre belozoglu(newcastle),arda turan(galatasaray),nuri şahin(dortmund)...in der 11 für turkei werden GK:volkan(fenerbahce) spielt nich seit 3 wochen, STRİKER:hakan sukur (galatasaray) 35 jahre alt und zu langsam,MİTFİELDER:tugay kerimoglu(blackburn rowers) 36 jahre alt aber spielt zu zeit sein bestes fussbal,aurelio(fenerbahce),tumer metin(fenerbahce) hat ein leftes bein wie keiner,tuncay sanlı(fenerbahce) ist schnel gegen langsame abwehr sehr stark .DEFENDER:servet çetin(sivasspor) ist sehr langsam und agresive über 1.90gross,ibrahim toraman(besiktas) auch langsam und sehr schlechte def skills,ibrahim uzulmez(besiktas) sehr schnel spielt links back,sabri (galatasaray) auch schnel spielt rechts back....das ist die turkische manschaft

die griechen haben haben 7 sturm spieler im team aber auser Amanatidis glaube ich nicht das jemand ein tor erziehlen kann..turkei wird das tor schliesen und es wird ein sehr langweiliges spiel werden.

@under 2.5 9/10
@ 0-0 5/10
@first half draw 7/10

Tschechien - Deutschland

die vorraussichtliche deutsche Aufstellung sieht so aus:

Lehmann – Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen – Schneider, Frings, Ballack, Schweinsteiger – Podolski, Kuranyi (Schlaudraff)

die wichtigsten Ausfälle: Miro Klose, Clemens Fritz und Arne Friedrich

Also ich tendiere hier zu einem Unentschieden @ 3,10 und werden es wohl ganz small mal anspielen.

Litauen - Frankreich

Litauen:

Oh Gott ich habe mich etwas schwer getan etwas gutes an Litauen zu finden aber es gibt da leider nichts. Die einzigen naja fast guten Spieler sind Danilevicius und Stankevicius aber die sitzen zumeist nur auf der Bank in ihren Vereinen. Ansonsten gibt es nichts zu Litauen zu sagen die gelinde gesagt einfach Schlecht!

Frankreich:

Henry, Trezeguet und Viera sind heute nicht dabei. Was in vielen Mannschaften eine Katastrophe wäre ist es in Frankreich nicht. Einige neue Gesichter sind heute dabei wie z.b Nasri von Marseille der einen Bomben Saison spielt. Ansonsten ist das Team vorzüglich besetzt.

Fazit:

Die 1,50 bei Starbet sind ein schönes Kombimateria. Wer sich traut das HC2 gibt es bei Bet365 für 2,50 aber dann bitte nur small.

Griechenland - Türkei

Griechenland:

Morgen am 25.März ist der Nationalfeiertag an dem die Griechen die Türken aus ihrem Land verjagten. Es ist zwar sehr wage mutig aber ich glaube das gibt heute Abend noch einen kleinen Schub für die Griechen.
Uns Otto kann heute auf all seinen Mannen zurückgreifen. Charisteas und Gekkas sind in einer Hammerform. Auch die Abwehr um Kyrgiakos ist auch heute wieder gut eingestellt.

Türken:

Es gibt bei ihnen soviele Ausfälle da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Rüstü, Bastürk, H.Altintop, Sahin, Tekke, Nihat etc. da fehlt die halbe Stammelf. Das wird heute ein schwerer Abend für die Türken.

Fazit:

Wenn nicht jetzt wann dann so ähnlich lautet heute das Motto für die Griechen. Die Q. sind viel zuhoch die 2.23 bei 5dimes für (4/10). Auch für die echt wagemutigen ist das HC1 mit 4,70 bei Nordicbet vorzuschlagen (1,5/10)