EM Qualifikation 2.6.

assaval schrieb:
Estland - Kroatien 02.06 20.30

Morgen steht das sechste Qualifikationsspiel für beide Mannschaften in der Gruppe E an. Die Voraussetzungen könnten nicht unterschiedlicher sein.
Für die Esten geht es um gar nichts mehr, nüchtern betrachtet kam die Qualifikation auch nie in Frage (würde an ein wunder von tallinn oder so ähnlich grenzen). In 5 Spielen kassierte man 10 Tore, konnte aber noch kein einziges mal einnetzen.

Die Kroaten Leader der Gruppe mit 4 siegen und einem Unentschieden.
Zu Hause konnten klare siege gegen Andorra und England gefeiert werden. Beeindruckend das 2:0 gegen die Engländer (der mund kann aber wieder zu gemacht werden, wir kennen ja alle unsere engländer :mrgreen: ). gegen Mazedonien holte man einen knappen 2:1 Sieg tat sich dabei aber schwer.
Auswärts ein Punkt in Rußland und ein Sieg gegen starke Israelis. die Ergebnisse sprechen also eindeutig für das Team.

1 Kroatien 5 15:4 13
2 Israel 6 13:6 11
3 England 6 9:2 11
4 Russland 5 7:1 11
5 Mazedonien 6 5:5 7
6 Estland 5 0:10 0
7 Andorra 5 1:22 0

wie die Tabelle aber schon zeigt können sich die kroaten auf dem Polster nicht ausruhen, danach sind die Russen zu Gast und mit einem sieg morgen könnte man das spiel danach mit weniger Druck angehen.
kroatien mit 13 Punkten - Israel, England, russland mit 11

Russland spielt morgen gegen Andorra die werden mit sicherheit keine Punkte lassen. Israel hats in Mazedonien nicht leicht aber mit einem Punkt ist Minimum zu rechnen.

Fakt ist das noch 7 spiele ausstehend sind und die Punkte gegen Estland und andorra sind ein muß, dann kann man sich auch mal ein UE gegen einen stärkeren gegner erlauben ohne gleich um die Qualifikation zu bangen.

Zu den Kroaten ist zu sagen dass sie einen technisch versierten Fussball spielen, ohne jedoch dabei überheblich zu wirken und ein gut eingespieltes Team sind was sich aus erfahrenen Spielern wie die Kovac-Brüder z.b. und jungen erfolgshungrigen Spielern zusammen setzt.

An Board sind diverse (Ex)- Deutschland Legionäre, Star-Stürmer und da Silva

Fazit: Kroatien mindestens 1 Klasse stärker. 2 mal konnten die Balkanbrüder bereits in Estland gewinnen und sie sollten eindeutig motivierter zu Werke gehen.

Quoten um die 1,4 schönes Kombimaterial

Kroatien Starbet 1,44 8-9/10

Ich schliesse mich zu dieser Analyse ganz zu, nur gebe ich die Elf die heute spielt.

Pletikosa - Babic - Simunic - R.Kovac - Simic - Srna - N.Kovac - Modric -Kranjcar - Eduardo Da Silva - Petrić.

Auf der Bank warten drei Top Stuermer: Balaban (Brugge), Budan (Parma), Olić (HSV), die sich sicher auch anschliessen werden.
In Kroatien herrscht schon grosse Euophorie denn nach zwei Spielen mit 6 Punkte (heutige und gegen Russland) koennen wir EM Ticket holen. Schon gestern waren fast allen Karten weg, ich besorgte mir drei Tickets und hab drauf 2 Stunden gewartet.

Samstag, 14.00 Uhr

Kasachstan - Armenien Tipp Erzielt Team 2 ein Tor -> NEIN 2,35 Bwin 4/10 ; under 2,5 Starbet 1,62 7/10

In Gruppe A kommt es heute zum Duell zwischen Kasachstan und Armenien. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass beide weit hinten dran sind, aber schon lange kein Kanonenfutter mehr darstellen. Gerade die Kasachen haben das mit dem letzten 2:1-Heimsieg gegen Serbien gezeigt. Gegen Finnland und Polen gab es knappe Niederlagen mit 0-1 und 0-2. Heute kommt nun Armenien zum Duell, und die Armenier warten auch nach 5 Spielen immer noch auf ihr erstes Tor, 3x gab es ein 0-1, und nur in Serbien wurde man mit einem 0-3 auf die Heimreise geschickt, gegen Finnland reichte es zuhause zu einem 0-0.

Fazit: Tormaschinen sind beide nicht, daher finde ich die 1,62 fürs under value. Die Quote für Armenien erzielt kein Tor auch übertrieben.

GL @ all

Ich möchte erstmal bekanntgeben: Klar diese Wette kann u.A durch den Fakt zustande kommen das ich selber aus Malta komme.. doch muss ich da einfach mal drauf tippen.

Malta mit einem 1:1 gegen Österreich - einem 1:1 gegen moldawien.. und dann die unfairste entscheidung die ich gesehen habe.
das 0:1 gegen griechenland.

War nen 11 meter + Rote Karte - wobei es kein foul war , nur der schiri hinter den spielern stand und dazu dann der maltesische spieler den anderen spieler von hinten gekreuzt hatte.

Klar Norwegen is der Favourit.. aber ich denke gerade durch die letzten doch , starken auftritte der Maltesischen Nationalmannschaft is heute mehr drin als man glaubt.

Ich rede hier von keinem sieg - aber sie werden gegenhalten.

Bis auf 2 Spieler is die komplette mannschaft zur verfügung.. - Gilbert Agius wird sein 100tes spiel machen für Malta, und bin mir sicher das es sich besonders reinhängt.
Dazu auch Daniel Bogdanovic dabei der sehr erfolgreich war diese Saison.

Ich hoffe einfach mal das sie ihr bestes geben und werde mir das

0:2 HC von bwin mitnehmen : mit Q von 2.3 auf die 2

Das nehme ich mit 4/10 mit.

Dazu dann noch : Wer erzielt das 1 Tor.. Malta mit 6.5 Q
mit 0.25/10 ;)

Sehr gewagt diese Tipps, jedoch bei dem Hc könnte ich mir schon gut vorstellen das Malta da nicht untergehen wird.

Bayern1 schrieb:
Samstag, 14.00 Uhr

Kasachstan - Armenien Tipp Erzielt Team 2 ein Tor -> NEIN 2,35 Bwin 4/10 ; under 2,5 Starbet 1,62 7/10

In Gruppe A kommt es heute zum Duell zwischen Kasachstan und Armenien. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass beide weit hinten dran sind, aber schon lange kein Kanonenfutter mehr darstellen. Gerade die Kasachen haben das mit dem letzten 2:1-Heimsieg gegen Serbien gezeigt. Gegen Finnland und Polen gab es knappe Niederlagen mit 0-1 und 0-2. Heute kommt nun Armenien zum Duell, und die Armenier warten auch nach 5 Spielen immer noch auf ihr erstes Tor, 3x gab es ein 0-1, und nur in Serbien wurde man mit einem 0-3 auf die Heimreise geschickt, gegen Finnland reichte es zuhause zu einem 0-0.

Fazit: Tormaschinen sind beide nicht, daher finde ich die 1,62 fürs under value. Die Quote für Armenien erzielt kein Tor auch übertrieben.

GL @ all

In der 85. Minute erzielt Kasachstan den Anschlußtreffer, somit beide Wetten jämmerlich verloren. Sry! [[wc]]

schmiddinho schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Weißrussland - Bulgarien 2 5/10 (zw. 2,2-2,4 @diversen)

Bulgarien bisher mit 2-3-0 Bilanz auf dem dritten Platz hinter der Niederlande und Rumänien braucht unbedingt 3 Punkte um weiter um die beiden vorderen Plätze mitspielen zu können. Zuletzt präsentierte man sich unkonstant. Dem starken 1-1 gegen die Niederlande und dem 2-2 in Rumänien folgte ein 0-0 gegen Albanien wo man massig Torchancen ausließ.

Weißrussland mit 2-1-2 Bilanz zwar auch noch mit leichten Chancen aber insgesamt kann bei den Weissrussen ausser Hleb keiner so Recht überzeugen. Die beiden Siege errang Weissrussland gegen Slowenien und in Luxemburg.

Ich denke Bulgarien wird dieses Spiel gewinnen und für mich sprechen folgende 2 Gründe dafür:

1. Der Trainerwechsel

Ex-Trainer H. Stoichkov mag ein exzellenter Spieler gewesen sein, als Trainer allerdings hat er absolut nichts getaugt(Dies stellt er übrigens zur Zeit auch in Celta de Vigo unter Beweis).
Die Mannschaft ohne klares Konzept, ohne Taktik und nicht zuletzt so mit dem Trainer zerstritten das keiner mehr so Recht Lust auf Nationalmannschaft hatte.

2. Die Spieler

Die Bulgaren verfügen meiner Meinung nach sowieso mit einem viel besseren Kader (Berbatov, Petrov, Bojinov usw.) als den der Weissrussen aber der Knackpunkt ist das mit dem Rücktritt von Stoichkov jetzt auch die Spieler wieder für die Nationalmannschaft spielen die vorher wegen ihm Ihren Rücktritt erklärt hatten.
Unter anderem: Kapitän S.Petrov von Aston Villa und R.Kishishev von Charlton

Fazit: Bulgarien potentiell die klar bessere Mannschaft, nach dem was ich an Presseberichten gelesen habe ist die Motivation sehr gut, die zurückgekehrten Spieler wollen sich beweisen. Berbatov braucht jedes Tor damit ManU die geforderten 40mio´s an Tottenham zahlt der ist auch heiss zu treffen :mrgreen:

Also wer es probieren will Good Luck!

Sehe dieses Spiel auch so. Bulgarien fast mit kompletten Kader. Für mich bei diesem Spiel der HC-Sieg absolut überquotiert und value.
Hab bei Bwin noch ne 6 für HC-Sieg Bulgarien abgestaubt, Bet24 hat noch ne 5,75 im Angebot [[sabber]]

Vorsichtig Jungs, es ist klar Bulgarien ist Favorit aber:
"Dem starken 1-1 gegen die Niederlande und dem 2-2 in Rumänien folgte ein 0-0 gegen Albanien wo man massig Torchancen ausließ." mit Niederlande waren wir überspielt?!? (gibt es so ein Wort) ein Tor von M. Petrov und dann alle in Verteidigung, mit Rumänien bis 82min 0-2 and dann 2 schnelle Tore von M. Petrov,gegen Slovenien - bis zur 66 min 0-0 dann haben wir 3 Tore geschossen aber es war um keinen Sinn klare Sache. Mit Albanien je weniger gesagt desto besser. Uns fehlt die Kreativität, wir haben Probleme auch mit den Tore schiessen und gegen ex-USSR Länder haben wir auch Probleme als Gast. Stoilov is besser als Stoi4kov aber er ist nur für die 2 Spiele gegen Weissrusland. Alle gehen von ein offenes Spiel aus, aber Ich bin mir sicher das es ein schlechtes Spiel sein wird mit weniger Torchancen deshalb under 2.5 Pinn - 2.02 7-8/10 und Bulgarien -0.25 Pinn 2.08 3-4/10 HC -1 werde Ich niemals empfehlen aber es ist Eure Entscheidung.
GL

stetos2000 schrieb:
schmiddinho schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Weißrussland - Bulgarien 2 5/10 (zw. 2,2-2,4 @diversen)

Bulgarien bisher mit 2-3-0 Bilanz auf dem dritten Platz hinter der Niederlande und Rumänien braucht unbedingt 3 Punkte um weiter um die beiden vorderen Plätze mitspielen zu können. Zuletzt präsentierte man sich unkonstant. Dem starken 1-1 gegen die Niederlande und dem 2-2 in Rumänien folgte ein 0-0 gegen Albanien wo man massig Torchancen ausließ.

Weißrussland mit 2-1-2 Bilanz zwar auch noch mit leichten Chancen aber insgesamt kann bei den Weissrussen ausser Hleb keiner so Recht überzeugen. Die beiden Siege errang Weissrussland gegen Slowenien und in Luxemburg.

Ich denke Bulgarien wird dieses Spiel gewinnen und für mich sprechen folgende 2 Gründe dafür:

1. Der Trainerwechsel

Ex-Trainer H. Stoichkov mag ein exzellenter Spieler gewesen sein, als Trainer allerdings hat er absolut nichts getaugt(Dies stellt er übrigens zur Zeit auch in Celta de Vigo unter Beweis).
Die Mannschaft ohne klares Konzept, ohne Taktik und nicht zuletzt so mit dem Trainer zerstritten das keiner mehr so Recht Lust auf Nationalmannschaft hatte.

2. Die Spieler

Die Bulgaren verfügen meiner Meinung nach sowieso mit einem viel besseren Kader (Berbatov, Petrov, Bojinov usw.) als den der Weissrussen aber der Knackpunkt ist das mit dem Rücktritt von Stoichkov jetzt auch die Spieler wieder für die Nationalmannschaft spielen die vorher wegen ihm Ihren Rücktritt erklärt hatten.
Unter anderem: Kapitän S.Petrov von Aston Villa und R.Kishishev von Charlton

Fazit: Bulgarien potentiell die klar bessere Mannschaft, nach dem was ich an Presseberichten gelesen habe ist die Motivation sehr gut, die zurückgekehrten Spieler wollen sich beweisen. Berbatov braucht jedes Tor damit ManU die geforderten 40mio´s an Tottenham zahlt der ist auch heiss zu treffen :mrgreen:

Also wer es probieren will Good Luck!

Sehe dieses Spiel auch so. Bulgarien fast mit kompletten Kader. Für mich bei diesem Spiel der HC-Sieg absolut überquotiert und value.
Hab bei Bwin noch ne 6 für HC-Sieg Bulgarien abgestaubt, Bet24 hat noch ne 5,75 im Angebot [[sabber]]

Vorsichtig Jungs, es ist klar Bulgarien ist Favorit aber:
"Dem starken 1-1 gegen die Niederlande und dem 2-2 in Rumänien folgte ein 0-0 gegen Albanien wo man massig Torchancen ausließ." mit Niederlande waren wir überspielt?!? (gibt es so ein Wort) ein Tor von M. Petrov und dann alle in Verteidigung, mit Rumänien bis 82min 0-2 and dann 2 schnelle Tore von M. Petrov,gegen Slovenien - bis zur 66 min 0-0 dann haben wir 3 Tore geschossen aber es war um keinen Sinn klare Sache. Mit Albanien je weniger gesagt desto besser. Uns fehlt die Kreativität, wir haben Probleme auch mit den Tore schiessen und gegen ex-USSR Länder haben wir auch Probleme als Gast. Stoilov is besser als Stoi4kov aber er ist nur für die 2 Spiele gegen Weissrusland. Alle gehen von ein offenes Spiel aus, aber Ich bin mir sicher das es ein schlechtes Spiel sein wird mit weniger Torchancen deshalb under 2.5 Pinn - 2.02 7-8/10 und Bulgarien -0.25 Pinn 2.08 3-4/10 HC -1 werde Ich niemals empfehlen aber es ist Eure Entscheidung.
GL

Ja aber gerade dieser Trainer hat Levski durch seine Taktik trotz des mittelmäßigen Kaders in das Uefa Cup Viertelfinale und in die Champions League geführt.
Es ist ein Mann der endlich mal die schwache Defensive festigen kann.
Gegen Holland hast du Unrecht denn immerhin wurden uns auch zwei klare Treffer wieder aberkannt. In Rumänien war schon Glück dabei aber die Tore sind gefallen, wie auch immer.
Die Mannschaft ist sehr motiviert deswegen würde mich ein Punktverlust in Weissrussland wirklich sehr überraschen...

Heut bietet sich wieder mal eine Scorekombi an:

Estland-Kroatien 20:30
Estland 0-0-5, 0:10 T
Kroatien 4-1-0, 15:4 T
ergibt für mich 0:2/0:3 (hoff. nicht 0:1)

Frankreich-Ukraine 21:00
Frank 4-0-1, 12:2 T, mit bekanntlich super Abwehr
Ukr 4-0-1, 8:4 T.
Ohne Henry/Shevchenko
Tip 1:0/2:0

Lettland-Spanien , 20:30
Lett 1-0-3, 4:3
Spanien 3-0-2, 9:6
Lettland letzte 7 Matches 6x ohne Torerfolg
Spanien in England im Feb 1:0 siegreich...
Tip 0:1/0:2

3er Score bwin ca @295-350

[[yo]] [[sabber]]

Wem Frankreich zu riskant ist, kann vlt. auch Alb-Lux 1:0/2:0 nehmen oder Griechenland-Ungarn 1:0/2:0. Luxemburg ist auswärts schon ziemlich harmlos und Albanien kriegt relativ wenig Gegentore, in Holland nur 1:2 verloren, in Bulgarien sogar 0:0.

Frankreich 2:0
Spanien 2:0
Griechenland 2:0
Albanien 2:0

Kroatien leider nur 1:0 [[hammer]] Estland war dem 1:1 näher, Kroatien nur mit 4 Schüssen, sogar nur ein einziger Torschuss...
Lt. H2H wär 1:0 sowieso realistischer gewesen wie ein 3:0, verfluchter Mist. bwin ist mal wieder davongekommen.

Neulich DFB-Pokal 1:1/2:2 und gestern Ulm-Emmendingen 3:0/4:0 gewittert, und beides nicht gespielt, inkl. heute also 6 v 7 Scores richtig vorausgeahnt die letzten Tage und trotzdem 0€ Gewinn. [[help]]

Schnecko schrieb:
Deutschland - San Marino

Das es hier nur um die Höhe des Sieges geht ist klar. Die 3-Weg als auch HC-Quoten eh unter aller Kanone.

Werde hier wie im Hinspiel ein paar to-score Wetten spielen.

Klose 1,44 7/10
Kuranyi 1,61 7/10
Schneider 3,25 5/10
Hitzlsperger 3,75 5/10.

Alles Bet365.

Erbärmliche Vorstellung. [[kotz]]

stetos2000 schrieb:
Alle gehen von ein offenes Spiel aus, aber Ich bin mir sicher das es ein schlechtes Spiel sein wird mit weniger Torchancen deshalb under 2.5 Pinn - 2.02 7-8/10 und Bulgarien -0.25 Pinn 2.08 3-4/10 HC -1 werde Ich niemals empfehlen aber es ist Eure Entscheidung.
GL

Weissrussland-Bulgarien 0-2 beide Picks durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]]

Idu schrieb:
Ich möchte erstmal bekanntgeben: Klar diese Wette kann u.A durch den Fakt zustande kommen das ich selber aus Malta komme.. doch muss ich da einfach mal drauf tippen.

Malta mit einem 1:1 gegen Österreich - einem 1:1 gegen moldawien.. und dann die unfairste entscheidung die ich gesehen habe.
das 0:1 gegen griechenland.

War nen 11 meter + Rote Karte - wobei es kein foul war , nur der schiri hinter den spielern stand und dazu dann der maltesische spieler den anderen spieler von hinten gekreuzt hatte.

Klar Norwegen is der Favourit.. aber ich denke gerade durch die letzten doch , starken auftritte der Maltesischen Nationalmannschaft is heute mehr drin als man glaubt.

Ich rede hier von keinem sieg - aber sie werden gegenhalten.

Bis auf 2 Spieler is die komplette mannschaft zur verfügung.. - Gilbert Agius wird sein 100tes spiel machen für Malta, und bin mir sicher das es sich besonders reinhängt.
Dazu auch Daniel Bogdanovic dabei der sehr erfolgreich war diese Saison.

Ich hoffe einfach mal das sie ihr bestes geben und werde mir das

0:2 HC von bwin mitnehmen : mit Q von 2.3 auf die 2

Das nehme ich mit 4/10 mit.

Dazu dann noch : Wer erzielt das 1 Tor.. Malta mit 6.5 Q
mit 0.25/10 ;)

Sehr gewagt diese Tipps, jedoch bei dem Hc könnte ich mir schon gut vorstellen das Malta da nicht untergehen wird.

0:4 - Schade.. leider beide picks verloren [[bang]]

Re: EURO 2008 - Qualifikation; Samstag, 2. Juni 2007

Re: EURO 2008 - Qualifikation; Samstag, 2. Juni 2007

schmiddinho schrieb:
Für mich der Top-Pick in dieser Quali-Runde:

Slowenien - Rumänien

Enge Geschichte in dieser Gruppe. Holland, Rumänien und Bulgarien werden die zwei Plätze wohl unter sich ausmachen. Daher immens wichtiges Spiel für Rumänien. Man kann zu Holland aufschliessen, da diese spielfrei sind bzw. den Abstand auf Bulgarien, welche in Weißrussland spielen, halten oder womöglich vergrößern.
Dabei Rumänien fast mit kompletten Kader, einzig Dica & Cocis fehlen.
Slowenien in dieser Qualigruppe schwach. Ein 2:0 Sieg gegen Luxemburg und ein 0:0 in Albanien, ansonsten Niederlagen gegen Bulgarien, Weißrussland und Holland.
Rumänien präsentierte sich in diesem Jahr sehr stark. Anfang Februar konnte ein Freundschaftsspiel in Spanien mit 1:0 gewonnen werde, und in der Quali-Phase im März spielte man 0:0 in Holland, und gewann 3:0 zu Hause gegen Luxemburg.

Fazit: Allem in allem, Rumänien für mich klarer Favo und die Quoten passen.

Rumänien@2, z.b. StanJames 6/10

Rumänien gewinnt 2:1 [[winkewinke]] Der Anschlusstreffer der Slowenen erst kurz vor Schluss. Pick ist durch [[winkewinke]]
Hoff ihr ward dabei [[stomping]]