scots
scots
....(fast) alle erwarten mal wieder einen deutschen sieg. gibt ja allen grund dazu: 0:0 in island, 2:0 gegen far?(tore in den letzten drei minuten), davor glaube ich, ein 1:1 (f?ng des gegners) gegen lettland, litauen, lappland oder war es doch die thekenmannschaft aus meinem dorf?
jetzt haut rudi, der laut calmund bei seinem dienstantritt als sportdirektor gerade mal kaffee kochen konnte und nach vier stunden erstmal heimging (wie uli hoeness damals als nachfolger von schwan, hielt`s auch nur vier stunden aus), auf die pauke und ein jeder erwartet nun eine reaktion des deutschen teams. vielleicht spielt bobic, dem man seine karriere im dortmunder westfalenstadion fast ruiniert h?e, und der in berlin nicht mal das scheunentor trifft (auch wenn man`s ihm gro?? hin und herschieben w?). dazu noch die uns?ich germanistisch angehauchten aussagen des losers skibbe, der wirklich erstmal (nach den bvb-amateuren und der profitruppe) in der regionalliga nord mal ordentlich arbeit leisten sollte.........
also f?ich sind die quoten auf x/2, n?ich 4,5/10, ein hammer.
sicherlich low budget, aber wann, wenn nicht jetzt?!
ich werde mir nach langer, langer zeit mal wieder ein spiel der deutschen gurkentruppe ansehen. trotzdem den 1,3-setzern viel gl?(ehrlich gemeint).
ben