EM quali / 10.09.2003 / the games

Schottland kann selbst bei einer Niederlage immer noch 2. werden.
Und nach die Ausrasten von Rudi bin ich mir fast 100% sicher, dass Deutschland gewinnen wird. Egal mit welcher Spieler.
Und zwar Deutschland wird nicht nur siegen sonder auch deutlich.
HC Wette bietet sich an.

@Lisa Mari

La?doch solche Wetten.2.04 f?Under bei Deutschland sind leida nur Kinderkram.Null Value,nicht hoch spielbar.Denn entweder Deutschland hat wirklich Probleme und Schottland stellt sich dagegen,dann wirds Under,oder was ich eher denke die Deutschen werden wie eine Lokomotive dr?rollen.

Also was soll man hier gro?rtig setzen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

scots

scots

....(fast) alle erwarten mal wieder einen deutschen sieg. gibt ja allen grund dazu: 0:0 in island, 2:0 gegen far?(tore in den letzten drei minuten), davor glaube ich, ein 1:1 (f?ng des gegners) gegen lettland, litauen, lappland oder war es doch die thekenmannschaft aus meinem dorf?
jetzt haut rudi, der laut calmund bei seinem dienstantritt als sportdirektor gerade mal kaffee kochen konnte und nach vier stunden erstmal heimging (wie uli hoeness damals als nachfolger von schwan, hielt`s auch nur vier stunden aus), auf die pauke und ein jeder erwartet nun eine reaktion des deutschen teams. vielleicht spielt bobic, dem man seine karriere im dortmunder westfalenstadion fast ruiniert h?e, und der in berlin nicht mal das scheunentor trifft (auch wenn man`s ihm gro?? hin und herschieben w?). dazu noch die uns?ich germanistisch angehauchten aussagen des losers skibbe, der wirklich erstmal (nach den bvb-amateuren und der profitruppe) in der regionalliga nord mal ordentlich arbeit leisten sollte.........
also f?ich sind die quoten auf x/2, n?ich 4,5/10, ein hammer.
sicherlich low budget, aber wann, wenn nicht jetzt?!
ich werde mir nach langer, langer zeit mal wieder ein spiel der deutschen gurkentruppe ansehen. trotzdem den 1,3-setzern viel gl?(ehrlich gemeint).

ben

Wollen schon, aber k?n sie es auch?
Ich bef?te, es wird ein ganz wildes Gewurstel. Meine Hoffnung besteht eigentlich nur darin, da?die Schottenabwehr immer f?in bis zwei Bolzen gut ist. Ober under oder over, das wei?heute nur der liebe Gott.
Schie?n unsere ein schnelles Tor, m?n die Schotten ?n, dann gibts sogar einen HC Sieg. Aber, wehe es f?t kein schnelles Tor oder Kahn kriegt selbst ne Kiste, dann gibts ein Horrorszenario im WF-Stadion. 80000 k?n schnell ungeduldig werden.
Ich erinnere mich noch mich Schrecken ans 0:0 gegen Finnland vor 2 Jahren als es auf Schalke auch um die Wurst ging... [[droh]]

maximum

maximum

grade sch?wetten in einem onlinemagazin gelesen (hab`s aber im wettb?nicht nachgelesen):

v?r verursacht handgemenge mit berti vogts, 200:10;

v?r wird handgreiflich gegen delling und netzer, 500:10.

ich werd`s maximum spielen :mrgreen: [[sabber]]

ben

..es mu?ja eine brutale nervosit?herrschen vor dem spiel.

Re: maximum

Re: maximum

ben schrieb:
....v?r wird handgreiflich gegen delling und netzer, 500:10..

Solche Wetten finden sich nicht selten bei intertops, ich schau mal eben nach:

Rudi und Hartmann trinken beim Interview nach dem Spiel ein Weizenbier
2.0

Rudi wird vom Schiedsrichter auf die Trib?geschickt
5.0

Rudi erkl? noch am Mittwoch seinen R?ritt
10.0

Rudi wird handgreiflich mit Berti Vogts
21.0

Rudi wird handgreiflich mit Netzer oder Delling
51.0

So ein Weizen nach dem Spiel f?e 2.0 [[rofl]] Waldi, ?nehmen Sie!

Lisa-M.

Deutschland mit Klose--sinnvoll?

Deutschland mit Klose--sinnvoll?

W? gerne auch an einen Sieg von Deutschland gegen Schottland glauben. Aber mit Klose im Sturm? Kommt das gut? Glaube kaum...Vermutlich muss es, wenn ?haupt, Bobic im Sturm richten. Klose soll sich einbalsamieren. Was haltet Ihr von Klose? Aus meiner Sicht hat der in deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen...

Lisa-Marie schrieb:
Heute liefen am fr? Abend auch einige Schotten durch die Fussg?erzone in Gelsenkirchen! Mal nachgefragt, wieso denn so viele von denen hier w?n, das Spiel f?e doch woanders statt, bekam ich zur Antwort, man wollte sich unbedingt die Arena ansehen, das Stadion, in dem die Rangers gegen Celtic das CL-Finale spielen w?n....
Lisa-M. :mrgreen:

Und das schon eine Woche nach dem UEFA-Cup Finale K?ten gegen Salzburg...

Lisa-Marie schrieb:
Heute liefen am fr? Abend auch einige Schotten durch die Fussg?erzone in Gelsenkirchen! Mal nachgefragt, wieso denn so viele von denen hier w?n, das Spiel f?e doch woanders statt, bekam ich zur Antwort, man wollte sich unbedingt die Arena ansehen, das Stadion, in dem die Rangers gegen Celtic das CL-Finale spielen w?n....
Lisa-M. :mrgreen:

[[yo]] es gibt eben doch Leit die diese Weltklubs lieben

Wer soll die Tore schie?n?

Wer soll die Tore schie?n?

Also ehrlich gesagt, hab kein gutes Gef?bei den Deutschen.
Ich wei?wirklich net, wer da bei uns die Tore schie?n soll [[nixweiss]] .
Bobic, der momentan zwo krummer F?at, bestimmt net.
Neuville auch net, der hat sich heut an nem Grashalm gesto?n :mrgreen: .
Klose auch net, der ist heut bei nem Interview in den Tiefschlaf gefallen.
Kuranyi geht auch net, den der darf morgen net ran.
Lauth geht ebenfalls net, Rudi hat ihn nur nachnomminiert f?ie Bank :mrgreen: .
Tja, dann siehts im Sturm schon schlecht aus.

A wenig Spass musst sein, sonst kann ich gleich net einschlafen [[sleep]]

So, dann freu mer uns morgen aufs Spiel, ? ich mein aufs Interview nach dem Spiel :mrgreen:

Allen ein angenehme Nachtruhe [[sleep]]

Gruss
Daniel

Re: Deutschland mit Klose--sinnvoll?

Re: Deutschland mit Klose--sinnvoll?

redmax schrieb:
W? gerne auch an einen Sieg von Deutschland gegen Schottland glauben. Aber mit Klose im Sturm? Kommt das gut? Glaube kaum...Vermutlich muss es, wenn ?haupt, Bobic im Sturm richten. Klose soll sich einbalsamieren. Was haltet Ihr von Klose? Aus meiner Sicht hat der in deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen...

Ramelow wird jetzt wohl spielen k?n, daf??t Neuville fast sicher aus. Ist aber auch nicht so schlimm, f?ie robusten Schotten ist der eh zu wehleidig. Der Optimismus bei den Deutschen scheint jedenfalls nicht allzu hoch zu sein. Rudi bereitet die ?fentlichkeit via Presse gerade auf ein Unentschieden vor ("w? uns alle M?chkeiten offen halten ... blablabla".) Und Schottlands Paul Lambert wird im "Scotsman" zitiert mit den Worten: "Es ist f?edes G?e-Team schwierig, im Westfalenstadion anzutreten. Allerdings spielen wir nicht gegen die Borussia, sondern nur gegen Deutschland."

?rigens: das letzte Heimspiel gegen Schottland fand im April 1999 statt. Endstand 1:0 - f?chottland... War allerdings nur ein Freundschaftsspiel.

Wales-Finnland

Wales-Finnland

Warum glauben hier manche, dass es f?innland um nichts mehr geht.

Angenommen, die Finnen gewinnen heut 2:0 und Wales verliert noch das letzte Spiel gegen Serbien mit 0:1.

Na, dann rechnet mal, da f?t dem Ein oder Anderen doch bestimmt was auf.

So, und dann nehmen wir mal an die Finnen gewinnen heut 3:0 und Wales verliert mit 0:1 gegen Serbien.
Na, wer ist dann wohl weiter? [[yippieh]]

Richtig, die Finnen [[yippieh]]

Gruss
Daniel