EM-Gewinnspiel

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Für alle, die es noch nicht kennen und auch gerne mal mit dem p2p-System anfreunden möchten: Unser EM-Gewinnspiel: http://wettforum.cc/em2004/ sponsored by wetten.de.
Schaut rein und meldets euch an. Anmeldeschluß ist bereits heute 18 Uhr!!

Hi FO.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Ansonten aber Lob für die Programmierung an Herrn Nobody! Andere Firmen geben für sowas Millionen Euro aus ... [[yo]]
Woher willst wissen, dass des wettforum.info dafür keine Millionen ausgegeben hat? [[rofl]]

Ansonsten bitte ned so drängeln da! Folgendes kommt heute noch online:
- Abrechnung der beendeten Spiele, Gewinne und Verluste werden gebucht. Danach natürlich immer gleich nach einem Spiel.
- Rangliste aller Teilnehmer - damit ihr seht, wo ihr aktuell steht. :-)

Und wenn Du weiter nett bist, bekommst auch heute vielleicht noch Dein Einsatzgegenrechnen da.

Schreib Dir nachher sowieso noch eine E-Mail. Kannst mir wieder mal helfen. [[winkewinke]]

Jawoi Herr Millionöööör Nobody! :mrgreen:

Bin immer nett, weisst Du ja.... also her mit dem gegenrechnen [[aetsch]] ..... übrigens: Das System sollte man als Gewinnspiel schon irgendwie weiterverwenden oder? Wäre schade, wenn das nur bei der EM eingesetzt wird!

Na ich bin gespannt, was da für ein Mail kommt..... :mrgreen:

Gruss!

FCT-Fan-Ost schrieb:
Das System sollte man als Gewinnspiel schon irgendwie weiterverwenden oder? Wäre schade, wenn das nur bei der EM eingesetzt wird!
Sehe ich aus so - mal sehen, was sich draus machen lässt. Paar Ideen hätt ich schon ...

So, jetzt erst mal weiterwerkeln. :-)
Aber auf Griechenland hat ja eh keiner getippt!? Bin gespannt, wurde aber sich paar mal Portugal oder X erfolgreich gelayt.

Nobody schrieb:
- Abrechnung der beendeten Spiele, Gewinne und Verluste werden gebucht. Danach natürlich immer gleich nach einem Spiel.
So, das haben wir dann erst mal drin. :-)
Morgen gehts weiter.

Jetzt kapier ich auch, warum der FO es so eilig hatte, steht nämlich ganz vorne im Moment:
http://wettforum.cc/em2004/index.php?stats=1
[[rofl]] [[yo]]

Nob//

Nobody schrieb:
Nobody schrieb:
So, das haben wir dann erst mal drin. :-)
Morgen gehts weiter.

Jetzt kapier ich auch, warum der FO es so eilig hatte, steht nämlich ganz vorne im Moment:
http://wettforum.cc/em2004/index.php?stats=1
[[rofl]] [[yo]]

Nob//

Na was hast Du denn gedacht? Der FO ist dort wo er hingehört! :mrgreen:

Danke für die schnelle Programmierung! Und gib immer schön flott die Ergebnisse ein, wenn Du Dir keinen Assistenten leisten kannst, gell? [[zwinker]] :mrgreen:

FCT-Fan-Ost schrieb:
Du wärst trotzdem nicht viel weiter oben..... od. muss ich dich an deine 100.000 auf FRA-Sieg erinnern??? [[rofl]] [[zwinker]]
Jo, ich hab bissl durcheinander gespielt. Später hab i halt gemeint, Frankreich gewinnt doch ned und hab selbst noch ordentlich gelayt:
http://wettforum.cc/em2004/index.php?stats=1&details=1

Nächtlein dann ...
Nob//

FCT-Fan-Ost schrieb:
Nicht böse sein, aber mit einem "Maerte" den noch nie jemand vorher gesehen hat und der dann Italien gg. Dänemark zu 1,20 um 1.000.000 spielt bekommt das ganze doch einen komischen Beigeschmack....

Naja....

allerdings !
bei den drecks quoten die da angeboten werden hab ich sowas auch schon vermutet...auch schon Duke gesagt!

So, jetzt ists aber dann genug......

Lieber Flo (oder Nobody):

Könntet Ihr mal nachsehen wer die Herrn "Neodon", "Maerte" und "gjhisi" sind? Nicht böse sein, aber nach den 1,40 die auf Schweden um 600.000 gelayed wurden, genügts irgendwann..... wenn der Herr "Neodon" so ein Profi ist, ists mir auch wurscht, aber diese 1,40er sind doch schon sehr seltsam....

Und wenn diese 3 nix miteinander zu tun haben, spende ich meinen gesamten Gewinn aus diesem Gewinnspiel einer wohltätigen Sache [[yo]]