Ja,geht.Hab heute Wohngeld bekommen und mir 50€ Vorschuss auf das Hartz.Geld schon verzockt aber morgen gibt es j neue 399€...Musst beim Amt direkt nach dem Glücksspielformular fragen.Dann geht es ohne Umwege direkt zum wettanbieter[[cheers]]
Ja,geht.Hab heute Wohngeld bekommen und mir 50€ Vorschuss auf das Hartz.Geld schon verzockt aber morgen gibt es j neue 399€...Musst beim Amt direkt nach dem Glücksspielformular fragen.Dann geht es ohne Umwege direkt zum wettanbieter[[cheers]]
ihr Deutschen habt es echt gut [[hammer]][[bang]][[kotz]]*Neid* :mrgreen:[[rofl]]
Spül dein Pass das Klo runter,lass dir einen Brt stehen und ab über die Grenze Asylantrag stelen...Kann so einfach sein.Beim Grenzübertritt immer nach dem Glücksspielformular fragen ie gesagt
Regionalliga West
Wegberg-Beek gegen Wattenscheid
DC Wegberg @ 2,50 (3/10)
Sieg Wegberg @ 6,00 (1/10)
Wattenscheid mit absoluter B-Elf am Start. Spieler und Trainer haben für April kein Gehalt bekommen. Saisonziel für SGW war Klassenerhalt - der ist locker geschafft, Priorität liegt beim Westfalenpokal-Finale, wo man die Qualifikation für den DFB-Pokal schaffen möchte.
DC und auch Sieg Wegberg kann man gut probieren. Allerdings nicht zu hoch.
kann man sich die kohle vom amt eigentlich auf direkt auf sein konto bei bet überweisen lassen??
Spül dein Pass das Klo runter,lass dir einen Brt stehen und ab über die Grenze Asylantrag stelen...Kann so einfach sein.Beim Grenzübertritt immer nach dem Glücksspielformular fragen ie gesagt
Nur April-Gehalt steht wohl noch aus. Aber hast schon recht, trotz der widrigen Umstände wird immer noch ordentlich gespielt, dennoch bleibeb die zählbaren Erfolge etwas aus in den letzten Spielen.hm gehalt ist kein grund... spielen ja so schon seit februar... darunter auch gute ergebnisse. Pokal ist auch noch etwas hin.. aber könnte trotzdem klappen.
66' Vojvodina 0:0 FK Vozdovac
gmablen wa mal n bissel
sieg vojvodina @2 1/10