EL Donnerstag - 21/02/2019

EL Donnerstag - 21/02/2019

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 14 63.6%
  • RB Salzburg

Stimmen: 7 31.8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 12 54.5%
  • Rapid Wien

Stimmen: 2 9.1%
  • Alle fliegen raus!

Stimmen: 3 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Hatte 50 Einheiten auf 5 verschiedene Wetten auf Liverpool. Dafür wurde ich gesperrt.
hapax erklärte Tage vorher im LiL, dass 10 Einheiten pro Wette erlaubt sind.
Zahlreiche andere User setzen hier mehr als 10 Einheiten auf ein Spiel.
Keiner von denen wurde gesperrt.

Ich selbst habe die 50 Einheiten gepostet, weil ich dieses Unding einfach mal auf die Spitze treiben wollte.

----> Es fehlt hier einfach eine genaue Regel.

Gehe mal davon aus, dass es dann für mich ne permanente Sperre geben wird. Werde ich akzeptieren und mich dann auch nicht mehr registrieren. Es tut mir leid, dass viele Diskussionen oftmals eskaliert sind. Ich kann mit solchen Menschen und solchen Provokationen einfach nicht umgehen. Vermutlich bin ich dann halt einfach für solche Foren nicht gemacht. Habe mir immer eingebildet, dass es hier mal wieder so einen verschworenen Haufen wie anno 2015 geben wird. Die Zeiten sind allerdings leider vorbei. Im Großen und Ganzen wünsche ich den meisten für die Zukunft alles Gute, selbst einigen (wenn auch nicht allen) Provokateuren. Werde dann halt doch (wider Willen) vermehrt auf Blogabet aktiv sein... Mich kotzt das zwar an, aber ich kann, will und werde es nicht ändern. Wenn neben mir auch einige Provokateure langfristig oder vielleicht ebenfalls permanent gesperrt werden, könnte das für das Forum postiv sein. Wie gesagt: Sorry, ich habe leider nie das richtige Maß und einen gesunden Mittelweg gefunden. Aber kommentarlos verabschieden will ich mich auch nicht. Sorry vor allem an Betbilly und hensev, gegen die ich prinzipiell nichts habe. Ihr habt in den letzten Tagen bei mir halt genau die richtigen Knöpfe gedrückt und ich habe mich brutal reingesteigert. Sorry. Einbildung ist auch eine Bildung, das war wohl mein größter Fehler. Kommentarlos möchte ich nicht verschwinden, deshalb dieser Beitrag. Auch der wird wieder einige nerven, aber das passt. Haut rein, schlagt die Buchmacher & adieu. Bin hiermit ausgeloggt.