EL Donnerstag 15.9

EL Donnerstag 15.9

• Mainz zuhause gg Saint Etienne

Stimmen: 10 41.7%
  • Schalke in Nizza

Stimmen: 8 33.3%
  • Rapid zuhause gg Genk

• Salzburg zuhause gg Krasnodar

• Austria in Rumänien

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
für morgen 19:00 sollte man sich deutschlandsberg vs. sturm amateure vormerken (regionalliga mitte) ... ein blick auf die tabelle genügt ... ich versuch noch infos zu bekommen obs vielleicht ausfälle gibt ... zumindest die sturm amateure sollten keine hilfe erwarten können wenn die erste mannschaft am samstag auswärts antritt ... unter normalen umständen denk ich ist es durchaus möglich das deutschlandsberg wieder ins rollen kommt sollten sie ein schnelles 1:0 erzielen

für morgen 19:00 sollte man sich deutschlandsberg vs. sturm amateure vormerken (regionalliga mitte) ... ein blick auf die tabelle genügt ... ich versuch noch infos zu bekommen obs vielleicht ausfälle gibt ... zumindest die sturm amateure sollten keine hilfe erwarten können wenn die erste mannschaft am samstag auswärts antritt ... unter normalen umständen denk ich ist es durchaus möglich das deutschlandsberg wieder ins rollen kommt sollten sie ein schnelles 1:0 erzielen

Tabelle ist überhaupt kein Grund! Statistisch gesehenist dir der Buchmacher immer voraus bei sowas..

Tabelle ist überhaupt kein Grund! Statistisch gesehenist dir der Buchmacher immer voraus bei sowas..

danke für diesen anfänger tipp :mrgreen: hab deutschlandsberg vor 2 wochen in klagenfurt gesehen ... wirken sehr souverän ... 8:0 und 6:0 in den letzten 2 heimspielen kommen nicht von ungefähr ... zuhause spielt man zudem auf kunstrasen

Palestino hat aber scheinbar wirklich in der Westbank mehr Fans als in Santiago de Chile.
Das ist aber ja kaum ein Zuschauer da bei den Spielen.
Liegt wohl auch daran, dass sich viele dieser moslemischen und christlichen palästinenser assimiliert haben und sich richtige chilenische Vereine genommen haben zum supporten wie Union Espanola mit ihrem Franco-Diktatur-Vereinsemblem.