EL-Donnerstag, 08.03.2018

EL-Donnerstag, 08.03.2018

• Heimsieg

Stimmen: 11 44.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 8.0%
  • Overzz

• Under

Stimmen: 3 12.0%
  • Batshuayi to score

• Reus to score

Stimmen: 4 16.0%
  • Dabbur to score

Stimmen: 1 4.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte erst Tore bei Leipzig - Zenit aber die haben erwähnt, dass sie zu Hause zu Null spielen wollen/müssen, da es bei Zenit schwer wird, daher wird man wohl auch das Augenmerk
erst mal auf eine stabile Defensive legen;

Atletico soll normal im HC gegen Moskau gewinnen aber reizt mich dann doch nicht bei den Quoten

ZSKA - Lyon: Wäre ZSKA scheinbar im Angriff nicht so limitiert, würde ich ihnen Tore zutrauen, da Lyon momentan mitunter wirklich schwach spielt (vor allem auch defensiv);
so aber sehe ich hier ein Krampfspiel und schließe sogar ein 0:0 nicht aus

RB - Zenit für mich no bet

ATM - Loko wird Abschuss, Loko kann jedoch ein Tor schießen werde wahrscheinlich ein paar hohe HCs und CS zum gambeln anspielen

ZSKA - Lyon probiere ich Sieg ZSKA und unter 2,5 Tore @5,2 bei tipico

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kanns auch ein abschuss geben, es war lediglich ein gefühl. lok mit sicherheit auch nicht sooo schlecht, atletico könnte sicherlich auch etwas rotieren, langes 0.0 und nach nem tor etwas ruhiger angehen lassen.

haben 19 Mann im Kader da ist nix mit rotieren... mehr als ein Gefühl ist es nicht... Denke es wird ein 4:1...Loko trotz Torverhältnis in der Liga eher offensiv top defensiv flop
Außerdem ist Liga durch und denke EL wollen sie schon gewinnen...da werden sie bei 1:0 oder 2:0 nicht auf verwalten umschalten nachdem sie in der Liga zuletzt auch so überragend waren... zudem wird Simeone vor dem eisigen Rückspiel warnen da werden sie sich ein Polster rausspielen denke ich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.