[[rofl]]weniger 171,5 & weniger 178,5 bei masi eingepackt[[sabber]]
lol war doch deine Arbeit:mrgreen:[[yo]]thx alabery. [[cheers]]
lol war doch deine Arbeit:mrgreen:[[yo]]
Ein zweites wäre noch nice gewesen, aber so passt es auch
Kann man den Betrag den man mit der ersten Wette bei Betvictor also vor dem Erhalt des Promo Cashes erhalten hat, sofort auszahlen? Weiß das jemand, mag BV im Chat damit nicht fuchsig machen, damit die nicht gleich wissen was ich vorhabe :mrgreen:. Weil in den Geschäftsbedingungen steht was, dass man den erhaltenen Bonusbetrag 4x vor Auszahlung umsetzen muss, das würde mich ja in dem Fall aber nicht betreffen, da es ja um meine eingezahlen 100€ + Gewinn geht, oder? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Danke Dir für die Info [[yo]]Keine Ahnung, ob du schon eine Antwort bekommen hast. Kein Bock hier alle 50 Seiten durchzulesen :mrgreen:
Kann dir aber sagen, dass du den Gewinn definitiv auszahlen kannst. Habs gerade gestern auch so gemacht. Meiner Meinung nach hat Betvictor sowieso der besten Bonus von allen Anbietern (zusammen mit dem Cashback-Bonus von Expekt und Betclic)[[yo]]
any other score noch @17 bei mb, besser al o3.5 tt ebbsfleet bei bet365. vielleicht kleinen versuch wert, wenn die puste ausgeht
Never, Juve mind. noch das x.. .. es muss einfach kommen, sonst = adé combi + Sevilla [[kotz]][[help]]Juve bleibt bestimmt beim 1:0.... Sehe ich doch kommen :mrgreen:
kaum sichtbar war für mich chelsea in madrid. von nicht sichtbar ist juve da noch weit entfernt mmn. :mrgreen:Turin bisher kaum sichtbar. Für mich Benfica verdient vorn und gefährlicher. Traue eher Benfica das 2:0 zu, als das ich glaube, das Turin hier das 1:1 macht. Könnte mir gut vorstellen, das es beim 1:0 bleibt. Odds reichen mir hier mehr als aus.
Beide Teams mind. ein Tor?
Benfica - Juve (Stand 1:0): Ja @ 1.80 myBet
Sevilla - Valencia (Stand 2:0): Nein @ 1.85 myBet
Gesamtquote 3,33 [[yo]]