EL Do 22.2

EL Do 22.2

• Bergamo

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Dortmund

Stimmen: 6 37.5%
  • Over

Stimmen: 5 31.3%
  • under

• Leipzig

• X

• Neapel

Stimmen: 3 18.8%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    16
gut schaffen könnten das vielleicht braga und real sociedad nachher was 1x2 siege angeht.
marseille macht doch da nichts hinsichtlich engagement und der möglichkeit nach dem 3-0 heute auf verwaltung zu spielen, wenn am sonntag eines der 2 wichtigsten spiele des jahres wartet was prestige und wert für ihre fans angeht. braga das derby 5-0 gewonnen am wochenende, was ihnen moralisch auftrieb geben kann, glaube nicht, dass die aufgegeben haben und heute nichts mehr versuchen zu hause.

real sociedad könnte gut sein, dass sie seit dem wochenende nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und es nur noch um die EL geht auf dem papier jetzt, das war letzten donnerstag vor dem spiel gegen levante noch nicht so.

aber nunja wilstermann habe ich mich auch völlig vertan, obwohl das völlig logischer war als es braga oder erreala heute jemals sind, nur weil ich immer angst vor solchen public bets habe, wenn die bookies aus unverständlichen gründen @1.9 setzen und sich nichts bewegt. das ist halt die paranoia, die ich immer daran hindert fett im grün zu sein.