Eisschnelllaufen am 06. - 07.12.2003 in Calgary (Kanada)...

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
0
philipsburg
so, expekt hat etliche paarungen raus:

Sa 06/12/03
spielende event typ 1 X 2
19:55 Jeremy Wotherspoon - Erben Wennemars
Beste Platzierung in 500m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 1.45 2.60
19:55 Gerard van Velde - Hiroyasu Shimizu
Beste Platzierung in 500m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 1.95 1.80
19:55 Jan Bos - Joji Kato
Beste Platzierung in 500m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 2.05 1.70
19:55 Gerard van Velde - Erben Wennemars
Beste Platzierung in 1000m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 2.60 1.45
19:55 Jan Bos - Jeremy Wotherspoon
Beste Platzierung in 1000m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 2.35 1.55
19:55 Jae-Bong Choi - Kyou Hyuk Lee
Beste Platzierung in 1000m Men, Calgary - Canada Weltcup Herren 1.80 1.95
19:55 Sayuri Osuga - Shihomi Shinya
Beste Platzierung in 500m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 2.05 1.70
19:55 Marianne Timmer - Yukari Watanabe
Beste Platzierung in 500m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 1.80 1.95
19:55 Jenny Wolf - Pamela Zoellner
Beste Platzierung in 500m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 1.65 2.15
19:55 Chris Witty - Jennifer Rodriguez
Beste Platzierung in 1000m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 2.25 1.60
19:55 Anzhelika Kotyuga - Marianne Timmer
Beste Platzierung in 1000m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 2.05 1.70
19:55 Shihomi Shinya - Aki Tonoike
Beste Platzierung in 1000m Women, Calgary - Canada Weltcup Damen 2.05 1.70

gespielt hab ich folgendes:

1. kombi:

bos - wotherspoon tip 2 (1,55) +
wolf - zoellner tip 1 (1,65)

2. kombi:

osuga - shinya tip 2 (1,70) +
timmer - watanabe tip 1 (1,80)

3. kombi:

bos - kato tip 1 (2,05) +
shinya - tonoike tip 1 (2,05)

also, die erste kombi is die sicherste von allen dreien, wotherspoon in internationalen läufen vorher wesentlich besser als bos (2 sekunden), ebenso die wolf bei den deutschen meisterschaften eine sekunde besser als die zöllner. die andren beiden kombis sind risikoreicher, timmer gleich stark in den vorherigen rennen, shinya besser als ihre konkurrentin. in der 3. kombi ebenso bos und kato ungefähr gleich stark, shinya wiederum ein wenig besser als tonoike. sind die ersten rennen in diesen sprint-disziplinen und ich hab die wetten so gespielt, dasz schon eine kombi reicht, um ein kleines plus zu erreichen. die erste würde mir schon reichen.

viel glück... [[yo]]

die 2. kombi is schon richtig, denn shinya hat die 500 m gewonnen und die timmer is da dritte geworden, zweite wurde kotyuga. somit schon im plus. es könnte noch die erste richtig werden, denn die jenny wolf is vor der pamela zöllner und ich denke mal, wotherspoon wird vor bos sein. mal abwarten, aber jetz schon erfreulich mit der ersten richtigen kombi... [[yo]]

auswertung...

auswertung...

expekt

1. kombi:

bos - wotherspoon tip 2 (1,55) + [[hammer]]
wolf - zoellner tip 1 (1,65) [[yo]]

2. kombi:

osuga - shinya tip 2 (1,70) + [[yo]]
timmer - watanabe tip 1 (1,80) [[yo]]

3. kombi:

bos - kato tip 1 (2,05) + [[hammer]]
shinya - tonoike tip 1 (2,05) [[yo]]

also, für mich unverständlich, wie wotherspoon hinter bos bleiben konnte. schade, es hätte mehr sein können. so bleibt es ein kleines plus, aber nun ja, eine kombi reichte ja und plus is plus. insgesamt der tag mit gestern erfolgreich. mal sehen, was es morgen für paarungen gibt, wenn expekt und nordicbet nochmal was rausbringen. zumindest hab ich ein paar anhaltspunkte, denn die gleichen läufe sind morgen nochmal.

07.12.2003...

07.12.2003...

so, teil 2 des eisschnelllaufens. wieder die gleichen disziplinen wie gestern und expekt hat folgendes rausgebracht:

So 07/12/03
spielende event typ 1 X 2
19:55 Jeremy Wotherspoon - Gerard van Velde
Beste Platzierung 500m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.45 2.60
19:55 Dmitry Lobkov - Hiroyasu Shimizu
Beste Platzierung 500m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.95 1.80
19:55 Erben Wennemars - Mike Ireland
Beste Platzierung 500m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.70 2.05
19:55 Joji Kato - Casey Fritzrandoplh
Beste Platzierung 500m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.80 1.95
19:55 Shihomi Shinya - Anzhelika Kotyuga
Beste Platzierung 500 m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.55 2.35
19:55 Marianne Timmer - Sayuri Osuga
Beste Platzierung 500 m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.70 2.05
19:55 Manli Wang - Andrea Nuyt
Beste Platzierung 500 m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.70 2.05
19:55 Yukari Watanabe - Tomomi Okazaki
Beste Platzierung 500 m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.75 2.00
19:55 Erben Wennemars - Mike Ireland
Beste Platzierung 1000m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.35 3.00
19:55 Beorn Nijenhuis - Gerard van Velde
Beste Platzierung 1000m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.85 1.85
19:55 Aleksandr Kibalko - Jan Bos
Beste Platzierung 1000m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.85 1.85
19:55 Dmitry Lobkov - Janne Hänninen
Beste Platzierung 1000m Men, Sunday, Calgary Weltcup Herren 1.70 2.05
19:55 Sabine Völker - Shihomi Shinya
Beste Platzierung 1000m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.65 2.15
19:55 Marianne Timmer - Chris Witty
Beste Platzierung 1000m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.80 1.95
19:55 Manli Wang - Tomomi Okazaki
Beste Platzierung 1000m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.85 1.85
19:55 Pamela Zoellner - Andrea Nuyt
Beste Platzierung 1000m Women, Sunday, Calgary Weltcup Damen 1.85 1.85

ich hab folgendes gespielt:

einzel:

völker - shinya tip 2 (2,15)

kombi:

nijenhuis - van velde tip 1 (1,85) +
lobkov - hänninen tip 1 (1,70)
gesamtquote: 3,145

trixie:

wennemars - ireland tip 2 (2,05)
wang - nuyt tip 2 (2,05)
watanabe - okazaki tip 2 (2,00)

also, zur einzel: die völker war gestern nur 2 hunderstel auf der 1000er strecke schneller als die shinya gewesen, so besonders war die völker gestern nich und ich weisz nich, warum se hier favoritin sein soll, daher tip auf shinya.
zur kombi: nijenhuis gestern knapp 4 zehntel besser als van velde und lobkov 3 zehntel besser gewesen, ich denke, die beiden werden auch vorne sein.
zum trixie: beide, sowohl ireland als auch wennemars waren gestern zeitgleich, die tagesform entscheidet, einen favo seh ich hier nich, daher tip auf ireland. das gleiche gilt für die paarung watanabe - okazaki, auch da beide zeitgleich gewesen, auch eine ausgeglichene paarung. in de paarung wang - nuyt war die wang nur 4 hunderstel schneller gewesen, das is keine welt und auch hier die quotierung falsch.

ich bin zufrieden, wenn entweder die kombi + das einzel oder das einzel + zwei richtige im trixie sind, dann bin ich im plus.

viel glück... [[yo]]

nordicbet ???

nordicbet ???

also, während expekt ordentlich paarungen heute raus hat, so dasz man sich durchaus die ein oder andre wette basteln kann, is nordicbet wirklich sehr sparsam so wie gestern auch. nur drei paarungen, wobei allenfalls bos - oltrop tip 1 zu 1,75 man versuchen könnte, da bos gestern fast eine sekunde schneller war, aber ehrlich gesagt, is mir das für ne einzelwette zu wenig. wenn nordicbet nich noch weiteres raus bringt, bleibt es bei meinen wetten bei expekt.

Flo schrieb:

die paarung gibts 2mal, zu 2,05 und zu 3,0 aufn ireland. Die 3,0 gibts bei 1000m?! Was soll ma da jetzt nehmen? [[nixweiss]]

die 500m paarung, dort waren beide zeitgleich, denn bei der 1000 war wennemars ne sekunde schneller. wer es riskieren will, kann auch die 1000er paarung auf ireland nehmen, aber bei solchen sprintstrecken sind ne sekunde schon viel. ich selber bleib bei der 500er paarung.

Flo schrieb:
Flo schrieb:

die paarung gibts 2mal, zu 2,05 und zu 3,0 aufn ireland. Die 3,0 gibts bei 1000m?! Was soll ma da jetzt nehmen? [[nixweiss]]

ähnliches bei lobkov-hänninen...

wieso, die gibt es doch nur einmal bei der 1000er, die andre paarung bei 500 is lobkov - shimizu.

elber schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:

wieso, die gibt es doch nur einmal bei der 1000er, die andre paarung bei 500 is lobkov - shimizu.

stimmt...hab i jetzt natürlich die 500er genommen. [[bang]]

Flo schrieb:
Asooo, da handelt es sich um ein und das selbe Rennen, wo die Zeiten an der 500er und der 1000er extra für diese h2h zählen?!

ja das is bei den sprint etwas anders als bei den längeren strecken. die haben an zwei tagen für die frauen und männer jeweils 500 und 1000 m. deshalb alle paarungen auf einmal aufgeführt, weil die alle heute ab 20:00 uhr mez stattfinden.
is etwas schwieriger einzuschätzen als die längeren, das geb ich zu. mal schauen, wie es wird heute wird gegen abend, die letzten ergebnisze trudeln eh gegen 01:30 uhr ein.
viel glück... [[yo]]

Flo schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:

stimmt...hab i jetzt natürlich die 500er genommen. [[bang]]

vielleicht haste glück, der lobkov war gestern 3 hunderstel schneller als shimizu in der 500er, is natürlich nich die welt, aber vielleicht wird es heute genauso sein.
ich drück dir alle daumen. [[yo]]

ich weisz, das etwas schwierig, weil alles auf einmal stattfindet, muszte auch ganz schön ersmal gucken.

Re: 07.12.2003...

elber schrieb:
einzel:

kombi:

trixie:

wang - nuyt tip 2 (2,05)

viel glück... [[yo]]

ich glaube ich hab erste Ergebnisse auf Sport1.de gesichtet.

Alos die EW is richtig.....

Kombi noch nicht bekannt.

Im Trixie: Wang hat das Rennen gewonnen, Nuyt nur 10. ireland noch nicht bekannt. und obazaki is ca. 12. aber ihre Gegnerin scheint im Klassement nicht auf [[nixweiss]] .

Noch stehen also die Chancen auf Gewinn gut..... [[yo]]

Sowohl die Kombi als auch 2 Richtige im Trixie sind noch möglich...

Bernhard333 schrieb:
elber schrieb:
einzel:

kombi:

trixie:

wang - nuyt tip 2 (2,05)

viel glück... [[yo]]

ich glaube ich hab erste Ergebnisse auf Sport1.de gesichtet.

Alos die EW is richtig.....

Kombi noch nicht bekannt.

Im Trixie: Wang hat das Rennen gewonnen, Nuyt nur 10. ireland noch nicht bekannt. und obazaki is ca. 12. aber ihre Gegnerin scheint im Klassement nicht auf [[nixweiss]] .

Noch stehen also die Chancen auf Gewinn gut..... [[yo]]

Sowohl die Kombi als auch 2 Richtige im Trixie sind noch möglich...

ähm, noch is gar nix richtig, denn der trixie is geplatzt, weil ireland hinter wennemars blieb und die okazaki mit 1,00 gewertet wurde, bleib also nur noch die kombi und die ew, die beide richtig sein müszen, um mit gewinn rauszugehen. [[schwitz]]

bei flo is die kombi schon kaputt, denn er hatte lobkov - shimizu gespielt auf lobkov, aber lobkov blieb heute 6 hunderstel hinter shimizu.

jau klasse, jetz is die einzelwette auch geplatzt, weil shinya disqualifiziert wurde oder gestürzt is, jedenfalls wird sie als letzte aufgeführt. [[bang]]

wenn die kombi jetz auch nich kommt, dann wird es ein dicker verlust, ansonsten würde sich das noch im rahmen halten, aber mit plus geh ich nich mehr raus. [[hammer]]

elber schrieb:
jau klasse, jetz is die einzelwette auch geplatzt, weil shinya disqualifiziert wurde oder gestürzt is, jedenfalls wird sie als letzte aufgeführt. [[bang]]

wenn die kombi jetz auch nich kommt, dann wird es ein dicker verlust, ansonsten würde sich das noch im rahmen halten, aber mit plus geh ich nich mehr raus. [[hammer]]

Kombi auch im A*rsch weil Nijheujs genau 1 Hundertstel hinter Van Velde is....... [[kotz]] .

Die EW hab ich bei Sport1.de Shinya in 3. geworden und Völker 12. oder so. Des müsste doch passen.......

Sonst leider alles hin [[hammer]] .

Aber kann ma nix machen, man kann nicht immer gewinnen

Bernhard333 schrieb:
elber schrieb:

Kombi auch im A*rsch weil Nijheujs genau 1 Hundertstel hinter Van Velde is....... [[kotz]] .

Die EW hab ich bei Sport1.de Shinya in 3. geworden und Völker 12. oder so. Des müsste doch passen.......

Sonst leider alles hin [[hammer]] .

Aber kann ma nix machen, man kann nicht immer gewinnen

bernhard, du bringst da was durcheinander, das sind die 500er ergebnisze, aber die wetten, die du hier ansprichst, sind bei den 1000er.
die kombi kann noch gar nich ausgewertet werden, weil die ergebnisze noch gar nich vorliegen für die 1000m der männer.

im übrigen hab ich grad die wettmittteilungen von expekt bekommen. bei dem trixie krieg ich nen viertel einsatz zurück, weil die wette mit ireland zu 1,03 quotiert is und dazu die okazaki mit 1,00, keine ahnung, warum, blick da nich durch. und die einzelwette, da wurde mir der einsatz zurückerstattet, weisz auch nich wieso, hätte eigentlich geplatzt sein müszen, komisch. die kombi hat noch alle chancen.