elber schrieb:Bernhard333 schrieb:elber schrieb:jau klasse, jetz is die einzelwette auch geplatzt, weil shinya disqualifiziert wurde oder gestürzt is, jedenfalls wird sie als letzte aufgeführt. [[bang]]
wenn die kombi jetz auch nich kommt, dann wird es ein dicker verlust, ansonsten würde sich das noch im rahmen halten, aber mit plus geh ich nich mehr raus. [[hammer]]
Kombi auch im A*rsch weil Nijheujs genau 1 Hundertstel hinter Van Velde is....... [[kotz]] .
Die EW hab ich bei Sport1.de Shinya in 3. geworden und Völker 12. oder so. Des müsste doch passen.......
Sonst leider alles hin [[hammer]] .
Aber kann ma nix machen, man kann nicht immer gewinnen
bernhard, du bringst da was durcheinander, das sind die 500er ergebnisze, aber die wetten, die du hier ansprichst, sind bei den 1000er.
die kombi kann noch gar nich ausgewertet werden, weil die ergebnisze noch gar nich vorliegen für die 1000m der männer.
im übrigen hab ich grad die wettmittteilungen von expekt bekommen. bei dem trixie krieg ich nen viertel einsatz zurück, weil die wette mit ireland zu 1,03 quotiert is und dazu die okazaki mit 1,00, keine ahnung, warum, blick da nich durch. und die einzelwette, da wurde mir der einsatz zurückerstattet, weisz auch nich wieso, hätte eigentlich geplatzt sein müszen, komisch. die kombi hat noch alle chancen.
Aso, also der selbe Fehler wie beim Flo. Dann könnte es ja doch noch was werden mit dem Gewinn, nur die Kombi muss halt aufgehen. Na dann viel Glück........ [[yo]]