Eisschnelllaufen am 06. - 07.12.2003 in Calgary (Kanada)...

elber schrieb:
Bernhard333 schrieb:
elber schrieb:
jau klasse, jetz is die einzelwette auch geplatzt, weil shinya disqualifiziert wurde oder gestürzt is, jedenfalls wird sie als letzte aufgeführt. [[bang]]

wenn die kombi jetz auch nich kommt, dann wird es ein dicker verlust, ansonsten würde sich das noch im rahmen halten, aber mit plus geh ich nich mehr raus. [[hammer]]

Kombi auch im A*rsch weil Nijheujs genau 1 Hundertstel hinter Van Velde is....... [[kotz]] .

Die EW hab ich bei Sport1.de Shinya in 3. geworden und Völker 12. oder so. Des müsste doch passen.......

Sonst leider alles hin [[hammer]] .

Aber kann ma nix machen, man kann nicht immer gewinnen

bernhard, du bringst da was durcheinander, das sind die 500er ergebnisze, aber die wetten, die du hier ansprichst, sind bei den 1000er.
die kombi kann noch gar nich ausgewertet werden, weil die ergebnisze noch gar nich vorliegen für die 1000m der männer.

im übrigen hab ich grad die wettmittteilungen von expekt bekommen. bei dem trixie krieg ich nen viertel einsatz zurück, weil die wette mit ireland zu 1,03 quotiert is und dazu die okazaki mit 1,00, keine ahnung, warum, blick da nich durch. und die einzelwette, da wurde mir der einsatz zurückerstattet, weisz auch nich wieso, hätte eigentlich geplatzt sein müszen, komisch. die kombi hat noch alle chancen.

Aso, also der selbe Fehler wie beim Flo. Dann könnte es ja doch noch was werden mit dem Gewinn, nur die Kombi muss halt aufgehen. Na dann viel Glück........ [[yo]]

Bernhard333 schrieb:
Aso, also der selbe Fehler wie beim Flo. Dann könnte es ja doch noch was werden mit dem Gewinn, nur die Kombi muss halt aufgehen. Na dann viel Glück........ [[yo]]

jetz is es amtlich, die kombi is geplatzt, weil nijenhuis auch bei 1000m sogar deutlich hinter van velde blieb... [[bang]]

auswertung mach ich morgen, weil ich die ergebnisze mit den vorherigen noch vergleichen will und ne nachbetrachtung mache. mit eisschnelllaufen ging dieses we gar nix. [[hammer]]

gut nacht... [[sleep]]

auswertung...

auswertung...

expekt:

einzel:

völker - shinya tip 2 (2,15) einsatz zurück, da shinya gestürzt is

kombi:

nijenhuis - van velde tip 1 (1,85) + [[hammer]]
lobkov - hänninen tip 1 (1,70) [[yo]]
gesamtquote: 3,145

trixie:

wennemars - ireland tip 2 (2,05) [[hammer]]
wang - nuyt tip 2 (2,05) [[hammer]]
watanabe - okazaki tip 2 (2,00) mit 1,00 gewertet, da watanabe nich antrat

ich hatte mich schon gefragt, wann der einbruch hier mal kommt. diese we war es soweit und es ärgert mich maszlos. insgesamt für den bereich des eisschnelllaufens dieses we sehr enttäuschend verlaufen. expekt hatte den trixie im nachhinein in der bewertung korrigiert, aber das macht den kohl auch nich mehr fett. ursachen sind die, dasz läufer und läuferinnen, die tags zuvor stark waren, gestern dann schwach liefen. so kam es zu diesem debakel. nächstes we is ein weiterer weltcup in diesen disziplinen in salt lake city (usa), danach um silvester herum die deutschen meisterschaften, aber da wird wohl nix angeboten werden.
die sprint-disziplinen sind äuszerst schwierig, da läufer und läuferinnen sehr unterschiedlich an den zwei tagen ihre form präsentieren. dazu is die gefahr des sturzes wesentlich gröszer als auf den längeren strecken, weil die sportler- und innen hier mehr risiko eingehen. auszerdem kann es zu zeitgleichen ergebniszen kommen in der 500er strecke.
nun ja, ich versuch nächstes we wieder mein bestes hier, aber ich werde zumindest in diesen kurzstrecken etwas vorsichtiger agieren.
tut mir leid nochmal für alle, die meine tips wieder mitgegangen sind, aber so einen tag gibt es mal. zumindest langlauf war dieses we erfolgreicher für mich.