Eishockey

@James:

Kanada sollte doch heute Deutschland schlagen oder?
Und die Ammis müssten doch jetzt eigentlich auch mal gerafft haben, dass es mit halber Kraft net geht und alles geben gegen Kasachstan?! Wie stark schätzt du Kasachstan ein?
Ich würde das Double Kanada - USA spielen.
Würdest dus empfehlen?

Danke für deine kompetente Eishockey-Meinung (trotz des USA-Tipps gestern)!!!! [[bussi]]

Gruß
Luke

Luke schrieb:
@James:

Kanada sollte doch heute Deutschland schlagen oder?
Und die Ammis müssten doch jetzt eigentlich auch mal gerafft haben, dass es mit halber Kraft net geht und alles geben gegen Kasachstan?! Wie stark schätzt du Kasachstan ein?
Ich würde das Double Kanada - USA spielen.
Würdest dus empfehlen?

Danke für deine kompetente Eishockey-Meinung (trotz des USA-Tipps gestern)!!!! [[bussi]]

Gruß
Luke

Sorry, jetzt erst gelesen, so dumm es im nachhinein klingen mag, hätte das sofort unterschrieben... [[grin]]

Eishockey und Olympia ? das passt nicht...der 2. Tag ..bis jetzt nur Verlust!

am ersten Tag fast nur Overs..der zweite Tag... 1 Over, Rest Under...

Siegquoten sind auch ein Witz!

da wart ich doch lieber wieder bis die NHL beginnt...sorry...Olympia hat mir generell nur ein Minus eingebracht...sollte man vllt doch nicht tippen [[nixweiss]] sondern genießen [[winkewinke]]

von daher..viel Glück bei euren Picks [[yo]]

Ich probiere es nochmal : Samstag 21:00

Tschechien - Finnland @ 2,7 (BAW) 4/10

Die Tschechen im ersten Spiel gegen die Deutschen mit einem 4:1 "Pflichtsieg" um dann gestern einigermaßen überraschend gegen die Schweizer mit 2:3 zu verlieren. Die Finnen hingegen gewannen die beiden ersten Spiele zu 0. Das 6:0 gegen Italien könnte man wiederum als Pflichtsieg sehen, aber das 5:0 gegen die Schweiz ist schon ziemlich deutlich. Eventuell waren die Schweizer am ersten Tag noch nicht so richtig eingespielt und solche Kreuzvergleiche sind immer problematisch, trotzdem hätte ich die Quotierung nach dem bisherigen Turnierverlauf gerade andersherum erwartet. Die Abwehr der Finnen scheint solide zu stehen und das Tor treffen sie auch, jedenfalls besser als die Tschechen (11 zu 6 geschossene Tore). Für mich auf jeden Fall einen Tipp wert, vor allem @2,7. Wegen der frühen Turnierphase aber keine zu hohen Einsätze oder für Vorsichtige das X2.

Viel Glück.

ck schrieb:
Ich probiere es nochmal : Samstag 21:00

Tschechien - Finnland @ 2,7 (BAW) 4/10

Die Tschechen im ersten Spiel gegen die Deutschen mit einem 4:1 "Pflichtsieg" um dann gestern einigermaßen überraschend gegen die Schweizer mit 2:3 zu verlieren. Die Finnen hingegen gewannen die beiden ersten Spiele zu 0. Das 6:0 gegen Italien könnte man wiederum als Pflichtsieg sehen, aber das 5:0 gegen die Schweiz ist schon ziemlich deutlich. Eventuell waren die Schweizer am ersten Tag noch nicht so richtig eingespielt und solche Kreuzvergleiche sind immer problematisch, trotzdem hätte ich die Quotierung nach dem bisherigen Turnierverlauf gerade andersherum erwartet. Die Abwehr der Finnen scheint solide zu stehen und das Tor treffen sie auch, jedenfalls besser als die Tschechen (11 zu 6 geschossene Tore). Für mich auf jeden Fall einen Tipp wert, vor allem @2,7. Wegen der frühen Turnierphase aber keine zu hohen Einsätze oder für Vorsichtige das X2.

Viel Glück.

die Tschechen haben zuhause so die Hucke voll gekriegt nach dem peinlichen Auftritt gegen die Schweiz das die sich sich jetzt keinen Patzer
mehr leisten und jetzt voll aufdrehen werden........ haben neben Kanada auch das beste Team bei Olympia und das werden se jetzt auch zeigen...... gerade nach der Niederlage kann es jetzt bloss die 1 sein.....

Hasek and Elias leaving tournament

TURIN, Feb 17 (Reuters) - Top Czech goalie Dominik Hasek will leave the Olympics due to a leg injury, team officials said on Friday, dealing a severe blow to his team's chances of dethroning champions Canada.

Zbynek Kusy, general manager of the Czech ice hockey team, added that forward Patrik Elias was also leaving the Games after suffering a rib injury from a crosscheck during the Czech's opening game against Germany.

Vokoun zwar kein schlechter, aber Hasek bleibt Hasek, Elias wird den Tschechen auch fehlen, zwar eigentlich nix gerissen bei dem Turnier, aber ist ein Klassemann.

Wahrsager schrieb:
Kanada(w):Finnland(w) Over 6,5 lad 1,73 8,5-9,5/10 //Over 7,5 7-8/10 cb 2,1 [[sabber]] [[sabber]]

-> Quoten überzogen! Die Kanadierinnen mähen alles nieder was ihnen in die Quere kommt - und die Finninen sind allemal für 1-2-3 Tore gut --geb dem Over die besten Chancen!! Irgendwie stikt das nach nem 7:3 oder 8:4 oder so :mrgreen:

6:0 [[stupid]] is ja toll.......tut mir Leid, scheiß Pick! @James....hattest wohl recht [[nixweiss]]

Bierdose schrieb:
.
.
.
Und damit wird Finnland immer mehr value, habe nochmal nachgelegt, solange die Quoten noch halten (z.B. BAW 2,7, Gamebookers 2,75). Das X2 @ 1,85 bei Pinnacle sicher auch interessant. Eventuell auch das under 5,5 @ 2,1 Pin. Wie gesagt, die Finnen habe ihren Kasten bisher sauber gehalten und trotz schwächerem Goalie bei den Tschechen kann ich mir nicht vorstellen, dass es heute 6 Tore setzt.

ck schrieb:
Bierdose schrieb:
.
.
.
Und damit wird Finnland immer mehr value, habe nochmal nachgelegt, solange die Quoten noch halten (z.B. BAW 2,7, Gamebookers 2,75). Das X2 @ 1,85 bei Pinnacle sicher auch interessant. Eventuell auch das under 5,5 @ 2,1 Pin. Wie gesagt, die Finnen habe ihren Kasten bisher sauber gehalten und trotz schwächerem Goalie bei den Tschechen kann ich mir nicht vorstellen, dass es heute 6 Tore setzt.

wegen Hasek und Elias wird der Pick mehr value.. [[grin]] 2 Spieler machen bei der Anzahl an Klassemännern in der Tscheischen Mannschaft ja so viel aus.. Vokoun ist ebenfalls ein Topgoalie!

für mich heute die Tschechen.. Revanche für die Niederlage gegen die Schweiz gibts gegen Finnland! [[yo]]

Der frühe Vogel fängt den Wurm :

Sonntag 12:00

Deutschland - Schweiz @ 1,7 IW

Nach den bisherigen Leistungen beider Teams ist das ja wohl ein Witz. Ich warte jetzt noch genau 15 Minuten auf berechtigte Einwände, dann spiele ich das BIG. Im Vergleich dazu Russland mit 1,15 gegen Lettland quotiert, da fehlt mir jedes Verständnis. Hätte hier eher 1,35 bis maximal 1,45 für die Schweiz erwartet, noch dazu wo das der entscheidende Sieg für die Viertelfinalteilnahme werden könnte.

Ändert die Platzierung in der Vorrunde noch irgendetwas an der Auslosung fürs Viertelfinale? Müsste doch, oder (sonst wäre die Analyse nämlich hinfällig)?

Sonntag 21:00

Finnland - Kanada

Die Kanadier nach der überraschenden Schlappe gegen die Schweiz heute natürlich unter Druck. Der dritte Sieg muss her, damit man ins Viertelfinale kommt. Morgen Finnland und am Dienstag Tschechien. Bleibt die Frage, ob man es morgen mit der Brechstange gegen die bisher äußerst erfolgreichen Finnen probiert oder eher auf den direkten Vergleich mit Tschechien spekuliert, die morgen wohl den zweiten Sieg gegen Italien einfahren werden. Gegen die ebenfalls hinten dicht stehenden Schweizer hatten die Kanadier schon so ihre Probleme, deswegen sehe ich die Finnen hier morgen nicht als krasse Aussenseiter. Selbst wenn es für sie "nur" noch um die Platzierung im Viertelfinale geht, so werden sie sich kaum kampflos geschlagen geben. Und die Kanadier müssen erstmal treffen (die Finnen haben erst 2 Gegentore in 3 Spielen bekommen und selbst ein Ausfall von Niitymäki wäre nicht zu tragisch, denn die ersten beiden Torhüter sind quasi gleichwertig). Fazit : Aktuell BAW mit einer 3,4 auf die Finnen, sollten sich die Quoten noch in Richtung 4 bewegen, werde ich auf jeden Fall small zuschlagen. Die Finnen haben mich bisher einfach überzeugt mit geschlossener Defense, aggressivem Spiel auf den Gegner, dosiertem Körpereinsatz (von dem Jagr-Check heute mal abgesehen) und motiviertem Angriffsspiel, selbst wenn man 2 Minuten vor Schluss mit 2 Toren vorne liegt.

ck schrieb:
Ändert die Platzierung in der Vorrunde noch irgendetwas an der Auslosung fürs Viertelfinale? Müsste doch, oder (sonst wäre die Analyse nämlich hinfällig)?

International - Olympic Games quarter finals
February 22
16:30 A1 - B4

17:30 A2 - B3

20:30 B2 - A3

21:30 B1 - A4

d.h. die platzierung macht etwas aus ;)
man bekommt zuerst einen vermeindlich schwächeren Gegner aus der anderen gruppe wenn man 1. oder 2. wird.

Die Schweiz halte ich übrigens auch für nen sehr interessanten Tipp heute. Selbst im Powerplay haben die, die Kanadier gestern nicht richtig mitspielen lassen und Deutschland hatte schon etwas mühe gegen Italien.

Deutschland - Schweiz

2 @ 1,75 Expekt

Die Schweizer werden wohl mit einer sehr breiten Brust in das Match gehen, Siege über Tschechien und Canada sagen wohl alles. Wir dagegen mit einem mühevollen Remis gegen Italien. Die Chancen aufs Viertelfinale stehen eigentlich bei 0% . Eine 1,75 kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

Mal unabhängig von den bisherigen Spielen, Finnland ist durch, Kanada ist sauer <--- unter anderem, und wegen gestern erst recht, könnte es sehr ruppig zu gehen.

Sollte nun Finnland vor der weiteren Runde irgendein (Verletzungs-) Risiko eingehen ???

Kananda @ 1.72

...zumal hat Kananda die besseren Einzelspieler, aber kein Team.

Schaun ma mal.

DICKE Surebet : Frauen : 13:00 :

Schweiz @ 1,55 (Cert), @ 1,5 (Digi, Gold, Inter, Vierklee, Wettpunkt) ...
X @ 8 (Tipico), @ 7,5 (Inter), @ 7 (BAW)
Italien @ 10 (Tipico, BAW)

Allerdings hohe Stornogefahr denke ich, werden sich wohl rausreden, dass sie Männer und Frauen verwechselt haben.

Dienstag 16:30 : Männer : letztes Vorrundenspiel

Kanada - Tschechien @ 3,1 (BAW) 3/10

Zwar sind beide Teams sicher im Viertelfinale, aber es geht ja auch noch um die Platzierung und damit darum, wer gegen die vermeindlich stärkeren Slowaken und wer gegen die zweitplatzierten Russen ran muss. Das ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, weil das Turnier ab dem Viertelfinale ja erst richtig beginnt, aber zumindest ist es kein absolut bedeutungsloses Spiel. Die Kanadier haben mir in den bisherigen Spielen überhaupt nicht gefallen, strukturloser Aufbau, schlechtes PP und wenig torgefährlich. Die Tschechen waren auch nicht wirklich überzeugend, aber immerhin treffen sie den Kasten ab und zu. So haben sie gegen Finnland und die Schweiz jeweils 2x getroffen, wärend die Kanadier beide Spiele zu 0 verloren haben. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso Kanada hier Favorit sein soll und nehme die Tschechen gerne mit. Small natürlich, denn es geht einfach um zu wenig.

ck schrieb:

Zwar sind beide Teams sicher im Viertelfinale, aber es geht ja auch noch um die Platzierung und damit darum, wer gegen die vermeindlich stärkeren Slowaken und wer gegen die zweitplatzierten Russen ran muss.

Slowaken sind sicher nicht besser als die Russen, haben zwar das direkte Duell gewonnen, aber das juckt keinen, war das 1. Spiel und die Russen finden sich immer mehr! Keines der beiden Teams will wohl eher gegen Russland spielen, das Spiel ist für mich so oder so nobet.

Evtl nur ne Playerbet, bei Expekt wieder!

ck schrieb:

Zwar sind beide Teams sicher im Viertelfinale, aber es geht ja auch noch um die Platzierung und damit darum, wer gegen die vermeindlich stärkeren Slowaken und wer gegen die zweitplatzierten Russen ran muss. Das ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, weil das Turnier ab dem Viertelfinale ja erst richtig beginnt, aber zumindest ist es kein absolut bedeutungsloses Spiel. Die Kanadier haben mir in den bisherigen Spielen überhaupt nicht gefallen, strukturloser Aufbau, schlechtes PP und wenig torgefährlich. Die Tschechen waren auch nicht wirklich überzeugend, aber immerhin treffen sie den Kasten ab und zu. So haben sie gegen Finnland und die Schweiz jeweils 2x getroffen, wärend die Kanadier beide Spiele zu 0 verloren haben. Deswegen kann ich nicht verstehen, wieso Kanada hier Favorit sein soll und nehme die Tschechen gerne mit. Small natürlich, denn es geht einfach um zu wenig.

Die tschechen ham ja noch weniger gerissen als die kanadier bisher.BIn von den tschechen sowas von enttäuscht und ich glaube auch nicht das die über das 4tel finale hinaus kommen.
die kanadier ham zwar auch nicht die hammer spiele gemacht aber die bessere spielanlage gezeigt wie ich finde...die machen halt die goals nicht....
gut aber die kanadier als favo...????
die werden das gegen die tschechen schon machen,wenn der nash endlich ma trifft....
vielleicht sollte man hier eher das under nehmen...hab noch keine quoten gecheckt......